+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 173

Thema: Türkische Väter

  1. #11
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.995

    Standard AW: Türkische Väter

    Meine Fresse...der Schwachkopp versucht am Ende, irgendwelche Schrottuhren zu verticken. Das ist doch alles gestellt,
    Ab 11:30
    Geändert von Schlummifix (19.01.2019 um 09:57 Uhr)

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Türkische Väter

    @ Denis Tyson: aus ehrlichem Interesse wüsste ich gerne, wie das Deutsch ist,das du spricht. Dein Schriftdeutsch ist ja wirklich sehr gut. Ich will dich mit meiner Frage nicht angreifen, mir fällt nur oft auf dass Türken/Araber, auch wenn sie ein sehr gutes Deutsch sprechen, vor allem die sch-Lautverbindung anders sprechen. Stärker/weicher, ich kann selbst gar nicht richtig beschreiben wo hier der Unterschied liegt, ich weiß nur, dass ich es heraushöre, auch wenn es längst nicht so extrem ist wie bei diesem missratenen jungen Mann deines Videos.

  3. #13
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.069

    Standard AW: Türkische Väter

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Für was? Oder wen?
    Fuer sich selbst, respektive den immerwaehrenden, erfolgreichen
    (Ueber)Lebenskampf des Deutschen Volkes und der Deutschen Nation.

    Leben ist Kampf, Leben ist Gewalt, Leben ist Krieg!

    " Ihr wollt die Vernichtung jeglicher nationalen Feindschaft? Ihr strebt nach der vollen Solidaritaet der Voelker? Dann muesst ihr wissen, Buerger, dass erst mit der Vernichtung der Ungleichheit, erst mit der Beseitigung des Kapitalismus jegliche nationale Zwietracht vernichtet werden wird! "

    (J.W. Stalin)
    " Ja, ich habe Gewalt in mir, aber keine negative. Wenn ein Tiger seinen Dompteur zerreisst, so sagt man, der Tiger sei gewalttaetig und jagt ihm eine Kugel in den Kopf.

    Meine Gewalt ist die Gewalt des Freien, der sich weigert, sich zu
    unterwerfen. Die Schoepfung ist gewaltsam. Leben ist gewaltsam. Geburt ist ein gewaltsamer Vorgang. Ein Sturm, ein Erdbeben sind gewaltsame Bewegungen der Natur.

    Meine Gewalt ist die Gewalt des Lebens. Es ist keine Gewalt wider
    die Natur, wie die Gewalt des Staates, der eure Kinder ins Schlachthaus schickt, eure Gehirne verbloedet und eure Seelen austreibt! "

    (Klaus Kinski)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Türkische Väter

    Zitat Zitat von Dr_Feingold Beitrag anzeigen
    da plaudern die Träumer und verehrer der verbrecherischen Vergangenheit
    Du meinst die Jahre unter Schröder!!??

    Ja. Hartz4 gehört abgeschafft!!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #15
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Türkische Väter

    Türkische Väter sollten endlich mal Kondome benutzen. Qualität statt Quantität.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  6. #16
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Türkische Väter

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    @ Denis Tyson: aus ehrlichem Interesse wüsste ich gerne, wie das Deutsch ist,das du spricht. Dein Schriftdeutsch ist ja wirklich sehr gut. Ich will dich mit meiner Frage nicht angreifen, mir fällt nur oft auf dass Türken/Araber, auch wenn sie ein sehr gutes Deutsch sprechen, vor allem die sch-Lautverbindung anders sprechen. Stärker/weicher, ich kann selbst gar nicht richtig beschreiben wo hier der Unterschied liegt, ich weiß nur, dass ich es heraushöre, auch wenn es längst nicht so extrem ist wie bei diesem missratenen jungen Mann deines Videos.
    Ich bin zwar nicht Deniz: Auch in der Schweiz haben die Türken und Jugos ihre eigene Betonung von gewissen Buchstaben. Hauptsache anders sein, sich sprachlich abgrenzen, auffallen. Ich könnte kotzen, wenn ich sowas höre.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Türkische Väter

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    @ Denis Tyson: aus ehrlichem Interesse wüsste ich gerne, wie das Deutsch ist,das du spricht. Dein Schriftdeutsch ist ja wirklich sehr gut. Ich will dich mit meiner Frage nicht angreifen, mir fällt nur oft auf dass Türken/Araber, auch wenn sie ein sehr gutes Deutsch sprechen, vor allem die sch-Lautverbindung anders sprechen. Stärker/weicher, ich kann selbst gar nicht richtig beschreiben wo hier der Unterschied liegt, ich weiß nur, dass ich es heraushöre, auch wenn es längst nicht so extrem ist wie bei diesem missratenen jungen Mann deines Videos.
    Üsch geh Bahnhof - üsch geh Cafe - - welches Deutsch soll das sein ? :-) - Und manchmal wird das "geh" noch weg gelassen. Dann darf man rätseln, was das alles sein soll.

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.331

    Standard AW: Türkische Väter

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Üsch geh Bahnhof - üsch geh Cafe - - welches Deutsch soll das sein ? :-) - Und manchmal wird das "geh" noch weg gelassen. Dann darf man rätseln, was das alles sein soll.
    Artikel und Präpositionen kommen in Kanaksprak nicht vor.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  9. #19
    LOL
    Gast

    Standard AW: Türkische Väter

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht Deniz: Auch in der Schweiz haben die Türken und Jugos ihre eigene Betonung von gewissen Buchstaben. Hauptsache anders sein, sich sprachlich abgrenzen, auffallen. Ich könnte kotzen, wenn ich sowas höre.
    Genau das gleiche denke ich auch immer, wenn ich Schweizer in angeblichen "Hochdeutsch" sprechen höre...

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Türkische Väter

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Artikel und Präpositionen kommen in Kanaksprak nicht vor.
    In vielen anderen Ländern auch nicht, deshalb ist die deutsche Sprache genauer, man kann sich besser ausdrücken und wie selbst eine polnische Studentin meinte, daß die Genauigkeit in der deutschen Sprache die Korrektheit abbildet.

    Man braucht nur bei Birkenbilh schauen und kann man bei wortgetreuer Übersetzung aus dem Englischen merken, wie sich die Satzführung verändert. Schon die grammatikalischen Regeln laufen in den verschiedenen Sprachen ganz anders.

    Vielleicht muß man dann wirklich bei den Übersetzungen viel Fantasie hinein legen.







+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türkische Bildungsmisere
    Von pittbull im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 17:05
  2. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 21:53
  3. Türkische Traumhochzeit
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 10:58
  4. Türkische Wirtschaft boomt, türkische Zuwanderung auch, warum?
    Von Madday im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 10:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben