+ Auf Thema antworten
Seite 56 von 60 ErsteErste ... 6 46 52 53 54 55 56 57 58 59 60 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 551 bis 560 von 595

Thema: Poggenburg tritt aus der AfD aus/ AdP-Gründung

  1. #551
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus/ AdP-Gründung

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Vollkommener Quatsch. Seit wann ist Vielweiberei nicht mehr schön? Ist es nicht auch schön, einer Doof-Emanze mit Doppelnamen nachhaltig zu zeigen, wo der Hammer hängt? Für MÄNNER ist der Islam das Paradies. Für Schwuchteln und Tunten die Hölle.
    Also ich habe keinen Bock auf Überwachung auch noch auf ziviler Ebene. Da reicht mir schon der Staat.

    Selbst meine Homophobie reicht nicht aus, mich zum Islam dafür hinreißen zu lassen. Die Nachteile, die durch den fehlenden Individualismus auftreten, werden doch gewaltig ausgeblendet von dir.

    Aber selbst wenn du damit klar kommen solltest, keine Privatsphäre mehr zu haben vor Glaubensgeschwistern, für mich wäre das nichts.

    Ja, wenn Gendertanten und Homoparaden verschwinden und auch der Holograus nicht mehr angebetet wird, das hat was. Aber die anderen Regeln sind einfach Moppelkotze!

  2. #552
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus/ AdP-Gründung

    Der wird mehr, angebetet denn je. Judenfüße küssen, ist deutscher Volkssport.

    NS-Gedenkstätten in NRW erleben Besucherboom
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In den vergangenen vier Jahren stieg die Zahl um mehr als ein Drittel, wie der Parlamentarische Staatssekretär im Kulturministerium, Klaus Kaiser (CDU), am Donnerstag vor Journalisten in [Links nur für registrierte Nutzer]sagte. Danach registrierten die landesweit 28 NS-Gedenkstätten 2018 fast 400.000 Besucher. Zudem habe es 5700 Führungen und 1700 Seminare gegeben.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  3. #553
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus/ AdP-Gründung

    Einschätzung von W. Eggert zur möglichen Parteineugründung von Poggenburg:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Fazit: Wenn P. das durchzieht, wird es für die AfD gefährlich
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #554
    Mitglied Benutzerbild von Feldmann
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.809

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus/ AdP-Gründung

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Nennt mich Verräter aber ich beginne mittlerweile den Islam als Heilung zu sehen gegen die Degenerierung. Je mehr ich darüber nachdenke desto mehr Sinn macht es. Ich wüsste nicht was an dieser modernen Gesellschaft rettenswert wäre.
    Kennst du eigentlich schon [Links nur für registrierte Nutzer]?

  5. #555
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2014
    Beiträge
    222

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus/ AdP-Gründung

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Vollkommener Quatsch. Seit wann ist Vielweiberei nicht mehr schön? Ist es nicht auch schön, einer Doof-Emanze mit Doppelnamen nachhaltig zu zeigen, wo der Hammer hängt? Für MÄNNER ist der Islam das Paradies. Für Schwuchteln und Tunten die Hölle.
    Du hast krude Vorstellungen und wahrscheinlich Dein Hirn in den Hoden. Die vielen Weiber im Islam müsstest Du aber schon ehelichen. Nix mit Sex vor der Ehe und so.
    Und davon ab ist vieles verboten und streng reglementiert. Der Islam ist auch für echte Kerle der letzte Dreck! Der Islam ist keine Alternative, außer für zurückgebliebene Leute, die an so etwas wie den heilsbringenden Gott glauben.
    Für mich, als Heide, heißt das, lieber sterben, als konvertieren, aber - das verspreche ich, da nehme ich einige von den Bärtigen mit!
    Wir leben in der Idiocracy!

  6. #556
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus/ AdP-Gründung

    Merkwürdig finde ich, das Poggenburg trotzdem mit der AfD eine Koalition bilden will (sofern seine AdP natürlich die 5%-Hürde meistert) bei den LTW in Brandenburg, Thüringen und Sachsen.

  7. #557
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus/ AdP-Gründung

    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Merkwürdig finde ich, das Poggenburg trotzdem mit der AfD eine Koalition bilden will (sofern sie natürlich die 5%-Hürde meistert) bei den LTW in Brandenburb, Thüringen und Sachsen.
    Ist doch nicht merkwürdig. Damit will er den Flügel in der AfD stärken. Ich vermute, er hat damit nur in Thüringen bei Höcke Chancen. In Sachsen sind grauenhafte Weicheier, die den möglichen ersten Platz, ganz sicher aber den möglichen (wenn auch schwer) Ministerpräsidenten gefährden. Und Kalbitz in Brandenburg ist falsch.

  8. #558
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.534

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus/ AdP-Gründung

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ist doch nicht merkwürdig. Damit will er den Flügel in der AfD stärken. Ich vermute, er hat damit nur in Thüringen bei Höcke Chancen. In Sachsen sind grauenhafte Weicheier, die den möglichen ersten Platz, ganz sicher aber den möglichen (wenn auch schwer) Ministerpräsidenten gefährden. Und Kalbitz in Brandenburg ist falsch.
    AfD laut Insa nur noch 13%. Der schlechteste Wert seit mehr als einem Jahr. Das hat die AfD von ihrer Distanzierei.

  9. #559
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus/ AdP-Gründung

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    AfD laut Insa nur noch 13%. Der schlechteste Wert seit mehr als einem Jahr. Das hat die AfD von ihrer Distanzierei.
    Schau mal zum Vergleich, hier steht, wie die Vorsitzende der Linkspartei zu ihrem Populismus steht:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Keine Distanzeritis.

  10. #560
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2014
    Beiträge
    222

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus/ AdP-Gründung

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    AfD laut Insa nur noch 13%. Der schlechteste Wert seit mehr als einem Jahr. Das hat die AfD von ihrer Distanzierei.
    Genau so ist es, das Distanzieren und Ausschließen von Mitgliedern hat nichts gebracht.
    Der VS beobachtet trotzdem, die MSM hassen die AFD weiterhin und auch neue konservative Wähler gewinnt man so nicht, dafür verliert man Patrioten, die keine Lust auf eine CDU 2.0 haben!
    Und hier passt die AdP doch perfekt.
    Wir leben in der Idiocracy!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Super Rede von Poggenburg zum Pol. Aschermittwoch
    Von Merkelraute im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.03.2018, 13:35
  2. Aschermittwoch - Poggenburg: "Lumpen"
    Von rumpelgepumpel im Forum Deutschland
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 08.03.2018, 08:57
  3. Gründung der WFA
    Von Schleifenträger im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 18:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben