+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 96

Thema: Hamburger Morgenpost fordert AfD-Anhängern das Wahlrecht zu entziehen

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.539

    Standard AW: Hamburger Morgenpost fordert AfD-Anhängern das Wahlrecht zu entziehen

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Den Kartellparteien inkl. den Gleichstrom Medien geht wegen den diesjaehrigen Wahlen der Arsch auf Grundeis. Wir werden deshalb in diesem Jahr Abgründe an Velogenheit, Demagogie und staatl. Eingriffe in die Meings- und Redefreiheit erleben wie wir sie seit etlichen Jahrzehnten nicht mehr hatten. 2019 dürfte ein uebles Jahr werde.

    Wer soll denen denn das Wahlrecht entziehen? Der Typ ist `ne Witznummer!

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Sehe ich ähnlich!
    Sie wissen um ihre Taten, Lügen , Manipulationen und Verbrechen!
    Tja, die hatten ihre Chance und haben es vergeigt. Genau, wie die Roten und Braunen!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #22
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: Hamburger Morgenpost fordert AfD-Anhängern das Wahlrecht zu entziehen

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Da damit aber nicht die bestehenden Probleme gelöst, sondern nur massiv verstärkt werden, kann ich mir für das nächste Jahr erste bürgerkriegsähnliche Auseiandersetzungen vorstellen. Dies wird vor allem dann massiv ausbrechen, wenn es dem Merkelsystem in diesem Jahr gelingen sollte, die AfD so unter Beschuß und Bedrängnis zu bringen, daß dies geradazu zu gewalttägigen Gegenreaktionen kommen wird. Dem von der CIA für 2020 prognostiziertem Bürgerkrieg würden wir so ein beträchtliches Stück näherkommen.
    Das System arbeitet auf genau diese Zustände hin. Die Generalamnestie im letzten Jahr war der Entwaffnungsakt, dem sich genügend Idioten unterworfen haben. Nun gehts an die körperliche Unversehrtheit des Restpacks.

    Man muss sich mal die PKS auf der Zunge zergehen lassen: Bei 2% Bevölkerungsanteil legen die Neubürger eine Schlagzahl von TÄGLICH über 100 deutschen Opfern hin! Und das ist erst die PKS aus 2017!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #23
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: Hamburger Morgenpost fordert AfD-Anhängern das Wahlrecht zu entziehen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was immer sich die Systemlinge gegen die AfD jetzt noch einfallen lassen, wird der AfD einen weiteren Aufschwung bescheren.
    Ein Land, in dem eine demokratisch gewählte Partei niedergemacht werden soll, bringt sogar Nichtanhänger in's grübeln...
    Grübeln? Wer jetzt erst anfängt, zu grübeln, hat die Einschläge nicht begriffen!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2018
    Ort
    Berlin Friedrichshain
    Beiträge
    91

    Standard AW: Hamburger Morgenpost fordert AfD-Anhängern das Wahlrecht zu entziehen

    Krall sagt ja, dass 2020 der Bankensektor in Europa in die Knie gehen wird wegen der Niedrigzinsen. Insofern könnte es tatsächlich nächstes Jahr mit dem großen Sturm losgehen.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Hamburger Morgenpost fordert AfD-Anhängern das Wahlrecht zu entziehen

    Zitat Zitat von pcfan1234 Beitrag anzeigen
    Die AfD werden sie damit nicht stoppen. Noch sind sie Wahlen geheim, noch gibt es da noch keine Einflussmöglichkeit.
    Der Witz des Tages! Gerade bei Wahlen wird die Bevölkerung beeinflusst was das Zeug hält.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Hamburger Morgenpost fordert AfD-Anhängern das Wahlrecht zu entziehen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich denke, immer mehr EU-Bürger haben inzwischen begriffen, wohin uns die korrupten Kartellparteien und deren verlogenen Gleichstrom-Medien uns führen werden...
    In Deutschland scheint das aber anders zu sein. Grüne sammeln immer mehr an Punkten.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Hamburger Morgenpost fordert AfD-Anhängern das Wahlrecht zu entziehen

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    So sollen Wahlen sein: Allgemein, unmittelbar, frei, gleich und geheim.

    Wenn aber nach den Öffnungszeiten zu sehen ist wer wählen war und wer nicht sind die Wahlen für mich nicht mehr geheim.



    Meine Bedenken hängen mit meinem Beruf zusammen.
    Mit WER WANN WO wählen war ist ja auch nicht gemeint mit geheim. Sondern WAS gewählt wurde.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #28
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Hamburger Morgenpost fordert AfD-Anhängern das Wahlrecht zu entziehen

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich denke, immer mehr EU-Bürger haben inzwischen begriffen, wohin uns die korrupten Kartellparteien und deren verlogenen Gleichstrom-Medien uns führen werden...
    In Deutschland scheint das aber anders zu sein. Grüne sammeln immer mehr an Punkten.
    Dazu sage ich nur:
    "Die Sache stinkt, und zwar gewaltig..."

    Übrigens, großen Wahlmanipulationen gehen immer große "Umfragewerte" voraus, so dass keine Zweifel am späteren Wahlergebnis aufkommen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.727

    Standard AW: Hamburger Morgenpost fordert AfD-Anhängern das Wahlrecht zu entziehen

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    In Deutschland scheint das aber anders zu sein. Grüne sammeln immer mehr an Punkten.
    Mit den Grünen verhält es sich wie mit Macron. Wie Phoenix aus der Asche, weil Le Pen sehr gute Karten hatte! Man kann ja schlecht die FDP auf 15% hochkatapultieren, oder die CDU/SPD oder Linken gleich um 10% ansteigen lassen, dass würde niemand auch nur annähernd glauben. Also mussten die Grünen dafür herhalten und wurden vom System einfach gepuscht und bei der Auszählung noch hier und da ein wenig nachgeholfen! In meinem persönlichen Umfeld kenne ich niemanden, der dem Grünen oder Linken Gesocks eine Stimme geben würde.

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Hamburger Morgenpost fordert AfD-Anhängern das Wahlrecht zu entziehen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Dazu sage ich nur:
    "Die Sache stinkt, und zwar gewaltig..."
    Wie meinst du das? Ich glaube es liegt an der jüngeren Generation, die vergangene Zeiten nicht kennen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 10:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben