+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Wir müssen offener über Morde durch Flüchtlinge reden

  1. #21
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Wir müssen offener über Morde durch Flüchtlinge reden

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Na da schau an, ein treffender Kommentar in der Springerpresse:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da das ein zahlungspflichtiger Artikel ist, nur den Anreißer. Den Rest des Geschwurbels kann man sich wahrscheinlich eh sparen, in doppelter Hinsicht.
    Interessantes Detail am Rande: das firmiert unter GEWALT GEGEN FRAUEN



    MORDE????.....sie sind ja... ein ssschääääbiger Lump!!!!
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #22
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Wir müssen offener über Morde durch Flüchtlinge reden

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Das Lächerliche bei diesen Bezahlartikeln bei Welt-Online, Spon und Co. ist ja, dass diese oft das richtig üble Propagandazeugs sind, dass sogar schon die Überschriften nur so triefen und Übelkeit erzeugen. Und dann soll man noch dafür Zahlen, dass man dadurch verblödet wird. Total bescheuert und pervers. Haben sie sich wohl von dem ÖR abgeguckt, wobei man da nicht einmal die Wahl hat und diesen Dreck samt der dortigen Parasiten immer bezahlen muss.
    Insofern ist die Bezahlschranke doch was Feines: wer bittesehr zahlt für den Schrott freiwillig? Habe kürzlich gelesen, daß diese Bezahlmodelle wohl nach hinten losgegangen sind. Zu wenige Deppen, die für den Propagandamüll zahlen wollen.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Wir müssen offener über Morde durch Flüchtlinge reden

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Das Lächerliche bei diesen Bezahlartikeln bei Welt-Online, Spon und Co. ist ja, dass diese oft das richtig üble Propagandazeugs sind, dass sogar schon die Überschriften nur so triefen und Übelkeit erzeugen. Und dann soll man noch dafür Zahlen, dass man dadurch verblödet wird. Total bescheuert und pervers. Haben sie sich wohl von dem ÖR abgeguckt, wobei man da nicht einmal die Wahl hat und diesen Dreck samt der dortigen Parasiten immer bezahlen muss.
    Aber das ist doch letztendlich auch klar. Wer bezahlt denn für diese Artikel? Welt, Spiegel, und Zeit sind keine Wirtschaftszeitungen und keine wissenschaftlichen Magazine, wo man durch Bezahlung einen echten Wissensvorsprung erhält. Hier wird der Kundschaft geliefert was sie will, d.h. schlicht in ihrem Glauben bestätigt werden. Sie zahlen für den Dopamin-Kick.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von dulliSwedish
    Registriert seit
    29.12.2017
    Ort
    Wakanda
    Beiträge
    1.195

    Standard AW: Wir müssen offener über Morde durch Flüchtlinge reden

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Das Lächerliche bei diesen Bezahlartikeln bei Welt-Online, Spon und Co. ist ja, dass diese oft das richtig üble Propagandazeugs sind, dass sogar schon die Überschriften nur so triefen und Übelkeit erzeugen. Und dann soll man noch dafür Zahlen, dass man dadurch verblödet wird. Total bescheuert und pervers. Haben sie sich wohl von dem ÖR abgeguckt, wobei man da nicht einmal die Wahl hat und diesen Dreck samt der dortigen Parasiten immer bezahlen muss.
    Ich habe noch nie so einen Bezahlartikel gekauft, schon gar nicht bei Springer. Aber klar, würde mich nicht wundern wenn hinter den Teasern häufig auch wieder nur die übliche Propaganda steckt.
    Wobei mein Eindruck davon bisher immer war, hier wir werfen euch ein paar Brotkrumen hin, geben euch ein paar Sätze wo ihr euch in eurer Empörung moderat bestätigt fühlen könnt, aber kostenlos sind nur die Artikel, deren Volkserziehung wir auch wirklich verbreiten wollen.
    FUCKING NORMIES, GET OFF MY STREAM!!
    Das Triggern von Shia, Er wird uns nicht teilen HWNDU, Shia La Beauf Vs 4chan Best Of:
    https://www.youtube.com/watch?v=_p4h3jwJob0&t=4m8s

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Wir müssen offener über Morde durch Flüchtlinge reden

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Insofern ist die Bezahlschranke doch was Feines: wer bittesehr zahlt für den Schrott freiwillig? Habe kürzlich gelesen, daß diese Bezahlmodelle wohl nach hinten losgegangen sind. Zu wenige Deppen, die für den Propagandamüll zahlen wollen.
    Das Problem bei den Bezahlmodellen ist, das sie Artikel von der Qualität des kostenlosen Journalismus verkaufen wollen. Eine Meinung zu einer Veröffentlichung einer Ex-Ministerin fällt eben nicht darunter. Die schwierige Frage bleibt jedoch, wieviele Menschen überhaupt noch einen Journalismus wollen, der so ein Geld wert wäre.

  6. #26
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Wir müssen offener über Morde durch Flüchtlinge reden

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Deshalb ist Schröder, nicht mehr Ministerin.

    [QUOTE]Familienministerin Schröder warnt vor Deutschenfeindlichkeit

    Angriffe, Beleidigung, Mobbing: Bundesfamilienministerin Kristina Schröder klagt über Diskriminierung der deutschen Bevölkerung im eigenen Land. Auch Grünen-Chef Cem Özdemir verlangt, solche Verhaltensweisen zu unterbinden.
    [Links nur für registrierte Nutzer][/QUOTE]

    Besten Dank, das war mir unbekannt, da ich zu dieser Zeit im Ausland noch lebte.
    Viel bewegt hat sich seither m.M. nicht, eher ist es noch schlimmer geworden was sowohl die im Artikel bezeichneten Mißstände als auch die fortschreitende Tabuisierung, dies überhaupt öffentlich anzusprechen, anbelangt.

  7. #27
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Wir müssen offener über Morde durch Flüchtlinge reden

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Das Problem bei den Bezahlmodellen ist, das sie Artikel von der Qualität des kostenlosen Journalismus verkaufen wollen. Eine Meinung zu einer Veröffentlichung einer Ex-Ministerin fällt eben nicht darunter. Die schwierige Frage bleibt jedoch, wieviele Menschen überhaupt noch einen Journalismus wollen, der so ein Geld wert wäre.
    Gefettet: Besten Dank für die Präzisierung, ich habe das doch arg flapsig ausgedrückt. Dies.
    Ein Bedarf nach "gutem" Journalismus ist m.E. bereits daran zu erkennen, daß sich die Leser von den sogen. Leitmedien in Scharen abwenden, man betrachte den Auflagenschwund sowie Zählungen im Online-Bereich, sowie den Zuspruch alternativer Angebote. Letztere überleben i.A. nur durch freiwillige Zuwendungen der Leserschaft. Eine Bereitschaft, für "guten" Journalismus zu zahlen, sehe ich durchaus. Wir haben in der BRD allerdings als Hauptproblem die Zwangs-GEZ. Man muß unter Strafandrohung für schlechte Leistungen, die man u.U. weder empfangen kann, noch überhaupt empfangen will, zahlen. Dieses Geld steht für eine bessere Leistung nach freier Wahl nicht mehr zur Verfügung. Im Jahr um die 8 MRd.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Wir müssen offener über Morde durch Flüchtlinge reden

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Gefettet: Besten Dank für die Präzisierung, ich habe das doch arg flapsig ausgedrückt. Dies.
    Ein Bedarf nach "gutem" Journalismus ist m.E. bereits daran zu erkennen, daß sich die Leser von den sogen. Leitmedien in Scharen abwenden, man betrachte den Auflagenschwund sowie Zählungen im Online-Bereich, sowie den Zuspruch alternativer Angebote. Letztere überleben i.A. nur durch freiwillige Zuwendungen der Leserschaft. Eine Bereitschaft, für "guten" Journalismus zu zahlen, sehe ich durchaus. Wir haben in der BRD allerdings als Hauptproblem die Zwangs-GEZ. Man muß unter Strafandrohung für schlechte Leistungen, die man u.U. weder empfangen kann, noch überhaupt empfangen will, zahlen. Dieses Geld steht für eine bessere Leistung nach freier Wahl nicht mehr zur Verfügung. Im Jahr um die 8 MRd.
    Die GEZ und die Öffentlichen sind definitiv eine Wettbewerbsverzerrung, da stimme ich dir vollkommen zu. Jedoch hat man danach den Vorteil, dass man Propaganda wesentlich leichter zu erkennen vermag. Das andere Problem ist jedoch auch die vermeintlich "kostenlose" Bereitstellung von Informationen, die den Nachrichtenagenturen eine unheimliche Bedeutung zukommen lässt. Leider sind diese Agenturen nicht unabhängig, sie können es letztendlich nicht sein. Nur wenn man selbst zahlt übt man eine gewisse Kontrolle als Kunde aus. Irgendwie fehlt dieses Bewusstsein, d.h. der Übergang von dem "Schlangenfund/Promihocheit/Dschungelcamp-Journalimus" zu der Bereitschaft für eine Alternative zu zahlen, ist noch nicht erreicht. Ich halte dies auch nicht für ein Problem der finanziellen Mittel, sondern primär für eine Frage der Wertschätzung.

  9. #29
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.388

    Standard AW: Wir müssen offener über Morde durch Flüchtlinge reden

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Das Problem bei den Bezahlmodellen ist, das sie Artikel von der Qualität des kostenlosen Journalismus verkaufen wollen. Eine Meinung zu einer Veröffentlichung einer Ex-Ministerin fällt eben nicht darunter. Die schwierige Frage bleibt jedoch, wieviele Menschen überhaupt noch einen Journalismus wollen, der so ein Geld wert wäre.
    Ist ja nun gut dokumentiert, das die nur liefern was gewünscht wird, als käufliche Medien, was ja lange bekannt ist

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Wir müssen offener über Morde durch Flüchtlinge reden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ist ja nun gut dokumentiert, das die nur liefern was gewünscht wird, als käufliche Medien, was ja lange bekannt ist
    Meine Frage ging eher in die Richtung: Wissen die Leute überhaupt noch, was sie das aufgegeben haben? Wenn ich mir gut recherchierte Artikel in einer Wirtschaftszeitung ansehe, dann ist das ein Riesenunterschied. Nur bin ich mir nicht sicher, ob sich viele Menschen dessen überhaupt bewusst sind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ungarn und die Slowakei müssen Flüchtlinge aufnehmen
    Von Krombacher007 im Forum Europa
    Antworten: 319
    Letzter Beitrag: 15.09.2017, 21:27
  2. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 22.07.2016, 12:32
  3. Warum müssen wir flüchtlinge aufnehmen ???
    Von black_swan im Forum Deutschland
    Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 31.01.2016, 18:21
  4. Deutscheland wir müssen reden.....
    Von bernhard44 im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.2013, 11:29
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.06.2013, 21:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben