+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 37 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 367

Thema: Unterschied NPD und AfD

  1. #121
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Unterschied NPD und AfD

    Wenn es um irgendwelche umvolkte Juden zwischen 1933 und 1945 geht : Menschen sind 12 Stämme an Sternzeichen,
    und sind prinzipiell umvolkbar !

    Die Juden wissen derob , aber die Christen lügen wie Jakob und Israel !
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  2. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.355

    Standard AW: Unterschied NPD und AfD

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich denke bei den verbalen Wettkämpfen zwischen Nathan und den "Rechten" hier immer an das Märchen vom Hasen und dem Igel.Warum wohl?
    Und ich denke bei deinen Beiträgen immer an einen toten Fisch. Warum wohl?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.765

    Standard AW: Unterschied NPD und AfD

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Das ist ein guter Ansatz und vermittelt wirklich Bodenhaftigkeit und Identitätsbewußtsein und ein Verständnis dafür, daß man nur ein Glied in der endlos langen Kette aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ist. Aber man muß aufpassen, daß man dadurch nicht in Eskapismus verfällt und sich an Totes klammer. Ich geb zu, daß ich selbst dazu neige.

    Beschränkt man sich allein darauf, ist es ein passiver Rückzug. Dann fehlt ein aktives politisches Element, also der Widerstand und zum anderen dürfen wir uns nichts vormachen: dieses Land und seine Erde gehören schon heute nicht mehr uns. Wir sind mehr oder weniger nur noch geduldetes Arbeitsvieh. Keinen Quadratmeter kann man besitzen, ohne nicht mindestens über Grundsteuern zur Mitfinanzierung des Bevölkerungsaustauschs und der eigenen physischen Verdrängung gezwungen zu werden. Ohne eigenes Land über das ein Volk souverän bestimmen kann, macht alles keinen Sinn mehr.
    Von Volk und Nation (und deren abgrenzender Solidar- und Schutzfunktion vor dem globalen Haifischbecken) und letzten Endes von uns selbst werden bald nur noch tote Museumsreste übrig sein. Eben genauso, wie die wertvollen, aber stillen und toten Kultur- und Siedlungsreste, um die Du Dich kümmern wolltest. Sie sind noch in Resten vorhanden, aber ihre Träger sind schon lange aus dem Leben geschieden und wir haben nichts neues mehr geschaffen sondern nur zerstört.


    Fixierung auf den Islam ist tatsächlich unsinnige Fixierung auf Symprome. Eine fatale Ablenkung, die an der wahren existentiellen Gefahr, eben dem Bevölkerungsaustausch vorbeigeht.

    Aber in der Eigendarstellung kommt die IB eigentlich immer so rüber, als wäre ihr das absolut bewußt und als läge ihr Hauptaugenmerk gerade auf dem Bevölkerungsaustausch. Vielleicht hast Du da eine etwas unfähige Ortsgruppe erwischt?
    Pfadfindergruppen und die gesamte Vereinswelt sind ideologisch verseucht bis ins Mark. Ich glaube gerade Pfadfindergruppen sind in der Hinsicht extrem schlimm. Ausnahmen mögen die Regel bestätigen.
    IB Baden.

    Aus Vorlagen mit den Anschlägen, Politikergeschwätz und co wurde 0,0 gemacht.
    Einfach strikt irgendwelche Vorgaben auf Teufel komm raus umsehen war das Motto.


    Waren alles Studenten oder wenn, dann "Erwachsene" mit wenig Lebenserfahrung.

    Sie können ja ihr Ding durchziehen. Nur meine Welt ist es nicht.

    Pfadfinder meinte ich nur wegen dem Hinausgehen in die Natur und dem Erleben der Umwelt.
    Da muss das Smartphone eben aus sein und wenn das schon als Ziel gilt, ist 2019 sehr sehr viel erreicht.

  4. #124
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Unterschied NPD und AfD

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Rechtsradikale werden in der AfD nicht gerne gesehen. Du kannst aber jederzeit Poggenburgs Eier lecken.
    Dafür, dass angeblich Rechtsradikale in der AfD nicht gerne gesehen werden, wird Höcke aber gut abgefeiert.
    Teilen ist das neue Haben.

  5. #125
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Unterschied NPD und AfD

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Dafür, dass angeblich Rechtsradikale in der AfD nicht gerne gesehen werden, wird Höcke aber gut abgefeiert.
    Definiere "Rechts"Radikale...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #126
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Unterschied NPD und AfD

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Dafür, dass angeblich Rechtsradikale in der AfD nicht gerne gesehen werden, wird Höcke aber gut abgefeiert.
    Naja, es gab ja sogar ein Ausschlussverfahren. "Abgefeiert" wird er nicht gerade. Vielleicht geht er ja mit Poggenburg.

  7. #127
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Unterschied NPD und AfD

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

    Du hast sie echt nicht mehr alle.
    Geh mal abends an den Jungfernstieg.
    Dort bist du als weißer Deutscher krasse Minderheit.
    Ganz sicher nicht als Schwarzer.
    Unsinn. Jungfernstieg. Da war ich schon als du mitm Schepperl ummen Christbaum gelaufen bist. Was wilsch, geh Asylheime anpinkeln oder was du sonst so treibst.

  8. #128
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Unterschied NPD und AfD

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Naja, es gab ja sogar ein Ausschlussverfahren. "Abgefeiert" wird er nicht gerade. Vielleicht geht er ja mit Poggenburg.
    Nein, Höcke ist eingeknickt.

    Was konkret den Ausschlag gab, bleibt im Ungefähren: Mal heißt es, Höcke solle Poggenburg vorgehalten haben, sich im Machtkampf seines Landesverbands auch auf gemäßigte Kräfte der "Alternativen Mitte" gestützt zu haben. Dann wieder, dem einstigen Gymnasiallehrer Höcke sei - bei aller inhaltlichen Nähe - manche Äußerung des Weggefährten mit der Zeit zu schlicht gewesen. Zudem, so eine weitere Variante, hätten andere beim "Flügel" an Einfluss gewonnen, darunter der Brandenburger AfD-Landes- und Fraktionschef Andreas Kalbitz.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich halte den letzten Satz, den ich aus Spon zitiert habe, für den richtigen Grund. Andreas Kalbitz ist ein Spalter, seit er auf den Israel-Kurs von Beatrix von Storch umgeschwenkt ist.

  9. #129
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Unterschied NPD und AfD

    Zitat Zitat von Janx0 Beitrag anzeigen
    Mir ging es ja auch darum, die Meinungen von anderen Personen wahrzunehmen.
    Und all die Meinungen hätte ich nicht gehabt, wenn ich mir nur Informationen von einer Seite hole.

    Ich denke dafür sollte ein Forum ja auch da sein
    .
    Träume süß.

  10. #130
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.770

    Standard AW: Unterschied NPD und AfD

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Dafür, dass angeblich Rechtsradikale in der AfD nicht gerne gesehen werden, wird Höcke aber gut abgefeiert.
    Was ist denn bitte an Höcke rechtsradikal? Seine Worte? Im Bezug zur Judenraspel in Berlin aus dem Kontext gerissen. Rechtsradikal hätte bedeutet, dass diesen Blödsinn dort mit Bulldozern hätte umpflügen lassen.

    Rechtradikal wäre es, wenn Glatzen sich um bestimmte Klientel kümmern würden. Findet das so statt? An jeder Ecke bomberbejackte und Springerstiefel tragende Hardcorenazis, die jeden auch nur ansatzweise ausländisch aussehenden Menschen totprügeln? Findet das so statt?

    Du regst Dich an Worten auf, während Deine Freunde hier jeden Tag landesweit über 100 Straftaten gegen Dein Volk verüben - gegen Deutsche!

    Rechtsradikal wäre es, wenn ein Glatzenmob die Täter lynchen würde. Findet das so statt?

    NEIN tut es nicht!

    Dir scheint es zu gefallen, wenn unsere Mädchen zerstückelt werden, missbraucht, zerstochen, weggeworfen von Menschen, denen wir hier Schutz bieten!

    Sag was dazu und sprich es eben an, dass der Mann, der die Polin abgestochen hat und das ungeborene Kind getötet ein Syrer ist, dem hier Schutz gewährt wurde. Kannst Du das nicht? Sprich an, das Mia in Kandel und auch die Ladenburger Opfer von Leuten wurden, denen wir hier Schutz gaben/geben! Traust Du Dich nicht?

    Höcke traut sich! Ist er deswegen rechtsradikal?
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der kleine Unterschied!
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 25.02.2014, 21:50
  2. Der kleine Unterschied
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.06.2013, 15:27
  3. unterschied USA / BRD
    Von buckeye im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 08:37
  4. Was ist der Unterschied?
    Von mike im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.09.2004, 18:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben