+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 88

Thema: Stefan Kretschmar spricht ganz offen

  1. #71
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Stefan Kretschmar spricht ganz offen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Angst !

  2. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2019
    Beiträge
    31

    Standard AW: Stefan Kretschmar spricht ganz offen

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #73
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Stefan Kretschmar spricht ganz offen

    Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    ja, allen voran der lügel für kinder und jugendliche: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bento ist nicht der "Lügel" für Kinder und Jugendliche, Bento ist der Panzerbär der multikulturellen Gesellschaft.

    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: Stefan Kretschmar spricht ganz offen

    Nächstes prominentes Opfer: Patzelt von der TU Dresden.

  5. #75
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Stefan Kretschmar spricht ganz offen

    Kretschmer, will sich, von der AfD, nicht instrumentalisieren, lassen. Wie das, immer, so schön, heißt.

    Der frühere Handballstar Stefan Kretzschmar hat sich gegen die Kritik an seinen umstrittenen Äußerungen zum Thema [Links nur für registrierte Nutzer] von Profisportlern geäußert. "Wenn man meine Biografie kennt, ist die Instrumentalisierung meines Interviews von politischen Gruppierungen, die meiner eigenen politischen Einstellung nicht ferner liegen könnten, schon grotesk", sagte Kretzschmar der Bild-Zeitung. Die Reaktionen würden seine These allerdings belegen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Ex-Handballstar ist der Ansicht, dass man in Deutschland keine "gesellschafts- oder regierungskritische Meinung" haben kann. Damit findet er bei der AfD Anklang.
    Im Interview mit T-Online hatte Kretzschmar auch gesagt, dass er früher in der linken Szene unterwegs und teilweise auch unter Hausbesetzern in Berlin gewesen sei. "Das hat meinen Charakter und meine politische Einstellung geprägt, und es hat mich etwas vom Sport abgelenkt", sagte der ehemalige Nationalspieler.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  6. #76
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Stefan Kretschmar spricht ganz offen

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nächstes prominentes Opfer: Patzelt von der TU Dresden.
    Es drängt sich die Frage auf, wie die ganzen Menschen, die tatsächlich denken, öffentlich geäußerte rechte Meinungen würden keineswegs zu beruflichen und sozialen Nachteilen (bis hin zur Kündigung) führen, angesichts der zahlreichen Beispiele an ihrer völlig unrealistischen Auffassung festhalten können. Diese konsequente Realitätsverweigerung ist mir unheimlich.

  7. #77
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Stefan Kretschmar spricht ganz offen

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Kretschmer, will sich, von der AfD, nicht instrumentalisieren, lassen. Wie das, immer, so schön, heißt.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Grundsätzlich ist seine Meinung dazu auch in Ordnung. Nur weil er zu recht kritisiert, dass in Deutschland die Meinungsfreiheit faktisch beschränkt ist, heißt es ja nicht, dass er politisch zur AfD gehört. Dass die AfD versucht, ihn für sich zu nutzen, ist verständlich.

    Sympathischer finde ich den Gedanken, dass ein Mensch, der so eine Aussage tätigt, kein Wähler oder Sympathisant der AfD sein muss. Das würde nämlich bedeuten, dass wir in Deutschland - unabhängig von politischer Couleur - zum gesunden Menschenverstand zurückfinden.

  8. #78
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Stefan Kretschmar spricht ganz offen

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Es drängt sich die Frage auf, wie die ganzen Menschen, die tatsächlich denken, öffentlich geäußerte rechte Meinungen würden keineswegs zu beruflichen und sozialen Nachteilen (bis hin zur Kündigung) führen, angesichts der zahlreichen Beispiele an ihrer völlig unrealistischen Auffassung festhalten können. Diese konsequente Realitätsverweigerung ist mir unheimlich.
    Ich befürchte, das ist erst der Anfang in diesem Gesinnungsstaat. Das wird noch viel schlimmer werden, zu einer Ersatzreligion wie der früher der Marxismus/Leninismus.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  9. #79
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.575

    Standard AW: Stefan Kretschmar spricht ganz offen

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Mir wäre es auch lieb, wenn sich ähnliche Prominente auch aus den Westen so zu Wort melden würden. Ich sehe nur keinen.
    Eva Hermann. Lisa Fitz.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #80
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Stefan Kretschmar spricht ganz offen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Eva Hermann. Lisa Fitz.
    Stimmt. Die haben auch dafür einen Karriereknick hinter sich. Weil es insgesamt in D einfach zu wenige sind. Von den Verstrahlten kann man nichts erwarten. Und den meisten anderen ist ihre Karriere wichtiger. War in der DDR auch so, man kann es denen nicht mal verdenken. Wahrscheinlich muss es wohl doch erst noch schlimmer werden, bevor sich genügend besinnen und es wieder besser werden kann.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 06.09.2015, 21:13
  2. Putin spricht nun offen über seinen Befehl zur Annexion der Krim
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 757
    Letzter Beitrag: 30.07.2015, 19:15
  3. Hochrangiger US-General spricht offen über den 11.September 2001
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.2013, 16:16
  4. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 13:28
  5. Dänemark muss ein ganz, ganz fernes Land sein...
    Von nosferatou im Forum Europa
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 20:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben