+ Auf Thema antworten
Seite 41 von 60 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 51 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 410 von 595

Thema: Poggenburg tritt aus der AfD aus/ AdP-Gründung

  1. #401
    Mitglied Benutzerbild von Feldmann
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.809

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus und plant angeblich Parteineugründung

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Ja, aber ich hoffe sowieso auf eine enge Zusammenarbeit. Pogges Worte klingen ja vielversprechend.
    Jetzt müssen den Worten nur noch Taten folgen, wobei man vor der Veranstaltung am 16. Januar ohnenin noch nichts Genaues sagen kann.

  2. #402
    Mitglied Benutzerbild von Feldmann
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.809

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus und plant angeblich Parteineugründung

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Poggenburg wird nicht weit kommen. Der ist politisch verbrannt.
    Totgesagte leben länger.

  3. #403
    Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2018
    Beiträge
    598

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus und plant angeblich Parteineugründung

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich bin der Ansicht, dass Trumps Reden und auch die von Strauss nicht so plump und primitiv daherkommen, wie die Rede, die oben von Poggenburg zu sehen ist.

    Fuer die BRD ist Trump natuerlich auch ein Nazi.

    Trump wehrt sich dagegen auch nicht. Der sagt ganz offen und direkt, dass er Politik fuers eigene US-amerikanische Volk machen will.

    Sobald man heute Politik fuers eigene Volk betreiben will, ist man fuer die Globalisten und Rotfaschisten ein Nazi. Daran kann man nix aendern und man sollte das auch hinnehmen.

    Am Besten ignorieren.

    Wer ist denn heute bitte kein Nazi ? Sobald jemand fuer Trump und gegen die Altparteien ist, wird man halt als Nazi abgestempelt.

    In meinen Augen sollte sich Trump gegen die Nazivorwuerfe der Rotfaschisten und ihrer Relotiusluegenmedien auch nicht verteidigen, da ich Politik fuers eigene Volk sehr positiv sehe. Daran sollte sich auch die AfD halten.

    Gute Politik fuers eigene Volk aendert zudem nichts daran, dass man dann auch mit anderen Voelkern und Nationalstaaten international zusammenarbeiten und kooperieren kann.

    Die USA unter Trump wollen schon auch mit anderen Laendern zusammenarbeiten und einen Konsens finden.
    Ich finde Trump auch in Ordnung. Er ist der Präsident der USA und einzig und allein für deren Einwohner verantwortlich.

    Er sagt was er denkt und das ist bei uns nicht gefragt. Wenn unsere heuchlerischen Politiker sagen würde was sie denken, wären wir voll mit "German Trumps". Nur mit dem Unterschied, dass denen unser Land ganz egal ist. Hauptsache sie behalten ihre Posten.

    Die unsäglichen, gesteuerten Medien bei uns unterstützen das Ganze noch. Deutschland wirtschaftet immer weiter ab und es gibt so viele aktuelle "Baustellen" die eine sofortige Lösung bedürfen. Aber auf der ersten Seite erscheint JEDEN TAG der Präsident der USA. Wann ereifert sich sogar auf der Titelseite darüber, dass die Farben seines Sakkos und der Hose nicht zusammen passen.

    Aber das Schlimmst ist, dass es in Deutschland so viele Ignoranten gibt, die diesen Unsinn als bare Münze nehmen und auch noch verteidigenden.

    Unsere Kanzlerin kriecht alle ihre Amtskollegen in den Allerwertesten, aber ihre Aufgaben, für die sie zuständig ist, werden nicht angefasst und daher geht es mit Deutschland immer weiter bergab.

    Noch ein paar Jahre weiter, gehen wir in Rumänien und Bulgarien auf Jobsuche.
    "Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt werden, wie sie ihre Tiere behandeln."

    -Mahatma Gandhi-

  4. #404
    Mitglied Benutzerbild von Feldmann
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.809

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus und plant angeblich Parteineugründung

    Zitat Zitat von El viejo Beitrag anzeigen
    Noch ein paar Jahre weiter, gehen wir in Rumänien und Bulgarien auf Jobsuche.
    Es könnte schlimmer kommen.

  5. #405
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus und plant angeblich Parteineugründung

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Poggenburg wurde auch pausenlos von den eigenen "Parteifreunden" angemacht und torpediert. Die deutschfeindlichen Massenmedien husten und die AfD-Bosse fallen auf die Knie, statt sich hinter ihre eigenen Leute zu stellen. Diese CDU 2.0 braucht bald niemand mehr.



    Seit wann ist es dein Problem, welche Völker wir Deutschen in unserem Land haben wollen? Außerdem war es keine "Hassrede". Kümmere dich gefälligst um dein geliebtes Israel. Was hast du überhaupt in einem deutschen Politikforum zu suchen? Bezahlte Blogger-Arbeit, um hier gewisse Thesen zu fördern, oder was?
    Berlin ist eine international aufgestellte Weltstadt. Was meinst Du, was hier alles los ist ? Kulturell wird enorm viel geboten. Mir ist nie langweilig. Ich fuehle mich pudelwohl in Berlin. Es ist der einzige Ort in der BRD, wo ich mich zu Hause und geborgen fuehle.

    Hauptstadt mit vielen Botschaften. Hier leben alle moeglichen Voelkerschaften. Viele Sprachen. Mir gefaellt das alles sehr gut. Die Vielfalt und Buntheit.

    Ich gehoere ja selber einer Minderheit an, was hier gar nicht gross auffaellt.

    Mich interessiert es schon, was die Leute in Berlin so umtreibt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  6. #406
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.554

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus und plant angeblich Parteineugründung

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Seiner Anti-Tuerken-Schreihalsaschermittwochspartei gebe null Chancen jetzt.

    Damit kann kann man niemals die buergerliche Mitte Deutschlands gewinnen. Der kann allerhoechstens der NPD und dem 3.Weg ein paar Stimmen wegnehmen. Mehr aber auch nicht.
    Wie gesagt, kümmere dich doch erst einmal um das Wahl-Theater in deinem Raubstaat Israel.

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Berlin ist eine international aufgestellte Weltstadt. Was meinst Du, was hier alles los ist ? Kulturell wird enorm viel geboten. Mir ist nie langweilig. Ich fuehle mich pudelwohl in Berlin. Es ist der einzige Ort in der BRD, wo ich mich zu Hause und geborgen fuehle.

    Hauptstadt mit vielen Botschaften. Hier leben alle moeglichen Voelkerschaften. Viele Sprachen. Mir gefaellt das alles sehr gut. Die Vielfalt und Buntheit.

    Ich gehoere ja selber einer Minderheit an, was hier gar nicht gross auffaellt.

    Mich interessiert es schon, was die Leute in Berlin so umtreibt.
    Da fühlt sich der "wurzellose Kosmopolit" wohl, im Multikulti-Sumpf der Großstadt. Ich weiß, ich weiß....
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #407
    Mitglied Benutzerbild von Nordland
    Registriert seit
    11.01.2019
    Beiträge
    114

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus und plant angeblich Parteineugründung

    Ich persönlich finde ja Duisburg ganz schön. Wenn ich den ganzen Müll, die Araber, die Zigeuner und die ganze Rassenvermischung sehe, wird mir warm ums Herz.

  8. #408
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    im hintersten Winkel von Deutschland
    Beiträge
    510

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus und plant angeblich Parteineugründung

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Berlin ist eine international aufgestellte Weltstadt. Was meinst Du, was hier alles los ist ? Kulturell wird enorm viel geboten. Mir ist nie langweilig. Ich fuehle mich pudelwohl in Berlin. Es ist der einzige Ort in der BRD, wo ich mich zu Hause und geborgen fuehle.

    Hauptstadt mit vielen Botschaften. Hier leben alle moeglichen Voelkerschaften. Viele Sprachen. Mir gefaellt das alles sehr gut. Die Vielfalt und Buntheit.

    Ich gehoere ja selber einer Minderheit an, was hier gar nicht gross auffaellt.

    Mich interessiert es schon, was die Leute in Berlin so umtreibt.
    Siehste......und ich bin aus einer Landeshauptstadt vor 10 Jahren " geflüchtet ", ich ahnte den Chaos in den sogenannten Städten. Bin aufs hinterste Land gezogen. Haus mit Grundstück für ein Apfel und ein Ei

    gekauft. Ich schaue mit Bedauern ( und Ironie ) in diese Chaosstädte, dabei finde ich, dass Berlin wohl die Hölle sein muß.

    Wer die Natur liebt und mit sich selbst klar kommt ( und Frau ), für den ist das der beste Weg.

    Ansonsten........in wenigen Jahren wird es in den größeren deutschen Städten wohl unerträglich werden.
    Wenn Volksvertreter zu Marionetten werden, mutieren sie zu Volkszertretern.

  9. #409
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus und plant angeblich Parteineugründung

    Zitat Zitat von Desinfizierer Beitrag anzeigen
    Siehste......und ich bin aus einer Landeshauptstadt vor 10 Jahren " geflüchtet ", ich ahnte den Chaos in den sogenannten Städten. Bin aufs hinterste Land gezogen. Haus mit Grundstück für ein Apfel und ein Ei

    gekauft. Ich schaue mit Bedauern ( und Ironie ) in diese Chaosstädte, dabei finde ich, dass Berlin wohl die Hölle sein muß.

    Wer die Natur liebt und mit sich selbst klar kommt ( und Frau ), für den ist das der beste Weg.

    Ansonsten........in wenigen Jahren wird es in den größeren deutschen Städten wohl unerträglich werden.
    In der Provinz halte ich es nicht lange aus. Mich macht die Natur eher unruhig und zappelig. Ich bin Stadtmensch.

    Ruhe finde ich zum Beispiel in der Strassenbahn. Das entspannt mich.

    Wenn ich Natur haben will, gehe ich in den Zoo oder in den Tiergarten gleich neben dem Brandenburger Tor.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #410
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    im hintersten Winkel von Deutschland
    Beiträge
    510

    Standard AW: Poggenburg tritt aus der AfD aus und plant angeblich Parteineugründung

    Dann viel Glück ( auch in Sachen Merkelgäste )!
    Wenn Volksvertreter zu Marionetten werden, mutieren sie zu Volkszertretern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Super Rede von Poggenburg zum Pol. Aschermittwoch
    Von Merkelraute im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.03.2018, 13:35
  2. Aschermittwoch - Poggenburg: "Lumpen"
    Von rumpelgepumpel im Forum Deutschland
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 08.03.2018, 08:57
  3. Gründung der WFA
    Von Schleifenträger im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 18:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben