User in diesem Thread gebannt : Soshana


+ Auf Thema antworten
Seite 68 von 118 ErsteErste ... 18 58 64 65 66 67 68 69 70 71 72 78 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 671 bis 680 von 1175

Thema: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

  1. #671
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Der Anfang vom Ende würde ich nicht sagen.

    Eher der Anfang bzw. der Beginn von den Bemühungen der Wähler
    die Allmacht der Politiker wieder zu begrenzen,
    auf das im GG enthaltene
    "Mitwirken bei der politischen Willensbildung".
    Das hast Du sehr gut erklärt ,nur eines sollten Wir nicht vergessen ,das es in der Wirklichkeit oft
    an der Umsetzung von "heiligen GG Regeln geht " ein fauler Apfel im Korb und so weiter und so weiter .
    Gruß und einen geruhsamen Tag für Dich .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  2. #672
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Nur bleiben es bis zum Beweis Zweifel.

    Es ist wie in der Physik,
    es bleiben immer alles Theorien .................bis zum eigentlichen Nachweis.
    Falsch. Hypothesen. Mit Nachweisen sind es Theorien.

  3. #673
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.407

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Verfassungsschutz: AfD-Gutachten basiert auch auf Recherchen der Antifa und der Rosa-Luxemburg-Stiftung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Verfassungsschützer stützen sich bei AfD-Gutachten auch auf Antifa-Recherchen

    Vor wenigen Tagen hat das Bundesamt für Verfassungsschutz die AfD zum Extremismus-„Verdachtsfall“ erklärt. Das entsprechende Gutachten stützt sich auf offene Quellen, darunter auch die Antifa-Recherchen, berichtet die Sueddeutsche Zeitung. Diese werden für glaubhaft gehalten.
    Die Wertegemeinschaft aus Verfassungsstasi, Antifa, Systempresse und etablierten Parteien, zeigt klares Kantholz gegen die AfD. Wirklich verfassungsfeindliche Punkte im AfD-Parteiprgramm oder verfassungsfeindliche Äußerungen von Funktionsträgern der Partei, findet man trotz aller Bemühungen nicht.

  4. #674
    Mitglied
    Registriert seit
    05.01.2019
    Beiträge
    18

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Verfassungsschutz: AfD-Gutachten basiert auch auf Recherchen der Antifa und der Rosa-Luxemburg-Stiftung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Die Wertegemeinschaft aus Verfassungsstasi, Antifa, Systempresse und etablierten Parteien, zeigt klares Kantholz gegen die AfD. Wirklich verfassungsfeindliche Punkte im AfD-Parteiprgramm oder verfassungsfeindliche Äußerungen von Funktionsträgern der Partei, findet man trotz aller Bemühungen nicht.
    Na dann herzlichen Glückwunsch zur Erkenntnis, dass in den Augen der Antifa die AfD verfassungsfeindlich(welche Verfassung) ist!

  5. #675
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ganz sicher weiss ich nur, dass ich nicht von denen abstamme, von denen du abstammst.

    Das ist schon eine sehr große Beruhigung für mich.....
    Von wo weißt du eigentlich, von wo du vor 100erten oder 1000enden Jahren abstammst? Sogar die verbrecherische SS "begnügte" sich irgendwann mit einem "kleinen" Ariernachweis, weil es eben fast unmöglich ist allzuweit zurückzublicken.

  6. #676
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Von wo weißt du eigentlich, von wo du vor 100erten oder 1000enden Jahren abstammst? Sogar die verbrecherische SS "begnügte" sich irgendwann mit einem "kleinen" Ariernachweis, weil es eben fast unmöglich ist allzuweit zurückzublicken.
    Mir genügt zu wissen, dass ich laut Stammbaum seit 1642 von einheimischen Südwestdeutschen abstamme und meine Physiognomie - insbesondere meine Nasengröße - für den hiesigen Menschenschlag typisch ist.

    Was davor war, weiss ich nicht. Aber ich gehe davon aus, dass mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keiner von euch darunter war, denn dieses wolltest du damit doch indirekt implizieren.

    Man kennt euch doch....

  7. #677
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mir genügt zu wissen, dass ich laut Stammbaum seit 1642 von einheimischen Südwestdeutschen abstamme und meine Physiognomie - insbesondere meine Nasengröße - für den hiesigen Menschenschlag typisch ist.

    Was davor war, weiss ich nicht. Aber ich gehe davon aus, dass mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keiner von euch darunter war, denn dieses wolltest du damit doch indirekt implizieren.

    Man kennt euch doch....
    Du weißt also überhaupt nix mit Sicherheit. 1642 ist im ganzen Zeitrang wie gestern. Fakt ist also, dass du höchstwahrscheinlich genauso eine Mischung aus verschiedensten Kulturen und Abstammungen bist, wie wir eigentlich alle MENSCHEN mitsamt. Also lass mal dein Herrenmenschengesülze stecken.

  8. #678
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Du weißt also überhaupt nix mit Sicherheit. 1642 ist im ganzen Zeitrang wie gestern. Fakt ist also, dass du höchstwahrscheinlich genauso eine Mischung aus verschiedensten Kulturen und Abstammungen bist, wie wir eigentlich alle MENSCHEN mitsamt. Also lass mal dein Herrenmenschengesülze stecken.
    Da damals ausserordentlich wenige von euch in ihren Kaftanen durch Deutschland streiften und "wolle Geld leihe?" murmelten, ist es mit ziemlicher Sicherheit auszuschließen, dass einer von euch in meinen Stammbaum geraten ist.

    Ich habe blonde Haare und blaue Augen, was ja bei euch so gut wie nie vorkommt.

    In meiner Ahnenreihe mag vielleicht mal ein Kelte oder ein Römer vorgekommen sein, aber wohl kaum Juden.

  9. #679
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Du weißt also überhaupt nix mit Sicherheit. 1642 ist im ganzen Zeitrang wie gestern. Fakt ist also, dass du höchstwahrscheinlich genauso eine Mischung aus verschiedensten Kulturen und Abstammungen bist, wie wir eigentlich alle MENSCHEN mitsamt. Also lass mal dein Herrenmenschengesülze stecken.
    Jetzt kommt wieder das altbekannte Gesülze: "Wir sind alle MÖNDSCHEN, eine einzige happy family, we are all equal!!!" was dann letztendlich und unweigerlich zu "Kein MÖNDSCH ist illegal, refugees welcoooooome!!!" führt. *gähn*
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  10. #680
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.340

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Nur dazu gibt es auch verschiedene Betrachtungen.
    Eine besagt, das sowas mit den Lebensumständen zusammen hängt.
    Wenn das Nahrungsangebot so gross ist, das man eben nicht darum kämpfen oder erarbeiten muss,
    dann setzt eine gewisse Bequemlichkeit um nicht zu sagen Faulheit ein.
    Während es in Nord und Mitteleuropa das Leben in der Vergangenheit eben wesentlich härter war,
    (siehe die verschiedenen Völkerwanderungen z.B Kimbern/Teutonen usw.)
    gab es in den Savannen Afrikas ein stetig hohes Nahrungsangebot.
    Folglich musste man da, wo das Leben anstrengender war,
    sich was einfallen lassen, was dann automatisch zu einer technologischen Entwicklung führte.
    Es gibt aber auch eine andere Betrachtung. Nämlich das genaue Gegenteil was genau so plausibel ist. Erst bei Überangebot hat der Mensch überhaupt die nötige Zeit und Energie sich zu entwickeln. Wer ständig nach Nahrung suchen muss hat nicht "den Kopf" sich entscheidend zu verbessern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Horror - Saw 7 ist bundesweit beschlagnahmt
    Von bernhard44 im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 04.05.2019, 12:07
  2. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 14.10.2018, 12:47
  3. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.04.2017, 08:38
  4. Die DB lässt bundesweit Bahnhöfe verkommen
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 16:18
  5. CSU - bundesweit als rechte Alternative?
    Von Geronimo im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 13:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 48

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben