+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13
Zeige Ergebnis 121 bis 124 von 124

Thema: Deutsche Frau heiratet Pakistaner, damit dieser nicht abgeschoben wird ! Es folgt der Horror !!

  1. #121
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Deutsche Frau heiratet Pakistaner, damit dieser nicht abgeschoben wird ! Es folgt der Horror !!

    Zitat Zitat von Desinfizierer Beitrag anzeigen
    Ja, ja, die deutsche Frau, vor einiger Zeit noch gut einzuschätzen, Null Problemo!!!

    Heute? Nach dem Selbstfindungstrip ganz unten angelangt.

    Halb gebildet ( die Masse ), aber fast jeden " Urinstinkt " verloren.

    Arme Dinger!


    was würdest du sagen, wann ist das ding merklich gekippt?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  2. #122
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Deutsche Frau heiratet Pakistaner, damit dieser nicht abgeschoben wird ! Es folgt der Horror !!

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Das finde ich wirklich klasse. Daran sollte man sich ein Beispiel nehmen. Gemeinsam zu kochen und dann gemeinsam zu essen stärkt wirlklich den Zusammenhalt und das Gemeinschaftsgefühl. Pizza in den Ofen schieben geht auch mal klar aber es sollte eben die Ausnahme sein
    Ist auch beruhigend zu wissen, dass es sowas noch gibt. Auf dem Land ist die Welt noch teilweise in Ordnung. Deshalb bin ich auch kein Stadtmensch und will möglichst schnell weg weil hier in Mannheim fühlt es sich echt nach Endzeit an


    ich bin ein gebürtiges landei und wohne seit knapp 20 jahren in einer kleinen stadt in bayern - aber, so wie die prägung ist, so bleibt man. ich bin nicht weit weg von münchen, wo die freunde und bekannten von früher sind.

    es ist nicht so oft, aber manchesmal muss das sein - und zwar ganz ritualisiert: man macht aus, was wird gekocht, bei wem, wer kauft ein und aus die maus. sind nette abende, manchesmal auch ernste, wie halt die zeit grad liegt.

    es gibt auch die kleineren treffen, wo es über jeden den alltagsblues drüber haut und man anders da sitzt, da ist das essen dann nicht so wichtig, aber man ist füreinander da.

    hab innerhalb dieses prozesses auch die leidvollen erfahrungen machen müssen, wer eben nicht freund ist und ausgesiebt. den jetzigen zustand seh ich als statisch bis ans ende unserer aller tage, wann immer wir nacheinander verschwinden werden.

    die lockerheit der 70er, 80er, die haben wir alle nicht mehr...woher und wie auch, für mich läufts eher so, dass ich mir jedesmal, wenn was größeres ist (geburtstag oder so) denke, es könnt auch morgen die welt zerreissen.

    naja, das leben ist ein hund, ist nur die frage, ob ein pintscher oder kampfhund
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  3. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    im hintersten Winkel von Deutschland
    Beiträge
    510

    Standard AW: Deutsche Frau heiratet Pakistaner, damit dieser nicht abgeschoben wird ! Es folgt der Horror !!

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    was würdest du sagen, wann ist das ding merklich gekippt?
    Schwer zu sagen; denn nachdem ich verheiratet war, hatte ich fast keine anderen Möglichkeiten mehr, gewisse Dinge zu prüfen.

    Über den Daumen vielleicht: eine Generation!
    Wenn Volksvertreter zu Marionetten werden, mutieren sie zu Volkszertretern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtskrippe nicht gender genug was wird damit in Zukunft ! :D
    Von Erik der Rote im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.2014, 08:32
  2. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 19:22
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 17:44
  4. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 13:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben