User in diesem Thread gebannt : Soshana


+ Auf Thema antworten
Seite 96 von 118 ErsteErste ... 46 86 92 93 94 95 96 97 98 99 100 106 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 951 bis 960 von 1175

Thema: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

  1. #951
    Mitglied Benutzerbild von Ostzone
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    1.629

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Jetzt versteht man endlich, warum sich seit 2012 nur noch so wenig Leute angemeldet haben... wer hat eigentlich dich Simpel aufgeweckt und könntest du nicht zum Ausgleich deine kluge Schwester vorbeischicken?

    Versuche solange, den Unterscheid zwischen "öffentlich" und "öffentlich einsehbar" zu verstehen und nimm auch den nicht-öffentlichen Bereich zur Kenntnis und wenn du all diese Aufgaben erledigt hast dann komm BITTE wieder zum Thema zurück.


    ---

    Interessant im Zusammenhang mit diesem Strang ist ein Kommentar zur Beobachtung der Partei "Die Linke". Immerhin stammte die schöne Sahra ja aus einem streng kommunistischen Umfeld mit der erklärten Intention, das kapitalistische System in Deutschland abschaffen zu wollen. Das ist heute praktisch in Vergessenheit geraten und Sahra hat ihren jugendlichen Übermut abgelegt, aber es ist sehr interessant, einen Vergleich zwischen damals (Die Linke) und heute (Die AfD) zu ziehen. Die Linke war damals womöglich zu recht absolut empört über die Beobachtung ihrer Spitzenmannschaft und wollte sogar den Europäischen Gerichtshof anrufen. Die AfD geht bei weitem nicht so weit und dennoch findet eigentlich niemand etwas daran, dass man heute AfD Politiker "beobachtet". Macht zwar letztlich nichts ist aber allemal ziemlich lästig.

    --> [Links nur für registrierte Nutzer]
    wenn du hier die Linke ansprichst, dann vergisst du wohl aus Berechnung, dass man diesen mörderischen Verein absolut nicht mit der AfD vergleichen kann, weil die AfD eine junge aufstrebende Partei ist und die Linke dagegen immer mehr auf dem Abstellgleis verhaaren muss, weil Sarah seit Jahren in rot gekleidet gebetsmühlenhaft immer den gleichen Quark labert und offensichtlich nichts dazu gelernt hat, angesichts der Zustände in unserem Land -

    nachvollziehbarer wäre, wenn sich die Altparteien selbst beobachten würden -

  2. #952
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.811

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Klar, die AfD muss so werden wie die Grünen, dann kriegt sie mehr als 20%
    Der Trend ist eindeutig, dass die AfD wird wie die "Grünen".
    Die Anpasseritis wird siegen; die BRDlinge werden zwar jubeln, dennoch lieber die originale Kinderfi"Grüne"-Partei WÄHLEN.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  3. #953
    Mitglied Benutzerbild von Ostzone
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    1.629

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Der Trend ist eindeutig, dass die AfD wird wie die "Grünen".
    Die Anpasseritis wird siegen; die BRDlinge werden zwar jubeln, dennoch lieber die originale Kinderfi"Grüne"-Partei WÄHLEN.
    dann hätte ja der VS tatsächlich einen Grund die AfD zu beobachten angesichts der verfassungsfeindlichkeit der Grünen -

  4. #954
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.865

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von Ostzone Beitrag anzeigen
    wenn du hier die Linke ansprichst, dann vergisst du wohl aus Berechnung, dass man diesen mörderischen Verein absolut nicht mit der AfD vergleichen kann, weil die AfD eine junge aufstrebende Partei ist und die Linke dagegen immer mehr auf dem Abstellgleis verhaaren muss, weil Sarah seit Jahren in rot gekleidet gebetsmühlenhaft immer den gleichen Quark labert und offensichtlich nichts dazu gelernt hat, angesichts der Zustände in unserem Land -

    nachvollziehbarer wäre, wenn sich die Altparteien selbst beobachten würden -
    Es ist die Stunde der Randparteien. Egal ob Links oder Rechts. Die "Alten" können es nicht mehr. Da hilft auch nicht der Austausch des Personal.

  5. #955
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    "Suggeriert" hat einen sehr negativen Beigeschmack von Betrug. Es ist aber doch wahr. Ohne Höcke und zwei, drei andere rechtsextremistische Figuren, ohne den senilen Führeropa und die zickige Kampflesbe wäre es für die AfD sehr viel einfacher, in den Parlamenten so richtig Fuß zu fassen. Angeblich vertreten wir nur ca. 13% der Wahler. Das stimmt mit Sicherheit nicht, insgeheim geben uns sehr viel mehr Menschen recht. Sie trauen es sich nur nicht zu sagen, geschweige denn uns zu wählen, weil die Galionsfiguren einen super schlechten Eindruck machen.
    Diese Figuren sehen nicht strahlend schön, frisch gemalt wie nach dem Stapellauf aus sondern erinnern an eine mastenlose Hulk, die irgendwo im hintersten Winkel der Weltmeere vermurt liegt und mürrisch an zerfaserten Trossen zerrt. Nicht lange und der Seelenverkäufer zerschellt an einem grünen Felsen.

    So mag der Eindruck sein doch er täuscht gewaltig. In Wirklichkeit ist die Gallionsfigur das einzig marode an diesem Schiff. Die Substanz ist bestens, die Bilge ist trocken. Wenn man von achtern zum Steven schaut sieht man die lange Reihe der geöffneten Stückpforten entlang der schönen Linien des Rumpfes. Wehrhaft genug, um unter Segeln Wind und Wellen zu trotzen, politische Schiffbrüchige aufzunehmen und im Kampf gegen allerlei zwielichtiges Seevolk zu bestehen. Nur das Achterdeck ist schlecht besetzt, das Schiff schlecht geführt. Der Navigator ist ein giftiger Miesepeter, der Käptn schwach und Frauen gehören nun mal überhaupt nicht auf ein solches Schiff. Das gibt nur Ärger binnen und buten.

    Eine Meuterei muss her, der Käptn und sein Giftpilz müssen zusammen mit dem ganzen Harem auf einer hübschen Insel ausgesetzt werden, wo sie dann ihre Volksreden abhalten können und niemand mehr stören. Dann übernehmen junge, fähige Matrosen die Schiffsführung und zeigen der Welt, wie man mit perfekten Manövern und hohem Salventakt die hauptsächlich optisch überlegenen alten Fregatten zu den Fischen schicken kann.
    Du meinst, unterwandern - infiltrieren - zersetzen - übernehmen! Woher kenn ich das nur.......

  6. #956
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall


  7. #957
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Der scheint Dich aber magisch anzuziehen...
    Dieser Bodensatz zieht mich nicht an, der nervt. Es gibt aber gottlob nicht nur den Bodensatz, sondern auch die Highlights. Ohne diese wäre es für mich uninteressant.

  8. #958
    Mitglied Benutzerbild von Ostzone
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    1.629

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Du meinst, unterwandern - infiltrieren - zersetzen - übernehmen! Woher kenn ich das nur.......
    die alten Genossen, die immer noch in ihrem Wahn leben rufen auf zum Widerstand -

    gäääääääähn !

  9. #959
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Du meinst, unterwandern - infiltrieren - zersetzen - übernehmen! Woher kenn ich das nur.......
    nein, das meine ich nicht. Ich meine genau das was ich geschrieben habe und da steht mal gar nichts von "unterwandern, infiltrieren und zersetzen..." drin. Deine Vorurteile vernebeln dir die Sicht auf das Wesentliche:

    Angeblich vertreten wir nur ca. 13% der Wahler, das stimmt mit Sicherheit nicht, insgeheim geben uns sehr viel mehr Menschen recht, Die Substanz ist bestens, schönen Linien, junge, fähige Matrosen ...

    DAS sind die Kernaussagen, wie kann man die denn überlesen? Um es mal deutlich zusagen: Die AfD hat genug fähige junge Leute in den eigenen Reihen, mit meinen allegorischen "jungen Matrosen" sind keineswegs irgendwelche Leute von außerhalb gemeint. Matrosen sind Bestandteil der Besatzung. Ich finde das jetzt nicht besonders schwierig zu begreifen.

  10. #960
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    nein, das meine ich nicht. Ich meine genau das was ich geschrieben habe und da steht mal gar nichts von "unterwandern, infiltrieren und zersetzen..." drin. Deine Vorurteile vernebeln dir die Sicht auf das Wesentliche:

    Angeblich vertreten wir nur ca. 13% der Wahler, das stimmt mit Sicherheit nicht, insgeheim geben uns sehr viel mehr Menschen recht, Die Substanz ist bestens, schönen Linien, junge, fähige Matrosen ...

    DAS sind die Kernaussagen, wie kann man die denn überlesen? Um es mal deutlich zusagen: Die AfD hat genug fähige junge Leute in den eigenen Reihen, mit meinen allegorischen "jungen Matrosen" sind keineswegs irgendwelche Leute von außerhalb gemeint. Matrosen sind Bestandteil der Besatzung. Ich finde das jetzt nicht besonders schwierig zu begreifen.
    Deine Analysen sind falsch weil deine Prämissen schon falsch sind. Du hast das Kernproblem gar nicht kapiert. Die AFD Flügelleute sind genau so wichtig wie die gemässigten AFDler. Du willst spalten und die letzte friedliche Chance auf einen wesentlichen Richtungswechsel verunmöglichen. Für einen solchen Richtungswechsel braucht man die Radikalen. Du magst es doch bunt. Deine AFD Sympathien nimmt dir niemand ab.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Horror - Saw 7 ist bundesweit beschlagnahmt
    Von bernhard44 im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 04.05.2019, 12:07
  2. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 14.10.2018, 12:47
  3. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.04.2017, 08:38
  4. Die DB lässt bundesweit Bahnhöfe verkommen
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 16:18
  5. CSU - bundesweit als rechte Alternative?
    Von Geronimo im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 13:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 48

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben