+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 60 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 595

Thema: Poggenburg tritt aus der AfD aus/ AdP-Gründung

  1. #221
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus und plant angeblich Parteineugründung

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Korrekt! Aber eigentlich geht die AfD jetzt eben den Weg ihrer Vorgänger! Es ist schon mehr als peinlich das es wohl in D. nicht anders geht als das nach Erfolgen einer rechten Partei diese sich selbst marginalisiert durch Abspaltungen. Schade!
    Wer wurde denn marginalisiert und wen interessieren die Abspaltungen? Wählt jemand heute die Lucke-Partei ausser Lucke? Oder Petrys Blauben ausser Petry und Pretzell?

  2. #222
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus und plant angeblich Parteineugründung

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Einer muß der Chef sein. Poggenburg ist beleidigt.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Welt hat keine Ahnung. Gibt genug fähige Leute beim Flügel.

  3. #223
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus und plant angeblich Parteineugründung

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich mache keine Ausnahemen - meine Prioritäten und Zielsetzungen sind eben andere, für mich ist relevant wie eine Person sich verhält und nicht was sie ist. Das ist alles.
    Das Problem, das du nicht sehen willst, ist, dass es niemals bei EINEM "gebildeten" Araber bleiben wird. Auf einem Araber folgt der nächste und dann der nächste, und irgendwie wird einer dieser Araber oben angekommen sein und die Gesetze für seine Landsleute ändern. Das sieht man vor allem in Australien und Kanada, die immer gerne als Vorbild dienen. Inzwischen sind beide Länder komplett umgevolkt und das nur durch regulierte Einwanderung.

  4. #224
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus und plant angeblich Parteineugründung

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    ...
    Eine geschlossene Aussendarstellung! Egal welche Stürme aufziehen, klar auf Kurs bleiben! Keine internen Querelen pubertärer Karrieristen!
    Es scheint, als seien wir im Prinzip einig, im Einzelfall aber verschiedener Meinung. Ich sehe an der Stelle eben Lücke, Petry und Poggenburg als pupertäre Karrieristen. Wobei sich, wie wir bei Lucke und Petry schon sahen, diese pupertären Karrieristen ins eigene Fleisch schneiden. Wird auch Poggenburg nicht anders gehen, sollte er wirklich eine Partei gründen.

    Tatsächlich sind aber diese Querelen die Geburtswehen einer jungen Partei, man muss sie einfach hinnehmen und hoffen, dass kein früher Kindstod eintritt.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus und plant angeblich Parteineugründung

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Das Problem, das du nicht sehen willst, ist, dass es niemals bei EINEM "gebildeten" Araber bleiben wird. Auf einem Araber folgt der nächste und dann der nächste, und irgendwie wird einer dieser Araber oben angekommen sein und die Gesetze für seine Landsleute ändern. Das sieht man vor allem in Australien und Kanada, die immer gerne als Vorbild dienen. Inzwischen sind beide Länder komplett umgevolkt und das nur durch regulierte Einwanderung.
    Das ist eine reine Frage der Grenzen und inwieweit man diese breit ist zu kontrollieren und zu verteidigen.
    Ich bin da mit Trump einer Meinung und die Vergangeheit hats bewiesen - Mauern Zäune und Sicherheitspersonal helfen da durchaus.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  6. #226
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus und plant angeblich Parteineugründung

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Das ist eine reine Frage der Grenzen und inwieweit man diese breit ist zu kontrollieren und zu verteidigen.
    Ich bin da mit Trump einer Meinung und die Vergangeheit hats bewiesen - Mauern Zäune und Sicherheitspersonal helfen da durchaus.


    im sinne der interessen der eingeborenen ist bzw. wäre es die pflicht, an den grenzen ordentlich zu kontrollieren.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  7. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus und plant angeblich Parteineugründung

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Darum geht es doch gerade, ein schwarzafrikanischer Ingenieur, der hier auftaucht ist nicht Teil des deutschen Volkes. Auch wenn er ein aufrechter Mensch, fleissig, zuvorkommend, höflich, intelligent und hochqualifiziert ist. Wenn der sich auf ne Stelle bewirbt, die weder ein Deutscher noch ein EU-Ausländer ausfüllen kann, kriegt der eben eine Arbeitserlaubnis, Green Card oder Ähnliches und kann im Anschluss mit dem verdienten Geld in seine Heimat zurückgehen.
    ich habe geschrieben das ich für eine Einwanderungspolitik bin die im begrenzten Ausmass in den Bereichen Einwanderung zulässt wo sie nötig ist. Wenn wir 100.000 Ingnieure brauchen aber nur 80.000 zur verfügung stehen habe ich kein Problem ein Teil der Lücke über einwanderung zu füllen. Das diese dann aus dem Islam oder Afrika kommen oder gar in grosser Zahl halte ich da eher für fraglich. Und sicher kann man das am Anfang über ein green card regeln, dennoch ich kann mich nur wiederholen ist die Person hier in unsere Werte und Verhltensweisen integriert trägt sie zum Gemeinwohl bei ist sie loyal zu den Mitbürgern dann ist das schon mehr als bei manchen Deutschen - ich sehe da keinen Grund ihn dann im Rentenalter abzuschieben bzw die Kinder die hier aufgewachsen uns sozialisiert wurden.

    Wie gesagt das ist meine Meinung und die werde ich auchnicht ändern - andere haben eben andere Meinungen es zwingt euch ja keiner die AFd zu wählen die NPD liegt euch dann halt ideologisch einfach näher - dann steht halt auch dazu - wo ist denn das Problem?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  8. #228
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus und plant angeblich Parteineugründung

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    im sinne der interessen der eingeborenen ist bzw. wäre es die pflicht, an den grenzen ordentlich zu kontrollieren.
    tja leider sehen viele "eingeborene" das leider anders......
    Tja man sollte es nicht glauben aber die meisten Messer stecken sich die Menschen selbst in die Brust.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  9. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus und plant angeblich Parteineugründung

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Eine Illusion. Eine Firma kann einen Nachwuchs heranbilden, dann stellt sie Lehrlinge ein oder so. Ein Staat muss ebenso langfristig handeln. Die strategische Ausrichtung geht ueber viele Jahrzehnte. Ohne Kinder, Schulbildung und Berufsausbildung geht halt nichts; auch der Iran kann nicht ganz einfach ein paar Leute anheuern und den Dornroeschenschlaf einiger Jahrhunderte aufholen. Auch China hat VON INNEN HERAUS eine Staerke ENTWICKELT. Diese Entwicklung jetzt mit "Importen" erschlagen zu koennen geht schon deswegen nicht, weil hochentwickelte Staaten, die entsprechend gutausgebildete Bevoelkerung haben, selbst entsprechend attraktiv sind, und unterentwickelte Staaten dieses Klientel nicht hervorbringen. Die Inder sind entweder nicht gekommen, oder haben sie Deutschland nicht als attraktiv empfunden.

    Da ja noch nichtmal die Analyse erfolgt ist, warum sich Deutschland so schlecht entwickelt hat seit 1990, besser, die Fragestellung noch nicht da ist, geschweige denn was umgestellt wird, um diese Entwicklung mal umzudrehen, ganz im Gegenteil sogar eine Fluchtbewegung eingesetzt hat, .... Der Bau der Pyramide erfolgt von unten.
    auch da stimme ich dir zu - du kannst aber niemanden ausbilden der nicht geboren wird oder den Willen und Disziplin dazu hat......
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  10. #230
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus und plant angeblich Parteineugründung

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich habe geschrieben das ich für eine Einwanderungspolitik bin die im begrenzten Ausmass in den Bereichen Einwanderung zulässt wo sie nötig ist. Wenn wir 100.000 Ingnieure brauchen aber nur 80.000 zur verfügung stehen habe ich kein Problem ein Teil der Lücke über einwanderung zu füllen. Das diese dann aus dem Islam oder Afrika kommen oder gar in grosser Zahl halte ich da eher für fraglich. Und sicher kann man das am Anfang über ein green card regeln, dennoch ich kann mich nur wiederholen ist die Person hier in unsere Werte und Verhltensweisen integriert trägt sie zum Gemeinwohl bei ist sie loyal zu den Mitbürgern dann ist das schon mehr als bei manchen Deutschen - ich sehe da keinen Grund ihn dann im Rentenalter abzuschieben bzw die Kinder die hier aufgewachsen uns sozialisiert wurden.

    Wie gesagt das ist meine Meinung und die werde ich auchnicht ändern - andere haben eben andere Meinungen es zwingt euch ja keiner die AFd zu wählen die NPD liegt euch dann halt ideologisch einfach näher - dann steht halt auch dazu - wo ist denn das Problem?
    Das Problem ist das fehlende Klientel. 1960 brauchten wir Hilfsarbeiter, eben ungelernte. Aber die Jobs gibts bei uns praktisch nicht mehr. Und wenn man die Anstrengungen, jemanden abzuwerben, dafuer verwenden wuerde, dass es - irgendwann einmal - einen gescheiten Nachwuchs gibt, haette man was wichtiges getan.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Super Rede von Poggenburg zum Pol. Aschermittwoch
    Von Merkelraute im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.03.2018, 13:35
  2. Aschermittwoch - Poggenburg: "Lumpen"
    Von rumpelgepumpel im Forum Deutschland
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 08.03.2018, 08:57
  3. Gründung der WFA
    Von Schleifenträger im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 18:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben