+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Wer verweigerte Heide Simonis 2005 die Stimme?

  1. #1
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard Wer verweigerte Heide Simonis 2005 die Stimme?

    Auf das Thema, kam ich jetzt spontan.

    Ein unbekannter Abweichler zerstörte vor zehn Jahren die Karriere von Heide Simonis. Nachfolger wurde Peter Harry Carstensen. Erstmals sprechen sie gemeinsam über diesen denkwürdigen 17. März 2005.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es wird immer davon ausgegangen, daß es ein Mann war. Deshalb wage ich jetzt einfach mal, die Vermutung, daß es in Wahrheit eine Geschlechtsgenossin von Simonis gewesen sein könnte.

    Stegners Name wird oft genannt. Aber ich sehe eigentlich jetzt nicht, welchen direkten Vorteil, Stegner aus der Sache gehabt haben sollte. Stegner wurde danach, nicht selbst Ministerpräsident und mußte mit dem, ihm am Ende völlig verhaßten, Peter Harry Carstensen koalieren.

    Simonis meinte zwischendurch auch, daß sie jetzt wissen würde, wer es war, nahm das aber, dann wieder zurück. Die Frage ist aber auch, warum Simonis sich noch einem vierten Wahlgang stellte. Simonis hätte eigentlich nach dreimaliger Stimmverweigerung, ahnen können, daß die Person, es ernst meint und ihr auch, im vierten Anlauf, die Stimme verweigert.

    Könnte einer unserer supertollen investigativen Journalisten, die auf gar keinen Fall einer Lügenpresse angehören, den Namen für uns herausfinden und ihn veröffentlichen?! Die Namen von Kohls zwei bis drei Spendern, wüßte ich auch gerne. An ihrer Veröffentlichung besteht sicher auch, ein einwandfreies öffentliches Interesse. Könnte das, bitte einer machen. Danke.

    Thema ist der Heidemörder, der Simonis die Stimme verweigerte, nicht der wirkliche Mörder, der von der Presse, so genannt wird.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Wer verweigerte Heide Simonis 2005 die Stimme?

    Die hessische Lügilantie verlangte von jedem Genossen das er ein Handyfoto von seinem Stimmzettel macht, die Alte war bei ihrer Wahl genau so hartnäckig wie Simonis.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #3
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Wer verweigerte Heide Simonis 2005 die Stimme?

    Deren Namen sind aber bekannt.

    Wir haben sie in Talkshows beobachtet; Bussi-Bussi-Blätter haben über den frechen roten Kurzhaarschnitt einer Rebellin geschmalzt; das Feuilleton hat sich etymologisch mit den Bezeichnungen auseinandergesetzt: Abtrünnige, Dissidenten, Abweichler.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Außerdem glaube ich, daß es damals darum ging, zu verhindern, daß Scheer Minister wird.

    In Deutschland wollte die oppositionelle sozialdemokratische SPD das Thema der Nato-Geheimarmeen als Plattform gegen die regierende CDU von Bundeskanzler Helmut Kohl aufbauen, um kurz vor den ersten gesamtdeutschen Wahlen nach dem Mauerfall und der Wiedervereinigung Stimmen zu gewinnen. Nachdem bekannt geworden war, dass ehemalige SS-Angehörige im deutschen Stay-behind aktiv waren, bezeichnete der SPD-Sicherheitsexperte Hermann Scheer die Geheimarmee in Deutschland als «Ku Klux Klan» und forderte das Einschreiten der Justiz. Darauf wies die CDU Scheer darauf hin, dass auch SPD-Verteidigungsminister Helmut Schmidt, der spätere Bundeskanzler, das Stay-behind-Geheimnis während seiner Zeit in der Regierung gehütet hatte, worauf die SPD im Parlament zusammen mit der CDU für eine Untersuchung hinter verschlossenen Türen stimmte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aus dieser Machtposition heraus, hätte Scheer für gewisse Leute, gefährlich werden können. Glaube, ich.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  4. #4
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Wer verweigerte Heide Simonis 2005 die Stimme?

    Stegner hatte damals wie ein Irrer herumgekräht , nach dem Motto "Haltet den Dieb" ,
    daß ich davon ausgehe , daß er es gewesen sein müsste !

    Selbst , wenn sich eine Person heute outen würde , wäre der Letzdendliche Beweis nicht erbracht ,
    denn die sich outende Person könnte ein Psychologisches Problem haben , da diese unentschieden gewesen wäre ,
    und eventuell auch gegen Simonis gestimmt hätte , wäre die SPD damals mit einem Kompfortablen Vorsprung gewählt worden .

    In den Reihen der CDU gibt es auch Verräter , aber die CDU gewinnt in der Regel mit kompfortablen Vorsprüngen ,
    und kann sich ein halbes Dutzend an Internen Abweichlern leisten .
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  5. #5
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Wer verweigerte Heide Simonis 2005 die Stimme?

    Die zwei CDU-Bundestagsabgeordneten, die Barzel 1972 die Stimmen verweigert haben, sollen von der Stasi bestochen worden sein. Wehner war darin auch verstrickt.

    Ernst Albrechts Wahl, war 1976, ein umgekehrter Fall. Albrecht wurde zum MP von Niedersachsen gewählt, obwohl seine Partei, eigentlich keine Mehrheit, im Landtag hatte.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.377

    Standard AW: Wer verweigerte Heide Simonis 2005 die Stimme?

    Mir ist nicht bekannt, wer der/die AbweichlerIn war, aber er/sie hat eine gute Tat getan. Mir ist Frau Simonis nicht sympathisch, obwohl wir eine gemeinsame Freundin haben.


  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Wer verweigerte Heide Simonis 2005 die Stimme?

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Auf das Thema, kam ich jetzt spontan.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es wird immer davon ausgegangen, daß es ein Mann war. Deshalb wage ich jetzt einfach mal, die Vermutung, daß es in Wahrheit eine Geschlechtsgenossin von Simonis gewesen sein könnte.

    Stegners Name wird oft genannt. Aber ich sehe eigentlich jetzt nicht, welchen direkten Vorteil, Stegner aus der Sache gehabt haben sollte. Stegner wurde danach, nicht selbst Ministerpräsident und mußte mit dem, ihm am Ende völlig verhaßten, Peter Harry Carstensen koalieren.

    Simonis meinte zwischendurch auch, daß sie jetzt wissen würde, wer es war, nahm das aber, dann wieder zurück. Die Frage ist aber auch, warum Simonis sich noch einem vierten Wahlgang stellte. Simonis hätte eigentlich nach dreimaliger Stimmverweigerung, ahnen können, daß die Person, es ernst meint und ihr auch, im vierten Anlauf, die Stimme verweigert.

    Könnte einer unserer supertollen investigativen Journalisten, die auf gar keinen Fall einer Lügenpresse angehören, den Namen für uns herausfinden und ihn veröffentlichen?! Die Namen von Kohls zwei bis drei Spendern, wüßte ich auch gerne. An ihrer Veröffentlichung besteht sicher auch, ein einwandfreies öffentliches Interesse. Könnte das, bitte einer machen. Danke.

    Thema ist der Heidemörder, der Simonis die Stimme verweigerte, nicht der wirkliche Mörder, der von der Presse, so genannt wird.
    Wer verweigerte ihr die Stimme? Ich!

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Wer verweigerte Heide Simonis 2005 die Stimme?

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Mir ist nicht bekannt, wer der/die AbweichlerIn war, aber er/sie hat eine gute Tat getan. Mir ist Frau Simonis nicht sympathisch, obwohl wir eine gemeinsame Freundin haben.
    War Judas ein positiver Typ?

  9. #9
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Wer verweigerte Heide Simonis 2005 die Stimme?

    Es geht um den Landtagsabgeordneten, der Simonis die Stimme verweigerte. Judas hat sich erhängt, soweit ich weiß. Es gibt aber offensichtlich auch Verräter, die unbehelligt bleiben und in hohem Alter, in ihren Betten sterben.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.377

    Standard AW: Wer verweigerte Heide Simonis 2005 die Stimme?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    War Judas ein positiver Typ?
    Nach neuesten Erkenntnissen: Ja.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Heide Simonis:"Ich glaube, Männer hassen uns wirklich"
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 13:17
  2. Disco verweigerte Einlass wegen Herkunft: Verurteilt
    Von Lobo im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 270
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 02:54
  3. Heide Simonis drängt auf eine höhere Mehrwertsteuer
    Von Nachrichten im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.06.2003, 11:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 11

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben