+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Auswandern, wohin?

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.913

    Standard Auswandern, wohin?

    Mich interessiert, wohin ihr aus D auswandern würdet, wenn ihr das könntet oder dazu gezwungen wäret, und warum.

    Ich fange mal bei mir an: Würde ich noch in D wohnen, würde ich erst einmal eine Weltreise machen und mir die Plätze anschauen, die infrage kommen könnten. Die würde ich checken in Bezug auf Bodenschätze und strategische Lage für die USA....
    Konkrete Orte kann ich noch nicht benennen aber ich würde mal auf den Philippinen nachschauen
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #2
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Auswandern, wohin?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Mich interessiert, wohin ihr aus D auswandern würdet, wenn ihr das könntet oder dazu gezwungen wäret, und warum.

    Ich fange mal bei mir an: Würde ich noch in D wohnen, würde ich erst einmal eine Weltreise machen und mir die Plätze anschauen, die infrage kommen könnten. Die würde ich checken in Bezug auf Bodenschätze und strategische Lage für die USA....
    Konkrete Orte kann ich noch nicht benennen aber ich würde mal auf den Philippinen nachschauen



    berghütte im bay. wald mit angestellten, die fürs brennholz und das beibringen von alltagsgütern zuständig sind.

    oder hausboot auf einem see im bay. wald mit ähnlichem personal.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2018
    Ort
    Berlin Friedrichshain
    Beiträge
    91

    Standard AW: Auswandern, wohin?

    Tja, Europa dürfte hinüber sein aufgrund der geographischen Nähe zu Afrika. Für mich bleiben da nur Länder wie Australien, Neuseeland übrig...evtl Island. Möglichst weit weg vom Festland auf einer westlich orientierten Insel mit klarer weißer Mehrheit und restriktiver Einwanderungspolitik. Wenn ich Japanisch könnte, evtl auch Japan.
    UK wird seine weiße Mehrheit 2066 verlieren, USA schon 2042. Demographie is King...

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.913

    Standard AW: Auswandern, wohin?

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    berghütte im bay. wald mit angestellten, die fürs brennholz und das beibringen von alltagsgütern zuständig sind.

    oder hausboot auf einem see im bay. wald mit ähnlichem personal.
    Ist der bay. Wald "Ausland"? Ich meinte ausserhalb der auf der Landkarte noch eigezeichneten Staatsgrenze
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  5. #5
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Auswandern, wohin?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ist der bay. Wald "Ausland"? Ich meinte ausserhalb der auf der Landkarte noch eigezeichneten Staatsgrenze


    ach so ja, verzeihung, wobei, da hinten geht gleich die tschechische grenze rum, kenn mich mehr herüberhalb aus.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    14.980

    Standard AW: Auswandern, wohin?

    Kleines unbedeutendes Land in Südamerika, wie Uruguay, Peru, Chile, Paraguay etc.
    Siehe Rumpelstilz. Da gibt es noch deutsche Stammgemeinschaften.

    Wer Geld hat, geht nach Neuseeland.

    Ansonsten wohl erstmal raus aus Buntland und wenn es nur das Nachbarland ist. Buntland ist einfach zu unberechenbar geworden. Fast jeder Bereich vermurkst. Besserung nicht in Sicht. Bedauerlich.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.186

    Standard AW: Auswandern, wohin?

    Zitat Zitat von luki Beitrag anzeigen
    Tja, Europa dürfte hinüber sein aufgrund der geographischen Nähe zu Afrika. Für mich bleiben da nur Länder wie Australien, Neuseeland übrig...evtl Island. Möglichst weit weg vom Festland auf einer westlich orientierten Insel mit klarer weißer Mehrheit und restriktiver Einwanderungspolitik. Wenn ich Japanisch könnte, evtl auch Japan.
    UK wird seine weiße Mehrheit 2066 verlieren, USA schon 2042. Demographie is King...

    Hallo luki Island hat eine wunderschöne Landschaft. Vom 31.5. -23.6.91. haben mein Sohn und ich mit den Mopeds diese Insel bereist. Die Tour ist unvergessen, die Menschen sind freundlich und hilfsbereit. Das schönste war – „keine Neubürger“
    Einige kennen mich - viele können mich.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2018
    Ort
    Berlin Friedrichshain
    Beiträge
    91

    Standard AW: Auswandern, wohin?

    Sandra Navidi, diese weltweit bestens vernetzte Unternehmensberaterin, hat beim Lanz mal gesagt, dass ihre reichen Freunde wie verrückt Grundstücke in Neuseeland, Kanada und Australien aufkaufen, weil sie einen Bürgerkrieg befürchten. Die Super-Reichen haben auch die besten Informationskanäle zur Verfügung.

    Aus Frankreich und Deutschland sind letztes Jahr so viele Millionäre ausgewandert wie noch nie zuvor. Das ist wie bei einem Gewitter, die Tiere mit feinen Sensoren merken schon Stunden vorher, dass sich was zusammenbraut und verstecken sich, während die anderen noch Spaß haben.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2018
    Ort
    Berlin Friedrichshain
    Beiträge
    91

    Standard AW: Auswandern, wohin?

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo luki Island hat eine wunderschöne Landschaft. Vom 31.5. -23.6.91. haben mein Sohn und ich mit den Mopeds diese Insel bereist. Die Tour ist unvergessen, die Menschen sind freundlich und hilfsbereit. Das schönste war – „keine Neubürger“

    Sieht echt klasse aus. Hervorragende geographische Lage, hoher Wohlstand, unerreichbar für Flüchtlinge wegen des eiskalten Atlantiks. Die Menschen können bestimmt im Notfall allein durch Fischfang überleben. Ein guter Ort, um sich vorerst zurückzuziehen.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Auswandern, wohin?

    Den Auswirkungen der Inter- bzw. Entnationalisierung Deutschlands durch Migration nach Kanada, Australien, Neuseeland oder in die USA entfliehen zu wollen, macht erst dann so richtig Sinn, wenn sich die Nationalen aller Länder endlich zu einer "Internationalen Nationale" zusammengeschlossen haben, um gemeinsam gegen die Globalisierung zu protestieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wohin werden wir auswandern?
    Von Miau im Forum Deutschland
    Antworten: 640
    Letzter Beitrag: 28.09.2015, 15:15
  2. Wohin kann man noch auswandern?
    Von Rüffel im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 04.08.2014, 01:45
  3. Auswandern, aber wohin?
    Von Feldmann im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 29.04.2013, 12:05
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.02.2013, 21:38
  5. Auswandern? Nur wohin?
    Von Misteredd im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 18:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben