+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 223

Thema: Unfassbare Bluttat durch Asylbewerber im Krankenhaus Bad Kreuznach

geliefert wie bestellt! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Unfassbare bluttat durch asylbewerber im krankenhaus bad kreuznach

Zitat Zitat von Siddhartha Beitrag anzeigen
    Sind wir etwa von der Moralkeule der Verräter so gelähmt, dass wir uns lieber verprügeln und abstechen lassen, als einen Rassismus-Verdacht zu riskieren?
    Ja. Sind wir.
    Sei vorsichtig was du dir wünschst - Es könnte wahr werden.

Mitglied Benutzerbild von Zyankali

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Er soll damals gesagt haben, dass er kein Mitleid mit den Deutschen hat, weil der Russe eben stärker war.
    Gemäß seiner Ideologie vom Recht des Stärkeren.
    Die Aussage ist aber nicht bewiesen.
    aach, das kam doch auch in "der untergang" genau so, wird schon alles so stimmen...

W-H-A-T A-B-O-U-T T-H-E B-U-S ?

Gegen Volksverarschung Benutzerbild von Bruddler

Unfassbare Bluttat durch Asylbewerber im Krankenhaus Bad Kreuznach.

Hätte man dem afghanischen Asylbewerber rechtzeitig die deutsche Staatsbürgerschaft ausgehändigt, dann wäre es eine von einem "Deutschen" begangene Straftat...
    DEM DEUTSCHEN VOLKE
    Deshalb AfD, die einzige Alternative für Deutschland.

Send them back ! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Hätte man dem afghanischen Asylbewerber rechtzeitig die deutsche Staatsbürgerschaft ausgehändigt, dann wäre es eine von einem "Deutschen" begangene Straftat...
    Mein Sohn, du lernst zu denken, wie ein guter BRD-Politiker

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    einifach hinrichten und die Verantwortlichen der Deutschen Botschaft in Kabul ebenso, welche die Banden nach Deutschland lotzten, für Geld wie ja auch auf Grund einer Bundestags Anfrage bekannt ist, die Staatsanwaltschaft ermittelte ebenso. Steinmeier und Heiko Maas halt: SPD, die Steuer finanzierte Annete Kahane, viele NGOs, die Toleranz und Gutmenschen Mafia, welche damit Mililiarden verdient.
    So "einfach" ist die Lösung? Das sind überflüssige Wutäußerungen mit Ventilfunktion. So wie laut "Scheiße" schreien. Aber wozu den starken Mann markieren, wo wir doch tatsächlich nur kleine machtlose Würmchen sind, denen nicht mal die Masse der eigenen betroffenen Landsleute zuhört.

Neulich half ich beim Renovieren und im Radio kam die Meldung von dieser Prügeltour der Asylanten in Amberg, Anberg oder wie der Ort hieß. Da meinte ein anwesender Handwerker dann grinsend man solle die Täter zum Steine klopfen schicken. Jede Wette, daß der Mann genau die Parteien wählt, welche diesen menschlichen Auswurf hier ansiedeln. Ich war zu müde um ihm Kontra zu geben, sonst hätte ich ihn danach gefragt und auch danach, was der ANlaß für sein Grinsen sei und ob er sich durch seinen Spruch irgendeine Änderung oder auch nur einen Stopp dieser Entwicklung auf dem aktuellen Stand erhofft.

Nicht falsch verstehen, Du wirst natürlich nicht die Urheber dieser Zustände wählen. Aber solche markigen Sprüche sind Selbstbetrug und sinnloses Fluchen dienen nur dem Abreagieren von Aggressionen, die man vielleicht in produktivere Bahnen lenken könnte.
    Gegenwärtig fällt mir da erstmal nur die soziale Vernetzung mit anderen Nicht- oder "Nicht mehr"-Zombies ein und vlt. ergänzend die Vorbereitung für eine mögliche Auswanderung. Außerdem immer nach stillen Zweiflern suchen und diese in ihren Zweifeln am System bestärken.
    Im übrigen aber realistisch sein: wir sind derzeit die totalen Verlierer, unsere eigenen Landsleute unzurechnungsfähige Schwachsinnige, die uns alle ins Verderben reißen und derzeit deutet alles darauf hin, daß in hundert Jahren, nach weiteren 3-4 Generationen der (sich stets beschleunigenden) Verdrängung kaum noch etwas von uns übrig sein wird. Man muß dieses Schicksal nicht als Naturgesetz akzeptieren, aber man sollte schon akzeptieren, daß es der aktuelle Stand ist.

Gegen Volksverarschung Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Mein Sohn, du lernst zu denken, wie ein guter BRD-Politiker
    Danke Papa !
    DEM DEUTSCHEN VOLKE
    Deshalb AfD, die einzige Alternative für Deutschland.

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von Siddhartha Beitrag anzeigen
    Afghanischer Asylbewerber sticht in Klinik auf Schwangere ein – Baby tot

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Merkel & Co. haben die Hölle ins Land geholt! Wie lange wollen wir noch still halten?
    Das ist nicht die Erste und einzige Tat mit einem Messer in einem Krankenhaus. Wann kommt endlich eine Kontrolle am Eingang für alle öffentlichen Gebäude? Ach so, das gilt dann vielleicht nicht für Krankenhäuser - die sind zum grossen Teil privatisiert worden...
    Deutschland ist nicht mehr mein Land - Merkel + den dt. Volksvertretern sei Dank!
    GG 20,2 !!! - Immer dran denken:
    https://www.youtube.com/watch?v=f5PMX_FzRzw

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Unfassbare Bluttat durch Asylbewerber im Krankenhaus Bad Kreuznach.

Mittelbar sind wir Deutschen ohnehin die Hauptschuldigen. Wir haben die Willkommenskultur nicht ausgiebig (und freigiebig) genug gelebt.

Die wahren Probleme kommen erst noch, wenn das bunte Wirtschafts-Kartenhaus einstürzt. Dann wird es sehr lustig und sehr bunt im Land in dem wir gut und gerne leben.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd
    I will gather no more of your bitter fruit - Ich will das nicht schaffen

Mitglied

hey
    so muss man es machen [Links nur für registrierte Nutzer]
    - [Links nur für registrierte Nutzer] dann passiert dir nichts - nur Deutscher darfst du nicht sein

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Mittelbar sind wir Deutschen ohnehin die Hauptschuldigen. Wir haben die Willkommenskultur nicht ausgiebig (und freigiebig) genug gelebt.

Die wahren Probleme kommen erst noch, wenn das bunte Wirtschafts-Kartenhaus einstürzt. Dann wird es sehr lustig und sehr bunt im Land in dem wir gut und gerne leben.
    ...vor Allem wird es blutrot!
    Deutschland ist nicht mehr mein Land - Merkel + den dt. Volksvertretern sei Dank!
    GG 20,2 !!! - Immer dran denken:
    https://www.youtube.com/watch?v=f5PMX_FzRzw

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer