+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 37 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 367

Thema: Unterschied NPD und AfD

  1. #51
    mit Glied Benutzerbild von Nantwin
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    961

    Standard AW: Unterschied NPD und AfD

    Zitat Zitat von Janx0 Beitrag anzeigen
    Okay die Sicht finde ich interessant.
    Darf ich fragen welcher Partei du dich zugehörig fühlst ?
    Wenn das stimmt und du ein identitärer Aktivist bist.

    Okay das die NPD vom Verfassungsschutz kommt, höre ich so auch zum ersten Male.. Selbst vom "Volkslehrer" hatte ich sowas noch nicht vernommen..
    Gibt es denn dafür auch irgendwelche Beweise ?
    Der Herr Janx0 stellt hier ziemlich auffällige Fragen. Ich habe zwar keine Beweise, dass du zum VS gehörst, aber Indizien lassen sich erkennen.

  2. #52
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2018
    Beiträge
    77

    Standard AW: Unterschied NPD und AfD

    Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    Der Herr Janx0 stellt hier ziemlich auffällige Fragen. Ich habe zwar keine Beweise, dass du zum VS gehörst, aber Indizien lassen sich erkennen.
    Achso, weil man Fragen stellt und neugierig ist, gehört man neuerdings schon zum Verfassungsschutz...Herje.. Wer wird hier eigentlich nicht verdächtigt ?

    Aber nun gut, lassen wir so stehen.

  3. #53
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Unterschied NPD und AfD

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    NPD wie auch die Linke sind totalitäre Parteien. Sie geben sich den Anschein ihre Ideologie mit der Demokratie vereinbaren zu wollen - allein schon deshalb um nicht entsprechend dem GG verboten zu werden.
    allerdings ist das eine Illusion oder bei manchen auch klar eine Lüge. die Ideologie die Beide Rechts- wie Linksextreme vertreten sind so weit aussen das sei niemals demokratische Mehrheiten finden können. Wenn NPD oder Linke mal an die Macht kämen und ihre ganzen Programmatiken durchdrücken könnten und der Bürger am eigenen Leib erfährt was das für ihn bedeutet und die Realität wie immer nicht mal ansatzweise mit den versprechen der Ideologen übereinstimmt fallen sie ganz scnll wieder auf 5%.

    Sozialismus wie auch Natuionalsozialismus als Ideologie sind nie demokratisch mehrheitsfähig und immer nur mit Totalirismus, Gewalt und Restriktion aufrecht zu halten.

    Das Genau unterscheidet die NPD von der AFD oder auch die Linke von der SPD.
    So ein Blödsinn. Ohne Krieg waer der Nationalsozialismus natürlich Mehrheitsfaehig. Hat man ja 1933 bis zum Ausbruch des Krieges gesehen!
    Viel kritischer muss man da den Globalismus betrachten. Wieviele Kriege gabs in den letzten Jahrzehnten? Welteroberung kostet halt.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Unterschied NPD und AfD

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Eines muss man dir lassen! Du ziehst dein Ding durch, ohne wenn und aber! Scheuklappen auf, Tunnelblick an und immer gerade aus.............


    Übrigens heißt das "Kreuzberg" von Leipzig Connewitz!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein paar Quadratmeter, auf denen sich Staat und Autonome bekämpfen. Nicht mit Pflastersteinen und Wasserwerfern. Sondern: mit Malerfarbe und Sprühdosen.


    Per Sprühdose wird, an dem einen Tag, "No Cops" auf die Wand geschrieben. Per Malerfarbe wird, am anderen Tag, mit oranger Farbe genau dieser Schriftzug wieder übermalt. Immer wieder.
    Hu, das ist ja wirklich total furchteinflößend

  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Unterschied NPD und AfD

    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf?
    Ich war lediglich einer der wenigen, die das alles schon vor 1 Jahr hat kommen gesehen, wie es mit der AfD enden wird.
    Da wurde ich im Forum noch aufs übelste Beleidigt & die AfD war die heilige Kuh der Patrioten die von Gott persönlich gesandt wurde um das heilige Vaterland zu retten.
    c'est la vie.
    Wieso "enden wird"? Was meinst du damit? Wir fangen gerade erst an. Aus dem Stand 13% ist wirklich sehr beachtlich, findest du nicht. Ich will jetzt mal nicht so gemein sein und auf das Potential der NPD hinweisen... na, jedenfalls, was hättest du von der AfD erwartet? Hätten wir das Wahlergebnis anfechten sollen? Viel zu viel, wir hätten gerne bitte die 4,9%? Soll die AfD im Bundestag mit Papierkügelchen werfen? Der Ton im BT ist jedenfalls nicht mehr so lasch wie früher. Man wird endlich deutlicher. Und man behandelt Themen, die früher gerne "vergessen" wurden. Also kein schlechter Start! Das muss natürlich noch viel weiter gehen, keine Frage, aber abzuschreiben ist die AfD jedenfalls nicht. Das ist pures Wunschdenken von ganz rechts außen. Warum eigentlich? Seid ihr neidisch auf den Erfolg oder was steht dir da quer?

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Unterschied NPD und AfD

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    So ein Blödsinn. Ohne Krieg waer der Nationalsozialismus natürlich Mehrheitsfaehig. Hat man ja 1933 bis zum Ausbruch des Krieges gesehen!
    Viel kritischer muss man da den Globalismus betrachten. Wieviele Kriege gabs in den letzten Jahrzehnten? Welteroberung kostet halt.
    ich bezweifel das die Tötung von xxxx Juden Homos Zigeunern und anderer entsprchend der Ideologie unliebsamer Menschen heute mehrheitsfähig wäre - mit oder ohne Krieg.

    Ich würde mich sogar hinreissen lassen zu behaupten das war schon damals nicht mehrheitsfähig.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  7. #57
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Unterschied NPD und AfD

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich bezweifel das die Tötung von xxxx Juden Homos Zigeunern und anderer entsprchend der Ideologie unliebsamer Menschen heute mehrheitsfähig wäre - mit oder ohne Krieg.

    Ich würde mich sogar hinreissen lassen zu behaupten das war schon damals nicht mehrheitsfähig.
    Geht‘s Dir noch gut? Was schreibst Du hier für einen unfassbaren Scheiss?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #58
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Unterschied NPD und AfD

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    So ein Blödsinn. Ohne Krieg waer der Nationalsozialismus natürlich Mehrheitsfaehig. Hat man ja 1933 bis zum Ausbruch des Krieges gesehen!
    Viel kritischer muss man da den Globalismus betrachten. Wieviele Kriege gabs in den letzten Jahrzehnten? Welteroberung kostet halt.
    Ach, tatsächlich? Du findest also die Ermordung politischer Gegner in vielen tausen Fällen und die Ermordung von einigen Millionen Juden tatsächlich "mehrheitsfähig"? Biste völlig meschugge? Das wird sich so nicht mehr wiederholen, ganz sicher nicht. Beim nächsten militärischen Aufmucker machen "sie" deutschland für immer platt und das war es dann mit deinen Großmannsplänen. Wer "sie" ist? "Sie wird eine Weltgemeinschaft sein, diesmal. Nicht nur die bekannten "Alliierten", sondern das sind dann wirklich alle Staaten dabei und die braunen Anführer werden sowieso vom Mossad nach Israel verschleppt. Ruck Zuck und weg.

  9. #59
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Unterschied NPD und AfD

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Geht‘s Dir noch gut? Was schreibst Du hier für einen unfassbaren Scheiss?
    Ach, tut er das? Sag bloß, du findest das alles auch so normal, dass es locker auch heute mehrheitsfähig wäre?

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Unterschied NPD und AfD

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Wieso "enden wird"? Was meinst du damit? Wir fangen gerade erst an. Aus dem Stand 13% ist wirklich sehr beachtlich, findest du nicht. Ich will jetzt mal nicht so gemein sein und auf das Potential der NPD hinweisen... na, jedenfalls, was hättest du von der AfD erwartet? Hätten wir das Wahlergebnis anfechten sollen? Viel zu viel, wir hätten gerne bitte die 4,9%? Soll die AfD im Bundestag mit Papierkügelchen werfen? Der Ton im BT ist jedenfalls nicht mehr so lasch wie früher. Man wird endlich deutlicher. Und man behandelt Themen, die früher gerne "vergessen" wurden. Also kein schlechter Start! Das muss natürlich noch viel weiter gehen, keine Frage, aber abzuschreiben ist die AfD jedenfalls nicht. Das ist pures Wunschdenken von ganz rechts außen. Warum eigentlich? Seid ihr neidisch auf den Erfolg oder was steht dir da quer?
    solange die Problem die zur Entstehung der AFd geführt haben nicht gelöst werde sondern durch Ignoranz und Ideologie genauso weiter gemacht wird wie bisher mit allen Konsequenzen wird überhaupt nix verschwinden - weder die Probleme noch die Wut in der Bevölkerung, schon gar nicht die AFD - denn die Realität lässt sich eben nicht mit "Argumenten" oder "Überzeugen" zurechtbiegebn - so gerne es die Etablierten und Medien auch hätten.

    Was aber natürlich sein kann und da könnte Eintracht nicht so falsch liegen - Radikalisierung auf der einen Seite führt zwangsläufig immer auch zu einer Radikalisierung der anderen Seite. Eine radikale Linke haben wir schon....leider nicht nur auf der Strasse....es ist mM nach nicht unwahrscheinlich das diese auch der radikalen Rechte mehr Zulauf beschert....aber solange die CDU hier einen aufr SPd und Grün macht hat die AFd nix zu befürchten.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der kleine Unterschied!
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 25.02.2014, 21:50
  2. Der kleine Unterschied
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.06.2013, 15:27
  3. unterschied USA / BRD
    Von buckeye im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 08:37
  4. Was ist der Unterschied?
    Von mike im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.09.2004, 18:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben