+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 124

Thema: Deutsche Frau heiratet Pakistaner, damit dieser nicht abgeschoben wird ! Es folgt der Horror !!

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Deutsche Frau heiratet Pakistaner, damit dieser nicht abgeschoben wird ! Es folgt der Horror !!

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Sollte man in den Knast sperren, wegen Betruges.
    Ich glaube die wird noch ihre einzige und finale Strafe kriegen, da könnte ich drauf wetten.

  2. #12
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Deutsche Frau heiratet Pakistaner, damit dieser nicht abgeschoben wird ! Es folgt der Horror !!

    Frauen sind schon selten dämlich!! Deutsche Männer kaufen sich wenigstens was zum Ficken aus Asien. Deutsche Frauen heiraten Invasoren damit sie geschlagen, eingesperrt und gedemütigt werden.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.10.2016
    Beiträge
    948

    Standard AW: Deutsche Frau heiratet Pakistaner, damit dieser nicht abgeschoben wird ! Es folgt der Horror !!

    Dieselbe Frau würde niemals einen deutschen Mann angucken, der von Hartz IV lebt. Im Endeffekt können wir uns entspannt zurücklegen und das Aussterben der weißen Rasse angucken. Hier ist nix mehr zu holen.

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Deutsche Frau heiratet Pakistaner, damit dieser nicht abgeschoben wird ! Es folgt der Horror !!

    Ich begreife das einfach nicht. Nichts davon. Und die würde den Mist wieder machen, meint sie.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Deutsche Frau heiratet Pakistaner, damit dieser nicht abgeschoben wird ! Es folgt der Horror !!

    Nach ihrer Affäre war Anna von Abdul schwanger. Sie liess das Kind abtreiben.
    Einfach unglaublich....wegen solchen Leuten ist die Welt so scheiße. Das ist so traurig...weiß nicht was ich noch schreiben soll. Ich begreifs nicht was solche Menschen reitet...warum tun sie sich und anderen das alles an? Und meinen dann noch das richtige zu tun...
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Deutsche Frau heiratet Pakistaner, damit dieser nicht abgeschoben wird ! Es folgt der Horror !!

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Einfach unglaublich....wegen solchen Leuten ist die Welt so scheiße. Das ist so traurig...weiß nicht was ich noch schreiben soll. Ich begreifs nicht was solche Menschen reitet...warum tun sie sich und anderen das alles an? Und meinen dann noch das richtige zu tun...
    Es galt schon vor mehr als 25 Jahren als schick, gezielt männliche Einwanderer zu umwerben. Eine damalige Kommilitonin von mir ging jedes Semester zu den AIESEC-Empfängen der Erstsemester, wo die neuen ausländischen Studenten empfangen wurden. Selbst als sie schon mit einem Sizilianer zusammen war, was natürlich nicht lange hielt. Sie hatte weder davor noch danach ein Verhältnis mit einem Deutschen. Die sind ihr wohl bis heute irgendwie zu spießig. Dass sie lebenslang kinderlos bleiben würde, wusste ich damals schon. Wer ist nun daran schuld, dass es so viele geworden sind, die nicht mehr willens und in der Lage sind, ihr eigenes Volk aufrecht zu erhalten? Ihre Eltern, die sie so dermaßen gottlos erzogen haben? Sie war verwöhnt von vorne bis hinten, an Geld mangelte es nie. War es das Humanistische Gymnasium, wo sie ihr Abitur machte? Oder der Zeitgeist? Man kann es drehen und wenden, wie man will: In diesem Land läuft wohl fast alles schief. Sieht so aus, als wäre das alles politisch gewollt. Wir sterben so langsam aus, dass noch nicht mal eine Nachfolgegeneration das Versagen ihrer Eltern kollektiv beklagen kann: Es gibt ja kaum noch Nachfolger, wenn sich jede autochthone Folgegeneration halbiert.

  7. #17
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Deutsche Frau heiratet Pakistaner, damit dieser nicht abgeschoben wird ! Es folgt der Horror !!

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Eine damalige Kommilitonin von mir ging jedes Semester zu den AIESEC-Empfängen der Erstsemester, wo die neuen ausländischen Studenten empfangen wurden.
    Danke für den Hinweis. Kann mich auch dran erinnern, daß eine ehemalige Studenten-Mitbewohnerin immer zu AIESEC Treffen gegangen ist und sich immer mit Nafris traf. Jetzt ist sie Professorin für Nafrikunde.

  8. #18
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.011

    Standard AW: Deutsche Frau heiratet Pakistaner, damit dieser nicht abgeschoben wird ! Es folgt der Horror !!

    Es ist Zeit für eine Weltwirtschaftszusammenbruch. Damit dieser Müll und Abschaum der Menschheit zeitlich beschleunigt gen Jenseits befördert werden kann.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  9. #19
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.589

    Standard AW: Deutsche Frau heiratet Pakistaner, damit dieser nicht abgeschoben wird ! Es folgt der Horror !!

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis. Kann mich auch dran erinnern, daß eine ehemalige Studenten-Mitbewohnerin immer zu AIESEC Treffen gegangen ist und sich immer mit Nafris traf. Jetzt ist sie Professorin für Nafrikunde.
    Ah, eine Sexpertin in ihrem Fachbereich.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  10. #20
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.526

    Standard AW: Deutsche Frau heiratet Pakistaner, damit dieser nicht abgeschoben wird ! Es folgt der Horror !!

    Zitat
    "Ginge es nach Anna, würde er bald eine andere deutsche Frau kennenlernen und mit ihr Kinder bekommen."
    Ende

    "Anna" ist ein Arschloch!
    Begründung:
    Es passt ihr nicht das er ihr Vorschriften macht, aber eine andere Frau soll es Jahrzehnte ertragen.
    SIE baut Sch**sse, aber andere sollen es auslöffeln.

    Falls es nicht ein weiteres soziologisches Großexperiment ist.


    Zitat
    "Heute herrscht vielerorts Ernüchterung, da klar ist: Zahlreiche Asylbewerber sind keine Flüchtlinge, sondern kamen aus wirtschaftlichen
    Gründen oder wegen privater Probleme nach Deutschland."
    Ende

    Nein?! - Doch!! - OOOHHH!!!
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtskrippe nicht gender genug was wird damit in Zukunft ! :D
    Von Erik der Rote im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.2014, 08:32
  2. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 19:22
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 17:44
  4. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 13:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben