+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Stelle bei Hartgeld frei

  1. #11
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.868

    Standard AW: Stelle bei Hartgeld frei

    "Cheffe wird sich wegen Reisetätigkeit einige Zeit aus der Redaktionsarbeit verabschieden...."
    Cheffe hat sich wohl für immer verbaschiedet und das war´s dann wohl mit HG

    er wurde gestern verhaftet, wegen angeblicher neuer Mordrohung gegen diese Tussi, danach werden sie ihn wohl laut dem Gutachten in die Klappse wegsperren. Wenn es seine sogenannten verborgenen Eliten wirklich geben sollte, hätten die jetzt was zu tun
    Steht oder stand bei Servus TV im VT
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Stelle bei Hartgeld frei

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Cheffe hat sich wohl für immer verbaschiedet und das war´s dann wohl mit HG

    er wurde gestern verhaftet, wegen angeblicher neuer Mordrohung gegen diese Tussi, danach werden sie ihn wohl laut dem Gutachten in die Klappse wegsperren. Wenn es seine sogenannten verborgenen Eliten wirklich geben sollte, hätten die jetzt was zu tun
    Steht oder stand bei Servus TV im VT
    Darauf die Kaiserhymne!!!!!!!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #13
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.239

    Standard AW: Stelle bei Hartgeld frei

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    TOP 18 größte politische Blogs in Deutschland – Alexa Ranking

    Das Alexa Ranking für die [Links nur für registrierte Nutzer]ist heute am 1.September erschienen. Achgut.com steht mit Abstand auf Platz 1.

    Links in der Tabelle steht die Platzierung zum 1. des Monats im Vergleich zu allen hier aufgelisteten politischen Blogs. Rechts sieht man die Platzierung im Vergleich zu allen Internetseiten, die von Deutschland aus aufgerufen werden.
    1 1 1 [Links nur für registrierte Nutzer] 119
    2 2 2 [Links nur für registrierte Nutzer] 139
    3 3 3 [Links nur für registrierte Nutzer] 388
    4 4 4 [Links nur für registrierte Nutzer] 465
    5 5 7 [Links nur für registrierte Nutzer] 863
    6 8 9 [Links nur für registrierte Nutzer] 1265
    7 7 5 [Links nur für registrierte Nutzer] 1456
    8 9 13 [Links nur für registrierte Nutzer] 2126
    9 [Links nur für registrierte Nutzer] 2518
    10 6 6 [Links nur für registrierte Nutzer] 2598
    11 10 10 [Links nur für registrierte Nutzer] 3749

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Broders Zionistenblog auf Platz 1. Na wie toll. Den Rest in der Liste kann man auch größtenteils vergessen, nahezu alles angelsachsen - und israelhörig.
    Kein Wunder, dass die Rechte hierzulande inzwischen völlig verblödet und durchamerikanisiert ist.

  4. #14
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Stelle bei Hartgeld frei

    Chefredakteur gesucht?

    Jener 68 Jahre alte Mann, der Todesdrohungen gegen Justizministerin Alma Zadic (Grüne) und weitere Regierungsmitglieder gerichtet hatte, ist am Mittwoch in Wien vor Gericht gestanden. Verhandelt wurde jedoch bezüglich rassistischer und fremdenfeindlicher Beiträge, die der Angeklagte auf einer Website in der Vergangenheit veröffentlicht hatte. Er wurde in eine Anstalt eingewiesen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.288

    Standard AW: Stelle bei Hartgeld frei

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Chefredakteur gesucht?


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sein Name wird nicht geannt. Ich glaube, der darf in Ö nicht laut ausgesprochen werden.

  6. #16
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Stelle bei Hartgeld frei

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Sein Name wird nicht geannt. Ich glaube, der darf in Ö nicht laut ausgesprochen werden.
    Hätte er doch damals nur an Bachheimer verkauft, sich zur Ruhe gesetzt und bei Herbstspaziergängen Eicheln gesammelt und in seiner Fluchtburg einggebunkert. Schlimm, was die Aussicht auf Adelstitel aus Menschen machen kann. Der Mann tut mir leid. Ob es Spaß war oder nicht: Man sollte diese unseligen Einflüsterer aufspüren und strengstens dafür zur Verantwortung ziehen.

  7. #17
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Stelle bei Hartgeld frei

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Hätte er doch damals nur an Bachheimer verkauft, sich zur Ruhe gesetzt und bei Herbstspaziergängen Eicheln gesammelt und in seiner Fluchtburg einggebunkert. Schlimm, was die Aussicht auf Adelstitel aus Menschen machen kann. Der Mann tut mir leid. Ob es Spaß war oder nicht: Man sollte diese unseligen Einflüsterer aufspüren und strengstens dafür zur Verantwortung ziehen.
    Er muss Dir nicht leid tun - ihm wurde mehrfach geschrieben, dass er massiv auf dem Holzweg ist und er hätte es auch selbst schon lange merken müssen. Wir leben im 21. Jahrhundert, jeder läuft mit einem Handy herum, doch bei allen Informationen die er da publiziert hat (weisse Lastwagen, etc.), ist ihm nie aufgefallen, dass er nie ein Bild/Video bekam von diesen komischen Sichtungen.

    Auch das ständige Herauslehnen aus dem Fenster (Crash/Moslemaufstand/etc) war so eine Sache - die Kadenz fing mal mit 1x / Jahr an und steigerte sich bis zum extrem von 1x täglich und auch nach dem gefühlt 1000-endsten Fehltritt machte er immer noch weiter mit dem Thema.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.393

    Standard AW: Stelle bei Hartgeld frei

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Er muss Dir nicht leid tun - ihm wurde mehrfach geschrieben, dass er massiv auf dem Holzweg ist und er hätte es auch selbst schon lange merken müssen. Wir leben im 21. Jahrhundert, jeder läuft mit einem Handy herum, doch bei allen Informationen die er da publiziert hat (weisse Lastwagen, etc.), ist ihm nie aufgefallen, dass er nie ein Bild/Video bekam von diesen komischen Sichtungen.

    Auch das ständige Herauslehnen aus dem Fenster (Crash/Moslemaufstand/etc) war so eine Sache - die Kadenz fing mal mit 1x / Jahr an und steigerte sich bis zum extrem von 1x täglich und auch nach dem gefühlt 1000-endsten Fehltritt machte er immer noch weiter mit dem Thema.
    Diese ewige Wiederholung des Tag X war doch Teil seiner Marketingstrategie.
    Nur irgendwann war das Potenzial ausgeschöpft und auch dem letzten Goldbug hingen die Voraussagen zum Hals raus.
    Aber dass sie ihn deswegen in eine Anstalt für Nervenkranke einweisen, halte ich schon für ein starkes Stück.

    Angeklagter nicht zurechnungsfähig
    Laut einem psychiatrischen Sachverständigen sei der Mann jedoch nicht zurechnungsfähig, weshalb die Anklagebehörde eine Einweisung des 68-Jährigen in eine Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher beantragt hatte.
    Das Gericht folgte am Mittwoch diesem Antrag.






    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #19
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Stelle bei Hartgeld frei

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    TOP 18 größte politische Blogs in Deutschland – Alexa Ranking

    Das Alexa Ranking für die [Links nur für registrierte Nutzer]ist heute am 1.September erschienen. Achgut.com steht mit Abstand auf Platz 1.

    Links in der Tabelle steht die Platzierung zum 1. des Monats im Vergleich zu allen hier aufgelisteten politischen Blogs. Rechts sieht man die Platzierung im Vergleich zu allen Internetseiten, die von Deutschland aus aufgerufen werden.
    1 1 1 [Links nur für registrierte Nutzer] 119
    2 2 2 [Links nur für registrierte Nutzer] 139
    3 3 3 [Links nur für registrierte Nutzer] 388
    4 4 4 [Links nur für registrierte Nutzer] 465
    5 5 7 [Links nur für registrierte Nutzer] 863
    6 8 9 [Links nur für registrierte Nutzer] 1265
    7 7 5 [Links nur für registrierte Nutzer] 1456
    8 9 13 [Links nur für registrierte Nutzer] 2126
    9 [Links nur für registrierte Nutzer] 2518
    10 6 6 [Links nur für registrierte Nutzer] 2598
    11 10 10 [Links nur für registrierte Nutzer] 3749

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danisch ist kein politischer Blog. Der schreibt über alles mögliche, vorzugsweise Gender/Feminismus, Fotografie und natürlich über seine eigene berufliche Geschichte.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  10. #20
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Stelle bei Hartgeld frei

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Diese ewige Wiederholung des Tag X war doch Teil seiner Marketingstrategie.
    Nur irgendwann war das Potenzial ausgeschöpft und auch dem letzten Goldbug hingen die Voraussagen zum Hals raus.
    Aber dass sie ihn deswegen in eine Anstalt für Nervenkranke einweisen, halte ich schon für ein starkes Stück.

    Angeklagter nicht zurechnungsfähig
    Laut einem psychiatrischen Sachverständigen sei der Mann jedoch nicht zurechnungsfähig, weshalb die Anklagebehörde eine Einweisung des 68-Jährigen in eine Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher beantragt hatte.
    Das Gericht folgte am Mittwoch diesem Antrag.

    ---
    Na ja, der Tag X kommt schon irgendwann und ich glaube auch nicht, dass es nur Strategie war von ihm. Der hat wirklich an seine "Quellen" geglaubt.

    Hab Hartgeld auch lange Zeit gelesen, vor allem auch, weil dort so manch guter Link zu anderen Seiten zu finden war. Die blauen Kommentare hingegen hab ich schon länger ausblendet wie auch die meisten seiner benannten Zusender. Den "Gong" hats mir gegeben, wenn er immer wieder weit über das Ziel hinausgeschossen ist mit seinem Kommentaren zu Strafe und Sühne. Auch seine herablassende Art zu allen die ihm widersprochen bzw. ihn auf andere Zusammenhänge hingewiesen haben war da so ein Punkt, wo man schon attestieren könnte, dass der nicht mehr richtig tickte bzw. extreme Probleme mit seiner Impulskontrolle hatte.

    Auch das ständige Bedrohen von irgendwelchen Personen, vor allem im staatlichen Sektor, hat wohl dazu beigetragen, dass er jetzt unter die Räder kam. Er dachte wohl, er hätte wirklich mehr Rückendeckung, was ihm jetzt wohl klar werden wird, dass das alles nicht real war.

    Bezüglich Anstalt für Nervenkranke - na ja, aus Sicht des Gerichts blieb wohl nichts mehr anderes übrig, auch wenn ich Dir durchaus beipflichte, dass es schon relativ hart ist was da entschieden wurde. Vom klinischen Standpunkt ausgesehen ist es schon ein bisschen paranoid, was der sich da alles zusammen gesponnen hat, auch wenn die Grundlage sicherlich richtig ist ( Crash / Islamisierung / etc.) und ich diese auch nicht in Frage stelle.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Medienkarte: KenFM und Hartgeld fehlen.
    Von goldi im Forum Medien
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 15.04.2023, 19:49
  2. Ich stelle vor: Die NPD!
    Von Irmingsul im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 512
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 22:09
  3. Ich stelle fest:
    Von Crystal im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 19:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben