+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 173

Thema: Türkische Väter

  1. #161
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Türkische Väter

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Beides muss sein. Der Vater muss den Sohnemann richtig erziehen, damit der keine Schwuchtel wird, und der Staat muss wehrhaft sein, damit Typen wie du hier sich ganz brav benehmen, als wäre überall der Papa!

    Als Deutschland militaristisch war, hatte man uns nicht lieb (angeblich sind wir manchmal ja eines der beliebtesten Länder), sondern fürchtete uns.
    Wie oft noch...? Homosexualität ist KEINE Folge von besonders guter oder besonders schlechter Erziehung. Frag Kofi, der kennt sich da aus.

  2. #162
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Türkische Väter

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Homosexualität ist KEINE Folge von besonders guter oder besonders schlechter Erziehung.
    Das ist korrekt.
    Gefühlt baffzigtausend mal gepostet (mit Quellen).

    Interessiert hier keine Sau.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  3. #163
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.961

    Standard AW: Türkische Väter

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Wie oft noch...? Homosexualität ist KEINE Folge von besonders guter oder besonders schlechter Erziehung. Frag Kofi, der kennt sich da aus.
    Ich meine damit nicht extremistisch genau das, was es bedeutet. Hätte auch Weichei sein können, was da steht, aber ich wollte dich triggern!

  4. #164
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Türkische Väter

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Dafür müsstest Du schon mit mir einen Latte Macchiato trinken gehen.
    Das wäre sicher nett.

  5. #165
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Türkische Väter

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass in den ganzen Generationen seit 1914 nur Angst und Schrecken herrschte. Dann kam der kalte Krieg, dann war mal Ruhe, dann die Wiedervereinigung und seitdem das Merkeldings an der Macht ist, kommt Hartz4 und jetzt die Masseneinwanderung. Der Deutsche kommt einfach nicht in Deutschland zur Ruhe.

    Wann und wie und wo, soll er sich da noch mit sich selbst beschäftigen ? Eine Sauerei von staatlicher Seite ist das. Vor allem ohne die EU und ohne die bösartige Masseneinwanderung könnte man in Deutschland Frieden leben.

    Das hat natürlich auch Einfluss auf die privaten Beziehungen.
    Der ganze Mist hört und hört nicht auf.

    Abschliessen mit diesem Staat.
    Genau so ist es.

    Ohne diese braune Millionenansiedlung und Ausschaffung des Familienclanabschausm kaum Kriminalität, ausgeglichenes Männer-Frauenverhältnis, Milliardenersparnisse an Transferleistungen, genügend Wohnraum für Deutsche, mehr Naturschutzgebiete und infolge des Geburtenrückgangs faire Löhne für deutsche AN.

    Aber dank der Bonzenverbrecher wird dafür gesorgt, dass das Leben eine Hölle ist.

  6. #166
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.616

    Standard AW: Türkische Väter

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    so weit mir erinnerlich ist, gings mit den hirneinspeisungen los, als der androgyne mann propagiert wurde.

    ...so in der richtung, jeder mann müsste seine weiblichen anteile kultivieren, zeigen usw. - ab das kamen diese geckos durch die gegend, mir erinnerlich mitte der 90er, evtl. auch früher (bowie war im showgeschäft so einer, immer auf das hin hergerichtet - ist es mann oder frau?).
    Und gleichzeitig wurde mit der Popschlampe 'Madonna' der neue, moderne Typus Frau erfunden und als Vorbild für die jungen Mädels propagiert. Antichristlich, frech, schlampig, antiautoritär, materialistisch, ohne Moral. Die Männer in der Popszene singen Liebesschnulzen und die Weibsen davon, mit wievielen Typen sie es zwischen zwei Perioden getrieben haben. Das rebellische im Rock, das urmännliche... Das verkörpern heute auf pervertierte Art diese trällernden, millionenschweren Tussis, welche ein Kunst- und Massenmanipulationsprodukt der hauptsächlich angloamerikanischen - man könnte fast sagen, jüdischen - Musikindustrie sind.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  7. #167
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.428

    Standard AW: Türkische Väter

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Und gleichzeitig wurde mit der Popschlampe 'Madonna' der neue, moderne Typus Frau erfunden und als Vorbild für die jungen Mädels propagiert. Antichristlich, frech, schlampig, antiautoritär, materialistisch, ohne Moral. Die Männer in der Popszene singen Liebesschnulzen und die Weibsen davon, mit wievielen Typen sie es zwischen zwei Perioden getrieben haben. Das rebellische im Rock, das urmännliche... Das verkörpern heute auf pervertierte Art diese trällernden, millionenschweren Tussis, welche ein Kunst- und Massenmanipulationsprodukt der hauptsächlich angloamerikanischen - man könnte fast sagen, jüdischen - Musikindustrie sind.
    Genau vor diesem Hintergrund kann man die baldige und unausweichliche Vorherrschaft des Islam in der BRD und in West-Europa nur begrüßen. Und obwohl sie jüdisch-polnische Wurzeln hat, ist Merkel eine Art Prophetin des Islam, und dafür werden ihr nicht nur die arabischen Völker dereinst dankbar sein.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  8. #168
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Türkische Väter

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Genau so ist es.

    Ohne diese braune Millionenansiedlung und Ausschaffung des Familienclanabschausm kaum Kriminalität, ausgeglichenes Männer-Frauenverhältnis, Milliardenersparnisse an Transferleistungen, genügend Wohnraum für Deutsche, mehr Naturschutzgebiete und infolge des Geburtenrückgangs faire Löhne für deutsche AN.

    Aber dank der Bonzenverbrecher wird dafür gesorgt, dass das Leben eine Hölle ist.
    Ich kann dir nur zustimmen.

  9. #169
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Türkische Väter

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Und gleichzeitig wurde mit der Popschlampe 'Madonna' der neue, moderne Typus Frau erfunden und als Vorbild für die jungen Mädels propagiert. Antichristlich, frech, schlampig, antiautoritär, materialistisch, ohne Moral. Die Männer in der Popszene singen Liebesschnulzen und die Weibsen davon, mit wievielen Typen sie es zwischen zwei Perioden getrieben haben. Das rebellische im Rock, das urmännliche... Das verkörpern heute auf pervertierte Art diese trällernden, millionenschweren Tussis, welche ein Kunst- und Massenmanipulationsprodukt der hauptsächlich angloamerikanischen - man könnte fast sagen, jüdischen - Musikindustrie sind.
    Naja...
    Wer schaut bzw. hört sich sowas auch an, ist doch scheußlich.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  10. #170
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.739

    Standard AW: Türkische Väter

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Genau vor diesem Hintergrund kann man die baldige und unausweichliche Vorherrschaft des Islam in der BRD und in West-Europa nur begrüßen. Und obwohl sie jüdisch-polnische Wurzeln hat, ist Merkel eine Art Prophetin des Islam, und dafür werden ihr nicht nur die arabischen Völker dereinst dankbar sein.
    Du begrüßt also die Vorherrschaft dummer Schwarzköpfe in Mitteleuropa, mit einem durchschnittlichen IQ von 85, die zu höheren Leistungen außer dem Betrieb von Fladenbrot-Klitschen nicht in der Lage sind.
    Du willst die Zustände von Kairo, Damaskus, Bagdad im Land deiner deutschen Vorfahren?
    Schämst du dich nicht auch nur ein bisschen, dies zu wollen und deine Ahnen und Enkel zu verraten?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türkische Bildungsmisere
    Von pittbull im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 17:05
  2. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 21:53
  3. Türkische Traumhochzeit
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 10:58
  4. Türkische Wirtschaft boomt, türkische Zuwanderung auch, warum?
    Von Madday im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 10:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben