+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 126

Thema: Frau Petry wieder schwanger....

  1. #51
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Frau Petry wieder schwanger....

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Mich erinnert das eher an Magda, aber egal: Das ist ihre Sache.
    Mein Mann und ich haben viele Geschwister. Mehrere von ihnen verstarben im Laufe der Zeit: Sie verunfallten, verstarben an unheilbaren Krankheiten oder wurden ermordet.

    Der Frau namens [Links nur für registrierte Nutzer] entbiete ich meine Hochachtung, ihr eine gute Niederkunft wünschend.

    BrüggeGent schrieb wahrheitsgemäß:

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Von der Leyen hat sieben Kinder.
    Du, lieber wtf, hättest, anstatt Frauke Petri, die einst gebärfreudige Bundesministerium der Verteidigung, [Links nur für registrierte Nutzer], deren sieben Kinder nichts mit der Bundeswehr zu tun haben, erwähnen können.

    Dir zugut halte ich, daß Du das, was nicht Deine Sache und Dir angeblich egal ist, in diesem politischen Forum also verlautbarst, daß selbst der linkste Linke zur Befürchtung veranlaßt wird, Frauke Petri könnte eine potentielle Kindesmörderin sein.

    Unter Deinem Beitrag vermißte ich den #hashtag „#nazisraus“, um als gewalttätiger „Gutmensch“ zu gelten

    Und noch etwas: Die furchtbare unfruchtbare deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel halte ich für die schlimmste Politikerin nach den zwölf Jahren.

    Gruß von Leila

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Frau Petry wieder schwanger....

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Klar, mir fiel nur deine (hoffentlich übertriebene) Bemerkung mit "mehr als 1,5 Kindern" auf.
    Also wenn das schon als asozial gelten soll, dann können wir hier wirklich dicht machen.
    Ich kann alleine in meinem näheren Bekanntenkreis adhoc 5,6 Familien aufzählen, die 3-5 Kinder haben.
    Alles gebildete Leute aus der (höheren) Mittelschicht, und nicht mal Patchwork, sondern traditionelle Verhältnisse.
    Hätte ich mehr Geld und Platz zu Verfügung, könnte ich mir auch noch ein weiteres Kind vorstellen.
    Aber da gehören eben immer noch zwei dazu, und ich bin schon froh, meine Frau davon überzeugt zu haben, dass nur 1 Kind einfach keine so gute Konstellation darstellt.
    Meine Cousinen haben jeweils eins. Die haben keine vernünftigen Männer gefunden.

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Meine Erfahrung ist da sehr anders.

    Aber gut, jeder hat seine eigenen.

    Erfahrungen, meine ich.

    Zudem bezog ich mich auf meine Erfahrungen hier im Forum, was die Reaktionen auf Kinderentscheidungen betrifft.
    Frau hat dieser Gesellschaft die Hinterkarte. Zieht sie Kinder groß, ist sie finanziell ruiniert, wenn der Mann sie verlässt. Karriere und Kinder, geht nur in der Oberschicht.

    Heutzutage würde ich einer Frau sagen, mach einen Schulabschluss, dich dann selbstständig oder suche dir einen älteren gut situierten Mann, der sich nicht mehr scheiden lässt.

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Frau Petry wieder schwanger....

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen

    Frau hat dieser Gesellschaft die Hinterkarte. Zieht sie Kinder groß, ist sie finanziell ruiniert, wenn der Mann sie verlässt. Karriere und Kinder, geht nur in der Oberschicht.
    Das wirklich traurige daran ist, dass im Falle einer Trennung der Mann, der seine Kinder liebt, oft genug selber in die Röhre guckt, wenn’s um Zugang zu den Kindern geht.

    Das ganze System läuft irgendwie falsch, wenn Kinder auf beiden Seiten derartige Unsicherheit hervorrufen.

    Heutzutage würde ich einer Frau sagen, mach einen Schulabschluss, dich dann selbstständig oder suche dir einen älteren gut situierten Mann, der sich nicht mehr scheiden lässt.
    Zynisch, aber eben leider nicht ganz falsch.

  4. #54
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Frau Petry wieder schwanger....

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Aber nur mit Haarfestiger ...3 WetterTaft!
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Frau Petry wieder schwanger....

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Das wirklich traurige daran ist, dass im Falle einer Trennung der Mann, der seine Kinder liebt, oft genug selber in die Röhre guckt, wenn’s um Zugang zu den Kindern geht.
    Ja, diese Fälle gibt es leider auch. Viele Männer kümmern sich aber gar nicht mehr um die Kinder.

    Das ganze System läuft irgendwie falsch, wenn Kinder auf beiden Seiten derartige Unsicherheit hervorrufen.


    Zynisch, aber eben leider nicht ganz falsch.
    Ja, dass finde ich auch.

    Ich finde diese Gesellschaft nur noch als krank. Dazu diese Umvolkung, dass macht nicht mehr so richtig Freude.

  6. #56
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Frau Petry wieder schwanger....

    Wer kennt schon die Petry ?

    Das interessiert doch keine Sau.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  7. #57
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Frau Petry wieder schwanger....

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ja, diese Fälle gibt es leider auch. Viele Männer kümmern sich aber gar nicht mehr um die Kinder.



    Ja, dass finde ich auch.

    Ich finde diese Gesellschaft nur noch als krank. Dazu diese Umvolkung, dass macht nicht mehr so richtig Freude.
    Das ist leider ganz normal. Eine bunte, diverse 'Gesellschaft' ohne bindende Werte, Normen und Pflichten - komme mir jetzt niemand mit dem Grundgesetz - macht krank und führt zu diversen psychischen Störungen. Die allgegenwärtige Dysfunktion auf sämtlichen Ebenen des Zusammenlebens hinterlässt eben ihre spuren. Das wusste schon Daniel Cohn-Bendit, der Bandit:

    Damals versuchten besagte Integrationspolitiker, ihre Landsleute behutsam mit einer neuen Wirklichkeit vertraut zu machen. "Die multikulturelle Gesellschaft", schrieb Daniel Cohn-Bendit vor fünfzehn Jahren in derZEIT, "ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt und kennt Wanderungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer, sie hat die Tendenz, in eine Vielzahl von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben sowie die Verbindlichkeit ihrer Werte einzubüßen."
    Und das weiss auch jeder, der sich mit der Funktionsweise vom Gehirn und der Evolutionspsychologie auch nur rudimentär auskennt. Aber man lässt es einfach geschehen, dieses "...historisch einzigartiges Experiment", wie es der jüdische Professor an der Harvard Uni namens Yascha Mounk so gerne beschreibt und "erlebt".
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Frau Petry wieder schwanger....

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Das ist leider ganz normal. Eine bunte, diverse 'Gesellschaft' ohne bindende Werte, Normen und Pflichten - komme mir jetzt niemand mit dem Grundgesetz - macht krank und führt zu diversen psychischen Störungen. Die allgegenwärtige Dysfunktion auf sämtlichen Ebenen des Zusammenlebens hinterlässt eben ihre spuren. Das wusste schon Daniel Cohn-Bendit, der Bandit:

    Und das weiss auch jeder, der sich mit der Funktionsweise vom Gehirn und der Evolutionspsychologie auch nur rudimentär auskennt. Aber man lässt es einfach geschehen, dieses "...einzigartige historische Experiment", wie es der jüdische Professor an der Harvard Uni namens Yascha Mounk so gerne beschreibt und "erlebt".
    Danke für die Validation.

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Frau Petry wieder schwanger....

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ihr sechstes Kind.
    Kann sie sich finanziell auch leisten, ihre Bezüge sind grösser als das 10. Dezil. Das Geld ist hier besser angelegt als in der Politik. Wenn Neubürger 6 Kinder haben, wird das sehr teuer - für die nächsten Generationen.

  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Frau Petry wieder schwanger....

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Wer kennt schon die Petry ?

    Das interessiert doch keine Sau.
    Die ist politisch noch lange nicht aus dem Rennen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Petry ist schwanger - das Baby kommt im Bundestagswahlkampf.
    Von Merkelraute im Forum Innenpolitik
    Antworten: 298
    Letzter Beitrag: 25.05.2017, 09:10
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2016, 08:06
  3. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 00:07
  4. Und wieder mal Frau Knobloch
    Von Esreicht! im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 21:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben