+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 130

Thema: CDU-Ministerpräsident Hans fordert neuen Nationenbegriff

  1. #61
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: CDU-Ministerpräsident Hans fordert neuen Nationenbegriff

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Dass die Deutschen so sind, wie sie sind, haben wir nicht zuletzt dem "Bildungsauftrag" der bundesdeutschen Medien zu verdanken.
    Buckeln, Steuern bezahlen, Maul halten, und stets an die "ewige, deutsche Schuld" denken...
    Darauf habe ich keinen Bock mehr. Für Buntland und seine korrupten "Eliten" mache ich mich nicht länger kaputt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #62
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: CDU-Ministerpräsident Hans fordert neuen Nationenbegriff

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Und mit dieser CDU wollen Gauland, Meuthen und co unbedingt eine Koalition bilden und säubern zu diesem Zweck die Partei.
    Die CDU als Juniorpartner, warum nicht ?
    Dann könnten all die CDUler, die seither der AfD latent Beifall geklatscht haben, endlich aufatmen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.415

    Standard AW: CDU-Ministerpräsident Hans fordert neuen Nationenbegriff

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ein bisschen irreführend, diese Schlussfolgerung, nicht wahr.....

    Es geht doch nicht darum, dass man Deutschland nicht mehr verlassen darf.

    Dem Spahn geht es ausschließlich um den Exodus bestens ausgebildeter Mediziner, und in diesem Punkt kann ich meine Zustimmung zu Spahns Denkansatz nicht verhehlen.

    Es kann doch wohl nicht sein, dass auf Steuerzahlers Kosten aufwendig ausgebildete Mediziner (von der Grundschule bis hin zum promovierten Arzt ist in Deutschland die Ausbildung völlig kostenlos) nach Erlangen der Berufsreife das Land verlassen, um woanders das in Deutschland Gelernte in ein besseres Gehalt umzusetzen.

    Wenn solche Mediziner das Land verlassen, dann bitteschön erst nach Rückerstattung der gesamten Ausbildungskosten an die Gemeinschaft.
    Müssen Asylanten irgendwann irgendetwas zurückzahlen? Wenn eine neue Wohnung zerstört wurde, gibt es halt die nächste auf Kosten der dummen Steuerzahler. Warum sollten ausgerechnet Mediziner Geld zurückzahlen? Nur weil es Deutsche sind?
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: CDU-Ministerpräsident Hans fordert neuen Nationenbegriff

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    "Tobias Theodor Hans (* 1. Februar 1978 in Neunkirchen) ist ein deutscher Politiker (CDU) und ... Ministerpräsident in der Geschichte des Saarlandes, der ohne akademischen Abschluss und ohne duale Berufsausbildung vereidigt wurde."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ergänzend, und für mich relevanter:
    ...Im Zuge der Berichterstattung über seine bevorstehende Wahl zum Ministerpräsidenten des Saarlandes wurden Unregelmäßigkeiten in seinem Lebenslauf entdeckt. So habe er zwar den Abbruch seines Studiums angegeben, dies aber auf der eigenen Homepage verschleiert. Ebenso habe er sich bei einer Wahl als „Informationswissenschaftler“ bezeichnet. Unklar war ebenso sein Status als „wissenschaftlicher Mitarbeiter“ an der Psychosomatischen Fachklinik, der später von einer Sprecherin mit der Bezeichnung „studentischer wissenschaftlicher Mitarbeiter“ beschrieben wurde....[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Gleiche Quelle
    Was geschieht mit einem "Normalsterblichen", der beim Lebenslauf "geschummelt" hat?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich verlange den Rücktritt
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  5. #65
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: CDU-Ministerpräsident Hans fordert neuen Nationenbegriff

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Keine Angst, dass passiert, still und von der Öffentlichkeit unbemerkt. Hunderttausende Leistungsträger verlassen jährlich diese Irrenanstalt. Übrig bleiben Leute die familiär bedingt nicht wegkönnen oder Genderprofessorinen die meinen, den Standort Deutschland mit 98-Gendergerechten Scheisshäusern zukunftsfähig gestalten zu können und jährlich neue Ziehenfickfachkräfte, negroide Gebärmaschinen für das wachsende Heer der Hartz4-Bezieher!
    Grämt Euch nicht !
    All die gut ausgebildeten, einheim. Fachkräfte & Akademiker die unser Land verlassen, werden durch "Hochkaräter" aus dem Morgenland und aus Afrika gleichwertig ersetzt.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #66
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: CDU-Ministerpräsident Hans fordert neuen Nationenbegriff

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ein bisschen irreführend, diese Schlussfolgerung, nicht wahr.....

    Es geht doch nicht darum, dass man Deutschland nicht mehr verlassen darf.

    Dem Spahn geht es ausschließlich um den Exodus bestens ausgebildeter Mediziner, und in diesem Punkt kann ich meine Zustimmung zu Spahns Denkansatz nicht verhehlen.

    Es kann doch wohl nicht sein, dass auf Steuerzahlers Kosten aufwendig ausgebildete Mediziner (von der Grundschule bis hin zum promovierten Arzt ist in Deutschland die Ausbildung völlig kostenlos) nach Erlangen der Berufsreife das Land verlassen, um woanders das in Deutschland Gelernte in ein besseres Gehalt umzusetzen.

    Wenn solche Mediziner das Land verlassen, dann bitteschön erst nach Rückerstattung der gesamten Ausbildungskosten an die Gemeinschaft.
    Klingt nach DDR....! Wenn ein Staat oder eine Gesellschaft es nicht schafft, bessere Arbeitsbedingungen für seine Leistungsträger zu schaffen, haben diese das Recht dieses Irrenhaus zu verlassen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #67
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: CDU-Ministerpräsident Hans fordert neuen Nationenbegriff

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Grämt Euch nicht !
    All die gut ausgebildeten Fachkräfte & Akademiker die aus D abwandern, werden durch "Hochkaräter" aus dem Morgenland und aus Afrika gleichwertig ersetzt.
    Ich gräme mich ja nicht. Warum soll ich mich grämen, wenn um mich herum alle es normal finden, wenn afghanische Asylanten aus purer Lebensfreude einfach eine Schwangere Messern und das Ungeborene stirbt? Völlig normal hier. So schön bunt!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: CDU-Ministerpräsident Hans fordert neuen Nationenbegriff

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Müssen Asylanten irgendwann irgendetwas zurückzahlen? Wenn eine neue Wohnung zerstört wurde, gibt es halt die nächste auf Kosten der dummen Steuerzahler. Warum sollten ausgerechnet Mediziner Geld zurückzahlen? Nur weil es Deutsche sind?
    Die beiden Sachverhalte haben überhaupt nichts miteinander zu tun.

    Dass hier das gesamte System samt der dahinter stehenden Denkweise in Schieflage geraten ist, wurde hier nun schon bis zum Erbrechen dekliniert.

    Jedenfalls kann es nicht sein, dass hier für viel Geld auf Steuerzahlers Kosten ausgebildete Mediziner nach ihrer Promotion ins Ausland gehen, ohne eine Kompensation für die Kosten ihres Studiums zu leisten.

    Und die Asylanten? Erst gar nicht reinlassen, und falls es doch einmal unabwendbar ist, für ihre Unkosten arbeiten lassen.

    Und jetzt werde ich noch deutlicher: Wenn dieser Staat noch ein Staat wäre, würde man jedem unvermeidbaren Asylanten mindestens einen Besen und eine Schaufel in die Hand drücken und ihn morgens um 7:00 Uhr sauber gewaschen und gekämmt antreten lassen, um wenigstens durch Arbeitsleistung für die Allgemeinheit mittels Aufräumen und Reinigen der öffentlichen Straßen und Plätze seinen Unterhalt erarbeiten lassen.

    Sowas in dieser Preislage hatten wir schonmal, aber man darf das heute nicht mal mehr denken.....

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: CDU-Ministerpräsident Hans fordert neuen Nationenbegriff

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Müssen Asylanten irgendwann irgendetwas zurückzahlen? Wenn eine neue Wohnung zerstört wurde, gibt es halt die nächste auf Kosten der dummen Steuerzahler. Warum sollten ausgerechnet Mediziner Geld zurückzahlen? Nur weil es Deutsche sind?

    Dafür wandern viele Ärzte aus Osteuropa nach D ein, weil sie dort mehr verdienen. Man könnte das auch "Rotationsmodell" nennen.
    Den Ärzten diese Hürde aufzuerlegen würde gegen den Gleichheitsgrundsatz verstossen, aber was schert das Regime noch ein Gesetz? Was nicht passt, wird passend gemacht
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  10. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: CDU-Ministerpräsident Hans fordert neuen Nationenbegriff

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Klingt nach DDR....! Wenn ein Staat oder eine Gesellschaft es nicht schafft, bessere Arbeitsbedingungen für seine Leistungsträger zu schaffen, haben diese das Recht dieses Irrenhaus zu verlassen.
    Auch richtig, aber das schließt eine Rückzahlung der hohen Ausbildungskosten an den Steuerzahler nicht kategorisch aus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kommunistischer Ministerpräsident in Thüringen?
    Von günterbro im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 353
    Letzter Beitrag: 21.12.2014, 10:46
  2. Ministerpräsident von NRW fordert Israel in die EU
    Von ab-rhein-main-nahe im Forum Europa
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 20:07
  3. Bayern hat einen neuen Ministerpräsidenten
    Von Buella im Forum Deutschland
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 21:25
  4. Ministerpräsident von den Linken?
    Von 007basti im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 17:18
  5. Skandal um Ministerpräsident Platzek
    Von gothmania im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 21:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben