Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

    54 59,34%
  • Ich lese das Buch gerade.

    9 9,89%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

    17 18,68%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

    11 12,09%
+ Auf Thema antworten
Seite 1586 von 1597 ErsteErste ... 586 1086 1486 1536 1576 1582 1583 1584 1585 1586 1587 1588 1589 1590 1596 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.851 bis 15.860 von 15967

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

  1. #15851
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: " Feindliche Übernahme" Sieht Sarrazin Gespenster oder hat er recht?

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ebenso in Angola.

    Aus der dt. Wikipedia: [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Der Anteil der Muslime (fast alle sunnitisch) beträgt schätzungsweise ein bis zwei Prozent. Er setzt sich aus Einwanderern aus verschiedenen, meist afrikanischen Ländern zusammen, die aufgrund ihrer Verschiedenartigkeit keine Gemeinschaft bilden. Saudi-Arabien bemüht sich in letzter Zeit um eine Ausbreitung des Islams in Angola. So hat es 2010 angekündigt, dass es in Luanda die Errichtung einer islamischen Universität finanzieren werde. Im November 2013 wurde dem Islam und zahlreichen anderen Organisationen die Anerkennung als Religionsgemeinschaft verweigert. Zudem wurden Gebäude, die ohne Baugenehmigung errichtet wurden, zum Abriss vorgesehen. Berichten zufolge stünde unter anderem die Schließung von mehr als 60 Moscheen im Land bevor."
    Tja, schaffen also selbst die Neger in Angola.

    Ich konstatiere hiermit, so dumm kann der angolanische Neger gar nicht sein.
    Auf jeden Fall wesentlich schlauer als das links grün versüffte Gutmenschengesockse in Buntland.

    Übrigens zu dem verlogenen sohnverjagenden Sarrazin kommt noch, dass er Regierungsverantwortung hatte und die haben nun wirklich nichts gegen die Verbreitung des Islams getan in Bürlin. Völlig unglaubwürdig.

    Aber die P-Jews Leser bejubeln ihn dennoch.

  2. #15852
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: " Feindliche Übernahme" Sieht Sarrazin Gespenster oder hat er recht?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Vielen Sarrazin-Kritikern sind nicht dessen Bücher suspekt
    (denn viele haben sie nie gelesen), sondern sein persönl. "Äußeres" (Gesichtslähmung).
    D.h. sie sind voreingenommen...
    Da hast Du aber unsere Vorgaben (aus Amerika) noch nicht verinnerlicht!

    Da weiß man doch, wenn eins falsch ist, muß auch alles andere falsch sein!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  3. #15853
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: " Feindliche Übernahme" Sieht Sarrazin Gespenster oder hat er recht?

    Wovor habt ihr Angst ? In richtigen muslimischen Ländern gäbs diese Ubahnschubser, Messerfachkräfte etc nicht bzw man würde sie danach direkt umbringen. Die Dekadenz gäbe es ebenfalls nicht.



    Dann lieber doch Islam.
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  4. #15854
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: " Feindliche Übernahme" Sieht Sarrazin Gespenster oder hat er recht?

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Sehr richtig! Seine Bücher kommen im Gegensatz zu anderen ohne viele Fremdwörter aus und lasen sich zudem flüssig lesen. Als Mensch hat Sarrazin zumindest bei mir verschis....
    seit er sich so abfällig über Hartz IV ler geäussert hat.
    Wollte dir gerade einen Grünen dafür geben, muss aber erst noch ein paar andere User bewerten. Mir geht es nämlich auch so. Sarrazin mag seine Meriten für seine Bücher haben, in denen er unbequeme Wahrheiten ausspricht - keine Frage - aber seine pauschalen Hetzereien über HARTZ IV-Empfänger habe ich ihm weder vergessen noch verziehen!
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  5. #15855
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: " Feindliche Übernahme" Sieht Sarrazin Gespenster oder hat er recht?

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Wollte dir gerade einen Grünen dafür geben, muss aber erst noch ein paar andere User bewerten. Mir geht es nämlich auch so. Sarrazin mag seine Meriten für seine Bücher haben, in denen er unbequeme Wahrheiten ausspricht - keine Frage - aber seine pauschalen Hetzereien über HARTZ IV-Empfänger habe ich ihm weder vergessen noch verziehen!
    Danke! Ich sehe das ebenso. Wenn ich z.B. Einen Fußballspieler nicht mag, kann ich trotzdem sagen das er gut spielt.Da spielt es keine Rolle ob er goldene Steacks isst.

  6. #15856
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: " Feindliche Übernahme" Sieht Sarrazin Gespenster oder hat er recht?

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Wovor habt ihr Angst ? In richtigen muslimischen Ländern gäbs diese Ubahnschubser, Messerfachkräfte etc nicht bzw man würde sie danach direkt umbringen. Die Dekadenz gäbe es ebenfalls nicht.



    Dann lieber doch Islam.
    Was (außer Hartz-IV) hält Dich eigentlich noch in Deutschland?



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  7. #15857
    Sjard
    Gast

    Standard AW: " Feindliche Übernahme" Sieht Sarrazin Gespenster oder hat er recht?

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Wovor habt ihr Angst ? In richtigen muslimischen Ländern gäbs diese Ubahnschubser, Messerfachkräfte etc nicht bzw man würde sie danach direkt umbringen. Die Dekadenz gäbe es ebenfalls nicht.
    Nichtmuslimische Minderheiten werden in islamischen Ländern von fanatischen Mohammedanern verfolgt und gegängelt. Das ist Tatsache.
    Dekadenz gibt es dort auch, nur eben hinter verschlossenen Türen, damit es niemand mit kriegt.

  8. #15858
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.613

    Standard AW: " Feindliche Übernahme" Sieht Sarrazin Gespenster oder hat er recht?

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Was (außer Hartz-IV) hält Dich eigentlich noch in Deutschland?

    Ich tippe ja auf Konvertit oder kurz davor.


  9. #15859
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: " Feindliche Übernahme" Sieht Sarrazin Gespenster oder hat er recht?

    Broders Meinung:[Links nur für registrierte Nutzer]
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  10. #15860
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: " Feindliche Übernahme" Sieht Sarrazin Gespenster oder hat er recht?

    Heiko der Zwerg:[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] Wenn der kleine Heiko historisch wird ...

    haOlam.de
    3 Minuten


    Wenn der kleine Heiko historisch wird ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Heiko Maas ist ja bekanntlich `wegen Auschwitz´ in die Politik gegangen. Und er kann ganz toll `Nie wieder´ sagen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sogar schreiben. Jetzt hat er wissen lassen, dass die Wannsee-Konferenz eine „unfassbare Verdorbenheit“ ist, der heute ein klares Bekenntnis entgegengesetzt werden muss: „Wir schützen jüdisches Leben. Nie wieder Faschismus!“
    Jetzt würde es nur noch gelten zu definieren, was Herr Maas unter Faschismus verstehen will. AfD, ganz bestimmt. Nur nicht Mullahs in Teheran und palästinensische Terrororganisationen, die ihre eigenen Leute unterdrücken und für Antisemitismus in Höchstform stehen.
    Mit einer solchen Einseitigkeit kann man dann herrlich tönen. Nur stimmt dann nichts davon.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Autor: Heplev
    Bild Quelle:


    Montag, 21 Januar 2019
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.11.2015, 16:43
  2. Thilo Sarrazin in der AfD
    Von Flow im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.12.2014, 08:46
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 20:26
  4. TV -Skandal mit Cem Gülay über Thilo Sarrazin
    Von Hofer im Forum Deutschland
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 09:27
  5. Ist Thilo Sarrazin ein ...
    Von FranzKonz im Forum Deutschland
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 07:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 53

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bildung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gesellschaft

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

integration

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

mensch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

migration

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben