+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 97

Thema: Du bist, was du isst

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Fragezeichen Du bist, was du isst

    Ein Grund, weshalb ich sehr ungern im SB-Markt einkaufe, ist, was ich da im Regal vorfinde an ungesunden Dingen.Lieber gehe ich auf den Bauernmarkt oder produziere mein Obst/Gemüse selbst - da weiss ich, was ich auf dem Teller habe. Dinge wie Coca Cola, Kaugummi und Fertiggerichte kaufe ich sehr selten bis gar nicht. Auch bei der Körperpflege muss man schon aufpassen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Leider ist heutzutage schon so viel genmanipuliert, dass es schwierig bis unmöglich ist, das aus der Nahrung rauszuhalten.
    Das fängt mit der genmanipulierten Kartoffel an, die Bayer entwickelt hat und mit der sie in der EU keinen Blumentopf gewinnen konnte. Bayer ist damit in die USA gegangen. Wer Fertiggerichte ist, wo zum Andicken Kartoffelmehl drin ist, muss damit rechnen, dieser Kartoffel zu begegnen, also: Kartoffelmehl nur aus dem Reformhaus. Das gleiche gilt für Maismehl (als Fertigprodukt unter "Maizena" bekannt). Genmanipulierter Mais ist sehr weit verbreitet, aber in diesen Ländern verboten:
    17 Mitgliedsländer (Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Griechenland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Kroatien, Österreich, Malta, Niederlande, Polen, Slowenien, Ungarn, Zypern) und vier Regionen (Wallonie, Nordirland, Wales, Schottland) haben die Ausstiegsklausel bislang genutzt....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Leider sind auch viele andere Dinge genmanipuliert, wie Weizen, Soja, an Bananen wurde gearbeitet, ob die jetzt schon genmanipuliert sind, weiss ich nicht, Cannabis, Tomaten, Lachs, Golden Rice u.v.m.
    Wer Kenntnis von genmanipulierten Grunderzeugnissen hat (also nicht Milch, Butter, Fleisch etc., wo schon die Tiere evtl. mit genmanipuliertem Futter beglückt wurden), den bitte ich, diese Liste hier fortzusetzen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Kaktus (05.08.2019 um 10:25 Uhr)
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #2
    LOL
    Gast

    Standard AW: Du bist, was du isst

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Du bist, was du isst
    Hä? Ich will aber kein Menschenfresser werden, um ein Mensch zu sein...

  3. #3
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.226

    Standard AW: Du bist, was du isst

    Rayk Anders frisst bekanntlich Scheisse.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Du bist, was du isst

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ein Grund, weshalb ich sehr ungern im SB-Markt einkaufe, ist, was ich da im Regal vorfinde an ungesunden Dingen.Lieber gehe ich auf den Bauernmarkt oder produziere mein Obst/Gemüse selbst - da weiss ich, was ich auf dem Teller habe. Dinge wie Coca Cola, Kaugummi und Fertiggerichte kaufe ich sehr selten bis gar nicht. Auch bei der Körperpflege muss man schon aufpassen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kannte auch mal einen der achtete auf alles beim Einkaufen, mit 50 war er tot ... Ich will damit sagen nicht zu übertreiben, denn sterben müssen wir alle, egal was auf den Teller kommt.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #5
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Du bist, was du isst

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Rayk Anders frisst bekanntlich Scheisse.
    Der scheint sein Skandälchen auch ganz überstanden zu haben! Hat mir hier im Forum keiner geglaubt als ich gesagt habe, dass dieser Vogelschiss (im Gegensatz zu anderen) bald vergessen sein wird.

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  6. #6
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Du bist, was du isst

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Kannte auch mal einen der achtete auf alles beim Einkaufen, mit 50 war er tot ... Ich will damit sagen nicht zu übertreiben, denn sterben müssen wir alle, egal was auf den Teller kommt.
    Sterben müssen wir Alle. Die Einen sterben fit und gesund, die anderen siechen mit Tabletten dahin....und ob Anti-Biotika- Billigfleisch aus Massentierhaltung oder Pestizid-Gemüse aus Almeria das Wahre ist, darf bezweifelt werden.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Du bist, was du isst

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Sterben müssen wir Alle. Die Einen sterben fit und gesund, die anderen siechen mit Tabletten dahin....und ob Anti-Biotika- Billigfleisch aus Massentierhaltung oder Pestizid-Gemüse aus Almeria das Wahre ist, darf bezweifelt werden.
    Trump sagt, es wäre "das beste Rindfleisch der Welt". Unseres wäre also Sch...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #8
    LOL
    Gast

    Standard AW: Du bist, was du isst

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Trump sagt, es wäre "das beste Rindfleisch der Welt". Unseres wäre also Sch...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutsches muss deswegen doch nicht Sch.... sein, aber Ami-Rindfleisch ist in der Regel schon um Längen besser...

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Du bist, was du isst

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Deutsches muss deswegen doch nicht Sch.... sein, aber Ami-Rindfleisch ist in der Regel schon um Längen besser...
    Hast du diesbezüglich Laborwerte oder ist das nur deine Meinung?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #10
    LOL
    Gast

    Standard AW: Du bist, was du isst

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Hast du diesbezüglich Laborwerte oder ist das nur deine Meinung?
    Schlicht und einfach: Meine Erfahrung.
    Argentinisches und US-Amerikanisches Rindfleisch gibt es nicht nur in extremer Masse, sondern ebenso in Klasse.

    Preis-(Geschmacks)Leistung ist unschlagbar.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer isst, ist betroffen...
    Von Die Petze im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.10.2013, 18:04
  2. Du bist Linker Du bist Rechter Du bist Mensch
    Von Seligman im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 399
    Letzter Beitrag: 30.03.2013, 13:47
  3. Wer isst Pferderl ?
    Von SAMURAI im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 309
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 18:19
  4. Nein Gerald, Du bist nicht Deutschland - Du bist BRD
    Von melamarcia75 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 292
    Letzter Beitrag: 14.05.2006, 19:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben