User in diesem Thread gebannt : Soshana


+ Auf Thema antworten
Seite 71 von 118 ErsteErste ... 21 61 67 68 69 70 71 72 73 74 75 81 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 701 bis 710 von 1175

Thema: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

  1. #701
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.604

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    In der Bremer AfD hagelt es Ausschlussverfahren. Treibende Kraft scheint Magnitz zu sein, der dort offenbar auch massive Vetternwirtschaft betreibt, so steht neben ihm als Spitzenkandidaten auch seine Tochter auf der Landesliste.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #702
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    In der Bremer AfD hagelt es Ausschlussverfahren. Treibende Kraft scheint Magnitz zu sein, der dort offenbar auch massive Vetternwirtschaft betreibt, so steht neben ihm als Spitzenkandidaten auch seine Tochter auf der Landesliste.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Nationaljournal meinte auch, dass der Kerl im Herzen immer noch DKP-ler ist.

    Trotzdem sollte man seinen Vorfall hemmungslos benutzen.

  3. #703
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.717

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Wir sind zwar völlig OT, doch dies sei erwähnt:

    Ich bin Schweizer, glaube nicht an eine Herrenrasse und mit Adolf habe ich nichts am Hut, der war aus Österreich. Ihr habt den Adolf, wir unseren Willi Tell.

    Ich verstehe oder durchschaue Dich nicht so richtig. Deine Hasstiraden gegen das Christentum sind hierzuforum geradezu legendär. Wie kannst Du einerseits das Christentum dermassen wutentbrannt ablehnen, gleichzeitig aber bei jeder Kritik am jüdischen Glauben, denn um den geht es, den Adolf aus der Mottenkiste hervorkramen?
    Weil die bildhaft gereizte Symbolik der überstrammen Volksgenossen eben dieses postfakitsche Totem selbst immer wieder heraufbeschwört, denn ist die Judenklapserei hier nicht zu einem Fetisch geworden, im HPF speziell einer so ganz bestimmen Demagogie dienlich, die immer dann über alle Größen der auf sie herniederfallenden Nazikeulen donnert, wenn sie genau diese Keule provoziert haben.
    Und seien wir einmal wirklich ehrlich und in einer kräftigen Sprache formuliert, würde die Modschaften hier nicht manchmal einigen allzu kernig heroischen Volksgenossen kräftig an den Hoden zupfen, wäre dieses Forum überhaupt noch existent?

    Und das hervorkramen der Hel aus Braunau, bei allen passenden und nicht passenden Gelegenheiten, da haben die extrem Rechten ebenso auf ihre Kappen zu nehmen, wie die extrem Linken. Das Adolfen für die postfaktischen Medien inzwischen ebenso unverzichtbar ist wie der tägliche Wetterbericht schließt das folgerichtig mit ein.

    Abschießend und worum es eigentlich geht: Für mich sind die Juden Menschen, einfach auch nur Menschen mit mehr oder weniger Herz, Menschen mir mehr oder weniger Verstand, Menschen mit mehr oder weniger Gewissen, auch diesen Menschen soll ein Menschsein zugestanden werden, und trotz und alledem kann ich in den Juden keine Untermenschen erkennen, oder von Geburt aus böse, niederträchtige oder minderwertige Menschen.

  4. #704
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Eine weitere Tatsache: Der Verfassungsschutz hat das Gutachten an die Medien weitergegeben, aber die Betroffenen haben das Gutachten nicht erhalten. Auch nach wiederholter Aufforderung nicht. Es geht nur darum, die AfD zu zerstören, alles andere ist zweitrangig.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man sollte sich nicht über derartige Dinge wundern, ist der „Verfassungsschutz“, sowohl in den Ländern als auch im Bund, schon lange ins kriminelle Milieu abgerutscht. Für die AfD kann es deshalb nur heißen, alle rechtlichen Optionen prüfen und konsequent gegen diese kriminellen Subjekte vorgehen. Außerdem sollte die AfD unbedingt Schadenersatz von diesen Tätern verlangen.


    Darüber hinaus gibt es langfristig auch noch ein paar Optionen, um sich gegen solche Strolche und Machenschaften zu verteidigen. Eine Option wäre die, dass sobald es gelingen könnte, dass die AfD irgendwo (wahrscheinlich zu erst in Mitteldeutschland) in Regierungsverantwortung kommt, den Bundesverfassungsschutz selber und seine Helfer in den Altparteien, durch das jeweilige eigene Amt für Verfassungsschutz beobachten zu lassen. Die Glaubwürdigkeit und Seriosität des Bundesverfassungsschutzes würde dadurch vollständig ruiniert sein und die könnten ihre Berichte direkt in der Papiertonne entzogen. So könnte man auch noch das Porto für diesen Müll sparen.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  5. #705
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    ...

    Abschießend und worum es eigentlich geht: Für mich sind die Juden Menschen, einfach auch nur Menschen mit mehr oder weniger Herz, Menschen mir mehr oder weniger Verstand, Menschen mit mehr oder weniger Gewissen, auch diesen Menschen soll ein Menschsein zugestanden werden, und trotz und alledem kann ich in den Juden keine Untermenschen erkennen, oder von Geburt aus böse, niederträchtige oder minderwertige Menschen.

    Das stimmt. Sie sind nicht von Geburt aus schlecht und vermutlich sogar mehrheitlich
    ganz anständige Leute. Leider gibt es aber welche, die die Inhalte ihrer heiligen Schriften
    genauso wörtlich nehmen, wie das die Terrormusels tun. Und da steht ne Menge Scheissdreck drin,
    vor allem im Talmud. Und betrachte ich mir die Sache ideologisch, ist für mich sonnenklar, diese
    Juden sind jüdische Nazis. Ich bin lange schon der Meinung, daß die Nazis einen großen Teil ihrer
    Rasseideen bei den Juden abgekupfert haben. Für mich ist der Zionismus der Nationalsozialismus der Juden und die Musels sind das bolschewistische Gegenstück dazu.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  6. #706
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    ... Ehemaliger Verfassungschutz-Chef :

    ... AfD - Beobachtung ist rechtswridig und amtsanmaßend " ....
    .. die AfD ist eine politische Partei. Ihr recht auf Existenz ergibt sich aus Artikel 21 des Grundgesetzes. ..
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #707
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Der Verfassungsschutz soll die AfD in Ruhe lassen, findet Sahra Wagenknecht – kein Wunder


    Es ist zunächst nicht verwunderlich: Die Fraktionsvorsitzende der Linkspartei im Deutschen Bundestag, Sahra Wagenknecht, findet es falsch, dass der Verfassungsschutz die [Links nur für registrierte Nutzer] zum Prüffall erklärt...

    "Es ist ein offenes Geheimnis, dass sich innerhalb der AfD auch Rechtsextreme und andere Finsterlinge tummeln, dafür braucht man aber keinen Verfassungsschutz, um das festzustellen."


    Sahra Wagenknecht [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]




    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #708
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen

    "Es ist ein offenes Geheimnis, dass sich innerhalb der AfD auch Rechtsextreme und andere Finsterlinge tummeln, dafür braucht man aber keinen Verfassungsschutz, um das festzustellen."
    .. es ist ein offenes Geheimnis , daß die Regierung sämtliche Organisationen unterstützt , die gegen die AfD sind und darunter befindet sich auch die ANTIFA und andere LINKE-Gruppierungen , aber das ist dann ja legitim ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #709
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Im Verfassungsschutz sitzen sogar Mitglieder der Roten Hilfen, ein linksextremer Verein.

    Wie [Links nur für registrierte Nutzer], soll die Landtagsabgeordnete Kerstin Köditz (DIE LINKE.) mutmaßlich der linksextremen Rote Hilfe angehören. Zugleich sitzt das Mitglied des Bundesvorstandes der Linken in genau jenen Landtagsausschüssen, die den Verfassungsschutz beaufsichtigen.

    Köditz, die im Hinblick auf ihre Mitgliedschaften in diversen Organisationen auf ihrer Internetseite Zahlungen und Beiträgen an die Rote Hilfe und die in Bayern beobachtete Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes – Bund der Antifaschisten (VVN-BdA) einräumt, hat so Zugang zu Informationen hinsichtlich der Überwachungsmaßnahmen des Inlandsgeheimdienstes
    .
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #710
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.342

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    (...)
    Abschießend und worum es eigentlich geht: Für mich sind die Juden Menschen, einfach auch nur Menschen mit mehr oder weniger Herz, Menschen mir mehr oder weniger Verstand, Menschen mit mehr oder weniger Gewissen, auch diesen Menschen soll ein Menschsein zugestanden werden, und trotz und alledem kann ich in den Juden keine Untermenschen erkennen, oder von Geburt aus böse, niederträchtige oder minderwertige Menschen.
    Nicht der Mensch Shlomo Normaljude, aber das Judentum ist eine böse und niederträchtige, allen Nichtjuden feindlich gesinnte Ideologie.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Horror - Saw 7 ist bundesweit beschlagnahmt
    Von bernhard44 im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 04.05.2019, 12:07
  2. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 14.10.2018, 12:47
  3. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.04.2017, 08:38
  4. Die DB lässt bundesweit Bahnhöfe verkommen
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 16:18
  5. CSU - bundesweit als rechte Alternative?
    Von Geronimo im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 13:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 48

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben