+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 60 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 595

Thema: Poggenburg tritt aus der AfD aus/ AdP-Gründung

  1. #231
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.546

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus und plant angeblich Parteineugründung

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Wenn Höcke bei der Wahl gut abschneidet, können sie ihm nichts mehr. Roland Koch gewann, 2003 die absolute Mehrheit und keiner interessierte sich mehr, für die jüdischen Vermächtnisse.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Poggenburg haben seine 25% auch nichts genützt.
    Wenn Leute wie Uwe Junge es so wollen, das der rechte Narrensaum die AfD verlassen soll, dann sollten das Leute wie Höcke auch machen.
    Mit neuen Bewegungen unter Leuten wie Poggenburg, Höcke , Däbritz die mit den Bürgerbewegungen zusammengehen werden wir ja sehen , wer wo in 2 Jahren stehen wird.
    Ich mache jetzt mal eine Vorhersage. Wenn die AfD so weitermacht, wird sie in 2 Jahren um die 5% Hürde kämpfen und niemand wird da sein, der sie retten wird und kann.
    Da kann ein Gottfried Curio dann noch so gute Reden halten.

  2. #232
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus und plant angeblich Parteineugründung

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    auch da stimme ich dir zu - du kannst aber niemanden ausbilden der nicht geboren wird oder den Willen und Disziplin dazu hat......
    Doch, das GAB ES EINMAL. Und kanns auch wieder geben. Nur muss da was GEAENDERT werden.

  3. #233
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus und plant angeblich Parteineugründung

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    tja leider sehen viele "eingeborene" das leider anders......
    Tja man sollte es nicht glauben aber die meisten Messer stecken sich die Menschen selbst in die Brust.....



    innerhalb der schier flächendeckend erreichten enthirnung sehen diese so gut wie gar nix... es tönt ständig aus allen rohren, jedes plakat jede werbung, jedes sonstwas ist durchdrungen vom hunger nach entsprechender kultureller bereicherung und bereitschaft zur hilfeleistung usw. usw.

    ich fühl mich hier mehr und mehr lebend unter hirntoten.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  4. #234
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus und plant angeblich Parteineugründung

    Das ist wenig hilfreich, aber für so eine junge Partei wohl auch nicht ungewöhnlich, seine Politik-Sekte dürfte genauso wenig Chancen haben wie die Luckes oder Petrys.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  5. #235
    O Tempora O Mores
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    4.067

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus und plant angeblich Parteineugründung

    Wer den Lucke macht, der wird wie Lucke enden. Die 0,4 % der NPD bei der Bundestag wird sich dann die NPD zukünftig mit der Poggenburg-Partei teilen müssen - vielleicht im Verhältnis 0,3 % zu 0,1 %. In Sachsen liegt die Blaue Partei zur Zeit bei 0,4 % in Umfragen. Die Lucke-LKR lag bei Wahlen bisher auch deutlich unter 1 % im Durchschnitt. Diese ganzen Derivate der AfD sind chancenlos.

    Es ist ein Merkmal neuer Parteien wie der AFD, dass sich dort überdurchschnittlich viele Narzisten, anders psychisch Gestörte, Querulanten und diverse Extremisten tummeln. Diese sind für jede Partei schädlich, da sie den Medien Angriffsfläche bieten, und dann für die Masse der Wähler abschreckend wirken. Es ist am Anfang für neue Parteien schwer, diese vorher zu erkennen. Ehemalige DKPler und andere Linksextremisten z.B. hätten in der AFD nie aufgenommen werden dürfen, denn darunter dürften nicht wenige psychisch Gestörte, aber auch V-Leute sein. Die AfD ist zur Zeit in der Mülltrennungsphase von diesem Ballast. Das war bei den Grünen in der Anfangsphase ähnlich - man denke nur an Ditfurth und Konsorten.
    Ignoriertes Mitglied: Stanley_Beamish

  6. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    240

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus und plant angeblich Parteineugründung

    Schätze schon das Poggenburg es schafft in den Ost-Wahlen demnächst 3-4 % zu ergattern. Nützt ihn nur wenig und bringt seiner Partei kein Geld ein, schadet der AfD aber gewaltig nicht die Stimmungsmacht mit möglichen 25 % zu besitzen, sondern nur zweiter oder gar Dritter zu werden.
    Der Schaden ist für die Ost-Wahlen groß, bei West-Wahlen wird es keinen Einfluss haben, da hat die AfD ihr Maximum mit 15 % teilweise erreicht.

  7. #237
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus und plant angeblich Parteineugründung

    Man muß sich schon unterordnen können. Im Moment kämpft die AfD in Thüringen, Sachsen und Brandenburg, dort will die neue Partei offenbar nicht antreten, um den ersten Platz. Dazu braucht sie jede Stimme. Das letzte was sie braucht, ist jetzt so eine Abspaltung.

    Bei der Europawahl geht es um Platz drei, wenn ich das richtig sehe. Was mich schon enttäuscht und in Bremen kommt die AfD nur auf wenig mehr als 5 Prozent. Was mich auch enttäuscht. Der Mordanschlag auf Magnitz erhöht den Wert aber vielleicht und ist gut für ein paar zusätzliche Prozentpunkte.

    Magnitz sollte eine Rede halten, wie Kanzler Palpatine in Krieg der Sterne Folge drei. Der Anschlag auf sein Leben hat ihn deformiert, aber seine Entschlossenheit, war niemals größer. Danach rief er dann, das erste galaktische Imperium aus und wurde zum Imperator.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  8. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2018
    Beiträge
    598

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus und plant angeblich Parteineugründung

    Ich denke, dass eine Partei die anders sein will als der aktuelle politische Einheitsbrei, einen Mann wie Poggenburg aushalten kann/muss, solange er sich an unsere Gesetze und Rechtssprechung hält.

    Wenn man ihn vorwirft, dass er angeblich Wörter aus der Nazizeit benutzt (hat), verstehe ich die ganze Aufregung nicht.

    WIR ALLE benutzen Wörter aus der Nazizeit (nämlich die deutsche Sprache), wenn wir guten Morgen, danke, bitte, ich liebe Dich, rechts, links, usw. verwenden.

    Dann stelle ich fest, dass sich die AfD immer mehr nach dem politischen Wind ausrichtet und es nun, wie bei allen anderen Parteien, fast nur um Pöstchen geht.

    Weil ich gegen den Euro und gegen die EU bin, bin ich sofort nach Gründung der AfD Mitglied geworden.

    Dadurch habe ich den Lucke miterlebt und erlebt, wie er immer mehr zum "Diktator" wurde. Habe ihn mit abgewählt und Frau Petry hat meine Stimme bekommen.

    Auch habe ich miterlebt, wie sogar in den Kreis- und Landesverbänden hinterrücks Intrigen gesponnen werden nur um den Weg nach oben frei zu machen.

    Die wenigen ehrlichen Mitglieder haben keine Chance nach oben zu kommen, weil sie gegen die existierenden Seilschaften nicht ankommen.

    Nach einer gewissen Zeit versuchte Frau Petry den Lucke zu kopieren und die Alleinherrschaft zu bekommen. Dann kam noch die Vermählung mit Prezell hinzu (habe beide kennengelernt) und das war der Grund meine Mitgliedschaft zu kündigen.

    Werde weiter die AfD wählen, denn man hat keine andere Alternative.

    Ich hoffe, dass es der AfD nicht so geht wie die Schill-Partei. Nicht Schill hat sie zerstört (Schill's Eskapaden begannen erst viel später), sondern die Mitglieder. Es gab zwei Gruppen, die nicht miteinander, sondern gegeneinander agiert haben. Die eine kam aus Hamburg und die andere aus Ostwestfalen.

    Einer der Ostwestfalen Gruppe sitzt jetzt im NRW-Landtag für die AfD.

    Der für mich einzige richtige Mann in der AfD ist Höcke und der Flügel. Sie wollen unsere Probleme (nicht nur Flüchtlinge) lösen und sprechen Klartext. Nur leider kommt Klartext bei vielen Bürgern nicht an. Sie wollen lieber umgarnt und eingelullt werden.

    Ergebnis: Deutschland schafft sich ab.
    "Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt werden, wie sie ihre Tiere behandeln."

    -Mahatma Gandhi-

  9. #239
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus und plant angeblich Parteineugründung

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Es wären auch ein anderes Szenario denkbar: zwei AfD-ähnliche Parteien in Sachsen, die koalieren und von denen eine den MP stellt.

    Das Wählerpotential für die politischen Inhalte bleibt ja erhalten, egal in welchen Parteien sich das jeweils manifestiert.
    Es könnte sogar noch besser kommen: Poggenburg sammelt am rechten Rand, etwa im Pegida-Umfeld, wo es einige AfD-Gegner gibt. Die Alt-AfD sammelt am inken Rand, etwa bei der CDU.
    Dann kommt die Koalition und es gibt eine große Mehrheit.
    Die Altparteien machen das ja andauernd.
    Merkel hat ihre linke Politik auch mithilfe von Wählerstimmen durchsetzen können, die weltanschaulich um Dimensionen von ihr entfernt sind. Hat sie nie gestört.
    Was sind denn das für Fantastereien? Da müsste Poggenburg selber 20 % mit seiner neuen Partei holen.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  10. #240
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.546

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus und plant angeblich Parteineugründung

    Die BRD ist zum Auswanderungsland für deutsche Fachkräfte geworden, aufgrund fallender Löhne durch Überangebot von billigen Leuten aus dem Ausland, hohes Arbeitsaufkommen - weil die Deutschen meist auch noch den Scheiß, den die ausländischen "Fachkräfte" fabriziert haben - wieder wegräumen müssen, und durch sehr hohe Steuern und Abgaben. (Ein Ingenieur verdient als Anfänger um die 2000€ Netto = lächerlich)
    Mit der Absenkung der Bruttolöhne für Arbeitsvisums und Gleichbehandlung von Deutschen und Ausländern hat man die Lage noch massiv verschärft.
    Vor allem durch die deutsche aber auch durch die europäische Automobilindustrie geht derzeit eine massive Ankündigung von Entlassungen. Werkschließungen bei FORD, VW, OPEL sind im Gespräch.

    Du bist ein Opfer der BRD Propagandamedien. Die BRD ist wirtschaftlich derzeit auf dem absteigenden Ast und das sehr sehr schnell. In allen Bereichen.


    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich habe geschrieben das ich für eine Einwanderungspolitik bin die im begrenzten Ausmass in den Bereichen Einwanderung zulässt wo sie nötig ist. Wenn wir 100.000 Ingnieure brauchen aber nur 80.000 zur verfügung stehen habe ich kein Problem ein Teil der Lücke über einwanderung zu füllen. Das diese dann aus dem Islam oder Afrika kommen oder gar in grosser Zahl halte ich da eher für fraglich. Und sicher kann man das am Anfang über ein green card regeln, dennoch ich kann mich nur wiederholen ist die Person hier in unsere Werte und Verhltensweisen integriert trägt sie zum Gemeinwohl bei ist sie loyal zu den Mitbürgern dann ist das schon mehr als bei manchen Deutschen - ich sehe da keinen Grund ihn dann im Rentenalter abzuschieben bzw die Kinder die hier aufgewachsen uns sozialisiert wurden.

    Wie gesagt das ist meine Meinung und die werde ich auchnicht ändern - andere haben eben andere Meinungen es zwingt euch ja keiner die AFd zu wählen die NPD liegt euch dann halt ideologisch einfach näher - dann steht halt auch dazu - wo ist denn das Problem?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Super Rede von Poggenburg zum Pol. Aschermittwoch
    Von Merkelraute im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.03.2018, 13:35
  2. Aschermittwoch - Poggenburg: "Lumpen"
    Von rumpelgepumpel im Forum Deutschland
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 08.03.2018, 08:57
  3. Gründung der WFA
    Von Schleifenträger im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 18:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben