User in diesem Thread gebannt : Soshana


+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 118 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 59 109 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 1175

Thema: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Mit unserem Susannchen bin ich der Überzeugung

    daß >ihr< das schon schafft!


    Es bleibt ja auch nicht mehr allzuviel zu tun!

    Denn der vor >euch< liegende Weg ist sehr viel kürzer, als mancher von >euch< denken mag. Den größten Teil des Weges habt >ihr< schon hinter >euch< gebracht.

    Und dann landet >ihr< auf dem Misthaufen ... genauer gesagt hinter dem Misthaufen der Geschichte!

    Zukünftige Generationen werden ausspucken, wenn sie euere Namen werden erwähnen müssen ...
    Merkel hat unter ihrer Regentschaft dafuer gesorgt, dass ueber 1000 Terroristen der Hisbollah in der BRD in aller Ruhe ein Netzwerk aufbauen und dort untertauchen konnten.

    Das habe ich hier im HPF schon mehrfach angesprochen und auch belegt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    politikforen.net/showthread.php?182505-Globaler-Pakt-f%C3%BCr-Migration-machen-wir-da-mit&p=9674863&viewfull=1#post9674863

    Und dann will man ausgerechnet mir hier erzaehlen, dass der Verfassungsschutz das Problem mit den Extremisten aller politischer Lager in den Griff bekommen kann.

    Da habe ich echt meine Zweifel langsam, da die Hisbollah-Terroristen noch nicht aus der BRD ausgewiesen wurden und ich meine eigenen Leute in der BRD vom israelischen Sicherheitsdienst vor genau diesen Terroristen beschuetzen muss. Was meinst Du, was das fuer ein Aufwand ist.

    Deshalb habe ich ja auch zynisch zum Verfassungsschutz hier ''Ihr schafft das schon'' gesagt.

    Ich muss ja selber jeden Tag als Frau aufpassen, dass nicht ploetzlich einer dieser Terroristen vor meiner Tuere steht. So schauts aus.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  2. #82
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    War ja klar wie Kloßbrühe, dass die AfD überwacht werden soll und der "Prüffall" auf dem Weg dorthin nur der nächste Schritt ist, nachdem Maaßen wegen seiner Äußerungen zu den nicht existierten Hetzjagden gezielt abgesägt wurde, weil er noch parteineutral seinen Job machte. Die Opposition wurde von der StaSi in der DDR auch schon überwacht. Warum sollte das in der DDR 2.0 mit der StaSi 2.0 auch anders sein?
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  3. #83
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Findest du? Ich fand die Stellungnahme unseres Verfassungsschutzes heute sehr, sehr heiter ...
    Nicht das irgendwann ein AfD Mann Verfassungschutzpräsident wird und dann die SPD beobachtet wird.

  4. #84
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Nicht das irgendwann ein AfD Mann Verfassungschutzpräsident wird und dann die SPD beobachtet wird.
    Das dürfte ausgeschlossen sein

  5. #85
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Das dürfte ausgeschlossen sein
    Zumal der AfDler wahrscheinlich schon am Amtseid scheitern würde, da dieser ja ein klares Bekenntnis zu Demokratie, Verfassung und Rechtsstaat mit einschließt ;-)
    Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)

  6. #86
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Auch da irrst du, gerade diejenigen die die Barbarei relativieren und verharmlosen, tummeln sich meistens in den passenden Organisationen, die dann folgerichtig - du ahnst es - durch den Verfassungsschutz beobachtet werden und das wird bei den AfDlern über kurz oder lang der Fall sein ... Vogelschiss ... jaja ...
    Auch das wiederum ist kein rechtlicher Zusammenhang, sondern nur eine empirische Tatsache.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  7. #87
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Da irrst du.

    Wir sind die Demokraten die auf dem Boden unserer freiheitlich liberalen Grundordnung stehen, in unseren Reihen gibt es niemanden der die Demokratie verunglimpft oder die Nazibarbarei relativiert, niemanden der vom Schweinesystem mit seiner Lügenpresse schwadroniert. Wir sind die Garanten der bürgerlichen Freiheitsrechte.
    Wir sind die Garanten für Demokratie, Wohlstand, den Frieden, die Freiheit und die Gerechtigkeit.
    Welche Demokratie meinst du? Die wo mit zweierlei Maß gemessen wird und wo Wähler die eine Partei wählen in die rechte Ecke geschoben werden. Und wo die Meinungsfreiheit von Tag zu Tag mehr eingeschränkt wird und nach belieben einmal bestraft und ein anderes mal ungestraft bleibt.

  8. #88
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von Ostzone Beitrag anzeigen
    dem du scheinbar als linker Fascho angehörst und der offensichtlich Beifall klatscht, wenn ein Demokrat auf offener Strasse von drei hirnlosen Faschos halb tot geschlagen wird -

    "linksliberal"
    das ich nicht lache -
    Davon, den Faschismusbegriff für alles zu verwenden, nur halt nicht für den Faschismus, müssen wir, meine ich, auch mal weg.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  9. #89
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von luki Beitrag anzeigen
    Der VS hat die AfD jetzt seit mehreren Monaten überwacht und nichts Belastendes gefunden, sonst hätte er sie nicht zu einem Prüffall, sondern Beobachtungsfall erklärt. Der ganze Aufgalopp mit Pressekonferenz ist rein politisch instrumentalisiert, um der AfD im Superwahljahr zu schaden.

    Die haben heute mehr oder weniger gesagt, dass sie nichts gefunden haben und jetzt weiter prüfen werden. Es geht nur um mediale Inszenierung, um den Gegner kaputt zu machen. Der VS agiert rein politisch und nicht juristisch und sachlich. Genau das wollte aber die Regierung, deshalb der Führungswechsel im VS. Maaßen musste gehen, weil er bei der politischen Propaganda gegen die AfD nicht mitmachen wollte.
    Genau so ist es. Maassen sollte es schon 5 Monate vor der Bayernwahl machen. Hat es damals nicht gemacht. Ab da hat man irgendwas gesucht, um Maassen loszuwerden. Mit dem jetzigen Präsidenten hat man einen lupenreinen 100% Merkelregime-Mann installiert, dessen Aufgabe nun die Sicherung der letzten CDU/CSU/SPD Mandate ist. Der wird sich jetzt alle paar Tage melden und seine Fakeerkenntnisse mitteilen.

  10. #90
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Gysi, Wagenknecht, Bartsch & Co haben die Mauertoten nicht zu verantworten, dafür ist allein das Politbüro zuständig gewesen, wie übrigens für alle politischen Fragen innerhalb der ehemaligen DDR. Heutige Linke waren damals samtens kleine Parteisoldaten, aber überzeugte Sozialisten. Und natürlich bekennen sie sich zu Demokratie und Rechtsstaatlichkeit. Abgesehen vielleicht von Wagenknecht und anderen Radikalen vertreten Politiker der Linken heute auch eher die Sozialdemokratie, wie sie ursprünglich war, bevor die SPD sich dazu entschlossen hat, eine neoliberale Mittelstandspartei zu werden.
    Ja ja, kennen wir. Waren immer die andern, war kein richtiger Sozialismus, ich habe gar nichts getan, bätschi.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Horror - Saw 7 ist bundesweit beschlagnahmt
    Von bernhard44 im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 04.05.2019, 12:07
  2. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 14.10.2018, 12:47
  3. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.04.2017, 08:38
  4. Die DB lässt bundesweit Bahnhöfe verkommen
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 16:18
  5. CSU - bundesweit als rechte Alternative?
    Von Geronimo im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 13:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 48

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben