User in diesem Thread gebannt : Soshana


+ Auf Thema antworten
Seite 65 von 118 ErsteErste ... 15 55 61 62 63 64 65 66 67 68 69 75 115 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 641 bis 650 von 1175

Thema: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

  1. #641
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    WOW, da haben wir ja mit Dir hier
    den nächsten Nobelpreisträger in unserer Mitte!!!!

    Du brauchst jetzt nur noch Deine
    wissenschaftlichen Befunde
    zu veröffentlichen und Du wirst super berühmt und reich und.....

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Zitat:

    "Die Ausbreitung des Menschen (des [Links nur für registrierte Nutzer]) über die Erde begann den heute vorliegenden wissenschaftlichen Befunden zufolge in [Links nur für registrierte Nutzer]."
    Im Gegensatz zu dir, der bloß Medienlügen nachplappert wie ein dummer Papagei, habe ich Ahnung von Anthropologie. In der Tat! Die Out-of-Africa-Theorie ist längst als Propagandalüge der Multikulti-Fanatiker entlarvt worden. Aber warum sollte ich mit dem Zauberlehrling Harry Trotter über Themen reden, von denen er eh keinen Plan hat?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #642
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen, dass er zwischendurch Neonazis in Hamburg (Wohnort Nr.3 ???) verkloppt hat.

    Aber Du machst jetzt bitte mal Pause, sonst bin ich meinen Titel bei @LOL los. ICH BIN SEIN LIEBLINGSNAZI !!!
    Ja, unsere wurzellose Wander..... aus sonstwo hat einfach eine große Fresse und nix dahinter. Ob das bei seinen auserwählten Kumpels irgendwo in der Diaspora auch so ist?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #643
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.681

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Maaßen hat behauptet, ein bestimmtes Video sei gefälscht in diesem Zusammenhang. Er konnte keine Beweise dafür liefern, was an und für sich schon eine Blamage ist für einen Verfassungschef. Er hat später bei Nachfragen nach seinen Erkenntnissen stets eine Aussage dazu verweigert, was ich jetzt nicht so "wahrheitsliebend" finde.
    Bei einer Veranstaltung, bei dem es wohl einen nennenswerte Anzahl verfassungsfeindlicher Handlungen gab, störte sich Maaßen vor allem am semantischen Problem, ob sich wirklich "Hetzjagden" ereigneten. Dabei verließ er sozusagen seine Zuständigkeit, denn er ist weder Sprachwissenschaftler noch Journalist noch mit ordnungspolizeilichen Aufgaben oder solchen der Staatsanwalt befasst. Es war der letzte Vorfall in einer Reihe von Fällen, in denen sich Maaßen entgegen seiner Aufgabe politisch positionierte. Mir persönlich fiel er 2016 erstmals sehr unangenehm mit seinen unmotivierten Äußerungen gegenüber Edward Snowden auf. Die Amtszeit Maaßens im BfV war wahrlich kein Ruhmesblatt, auch in mehreren anderen, AfD-unabhängigen Entscheidungen.
    Meine Güte...es ist längst erwiesen, dass der Vorgang ganz anders war. Dass deine lieben Migranten vorher auf übelste Weise provoziert hatten und dass das Antifa-Video bewusst nur einen Ausschnitt zeigte.
    Merkel hat Antifa-Fakenews verbreitet und Maaßen hatte sie entlarvt.
    Dafür musste er gehen.
    Robert Habeck: Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ (Bezüge vom dt. Steuerzahler: Über 20 000 Eur pro Monat)

  4. #644
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Meine Güte...es ist längst erwiesen, dass der Vorgang ganz anders war. Dass deine lieben Migranten vorher auf übelste Weise provoziert hatten und dass das Antifa-Video bewusst nur einen Ausschnitt zeigte.
    Merkel hat Antifa-Fakenews verbreitet und Maaßen hatte sie entlarvt.
    Dafür musste er gehen.
    Eben. Gelogen haben Merkel und ihre Speichellecker. Die Frage stellte ich Nathan. Natürlich hat er sie nicht beantworten können.

    Das eigentliche Problem besteht allerdings darin, daß so etwas wählen darf

  5. #645
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Eben. Gelogen haben Merkel und ihre Speichellecker. Die Frage stellte ich Nathan. Natürlich hat er sie nicht beantworten können.

    Das eigentliche Problem besteht allerdings darin, daß so etwas wählen darf
    Wenn der Verstand maßgeblich damit befasst ist, ob nun die SPD oder die Pädophilen die bessere Wahlentscheidung darstellen, kommen derart schwerwiegende geistige Leistungsdefizite zum Vorschein, dass nur noch physiologische Ursachen denkbar sind.

    Glücklicherweise haben Minderbemittelte hierzulande noch die Option, Journalist zu werden.

  6. #646
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Jedenfalls bekommt die AfD, die öffentliche Aufmerksamkeit, die der Sache gebührt. Man stelle sich vor, daß die Junge Freiheit, in der Tagesschau, zur besten Sendezeit, erwähnt wird, als die Junge Freiheit, das Problem am Hals hatte. Eine absurde Vorstellung.

    Das System vernichtet unliebsame Leute, sonst stillschweigend, ohne große Aufmerksamkeit, darauf zu lenken. Das ist für das System, der bequemste Weg. Deshalb ist eine Partei so wichtig und darf nicht verloren gehen. Im Fall von Magnitz hat Steinmeier die Tat verurteilt. Wenn Magnitz nicht im Bundestag säße, wäre das wohl kaum, der Fall gewesen.

    Der deutschen Rechten, darf die AfD auf keinen Fall verloren gehen. Spalter dürfen nicht gewinnen. Sonst ist Teutschland, für immer verloren.

    Sieferle soll auf einer Wolke, im Himmel, sitzen und auf uns herabschauen können und lächeln, wenn Sieferles Jungen den Sieg errungen haben und schaffen, was ihm zu seinen Lebzeiten zu erreichen, leider verwehrt blieb.

    Das wird Sieferles posthume Rache, an seinen Feinden sein.

    Noch aus dem Grab heraus, wird Sieferle über seine Feinde triumphieren und den Endsieg erringen, für seine gerechte Sache, durch seine Söhne im Geiste.

    Sieferles Feinde aber, werden sterben oder ins Exil gehen müssen.
    Geändert von Leseratte (19.01.2019 um 08:06 Uhr)
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  7. #647
    LOL
    Gast

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Mal davon abgesehen, dass neurdings immer mehr Zweifel sogar bei uns an der OoA-Theorie aufkommen, würde es mich weder stören vom Neger noch den Neandis abzustammen. Mich stört, dass die AoA-Theorie dazu benutzt wird, den Europäern einzureden, dass wir verpflichtet wären, unsere angeblichen Vorfahren auf zu nehmen.
    ...
    Das würde mich auch stören, denn verpflichtet ist man darin letztlich zu gar nichts, weder bei schwarzen, noch bei weissen, noch bei Menschen vom Nachbardorf. Solche Entscheidungen werden ja nicht allein über das jeweilige DNA-Verwandtschaftsverhältniss getroffen...

  8. #648
    LOL
    Gast

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen, dass er zwischendurch Neonazis in Hamburg (Wohnort Nr.3 ???) verkloppt hat.

    Aber Du machst jetzt bitte mal Pause, sonst bin ich meinen Titel bei @LOL los. ICH BIN SEIN LIEBLINGSNAZI !!!
    Keine Panik Rosi, du bist und bleibst meine hiesige Lieblingstussi.
    Vor allem dein Rosa Panther ist seit den NSU Morden ein ganz besonders guter Einfall von dir, um inkognito zu bleiben...

  9. #649
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    ...und die AfD hat sich ja in den letzten Monaten sehr darum bemüht, ihr bisweilen deutlich radikales Bild entsprechend aufzupolieren, sich in Äußerungen zurückzunehmen und sich auch von belastetem Personal zu trennen.
    Nenne doch mal paar Beispiele. Übrigens ist das Wort "radikal" nicht hinreichend negativ belegt. Es geht dem Regime nur darum, die AfD zu diffamieren, zu verteufeln und dem Volk zu drohen, in irgendeiner Weise mit ihr zu sympathisieren, sie zu wählen oder gar zu unterstützen.

  10. #650
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.309

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Das System legt zu: Werner Patzelt verliert seinen Job an der TU Dresden!

    "Er zeige Nähe zu seinem Studienobjekt AfD!"
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Horror - Saw 7 ist bundesweit beschlagnahmt
    Von bernhard44 im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 04.05.2019, 13:07
  2. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 14.10.2018, 13:47
  3. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.04.2017, 09:38
  4. Die DB lässt bundesweit Bahnhöfe verkommen
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 17:18
  5. CSU - bundesweit als rechte Alternative?
    Von Geronimo im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 14:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 48

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben