+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 60 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 595

Thema: Poggenburg tritt aus der AfD aus/ AdP-Gründung

  1. #261
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus und plant angeblich Parteineugründung

    Die Linkspartei hat die Beobachtung, durch den Verfassungsschutz auch überlebt. Da ist sicher, kein Stasi-Offizier deshalb ausgetreten, bei denen.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  2. #262
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus und plant angeblich Parteineugründung

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich mache keine Ausnahemen - meine Prioritäten und Zielsetzungen sind eben andere, für mich ist relevant wie eine Person sich verhält und nicht was sie ist. Das ist alles.
    Dann wäre für dich die Besiedlung Deutschlands mit 100 Millionen christlicher und wohl erzogener Neger okay?

    Aha.

  3. #263
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus und plant angeblich Parteineugründung

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Höcke ist noch in der Partei und bestens vernetzt, Gedeon halte ich für einen klassischen Agent Provocateur vom V-Schutz und Poggenburg für nen klassischen Funktionär, der aus seiner ideologie ein Geschäft macht (wie früher Dr. Gerhard Frey) und halt Posten in seiner Familie verteilen will.

    Wenn es die Nachfrage nach einer Partei gäbe, die ausschließlich aus Berufsrechtsradikalen besteht, stünde die NPD schon lange da, wo die AFD heute steht. Was das für Konsequenzen hat, wenn der Verfassungsschutz die Partei als rechtsextremistisch einschätzt, dürfte klar sein. Da kann sich dann nie wieder mehr ein Polizist, Offizier, irgendwer im Staatsdienst, etc. hinverirren und die Partei wird zum Auffangbecken für verkrachte Existenzen.
    Warum benutzt Du das Wort „Rechtsradikal“? Was sind an den Aussagen Höckes, Poggenburgs oder Gedon bitte für rechtsradikale Tendenzen enthalten? Die Aussagen sind zugespitzt, ja, na und? Sieh Dir mal an was Jusos oder die Jugendorganisation der Linken so vom Stapel lassen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    05.01.2016
    Beiträge
    149

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus und plant angeblich Parteineugründung

    Wurde auch Zeit. Der Unsinn, den Poggenburg in guter Regelmäßigkeit raushaut, ist für seriöse Politik im Jahre 2019 nicht zu gebrauchen

  5. #265
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus und plant angeblich Parteineugründung

    Gedeon sollte vielleicht nur noch Bücher schreiben. Poggenburg hätte versuchen müssen, daß Landtagswahlergebnis von 2016, 2021 noch zu übertreffen. Das wäre zwar schwer, aber wohl nicht unmöglich gewesen. Viele in der CDU von Sachsen-Anhalt, sind unglücklich, mit der Keniakoalition.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  6. #266
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.635

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus und plant angeblich Parteineugründung

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Höcke ist noch in der Partei und bestens vernetzt, Gedeon halte ich für einen klassischen Agent Provocateur vom V-Schutz und Poggenburg für nen klassischen Funktionär, der aus seiner ideologie ein Geschäft macht (wie früher Dr. Gerhard Frey) und halt Posten in seiner Familie verteilen will.

    Wenn es die Nachfrage nach einer Partei gäbe, die ausschließlich aus Berufsrechtsradikalen besteht, stünde die NPD schon lange da, wo die AFD heute steht. Was das für Konsequenzen hat, wenn der Verfassungsschutz die Partei als rechtsextremistisch einschätzt, dürfte klar sein. Da kann sich dann nie wieder mehr ein Polizist, Offizier, irgendwer im Staatsdienst, etc. hinverirren und die Partei wird zum Auffangbecken für verkrachte Existenzen.
    Eine Partei die nicht von Staatsbütteln und Beamten durchsetzt ist, wäre auf jeden Fall mal eine wirkliche Alternative. Die Reps unter Schlierer haben auch alles darangesetzt nicht mehr vom VS beobachtet zu werden und es auch irgendwann geschafft. Nur gewählt hat sie halt leider keiner mehr.

  7. #267
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus und plant angeblich Parteineugründung

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    ...

    Das ist der Zustand dieses Landes seit 28 Jahren.
    Das sind die Folgen wirtschaftsliberaler Politik die unter Helmut Kohl anfingen und unter Schröder ausgebaut wurden.

    Der Deutsche wurde und wird immer rechtloser in diesem Land.
    ...


    (fettung durch mich)


    ein sehr treffender satz.

    das ist leider auf allen möglichen gebieten der fall und es ist mir einfach nicht begreifbar, wieso so betroffene menschen still halten.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  8. #268
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.635

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus und plant angeblich Parteineugründung

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Gedeon sollte vielleicht nur noch Bücher schreiben. Poggenburg hätte versuchen müssen, daß Landtagswahlergebnis von 2016, 2021 noch zu übertreffen. Das wäre zwar schwer, aber wohl nicht unmöglich gewesen. Viele in der CDU von Sachsen-Anhalt, sind unglücklich, mit der Keniakoalition.
    Was hat Gedeon Schlimmes gesagt? Nur weil er diese lächerliche Israelarschkriecherei, die überhaupt keine Vorteile bringt, nicht mitmachen will, ist er persona non grata?

  9. #269
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.066

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus und plant angeblich Parteineugründung

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    man kann die gesellschaft und den Zeitgeist vllt so ändern das Kinder krige und Mutter sein ein ghöhres Anshen erhalten.
    Ohne Frage - allerdings zwingen Kinder zu bekommen kannst du niemanden.

    Ähnliches gilt für den Willen und Disziplin...spätrömische Dekadenz hat das mal jemand genannt....Reichtum verdirbt den Charakter...auch das war schon immer so und ist schwer zu ändern es sei denn du machts alle wieder arm....
    Als erstes mal Hartz IV entschaerfen. Und dann Mutter / Kind / Familie unter den besonderen Schutz des Staates stellen; mit Genderismus kommt man nicht weiter. Reichtum ist nicht; wer im 5. Dezil ist, glaubt sogar, arm zu sein. Die Zukunftsaussichten stark verbessern. Dann gibt Deutschland viel zu wenig fuer Bildung aus. Wenn ich sehe, wo da 945.7 Milliarden pro Jahr im Staatshaushalt einfach undeklariert verschwinden, und die Steuern und Gebuehren bis zum Anschlag erhoeht worden sind, um 54,2% ueber den Staatsapparat laufen zu lassen... Eine schlanke Verwaltung taete gut. Germany first; alles einfach zu importieren schafft keine Arbeitsplaetze; Trump kennt die Auswirkungen und steuert dagegen - mit Erfolg.

    Das Argument mit Dekadenz ist nicht. In anderen europaeischen Laendern gehts eben viel besser. Sich an der Spitze orientieren ist angebracht und genau hinzusehen, wie andere das viel besser machen.

  10. #270
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus und plant angeblich Parteineugründung

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Eine Partei die nicht von Staatsbütteln und Beamten durchsetzt ist, wäre auf jeden Fall mal eine wirkliche Alternative. Die Reps unter Schlierer haben auch alles darangesetzt nicht mehr vom VS beobachtet zu werden und es auch irgendwann geschafft. Nur gewählt hat sie halt leider keiner mehr.
    Schlierer-Verlierer hat mit seinem Anbiederungskurs die damaligen Reps zielgerichtet zu Grunde gerichtet, die elende feige Lachnummer.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Super Rede von Poggenburg zum Pol. Aschermittwoch
    Von Merkelraute im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.03.2018, 13:35
  2. Aschermittwoch - Poggenburg: "Lumpen"
    Von rumpelgepumpel im Forum Deutschland
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 08.03.2018, 08:57
  3. Gründung der WFA
    Von Schleifenträger im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 18:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben