+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 37 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 367

Thema: Unterschied NPD und AfD

  1. #261
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Unterschied NPD und AfD

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das behaupten nur diejenigen, die mittels Diffamierung jeden Widerspruch zur herrschenden Meinung der Merkel-Junta niederbügeln wollen.
    Die NPD macht aus ihrer Nähe zum NS doch selbst keinen Hehl. Das ist doch lächerlich die NPD als Opfer schlechter manipulativer Presse hinzustellen. "Nationaler Sozialismus". Das nennt man nur so, weil es verboten ist, Werbung für den Nationalsozialismus zu machen.

  2. #262
    LOL
    Gast

    Standard AW: Unterschied NPD und AfD

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das behaupten nur diejenigen, die mittels Diffamierung jeden Widerspruch zur herrschenden Meinung der Merkel-Junta niederbügeln wollen.
    Genau, Neonazis sind keine NPDler und die NPD heißt Frieden...

  3. #263
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Unterschied NPD und AfD

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die NPD macht aus ihrer Nähe zum NS doch selbst keinen Hehl. Das ist doch lächerlich die NPD als Opfer schlechter manipulativer Presse hinzustellen. "Nationaler Sozialismus". Das nennt man nur so, weil es verboten ist, Werbung für den Nationalsozialismus zu machen.
    Übereinstimmungen bei einem Großteil der sachlich richtigen Schnittmengen ist noch lange keine Akzeptanz des vollen Programms.

  4. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Unterschied NPD und AfD

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Genau, Neonazis sind keine NPDler und die NPD heißt Frieden...
    Shalömchen....

  5. #265
    LOL
    Gast

    Standard AW: Unterschied NPD und AfD

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Shalömchen....
    Salamialeikum... an deine friedliebende NPD...

  6. #266
    LOL
    Gast

    Standard AW: Unterschied NPD und AfD

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die NPD ist NSDAP-light.Jeder weiß es.Jeder!
    Richtig, die NPD ist Fliegenschiss-light...

  7. #267
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Unterschied NPD und AfD

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Übereinstimmungen bei einem Großteil der sachlich richtigen Schnittmengen ist noch lange keine Akzeptanz des vollen Programms.
    Das Problem liegt letztlich bei der Def. der Gruppe die zur Nation gehört. Daran hängt alles. Ich weiss jetzt nicht genau wie die NPD das definiert und für wen dann genau der Sozialismus wär und für wen nicht aber vermutlich ginge das bei der NPD in Richtung Abstammung über Blut, ähnlich wie im NS.

    Das mag man grundsätzlich richtig finden, wirft aber angesichts der realen Umstände jede Menge Fragen auf und bringt teilweise unlösbare oder nur mit Gewalt zu lösende Probleme mit sich.

  8. #268
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.331

    Standard AW: Unterschied NPD und AfD

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Dein "Sozial"[Links nur für registrierte Nutzer] und eben nicht eines Individuums, ergo geht es um eine politische Ideologie dahinter, also einem -ismus. Unterlass also diese ungeschickten Ablenkungsversuche.
    Du kapierst es offensichtlich wirklich nicht.
    "Sozial geht nur national" bedeutet, dass unser Sozialstaat nur für Deutsche steuerfinanzierte Leistungen erbringt. Nicht für Ausländer, und schon mal gar nicht für Orientalen- und Negerprekariat. Alles andere läßt den Sozialstaat zusammenbrechen. Nationalismus ist etwas Exklusives, davon werden die Bewohner anderer Länder ausgeschlossen.
    Das ist doch nicht so schwer zu verstehen.

    Patriotismus hat damit nichts zu tun, das ist eine andere Sphäre. Das bedeutet einfach nur, dass man gerne Deutscher ist, oder Grieche, oder was weiß ich, und unsere Kultur und unsere Bräuche und Sitten gut findet.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  9. #269
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Unterschied NPD und AfD

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Lol maßt sich im Bezug auf uns Deutsche Urteile (und dreiste Verurteilungen) an, die ihm nicht zustehen. Das ist der Punkt. Und nur weil er sich als "Grieche" bezeichnet, muss er noch lange keiner sein. Griechen sind nicht in jüdischen Diaspora-Gruppen und schreiben auch für gewöhnlich nicht das Zeug, das Lol so absondert.
    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ...
    Alles gut und schön, aber man könnte LOL auch sachlich widersprechen, ohne seine Person anzugreifen und diskreditieren. LOL behauptet Grieche und orthodoxer Christ zu sein. Seine profunde Kenntnis in griechischer Geschichte/ Mythologie/ Sprache und der griechisch-orthodoxen Religion sind Indizien, dass stimmt, was er sagt. Abgesehen davon, dass es keinen vernünftigen Grund oder Motiv gibt, sich hier im Forum und in der heutigen Zeit als Nicht-Jude und ausgerechnet Grieche zu tarnen. Mittelalter, wo unbewiesene Gerüchte, Vermutungen und Verdächtigungen jemanden auf die Anklage brachten, sind vorbei.

    Er sympathisiert ganz offen mit Israel und ist gegen Nazis, NPD, Musels und Türken, die seine Heimat Jahrhunderte unterjocht haben. Ja und ? Ich kenne genug Christen hier, die auch gegen NPD, Nazis, PRO- Juden-Christen und Pro Israel und PRO das angeblich " heilige " Land sind. Und nur weil ich mich aus dem Krieg der Juden gegen Musel raus halten will, nichts gegen Afrikaner in Afrika und Musels in Muselmanien habe, bin ich weder Nazi, noch Negerfreund oder Terroristenbeschöniger.

  10. #270
    LOL
    Gast

    Standard AW: Unterschied NPD und AfD

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    ...

    Er sympathisiert ganz offen mit Israel und ist gegen Nazis, NPD, Musels und Türken, die seine Heimat Jahrhunderte unterjocht haben. Ja und ? Ich kenne genug Christen hier, die auch gegen NPD, Nazis, PRO- Juden-Christen und Pro Israel und PRO das angeblich " heilige " Land sind. Und nur weil ich mich aus dem Krieg der Juden gegen Musel raus halten will, nichts gegen Afrikaner in Afrika und Musels in Muselmanien habe, bin ich weder Nazi, noch Negerfreund oder Terroristenbeschöniger.
    Stimmt schon, allerdings bin ich nicht gegen Türken, sondern gegen diese christen-, und generell menschenverachtenden türkischen Regime und deren ideologischen Anhänger. Tatsächlich habe ich sogar sehr sehr viele türkische Bekannte, Freunde und Freundinnen und ich schätze sie sehr. Und für sonstige "Musels" gilt das gleiche. Es gibt u.a. ebenso auch einige NPD-Wähler mit denen ich sehr gut kann, obwohl ich die NPD zum ****** finde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der kleine Unterschied!
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 25.02.2014, 21:50
  2. Der kleine Unterschied
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.06.2013, 15:27
  3. unterschied USA / BRD
    Von buckeye im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 08:37
  4. Was ist der Unterschied?
    Von mike im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.09.2004, 18:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben