+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 173

Thema: Türkische Väter

  1. #101
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Türkische Väter

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Dienstzeit? Für die Bnai Brith Loge?



    Ein gesundes Volk ist immer zur Wehrhaftigkeit erzogen worden. Auch ein breites (verpflichtendes) Sportangebot hält das Volk gesund und sollte in einem vernünftigen Staat normal sein.
    Heißt aber nicht "verpflichtend" nichts anderes als "erzwungen"? Warum kommt bei deiner Staatsidee immer der Zwang vor? Tu dies, lasse jenes, du musst, du darfst nicht, lass das, wehe wenn, und so weiter.

    Klingt für mich nicht so wirklich begeisterungsfähig und verkaufbar. Ich kann der Logik folgen (auch wenn es ganz bestimmt nicht meine ist), man müsse das Volk auch zu seinem Glück zwingen, sonst würde das nichts. Das bedeutet aber, man selbst bestimmt, was anderer Leute Glück ist.

    Das ist mir zu anmaßend. Ich sehe das eher zynisch. Wenn zum Beispiel die scheiß Engländer nun mal aus der EU austreten wollen dann bitte schön. Einen Deal würde ich denen nicht anbieten, das ist ja sowieso eine Frechheit. Raus und aus. Schadet der deutschen Wirtschaft. Mag sein, für kurze Zeit, aber davon können wir uns erholen. Die Engländer nicht und man muss auch sehen, dass "America first" auch für den Juniorpartner England gilt. Trump wird die Briten nicht ohne Gegenlesitung pampern. Das wird kosten.

  2. #102
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Türkische Väter

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Hast du nicht. Wenn ich zum Beispiel an Reichsbürger denke, die ja nun sehr gründlich mit der Bundesrepublik abgeschlossen haben, jedenfalls nach eigener Meinung, dann stelle ich fest, dass diese Reichsbürger Wasser aus öffentlichen Leitungen beziehen, auf öffentlichen Straßen fahren und weitere öffentliche Einrichtungen benützen und auch die mit öffentlichen Geldern unterstützten Kommunikationseinrichtungen benützen. Das sind ja nichts weiter als Schmarotzer. Zu denen möchtest du nicht gehören, oder?

    Menschen, die hier in Deutschland mit diesem Staat abgeschlossen haben, ihren (Un)Frieden gemacht haben sozusagen, fertig sind mit der BRD und trotzdem Deutschland nicht verlassen, sind noch übler als diejenigen, die Deutschland fahnenflüchtig verlassen haben und nun von außen "deutschnational" hereinkläffen.
    Völlig daneben-ums Steuern zahlen kommen auch Reichsbürger nicht herum, deswegen nutzen sie öffentliche Einrichtungen völlig zu recht.

    Wieder mal völliger Dünnschiss,der mit einem Satz zunichte zumachen ist,ganz leicht.

    Parasiten und Hinterzieher von Steuern nutzen alles zu Unrecht, mir fielen da auch Namen aus demFußball ein,problemlos...

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Türkische Väter

    Da ich kein Türke bin, kann ich auch nicht beurteilen wie die mit ihren Kindern umgehen. Ich denke aber, dass das immer auch vom Bildungsstand der Eltern abhängt. Dumme Eltern prügeln sehr schnell ihre Kinder, weil sie sich nicht anders zu Helfen wissen und klügere Eltern lösen die Problem mit ihren Kindern eher ohne Gewalt, indem sie bereits vorausschauend erziehen und handeln.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  4. #104
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Türkische Väter

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Heißt aber nicht "verpflichtend" nichts anderes als "erzwungen"? Warum kommt bei deiner Staatsidee immer der Zwang vor? Tu dies, lasse jenes, du musst, du darfst nicht, lass das, wehe wenn, und so weiter.
    ...
    So sind sie, die Grünen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.912

    Standard AW: Türkische Väter

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Da ich kein Türke bin, kann ich auch nicht beurteilen wie die mit ihren Kindern umgehen. Ich denke aber, dass das immer auch vom Bildungsstand der Eltern abhängt. Dumme Eltern prügeln sehr schnell ihre Kinder, weil sie sich nicht anders zu Helfen wissen und klügere Eltern lösen die Problem mit ihren Kindern eher ohne Gewalt, indem sie bereits vorausschauend erziehen und handeln.
    Vermutlich mit dem Ergebnis, dass Tüeken noch Respekt vor ihren Eltern haben wenn die 90 sind ... während der gut erzogene deutsche Jung seine Eltern mit 70 ins Heim schiebt.

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Türkische Väter

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Vermutlich mit dem Ergebnis, dass Tüeken noch Respekt vor ihren Eltern haben wenn die 90 sind ... während der gut erzogene deutsche Jung seine Eltern mit 70 ins Heim schiebt.

    Die hatten auch keine 68er-Irren in ihrem Land.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.912

    Standard AW: Türkische Väter

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Die hatten auch keine 68er-Irren in ihrem Land.
    Jep. Und Sprüche wie just von unserem Rolli-Schäuble lassen die auch kalt. Das "Mann" doch bitte im Haushalt helfen muss.

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Türkische Väter

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Vermutlich mit dem Ergebnis, dass Tüeken noch Respekt vor ihren Eltern haben wenn die 90 sind ... während der gut erzogene deutsche Jung seine Eltern mit 70 ins Heim schiebt.
    Ich glaube nicht, dass ein Kind, das ständig in der Familie misshandelt wird, jemals etwas Positives in der Familie für sich eindecken wird. Kinder die gewaltfrei aufwachsen sind einfach kreativer und erfolgreicher im Leben. Erleben diese Kinder dann noch ein harmonischen Familienleben, dann werden auch sie als Erwachsene diesen Zustand anstreben.
    Darüber hinaus sollte man Respekt nicht mit Angst verwechseln. Wer ständig fürchten muss geprügelt zu werden, wird sich nicht zu einer starken Persönlichkeit entwickeln!
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.912

    Standard AW: Türkische Väter

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass ein Kind, das ständig in der Familie misshandelt wird, jemals etwas Positives in der Familie für sich eindecken wird. Kinder die gewaltfrei aufwachsen sind einfach kreativer und erfolgreicher im Leben. Erleben diese Kinder dann noch ein harmonischen Familienleben, dann werden auch sie als Erwachsene diesen Zustand anstreben.
    Darüber hinaus sollte man Respekt nicht mit Angst verwechseln. Wer ständig fürchten muss geprügelt zu werden, wird sich nicht zu einer starken Persönlichkeit entwickeln!
    Es geht nicht darum die Kinder Windelweich zu prügeln, sondern um den "erzieherischen Klaps". Das Leben spielt sich in der Realität eben nicht nur aus dem behüteten Zuhause ab. Auf der Strasse gibt es eben auch Situationen auf die Torben oder Matthis vorbereitet sein müssen. Und nur so als Tip: Gespräche helfen da nix. Und auch dir Türken werden im Alter ruhiger. Es geht schlicht darum "Mann" zu werden. Und nicht Memme.

  10. #110
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Türkische Väter

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass ein Kind, das ständig in der Familie misshandelt wird, jemals etwas Positives in der Familie für sich eindecken wird. Kinder die gewaltfrei aufwachsen sind einfach kreativer und erfolgreicher im Leben. Erleben diese Kinder dann noch ein harmonischen Familienleben, dann werden auch sie als Erwachsene diesen Zustand anstreben.
    Darüber hinaus sollte man Respekt nicht mit Angst verwechseln. Wer ständig fürchten muss geprügelt zu werden, wird sich nicht zu einer starken Persönlichkeit entwickeln!


    so ist es. frühkindlicher stress masert das hirn entsprechend fürs leben - eine ganz schädliche, schlimme sache, die dann später ggfs. nach re-inszenierung schreit...stichwort täterintrojektion etc.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türkische Bildungsmisere
    Von pittbull im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 17:05
  2. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 21:53
  3. Türkische Traumhochzeit
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 10:58
  4. Türkische Wirtschaft boomt, türkische Zuwanderung auch, warum?
    Von Madday im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 10:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben