Umfrageergebnis anzeigen: Geht ihr bei der Europawahl wählen?

Teilnehmer
108. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, weil ich ich dadurch etwas ändern möchte

    62 57,41%
  • Ja, weil ich das geringste Übel wähle

    27 25,00%
  • Nein, kein Interesse

    9 8,33%
  • Nein, keine Partei, die mir zusagt

    7 6,48%
  • Nein, keine Zeit

    3 2,78%
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 40 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 394

Thema: Geht ihr bei der Europawahl wählen? Warum (nicht)?

  1. #11
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.633

    Standard AW: Geht ihr bei der Europawahl wählen? Warum (nicht)?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Auch so ein Vorurteil, dass die AfD gegen die EU ist! Sie ist gegen die Auswüchse der EU, jedoch nicht gegen deren Kernkompetenz! Also verschenke nicht deine Stimme an irgendwelche Spinner und Politclowns.
    Ok jetzt hast du mich zum Wackelkandidaten umgehetzt, du Rechtspopulist!

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.788

    Standard AW: Geht ihr bei der Europawahl wählen? Warum (nicht)?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich wähle nur wenn die AfD bei ist.
    Dto.
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  3. #13
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: Geht ihr bei der Europawahl wählen? Warum (nicht)?

    Ich gehe hin und wähle die AfD, weil die derzeit das geringste Übel ist.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.788

    Standard AW: Geht ihr bei der Europawahl wählen? Warum (nicht)?

    Zitat Zitat von pcfan1234 Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass die AfD bei der Europawahl auf jeden Fall noch existieren wird, denn die Untersuchungen werden dauern.
    Nein, sie sind beendet!!!!
    Politiker der etablierten Parteien fordern seit langem die Beobachtung der AfD durch den Verfassungsschutz. Nun sind das Bundesamt für Verfassungsschutz und die Landesbehörden für Verfassungsschutz nach einer monatelangen Auswertung von über 1.000 Seiten Material zu dem Ergebnis gekommen, dass nach derzeitigem Erkenntnisstand die gesetzlichen Voraussetzungen für die Beobachtung der AfD durch den Verfassungsschutz nicht erfüllt sind. Kommuniziert wird aber nicht: „Die AfD darf nicht durch den Verfassungsschutz beobachtet werden“, sondern kommuniziert wird: „Der Verfassungsschutz erklärt die AfD zum Prüffall“. Das ist nicht falsch, aber es verschiebt die Akzente in der öffentlichen Wahrnehmung fundamental. Die erste Aussage entlastet die AfD, die zweite prangert sie als „Fall für den Verfassungsschutz“ an.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Politik und Lügenpresse im Gleichschritt!
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  5. #15
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.148

    Standard AW: Geht ihr bei der Europawahl wählen? Warum (nicht)?

    Hallo,

    diese EU-Wahl ist eine Schicksalswahl und wähle daher die AfD trotz unerträglicher Distanzeritis. Wir sind nicht allein in Europa und werden von Italien,Frankreich, Ungarn sowieso und weiteren EU-Ländern unterstützt,die noch im letzten Moment in die Speichen greifen zur Rettung Europas souveräner Nationalstaaten!

    Die Beobachtung durch den VS beweist die panische Angst der Regierenden, die nicht im entferntesten an eine Änderung ihrer Politik denken, die von europäischen Bevölkerungsmehrheiten nicht gewollt ist! Den Brexit hat die EU übrigens Merkel zu verdanken.




    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.444

    Standard AW: Geht ihr bei der Europawahl wählen? Warum (nicht)?

    Logisch, muss doch AfD wählen, damit diese den Drecks-Diesel- und Industriezerstörern für Deutschland ordentlich was vorballern! Die Regierenden, gerade auch in Deutschland, die nur noch darauf aus sind, den Bürger zu schikanieren und kujonieren, brauchen so viele blaue "Denkanstöße", bis es richtig weh tut.

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    05.01.2019
    Beiträge
    18

    Standard AW: Geht ihr bei der Europawahl wählen? Warum (nicht)?

    Ich gehe mal davon aus, dass die AfD zu 70-80% aus Wählern besteht die sie auf jeden Fall wählen, egal was die Untersuchungen bzw. die Berichterstattung ergeben. Der Rest sind Konservative, die zwischen CDU/AfD oder FDP/AfD entscheiden. Diese werden dann eventuell nicht die AfD wählen.

    EDIT:
    DIE PARTEI bzw. Sonneborn zu wählen ist m.M. Unfug. Der macht dort nur Blödsinn auf Staatskosten, das muss man nicht unterstützen.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Geht ihr bei der Europawahl wählen? Warum (nicht)?

    Zitat Zitat von pcfan1234 Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus, dass die AfD zu 70-80% aus Wählern besteht die sie auf jeden Fall wählen, egal was die Untersuchungen bzw. die Berichterstattung ergeben. Der Rest sind Konservative, die zwischen CDU/AfD oder FDP/AfD entscheiden. Diese werden dann eventuell nicht die AfD wählen.

    EDIT:
    DIE PARTEI bzw. Sonneborn zu wählen ist m.M. Unfug. Der macht dort nur Blödsinn auf Staatskosten, das muss man nicht unterstützen.
    Willst Du nach Deinem Abitur Politikberater oder eher Spielerberater in der Bundesliga werden?

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    05.01.2019
    Beiträge
    18

    Standard AW: Geht ihr bei der Europawahl wählen? Warum (nicht)?

    Weder noch. Ich stelle fest, dass es seit Jahren so weitergeht wie bisher - egal ob mit AfD oder nicht, denn die sind zu wenige um was zu ändern. Was dann genau passiert ist mir nicht klar, da die AfD hauptsächlich gegen etwas ist, wenn es darum geht etwas Konstruktives zu haben fangen die internen Streits an. Dann zerfällt diese einstige Protestbewegung.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Geht ihr bei der Europawahl wählen? Warum (nicht)?

    Zitat Zitat von pcfan1234 Beitrag anzeigen
    Weder noch. Ich stelle fest, dass es seit Jahren so weitergeht wie bisher - egal ob mit AfD oder nicht, denn die sind zu wenige um was zu ändern. Was dann genau passiert ist mir nicht klar, da die AfD hauptsächlich gegen etwas ist, wenn es darum geht etwas Konstruktives zu haben fangen die internen Streits an. Dann zerfällt diese einstige Protestbewegung.
    Dann halte Dich lieber an die FDP.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum zählen die Grenzen von 1937 und nicht von 1914?
    Von Ganymed08 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.04.2017, 21:46
  2. Warum ich morgen NICHT wählen gehen werde:
    Von dungeonlight im Forum Deutschland
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 20.06.2014, 17:15
  3. Papst geht nicht wählen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 21:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben