+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 18 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 179

Thema: Sammelstrang: Der Krieg gegen den weißen Mann

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Sammelstrang: Der Krieg gegen den weißen Mann

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    10 Kotfarbene gegen einen weißen Jungen - das ist die Zukunft für den weißen Mann:



    Die Weiber wird's natürlich freuen.
    Das wird so kommen. Gunnar Heinsohn hat schon 2006 im ÖR gesagt, wer 2030 noch hier ist, der ist selber schuld. Zeit die Koffer zu packen.

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Sammelstrang: Der Krieg gegen den weißen Mann

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das wird so kommen. Gunnar Heinsohn hat schon 2006 im ÖR gesagt, wer 2030 noch hier ist, der ist selber schuld. Zeit die Koffer zu packen.
    Die Gretchenfrage. Wohin??
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Sammelstrang: Der Krieg gegen den weißen Mann

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die Gretchenfrage. Wohin??
    Heinsohn schlägt USA, Kanada, Australien vor. Er sieht das aber in erster Linie auch aus einem ökonomischen Blickwinkel. In den multikulturellen Asistaat USA würde ich persönlich auch nicht auswandern wollen.

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Sammelstrang: Der Krieg gegen den weißen Mann

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Heinsohn schlägt USA, Kanada, Australien vor. Er sieht das aber in erster Linie auch aus einem ökonomischen Blickwinkel. In den multikulturellen Asistaat USA würde ich persönlich auch nicht auswandern wollen.
    Ich will EINEN Forenschwager sehen, der wirklich geht.

    Eine Episode aus meiner Kindheit.
    Mein Cousin und ich waren so ungefähr 8 Jahre alt, da wollten wir zusammen unsere Familien verlassen weil wir uns ungerecht behandelt fühlten. Ich war damals bei ihm an der Nordsee zu Besuch.
    Wir trafen uns dann still und leise jede nacht gegen 1Uhr in der Küche während unsere Eltern schliefen.

    Wir sassen dort angezogen, jeder ein Butterbrot in der tasche gegen den ersten Hunger beim "Auswandern". Wir überlegten wohin...... erkannten dann jede Nacht ziemlich schnell daß wir hilflos waren.... und nach kurzem schmollen verschwand jeder wieder in sein Zimmerchen zum weiterpennen.

    SO kommt mir manchmal das Forum vor.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Sammelstrang: Der Krieg gegen den weißen Mann

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich will EINEN Forenschwager sehen, der wirklich geht.

    Eine Episode aus meiner Kindheit.
    Mein Cousin und ich waren so ungefähr 8 Jahre alt, da wollten wir zusammen unsere Familien verlassen weil wir uns ungerecht behandelt fühlten. Ich war damals bei ihm an der Nordsee zu Besuch.
    Wir trafen uns dann still und leise jede nacht gegen 1Uhr in der Küche während unsere Eltern schliefen.

    Wir sassen dort angezogen, jeder ein Butterbrot in der tasche gegen den ersten Hunger beim "Auswandern". Wir überlegten wohin...... erkannten dann jede Nacht ziemlich schnell daß wir hilflos waren.... und nach kurzem schmollen verschwand jeder wieder in sein Zimmerchen zum weiterpennen.

    SO kommt mir manchmal das Forum vor.
    Oh, das kommt auf den Druck an der sich hier aufbaut und auf die Möglichkeiten die man hier noch hat und wo anders hätte.

    Wir können uns glaube ich alle nicht vorstellen wie sich das Land in 5 oder 10 Jahren verändern kann.

    Was wir aber wissen ist z.B. dass nur ca. 15 Millionen Nettosteuerzahler die gesamte Party hier bezahlen. Und, dass die kinderreichen Baby Boomer Generationen (55-65 geboren) sich jetzt langsam in die Rente verabschieden. Auf der anderen Seite haben wir Masseneinwanderung wovon nur die wenigsten für den Arbeitsmarkt zu gebrauchen sind.

    Vermutlich also werden in naher Zukunft jede Menge wichtiger Stellen in Verwaltungen, Bildung, Gesundheit, in Unternehmen, Sicherheit usw. nicht mehr oder nicht mehr angemessen besetzt werden können, das allgemeine Niveau wird sinken, das Steueraufkommen wird sinken, die Beiträge werden sinken, die Sozialleistungen werden sinken, bei gleichzeitig steigender Bedürftigkeit und Nachfrage.

  6. #56
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.529

    Standard AW: Sammelstrang: Der Krieg gegen den weißen Mann

    Paw Patrol, Trickfilm
    Helden sind kleine Hunde und 2 Frauen, der Böse ist der Bürgermeister, der was geklaut hat.
    Also ein Mann in Führungsperson.

    Also Trump, Erdogan, Putin, Hitler in der Kinderversion.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  7. #57
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Sammelstrang: Der Krieg gegen den weißen Mann

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Oh, das kommt auf den Druck an der sich hier aufbaut und auf die Möglichkeiten die man hier noch hat und wo anders hätte.

    Wir können uns glaube ich alle nicht vorstellen wie sich das Land in 5 oder 10 Jahren verändern kann.

    Was wir aber wissen ist z.B. dass nur ca. 15 Millionen Nettosteuerzahler die gesamte Party hier bezahlen. Und, dass die kinderreichen Baby Boomer Generationen (55-65 geboren) sich jetzt langsam in die Rente verabschieden. Auf der anderen Seite haben wir Masseneinwanderung wovon nur die wenigsten für den Arbeitsmarkt zu gebrauchen sind.

    Vermutlich also werden in naher Zukunft jede Menge wichtiger Stellen in Verwaltungen, Bildung, Gesundheit, in Unternehmen, Sicherheit usw. nicht mehr oder nicht mehr angemessen besetzt werden können, das allgemeine Niveau wird sinken, das Steueraufkommen wird sinken, die Beiträge werden sinken, die Sozialleistungen werden sinken, bei gleichzeitig steigender Bedürftigkeit und Nachfrage.
    Ich denke, es werden sich schon noch passende Bewerber auf diese Stellen finden. Ich habe es ja während der Krise im Jahre 2008 gesehen, sie schnell sich junge Leute umgestellt haben, als der Arsch auf Grundeis ging. Wesentlich schwerer wird die Überalterung der Gesellschaft wiegen, denn die vorige Generation hat sich substantielle Leistungsansprüche erarbeitet. Wird der Sozialvertag noch halten, besonders wenn die nachfolgende Generation nicht auf den gleichen Lebenstandard hoffen kann?

  8. #58
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Sammelstrang: Der Krieg gegen den weißen Mann

    Die US-Wahlen im Jahr 2020 werden ein Anti-Weißes-Männer-Fest sein. Dies ist die Spitzenkandidatin der Demokraten. Sie sagt es nur indirekt, aber hier ihre eigentliche Botschaft.


    Rassismus: Weiß -> Nichtweiß
    Sexismus: Männlich -> Weiblich
    Antisemitismus: Nichtjude -> Jude
    Homophobie: Heterosexuell -> Homosexuell
    Transphobie: "Cisgender" -> Transgender

    Harris isoliert und vereitelt weiße, männliche, nichtjüdische, heterosexuelle und cisgender Männer (~ 25% der Bevölkerung)


  9. #59
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Sammelstrang: Der Krieg gegen den weißen Mann

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Die US-Wahlen im Jahr 2020 werden ein Anti-Weißes-Männer-Fest sein. Dies ist die Spitzenkandidatin der Demokraten. Sie sagt es nur indirekt, aber hier ihre eigentliche Botschaft.


    Rassismus: Weiß -> Nichtweiß
    Sexismus: Männlich -> Weiblich
    Antisemitismus: Nichtjude -> Jude
    Homophobie: Heterosexuell -> Homosexuell
    Transphobie: "Cisgender" -> Transgender

    Harris isoliert und vereitelt weiße, männliche, nichtjüdische, heterosexuelle und cisgender Männer (~ 25% der Bevölkerung)

    Schön. Dann kann sich sich nach den Vorwahlen beleidigt zurückziehen, oder alternativ die Demokraten in eine Niederlage führen. Sollte Howard Schultz wirklich als unabhängiger Kandidat antreten, dann erübrigt sich die Sache m.E. eh.

  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Sammelstrang: Der Krieg gegen den weißen Mann

    @[Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich musste gerade an dich denken, als ich diesen Artikel sah. Wieder eine asiatische Frau, die gegen deutsche Männer (weiße Männer) hetzt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2305
    Letzter Beitrag: 21.04.2023, 02:09
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 21:59
  3. Verteidigung Simbabwes gegen die Weißen
    Von -SG- im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 19:08
  4. Sammelstrang: Krieg gegen den Iran - beschlossene Sache?
    Von Liegnitz im Forum Krisengebiete
    Antworten: 643
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 11:24
  5. Sammelstrang: Israel im Krieg mit dem Libanon (?)
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2215
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 19:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben