+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 54

Thema: Vorschläge an Bundesregierung

  1. #21
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Vorschläge an Bundesregierung

    Morgenthau könnte sich freuen, daß die Deutschen ihr Land selbst zum Kartoffelacker machen, wäre für ihn ein Traum gewesen, der endlich in Erfüllung geht. Aber unmittelbar nach 1945 war das deutsche Volk offenkundig, noch nicht progressiv genug eingestellt und sensibilisiert, für diesen Schritt.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Vorschläge an Bundesregierung

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Pferde verursachen doch auch CO2 ! Bald wird Deutschland wieder ein Agrarstaat werden, wo jeder seinen Salat im Garten anpflanzt.
    Agrarstaat heißt nur 1/5 der derzeitigen Bevölkerung, Energie aus Kohle und Wasser, kein Wohlstand mehr, ab und zu Hungerperioden, kürzere Lebensdauer, höhere Sterblichkeit, Rückschritt der Medizin, Schließung vieler Universitäten. Bildung nur noch auf einfachem Niveau.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Vorschläge an Bundesregierung

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Bitte das werden die Deutschen seit über 73 Jahren. Du verhaspelst dich in Nebenschauplätze....denk nach, warum wird Geld verbrannt, unnötig....hm ?

    sagen wir mal so, du hast 2 Millionen und investiert die nicht, sondern du s hmeisst es nur zum Fenster raus, was passiert dann ?
    Sag du es mir. Wenn ich schreibe, dass das Geld dann nicht in Umlauf ist, stimmt es ja auch nicht. Denjenigen, denen ich das Geld zum Fenster hinauswerfe, werden erst einmal glücklich. Nur nachhaltig ist das Geld eben nicht angelegt.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.624

    Standard AW: Vorschläge an Bundesregierung

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Unsere junge Generation hat sich gegen die Alten aufhetzen lassen. Die Alten sind angeblich zu teuer und die Renten sind unbezahlbar.

    Als Super-Patenlösung haben die Lügenparteibonzen dann den jungen Leuten erzählt wir bräuchten dringendst "Zuwanderung" um die Renten der gierigen Alten finanzieren zu können.

    Die Jungen sind auf den Schwindel hereingefallen und nun haben sie zusätzlich zu den "unbezahlbaren Alten", die aber kontinuierlich wegsterben ein Millioneheer von Schatzsuchenden, das ständig anwächst.

    Dafür können sie lebenslang zahlen.

    Statt den Betrug zu bemerken kreischen die Jungen aber weiter wie verrückt "Welcome" und gönnen den Alten - die den heutigen Wohlstand schwer und hart, zu Bedingungen, die die jungen Dodos sich gar nicht vorstellen können - erarbeitet haben nicht einmal die Butter aufs Brot.

    Dieses Land ist fertig. Es gibt keine Solidarität mehr unter den Einheimischen und den Generationen, dafür aber "Solidarität und Teilen mit aller Welt" um jeden Preis.
    Es gibt mehr als genug Alte, die "Refugees Welcome" schreien. Das Wahlverhalten der Alten ist jetzt auch nicht gerade dergestalt, dass sie sich allzusehr aufplustern sollten.
    Und diejenigen die den heutigen Wohlstand erarbeitet haben, sind grösstenteil tot. Die 68er-Generation, die heute das Gros der Rentner ausmacht, hat nichts erarbeitet, sondern den Verfall den wir heute überall sehen, in die Wege geleitet.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Vorschläge an Bundesregierung

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Sag du es mir. Wenn ich schreibe, dass das Geld dann nicht in Umlauf ist, stimmt es ja auch nicht. Denjenigen, denen ich das Geld zum Fenster hinauswerfe, werden erst einmal glücklich. Nur nachhaltig ist das Geld eben nicht angelegt.
    Das Geld wird verbrannt. Je eher, desto eher kommt der Bankrott. In diesem Falle Staatsbankrott, vorsätzlich herbeigeführt.

    Jetzt überlege mal, warum führt ein Regierungschef oder eine Regierung einen Staat vorsätzlich in den Bankrott oder in den Untergang ? Vergleiche es mit einem shareholder, der seine eigene Gesellschaft durch gesellschaftsfeindliches Handeln, ruiniert.

    Bin auf deine Antwort gespannt.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Vorschläge an Bundesregierung

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Es gibt mehr als genug Alte, die "Refugees Welcome" schreien. Das Wahlverhalten der Alten ist jetzt auch nicht gerade dergestalt, dass sie sich allzusehr aufplustern sollten.
    Und diejenigen die den heutigen Wohlstand erarbeitet haben, sind grösstenteil tot. Die 68er-Generation, die heute das Gros der Rentner ausmacht, hat nichts erarbeitet, sondern den Verfall den wir heute überall sehen, in die Wege geleitet.

    „Der amerikanische Publizist Walter Lippmann äußerste kürzlich, es könne nicht davon die Rede sein, daß die Vereinigten Staaten den Vietnamkrieg verlieren. Denn als verloren könne ein Krieg nur dann gelten, wenn

    – das eigene Territorium vom Feind besetzt ist,
    – die führende Schicht des besiegten Volkes in Kriegsverbrecherprozessen abgeurteilt wird,
    – und die Besiegten einem Umerziehungsprozeß unterworfen werden.

    Ein naheliegendes Mittel dafür sei es, die Darstellung der Geschichte aus der Sicht des Sieges in die Gehirne der Besiegte einzupflanzen.

    Von entscheidender Bedeutung ist dabei die Übertragung der ‚moralischen‘ Kategorien der Kriegspropaganda des siegreichen Staates in das Bewußtsein der Besiegten. Erst wenn die Kriegspropaganda der Sieger Eingang in die Geschichtsbücher der Besiegten gefunden hat und von der nachfolgenden Generation auch geglaubt wird, dann erst kann die Umerziehung als wirklich gelungen angesehen werden. … Als Mittel hierzu wird das Erniedrigungen zu mündlicher und schriftlichen Selbstkritik betrachten, … das ‚Bekenntnis der eigenen Schuld‘ an, das durch unablässige Einhämmern von Schuldgefühlen, lösen den Menschen aus der gewachsenen Gemeinschaft und aus seiner bisherigen Haltung erreicht werden soll. …

    Der Mensch, der sich der Macht der Umerzieher willenlos unterwirft, wird dadurch geistig-seelisch den Plänen anderer dienstbar gemacht. Zweck der Umerziehung ist es demnach, den Charakter der Besiegten denen von der Siegermacht errichteten Machtgefüge anzupassen.“

    Deutscher Anzeiger, „Umerziehung – Fortsetzung des Krieges mit anderen Mitteln“, 15.06.1970, S. 4

  7. #27
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.713

    Standard AW: Vorschläge an Bundesregierung

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Morgenthau könnte sich freuen, daß die Deutschen ihr Land selbst zum Kartoffelacker machen, wäre für ihn ein Traum gewesen, der endlich in Erfüllung geht. Aber unmittelbar nach 1945 war das deutsche Volk offenkundig, noch nicht progressiv genug eingestellt und sensibilisiert, für diesen Schritt.
    Tja, nach mehr als 70 Jahren Umerziehung läuft das eben anders.



    Die beten mittlerweile jeden Scheißdreck nach, den man ihnen in den "Bildungseinrichtungen" einpflanzt.

  8. #28
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.713

    Standard AW: Vorschläge an Bundesregierung

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Es gibt mehr als genug Alte, die "Refugees Welcome" schreien. Das Wahlverhalten der Alten ist jetzt auch nicht gerade dergestalt, dass sie sich allzusehr aufplustern sollten.
    Und diejenigen die den heutigen Wohlstand erarbeitet haben, sind grösstenteil tot. Die 68er-Generation, die heute das Gros der Rentner ausmacht, hat nichts erarbeitet, sondern den Verfall den wir heute überall sehen, in die Wege geleitet.
    Völlig richtig ! Hab den Scheißspruch meiner Mutter noch in den Ohren: "Wenn es den Großen gut geht, geht es auch den Kleinen gut, deshalb CDU".

    Alt läuft jetzt bei mir so ab ü 70. Sind wenige aufgewacht.

  9. #29
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Vorschläge an Bundesregierung

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Tja, nach mehr als 70 Jahren Umerziehung läuft das eben anders.



    Die beten mittlerweile jeden Scheißdreck nach, den man ihnen in den "Bildungseinrichtungen" einpflanzt.
    In meiner Schulzeit gab es "Streik" gegen den Irakkrieg. Meine Kumpels und ich sind dann aber nicht am Streiktreffpunkt eingetroffen. Ich glaub da gab es eine miserable Teilnahmerate. Die meisten haben frei gemacht. Lief nicht ganz so wie die grünen Lehrerinnen sich das dachten.

  10. #30
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.713

    Standard AW: Vorschläge an Bundesregierung

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    In meiner Schulzeit gab es "Streik" gegen den Irakkrieg. Meine Kumpels und ich sind dann aber nicht am Streiktreffpunkt eingetroffen. Ich glaub da gab es eine miserable Teilnahmerate. Die meisten haben frei gemacht. Lief nicht ganz so wie die grünen Lehrerinnen sich das dachten.
    Zu meiner Schulzeit gab es solche Aufrufe überhaupt nicht (1975-85+ ...). War irgendwie alles eher unpolitisch. OK, den Klamauk mit Dachau mussten wir auch mitmachen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vorschläge zum Auswandern
    Von Varg im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 21.04.2014, 18:31
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 21:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben