+ Auf Thema antworten
Seite 55 von 60 ErsteErste ... 5 45 51 52 53 54 55 56 57 58 59 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 541 bis 550 von 595

Thema: Poggenburg tritt aus der AfD aus/ AdP-Gründung

  1. #541
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.585

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus/ AdP-Gründung

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Nennt mich Verräter aber ich beginne mittlerweile den Islam als Heilung zu sehen gegen die Degenerierung. Je mehr ich darüber nachdenke desto mehr Sinn macht es. Ich wüsste nicht was an dieser modernen Gesellschaft rettenswert wäre.
    Die " westlichen Wertenormen " in Gestalt der FGO:

    UnFreiheitlich ScheinDemokratischen AusbeuterGrundordnung.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #542
    Mitglied Benutzerbild von Wunderbar
    Registriert seit
    05.01.2019
    Ort
    Braunschweiger Land
    Beiträge
    843

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus/ AdP-Gründung

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Nennt mich Verräter aber ich beginne mittlerweile den Islam als Heilung zu sehen gegen die Degenerierung. Je mehr ich darüber nachdenke desto mehr Sinn macht es. Ich wüsste nicht was an dieser modernen Gesellschaft rettenswert wäre.
    Wäre der Islam nicht so Araber-zentriert und intolerant gegenüber der vor-islamischen Vergangenheit, wäre es eine gute Alternative.

  3. #543
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus/ AdP-Gründung

    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    Wäre der Islam nicht so Araber-zentriert und intolerant gegenüber der vor-islamischen Vergangenheit, wäre es eine gute Alternative.
    Peter Enis und du sind hoffentlich kein leichtes Konvertitenfutter.

  4. #544
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2014
    Beiträge
    222

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus/ AdP-Gründung

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Nennt mich Verräter aber ich beginne mittlerweile den Islam als Heilung zu sehen gegen die Degenerierung. Je mehr ich darüber nachdenke desto mehr Sinn macht es. Ich wüsste nicht was an dieser modernen Gesellschaft rettenswert wäre.
    Naja der Islam verbietet alles, was das Leben schön macht, eine Alternative kann das höchstens für asexuelle, musikverabscheuende Antialkoholiker sein, die kein Schweinefleisch mögen und lieber einem Phantasiewesen huldigen, als einfach zu leben!
    Wir leben in der Idiocracy!

  5. #545
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.564

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus und plant angeblich Parteineugründung

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Bei den Rechtsrechten hat doch schon immer der Spaltpilz gewütet.
    Volksfront von Judäa oder Judäische Volksfront?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  6. #546
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.376

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus/ AdP-Gründung

    Zitat Zitat von SRG Beitrag anzeigen
    Naja der Islam verbietet alles, was das Leben schön macht, ..
    Vollkommener Quatsch. Seit wann ist Vielweiberei nicht mehr schön? Ist es nicht auch schön, einer Doof-Emanze mit Doppelnamen nachhaltig zu zeigen, wo der Hammer hängt? Für MÄNNER ist der Islam das Paradies. Für Schwuchteln und Tunten die Hölle.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  7. #547
    Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2018
    Beiträge
    598

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus/ AdP-Gründung

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Vollkommener Quatsch. Seit wann ist Vielweiberei nicht mehr schön? Ist es nicht auch schön, einer Doof-Emanze mit Doppelnamen nachhaltig zu zeigen, wo der Hammer hängt? Für MÄNNER ist der Islam das Paradies. Für Schwuchteln und Tunten die Hölle.
    Vielweiberei: Es ist ein Begriff, der fast immer falsch verstanden wird und leider fast nur mit Sex in Verbindung gebracht wird.

    Mohamed war ein Kriegsherr und durch die Kriege wurden sehr viele Frauen verwitwet.

    Damit sie versorgt werden, weil der Mann nicht mehr lebte, durfte man bis zu 4 Frauen heiraten. D.h. eine "normale" Frau und die anderen Frauen mussten Kriegerwitwen sein.

    Ich habe einen Saudi kennengelernt, der hatte zwei Frauen. Die normale Frau und die zweite Frau war die Witwe seines verstorbenen Bruder, die er somit versorgt hat.

    Vielweiberei ist auch nicht so einfach, wie wir es uns vorstellen, denn wenn ich z.B. 4 Frauen habe und ich möchte einer Frau ein Kleid kaufen, so muss ich gleich 4 Kleider kaufen.

    Wenn es den betuchten Muslimen nach Sex zu Mute ist, brauchen sie keine 4 Frauen. Sie fliegen nach Europa oder Asien und bekommen dort das was sie möchten.
    "Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt werden, wie sie ihre Tiere behandeln."

    -Mahatma Gandhi-

  8. #548
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.376

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus/ AdP-Gründung

    Zitat Zitat von El viejo Beitrag anzeigen
    Vielweiberei: Es ist ein Begriff, der fast immer falsch verstanden wird und leider fast nur mit Sex in Verbindung gebracht wird.

    Mohamed war ein Kriegsherr und durch die Kriege wurden sehr viele Frauen verwitwet.

    Damit sie versorgt werden, weil der Mann nicht mehr lebte, durfte man bis zu 4 Frauen heiraten. D.h. eine "normale" Frau und die anderen Frauen mussten Kriegerwitwen sein.

    Ich habe einen Saudi kennengelernt, der hatte zwei Frauen. Die normale Frau und die zweite Frau war die Witwe seines verstorbenen Bruder, die er somit versorgt hat.

    Vielweiberei ist auch nicht so einfach, wie wir es uns vorstellen, denn wenn ich z.B. 4 Frauen habe und ich möchte einer Frau ein Kleid kaufen, so muss ich gleich 4 Kleider kaufen.

    Wenn es den betuchten Muslimen nach Sex zu Mute ist, brauchen sie keine 4 Frauen. Sie fliegen nach Europa oder Asien und bekommen dort das was sie möchten.
    Du siehst das aus der Sicht des typisch westlichen Softies und Arbeitsesels, der bei 4 Frauen dann gleich 4x so viel Geld ausgeben muss. Nein, jedes einzelne Kleid muss von jeder einzelnen Frau durch Hingabe, Liebenswürdigkeit, gutes Kochen, perfekten Gehorsam verdient werden. Einzufordern haben die Weiber gar nichts. Gehorchen dagegen wird GROß geschrieben. Warum sollte ich was gegen den Islam haben? Warum Geld ausgeben für Nutten, so wie du es vorgeschlagen hast.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  9. #549
    Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2018
    Beiträge
    598

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus/ AdP-Gründung

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Du siehst das aus der Sicht des typisch westlichen Softies und Arbeitsesels, der bei 4 Frauen dann gleich 4x so viel Geld ausgeben muss. Nein, jedes einzelne Kleid muss von jeder einzelnen Frau durch Hingabe, Liebenswürdigkeit, gutes Kochen, perfekten Gehorsam verdient werden. Einzufordern haben die Weiber gar nichts. Gehorchen dagegen wird GROß geschrieben. Warum sollte ich was gegen den Islam haben? Warum Geld ausgeben für Nutten, so wie du es vorgeschlagen hast.
    Das ist nicht meine Sicht, sondern in der Religion festgelegt. Aber wenn du es besser weißt als die Muslime, okay.
    "Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt werden, wie sie ihre Tiere behandeln."

    -Mahatma Gandhi-

  10. #550
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus und plant angeblich Parteineugründung

    Zitat Zitat von Dr_Feingold Beitrag anzeigen
    Ein deutscher Nationalist mit dem schönen Namen
    Benjamin Przybylla
    offenbar war da einer vor einigen Generationen
    in polnischen Städel zu hause
    Herr Poggenburg und seine Recken sind da gut aufgehoben wo sie sind
    Vielleicht ist er aber auch Sorbe. Soweit ist das Gebiet ja nicht entfernt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Super Rede von Poggenburg zum Pol. Aschermittwoch
    Von Merkelraute im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.03.2018, 14:35
  2. Aschermittwoch - Poggenburg: "Lumpen"
    Von rumpelgepumpel im Forum Deutschland
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 08.03.2018, 09:57
  3. Gründung der WFA
    Von Schleifenträger im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 19:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben