+ Auf Thema antworten
Seite 47 von 60 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47 48 49 50 51 57 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 461 bis 470 von 595

Thema: Poggenburg tritt aus der AfD aus/ AdP-Gründung

  1. #461
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.753

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus und plant angeblich Parteineugründung

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Ein Politiker hat Deutsche Interessen zu vertreten, sonst von niemanden. Was soll der Blödsinn?

    Deine anekdotische Beweisführung bringt auch nix. Jeder kennt irgendwo jemanden der gut ist, das ist irrlevant. Die wollen das Land übernehmen. Und Schaden tut es der AFD auch nicht
    Poggenburg hat in seinem GEbiet die meisten %te überhaupt.
    Na mal schauen, was seine neue Partei bringen wird ?

    Da muesste er ja massiv Stimmen sammeln ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  2. #462
    mit Glied Benutzerbild von Nantwin
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    961

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus und plant angeblich Parteineugründung

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Für dich sind nur Bankster und Finanzzocker Leistungsträger. Ich halte genau diese Herrschaften für Abzocker und Abschöpfer, die keine realen Werte schaffen.Du scheinst auch ziemlich inselbegabt zu sein, ausser deiner Finanzscheisse kennst du bzw. interessiert dich rein gar nichts.
    Natürlich sind "Bankster" und "Finanzzocker" Leistungsträger in einer solchen Gesellschaft wie der diesen. Ein Mann sagte einmal: "Heute wird Status gerne mit materiellem Erfolg gleichgesetzt, der zu seinen niedrigsten Formen zählt und nur einen Grad über dem Status steht, den rohe Gewalt verleiht. Status kann allerdings auch durch einen guten Ruf erlangt werden. Sogar in unseren eher heruntergekommenen Zeiten zählen moralische und charakterliche Integrität sehr viel."

    Eine Dame wie Weidel an der Spitze, steht für den Charakter der Partei. Sie lebt mit einer dunkelhäutigen Frau aus Sri-Lanka, ist Homosexuell, hat wohl ein oder mehrere Kinder als homosexuelles Paar adoptiert und lebt nicht in Deutschland. Das sind alles Eigenschaften, die einer konservativen Partei widersprechen.
    Sicher hat Leibniz damit recht, dass Alice Weidel zu den besten (ihres Faches) gehört. Jedoch zweifle ich sehr an ihrer - wie oben genannt - moralischen und charakterlichen Integrität. Welchen Dienst erwies man seinem Volk oder gar der Menschheit, wenn man jede Woche 60 bis 70 Stunden seines Lebens solchen Schmieden wie Goldman Sachs, JP Morgan und Konsorten zur Verfügung stellte. Außerdem; wer sich die Reden Alice Weidels anhört, merkt schnell, dass sie nicht Ansatzweise von so geistiger Größe ist, wie ihre Laufbahn dem deutschen Bürgertum vermitteln mag. Auch die Elite bleibt eben nicht von der allgemeinen Degeneration verschont.

    Natürlich kann ich Weidels Gang zu Goldman Sachs nachvollziehen. Man verdient dort viel Geld, dieses Geld und Zugehörigkeit zur Finanzelite geht mit hohem sozialen Status einher und außerdem werden wichtige Kontakte geknüpft, die einem im Laufe der eigenen Karriere weiterhelfen können.

  3. #463
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.433

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus und plant angeblich Parteineugründung

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Poggenburg hat mit seiner Hetze gegen die in der BRD lebenden Tuerken total ueberzogen. Das schadet nur der AfD.
    ...

    Wobei die monierten Aeusserungen im Zusammenhang einer Buettenrede gefallen sind.

    Die ganze Kampagne gegen Poggenburg hatte keine ernsthafte Grundlage.
    Wahrheit Macht Frei!

  4. #464
    mit Glied Benutzerbild von Nantwin
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    961

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus und plant angeblich Parteineugründung

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Was vollkommener Blödsinn ist, eher das pro Labern für die Türken hetzt die Deutschen gegen sie auf. Aber das habend die (weil sei dumm sind) noch nie kapiert.
    Ach, so ist das? Sie ist ja nicht "Pro Türken". Ihr missfällt lediglich die Wortwahl gegenüber Türken. Heute bist du der Held in der Deutschen Gesellschaft, wenn du dich für Ausländer einsetzt. Sie hetzt also niemanden gegen sich auf.

  5. #465
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.753

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus und plant angeblich Parteineugründung

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wieso denn nicht ? Er sagt doch nur, daß die Türken sich erstmal um ihren eigenen Völkermord kümmern sollten, bevor sie hier andere Völker kritisieren. Ich weiß nicht, was der genaue Grund ist, der gegen Poggenburg angebracht wird. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß das der einzige Grund sein soll.
    Interessant wäre ja mal zu erfahren, wer die Rede Poggenburgs zum Aschermittwoch geschrieben hat. Er liest die nämlich ab.
    Wenn Du seine Hetze gegen alle Tuerken in der BRD in dem obigen Video nicht siehst, kann ich Dir auch nicht weiterhelfen.

    Klar kann er den Voelkermord der Tuerken an den Armeniern in seiner Rede ansprechen, aber deshalb muss man nicht gleich alle Tuerken in der BRD verteufeln.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord_an_den_Armeniern

    Eine Kollektivschuld der Tuerken bei diesem Voelkermord gibt es nicht. Erdogan sollte allerdings das Thema mal in seinem Land behandeln lassen. Ebenso den Voelkermord an den Kurden. Es gibt ethnische Saeuberungen an den Kurden.

    Deshalb werde ich aber noch lange nicht alle Tuerken ueber einen Kamm scheren und diese verabscheuen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  6. #466
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.753

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus und plant angeblich Parteineugründung

    Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    Ach, so ist das? Sie ist ja nicht "Pro Türken". Ihr missfällt lediglich die Wortwahl gegenüber Türken. Heute bist du der Held in der Deutschen Gesellschaft, wenn du dich für Ausländer einsetzt. Sie hetzt also niemanden gegen sich auf.
    Ich hasse die Tuerken nicht. Ich gehe bei denen sogar einkaufen und unterhalte mich mit ihnen. Mein Zeitungshaendler ist Tuerke. Er ist ein sehr netter Mensch und in Berlin geboren.

    Auch hoere ich gerne deren Musik. Manche Bands gefallen mir wirklich sehr sehr gut.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #467
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus und plant angeblich Parteineugründung

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich hasse die Tuerken nicht. Ich gehe bei denen sogar einkaufen und unterhalte mich mit ihnen. Mein Zeitungshaendler ist Tuerke. Er ist ein sehr netter Mensch und in Berlin geboren.

    Auch hoere ich gerne deren Musik. Manche Bands gefallen mir wirklich sehr sehr gut.
    Ja und der Börek ist auch ganz gut. Machen ganz guten Börek.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  8. #468
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.753

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus und plant angeblich Parteineugründung

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Wobei die monierten Aeusserungen im Zusammenhang einer Buettenrede gefallen sind.

    Die ganze Kampagne gegen Poggenburg hatte keine ernsthafte Grundlage.
    Die AfD steht kurz davor, vom Verfassungsschutz beobachtet zu werden. Wahrscheinlich wird sogar ein Verbotsverfahren gegen die AfD eingeleitet ?

    Was das bedeuten wird, brauche ich ja nicht naeher erklaeren.

    Den Rotfaschisten und der BRD-Stasi ist langsam alles zuzutrauen. Die hetzen ja sogar die Antifa auf die AfD und es gibt bereits Mord- und Gewaltaufrufe gegen AfD-Sympathisanten.

    Wer die Zeichen an der Wand noch nicht gesehen hat, ist mit Blindheit geschlagen.

    Leute wie Hoecke und Poggenburg muessen wirklich aufpassen, dass sie den Rotfaschisten nicht weiter in die Haende spielen. Die warten doch nur auf Aussetzer der AfD.

    Man kann durchaus patriotisch und pronationalstaatlich eingestellt sein. Sogar fuer ein Europa der Vaterlaender kann man eintreten. Franz Joseph Strauss ist bestes Beispiel dafuer.

    Trump macht auch einen guten Job.

    An solchen Leuten wie Trump und Strauss sollte sich die AfD orientieren.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #469
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.753

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus und plant angeblich Parteineugründung

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Ja und der Börek ist auch ganz gut. Machen ganz guten Börek.
    Stimmt. Sehr lecker sogar und gleich bei mir nebenan.

    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #470
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus und plant angeblich Parteineugründung

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Stimmt. Sehr lecker sogar und gleich bei mir nebenan.

    Weiß du überhaupt wen ich damit meine?
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Super Rede von Poggenburg zum Pol. Aschermittwoch
    Von Merkelraute im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.03.2018, 13:35
  2. Aschermittwoch - Poggenburg: "Lumpen"
    Von rumpelgepumpel im Forum Deutschland
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 08.03.2018, 08:57
  3. Gründung der WFA
    Von Schleifenträger im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 18:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben