+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 60 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 595

Thema: Poggenburg tritt aus der AfD aus/ AdP-Gründung

  1. #271
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus und plant angeblich Parteineugründung

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Würde sich die AfD genauso "robust" aufführen wie bspw. die NPD, oder die MLPD, würde sich die AfD wohl schon bald zu den Nullkommaparteien hinzugesellen.
    Wir sollten froh darüber sein, dass eine national-konservative Partei wie die AfD endlich den Sprung nach oben geschafft hat.
    Übrigens, auch die AfD wird es nicht jedem recht machen können, das ist auch nicht deren Absicht !
    Das wichtigste Kapital einer Partei sind - neben einem vernünftigen und gut durchdachten programmatischen Inhalt - Zuverlässigkeit, Beständigkeit und Beharrlichkeit. Diese letzteren Eigenschaften sind aber schnell zerstört, wenn man bei jedem kleinen Gegenwind aus den Latschen kippt und sofort gehorsam parteiinterne Säuberungsaktionen durchführt.

    Eine Partei mit nationalkonservativem Anspruch muss jeden Versuch einer Schlammschlacht unbeirrt durchstehen, kontern und Haltung zeigen.

    Mit Wendehälsen und öffentlichen Selbstgeißelungen mag man kurzfristige Erfolge erzielen, wird aber ganz gewiss kein langanhaltendes Vertrauen aufbauen können.

  2. #272
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus und plant angeblich Parteineugründung

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ja, genau wie damals die Reps unter Schlierer. Man hat gesehen was draus geworden ist.
    Wüsste übrigens nicht, wer in der AfD "Hitlergrüßer" sein sollte. Das Problem sind eher die ganzen abgehalfterten EX-CDUler und FDPler.
    Es gibt keine, denn "Hitlergrüßer" müssten schon sehr früh erkennen, dass die AfD nicht die richtige Partei für sie ist.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #273
    LOL
    Gast

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus und plant angeblich Parteineugründung

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Achille Demagbo (AfD) auf der Europawahlversammlung aus Riesa (11.01.2019)

    Ein wenig nostalgisch-verträumt was preussische Tugenden angeht, aber ansonsten scheint er ein guter Mann zu sein.
    Mit solchem Super-Vornamen kann sowieso nichts mehr schiefgehen.

  4. #274
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus und plant angeblich Parteineugründung

    Was Gedeon gesagt hat?!

    Marcus Funck kommt nach einer ersten Einschätzung der Schriften Gedeons zu einem klaren Urteil: „Jemand, der die Protokolle der Weisen von Zion als seriöse Quelle anführt, würde ich eindeutig als antisemitisch einstufen, zumal dieser Text ohnehin nur im rechtsextremistischen und nationalsozialistischen Milieu rezipiert wird.“ Man solle nicht vergessen, so Funck, dass es sich bei den Ausführungen von Gedeon um Positionen handele, die parteipolitisch bislang ausschließlich der [Links nur für registrierte Nutzer] vorbehalten seien.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  5. #275
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus und plant angeblich Parteineugründung

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Das Ziel sollte sein, eine Wende, wie sie in Österreich stattgefunden hat, zu erreichen.
    Dann muesste man aufhoeren, hunderte Milliarden einfach so zu verschleudern.

  6. #276
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.542

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus und plant angeblich Parteineugründung

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Was Gedeon gesagt hat?!



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und was hat Gedeon nun gesagt? In deinem Link finde ich nur Aussagen einer dritten Person über Gedeon und dessen Interpretationen über das was Gedeon angeblich gesagt haben soll.

  7. #277
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus und plant angeblich Parteineugründung

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Dann wäre für dich die Besiedlung Deutschlands mit 100 Millionen christlicher und wohl erzogener Neger okay?

    Aha.
    Nun, das ist das typische konservative Prinzip und deshalb hasse ich Konservative mehr als alles andere. Der Konservative würde auch 100 Millionen Afrikanern die Einwanderung nach Deutschland gestatten. Die einzige Voraussetzung ist, dass sie Christen sind und etwas Positives über Deutschland sagen. Deshalb bilden Parteien wie die AfD auch Gruppen wie Juden innerhalb der AfD, um "Minderheiten" für sich sprechen zu lassen. Sie haben Angst. Angst, eigene Ziele zu formulieren und als Nazi bezeichnet werden. Das ist genau die Ideologie, die die AfD anstrebt und fast am Ende damit ist.

  8. #278
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus und plant angeblich Parteineugründung

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ich tippe mal, dass 95% der AFD-Mitglieder mir Recht gäben, aber was soll immer dieses Gerede um extreme Ausnahmefälle, die man zur Regel macht. Ja, wenn ein alleinstehender männlicher afrikanischer Ingenieur, der eine Stelle besetzen muss, die unmöglich aus einem Pool von 500 Millionen EU-Bürgern besetzt werden kann, gewisse Kriterien erfüllt, hierher kommt und sich eine deutsche Frau eben in ihn verliebt, sie heiraten und sie Kinder miteinander haben, könnte das durchaus einer der Ausnahmefälle sein, in dem man drüber reden kann, ob der eine Aufenthaltserlaubnis bekommt, die über seinen Arbeitsvertrag hinausgeht.

    Wenn man das konsequent so auslegte, hätte man vielleicht diegleiche Anzahl an hier lebenden Schwarzen wie Japan. Wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, wie bei den Türken, sehe ich zum Beispiel auch im Unterschied zur NPD die Notwendigkeit, das rechtstaatlich einwandfrei zu regeln und in den sauren Apfel zu beißen, dass Türken, die dann eben partout den deutschen Pass haben wollen, auf den türkischen irreversibel dafür verzichten wollen, auch hier eingebürgert werden können, da schon hier geboren. Das ist aber ausdrücklich ein Kind, was schon in den Brunnen gefallen ist, soweit hätte es nie kommen dürfen und genau das sollte sich nie wiederholen, wenn Deutschland eine eigene kulturelle Identität bewahren will.

    Ich bin müde wegen solcher Strohpuppenargumente, was jetzt mit den drei syrischen Ärzten sei, die sich hier blendend einfügen und wegen derer man das OK dafür geben soll, dass die nächsten Millionen ins Land kommen. Meinetwegen können auch die 10 Syrer, die vom Assadregime die Todesstrafe erwartet, weil die die Klappe aufgemacht haben, bleiben, ich habe allerdings was dagegen, dass man das auf die 300 000 Dschihadisten ausweitet, die vor Assad fliehen, weil sie ihren Nachbarn den Kopf abgeschnitten haben.
    ich kann dir in keinem deiner Punkt widersprechen ich sehe das ähnlich und habe das selbst auch nicht anders formuliert - ich bin mir nicht ganz sicher wo du mir nun widersprichst. wie gesagt ich erwarte keine Schwemme an afrikanischen muslimischen Ingenieuren die wir dringend brauchen.
    Es geht nur darum das ich eine ideologische dogmatische Abschottung um die "Reinheit der Rasse" zu gewähren weder für sinnvoll noch für nützlich halte und ich eben kein Problem mit Personen anderer Rasse haben wenn sie meine lebensart nicht gefährden, zum Gemeinwohl beitragen und sich dem Volk gegenüber loyal verhalten. Das gliche gilt selbstverständlich auf für Frauen in Führungspositionen wie Fr. Weidel


    das habe ich nun schon 10mal in verschiedener Form geschrieben auch dir direkt, ich bitte darum mich an dem zu messen was ich schreibe und nicht nach belieben hineinzuinterpretieren was einem gerade in den Kram passt.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  9. #279
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.542

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus und plant angeblich Parteineugründung

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Es gibt keine, denn "Hitlergrüßer" müssten schon sehr früh erkennen, dass die AfD nicht die richtige Partei für sie ist.
    Dann ist ja auch kein "Selbstreinigungsprozess" nötig.

  10. #280
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus und plant angeblich Parteineugründung

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Als erstes mal Hartz IV entschaerfen. Und dann Mutter / Kind / Familie unter den besonderen Schutz des Staates stellen; mit Genderismus kommt man nicht weiter. Reichtum ist nicht; wer im 5. Dezil ist, glaubt sogar, arm zu sein. Die Zukunftsaussichten stark verbessern. Dann gibt Deutschland viel zu wenig fuer Bildung aus. Wenn ich sehe, wo da 945.7 Milliarden pro Jahr im Staatshaushalt einfach undeklariert verschwinden, und die Steuern und Gebuehren bis zum Anschlag erhoeht worden sind, um 54,2% ueber den Staatsapparat laufen zu lassen... Eine schlanke Verwaltung taete gut. Germany first; alles einfach zu importieren schafft keine Arbeitsplaetze; Trump kennt die Auswirkungen und steuert dagegen - mit Erfolg.

    Das Argument mit Dekadenz ist nicht. In anderen europaeischen Laendern gehts eben viel besser. Sich an der Spitze orientieren ist angebracht und genau hinzusehen, wie andere das viel besser machen.
    harz 4 entschärfen hat da genau den gegenteiligen effekt, du machst die Menschen reicher ohne das sie dafür was tun müssen...genau das unterstütz fehlenden Willen Motivationslosigkeit und disziplinlosigkeit.
    D ist schon das Land mit den meisten sozialsuagaben weltwirt und wir sollen das noch mehr ausweiten......unser ausufernder sozialstaat ist eines der Übel welches erst zur aktuellen Situation geführt hat. 60-70% des Haushaltes wird allein nur für Umverteilung und "soziales" ausgegeben und das ist dir noch nicht genug?
    die ganzen Linken Antifa randale typen alles Schläger die auf Staatskosten leben und den willst du noch mehr Geld ohne auflagen in den Rachen werfen....lol

    und was genau geht in welche europäische Ländern viel "besser"?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Super Rede von Poggenburg zum Pol. Aschermittwoch
    Von Merkelraute im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.03.2018, 13:35
  2. Aschermittwoch - Poggenburg: "Lumpen"
    Von rumpelgepumpel im Forum Deutschland
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 08.03.2018, 08:57
  3. Gründung der WFA
    Von Schleifenträger im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 18:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben