+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 35 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 350

Thema: Hätte eine Islamisierung Vorteile?

  1. #191
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.978

    Standard AW: Hätte eine Islamisierung Vorteile?

    Zitat Zitat von Deschawüh Beitrag anzeigen
    Auch nicht jedes YouTube Vid muss ichunbedingt anklicken. Erst recht nicht, wenn da irgendwelche Kinderauf Homoparaden wie Lustknaben tanzen. Ich habe einen sensiblen Magen, was dasanbetrifft.
    Aber danke für die Info.
    Ja, verstehe. Aber das sind so Dinge, weswegen ich den Westen mit Leib und Seele hasse. Auch Abtreibungen gehören dazu. Wenn dann Muslime dafür kritisiert werden, dass sie diese Dekadenz nicht mitmachen, werde ich nicht in den Chor der Kritiker einstimmen.
    Der Islam ist nicht die Lösung, der hat andere Probleme, die er uns bereitet. Aber seine fehlende Schwulenfreundlichkeit und sein fehlendes Schuldkultbewusstsein sind das, was der Westen am Islam besonders gerne kritisiert.

  2. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.352

    Standard AW: Hätte eine Islamisierung Vorteile?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ein starkes und souveränes Deutschland hatte niemals Probleme mit islamischen Ländern und auch nicht mit Afrika. Allerdings ist die BRD eben kein "souveränes Deutschland" und erst recht kein starkes. Das ist doch der Punkt. Der ganze Westen wird im Inneren von gewissen Herrschaften wie durch Gift geschwächt und geschwächt, während die Ansiedlung fremder Völker in Europa planmäßig durchgeführt wird. Zudem werden die "Einwanderer" mit der enormen weißen Arbeitskraft und dem damit verbundenden hoch entwickelten Sozialsystem hier am Leben gehalten. Wir Deutschen und Weißen müssen erst einmal wieder klar definieren, was wir überhaupt wollen. Kein Wischiwaschi im Sinne irgendwelcher wankelmütigen und feigen Spießer, die nichts opfern und riskieren wollen, sondern ein klares Ziel: Das unbedingte Überleben unseres europäischen Menschentums.

    Und dann muss man Taktiken entwicklen, wie man das umsetzen kann.
    Wer ist beim "europäischen Menschentum" noch dabei? Italiener...wurden früher als "Spaghettifresser" beschimpft.Polen waren doch immer "Polacken"! Jugos, Bulgaren, Rumänen?...Sind doch alles "Zigeuner".Franzosen waren doch immer "Froschfresser".Wo sind Deine Verbündeten?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger

  3. #193
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Hätte eine Islamisierung Vorteile?

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Dass du diese Bauerntöpel für voll nimmst. Die sind doch zu dumm, die Schilder zu drucken, die sie hochhalten.

    Du bist ist ein echter BRDling. Das System kann stolz auf sich sein, du machst dir ständig in die Hosen vor Angst.
    Ja was denn nun? Für manche hierzuforum bin ich ein Sozialist, für andere ein Öko-Freak, für manche ein "strammer Nazi", dann wieder ein "DDR-Ossie".
    Jetzt also ein "echter" BRDling.

    Auch Du spielst die Islamisierung herunter, - schon interessant.....



  4. #194
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Hätte eine Islamisierung Vorteile?

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Du hast es nicht so richtig verstanden.
    Der Islam ist eine Beutereligion.
    Heute macht man es nur ein bisschen anders wie damals ,der Kalif wohnt ja nicht mehr in Damaskus,
    Er ist expandiert und hat es verstanden, ehemalige Beute zu heutigen Raubtieren zu machen (Ägypten, Nordafrika, Vorderasien, Teile Südostasiens) ...

    Ich weiss nicht, was du meinst, was ich falsch verstanden haben soll, sollte Deutschland nicht den Islam seinerseits loswerden, sondern den Weg der anderen vom Islam unterworfenen Völker gehen, dann wird es hier irgendwann Bomben regnen. Andere Mächte werden nicht ihre wirtschaftlichen und sicherheitspolitischen Interessen einem Kameltreiber unterordnen, der vor 1400 Jahren lebte. Die Anfänge sieht man schon heute (Burma, China, beide mit voller Rückendeckung Russlands, wenn der Westen mal wieder Muslime verteidigen will).

  5. #195
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: Hätte eine Islamisierung Vorteile?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich habe großes Vertrauen in die "Schimmelparteien" CSU und FDP.Und auch Frau Kramp-Karrenbauer hielt auf dem CSU-Parteitag eine vielversprechende Rede.Sie wird Merkel "killen".Und der feige Merz geht wieder zu Blackrock.


    Sie wird das Merkeldings killen... der Bringer des Tages.

    Das kommt sicherlich von dem Kirschbier, das macht Halluzinationen.

  6. #196
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.978

    Standard AW: Hätte eine Islamisierung Vorteile?

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen


    Sie wird das Merkeldings killen... der Bringer des Tages.

    Das kommt sicherlich von dem Kirschbier, das macht Halluzinationen.
    Merkel wird dennoch dieses Jahr richtig Probleme kriegen. Seit ihr Parteivorsitz weg ist, ist sie auch nahezu weg. Sollten Wahlen verloren gehen, wird es ernst.

  7. #197
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: Hätte eine Islamisierung Vorteile?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ja was denn nun? Für manche hierzuforum bin ich ein Sozialist, für andere ein Öko-Freak, für manche ein "strammer Nazi", dann wieder ein "DDR-Ossie".
    Jetzt also ein "echter" BRDling.

    Auch Du spielst die Islamisierung herunter, - schon interessant.....

    Ich spiele sie nicht herunter, aber sie ist eher Nebengebiet.

  8. #198
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.352

    Standard AW: Hätte eine Islamisierung Vorteile?

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen


    Sie wird das Merkeldings killen... der Bringer des Tages.

    Das kommt sicherlich von dem Kirschbier, das macht Halluzinationen.
    Warum unterschätzt Du Kramp-Karrenbauer? Und der CDU/CSU Fraktionschef Brinkhaus hat auch noch ein Messer im Mantel.Gewöhnt Euch daran, daß Union und FDP eloquent im Handeln sind.Die AfD sollte bis 2025 zuschauen...dann darf sie vielleicht mit am Katzentisch sitzen.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger

  9. #199
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: Hätte eine Islamisierung Vorteile?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Warum unterschätzt Du Kramp-Karrenbauer? Und der CDU/CSU Fraktionschef Brinkhaus hat auch noch ein Messer im Mantel.Gewöhnt Euch daran, daß Union und FDP eloquent im Handeln sind.Die AfD sollte bis 2025 zuschauen...dann darf sie vielleicht mit am Katzentisch sitzen.
    Solange läuft der Laden nicht mehr.....ich heiße zwar nicht W. Eichelburg, aber solange geht der Spaß nicht mehr gut.
    Alleine Stiefmuddis Gäste werden weiter nur Blödsinn machen, und der Hass auf die kocht eh schon über...

    Nö, ich gebe dem ganzen maximal noch 2 Jahre...dann tobt es überall wie in Frankreich.

  10. #200
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: Hätte eine Islamisierung Vorteile?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wer ist beim "europäischen Menschentum" noch dabei? Italiener...wurden früher als "Spaghettifresser" beschimpft.Polen waren doch immer "Polacken"! Jugos, Bulgaren, Rumänen?...Sind doch alles "Zigeuner".Franzosen waren doch immer "Froschfresser".Wo sind Deine Verbündeten?
    ...du hast die Kartoffelfresser vergessen. Und wer hat jetzt überhaupt damit angefangen? Und die Belgier haben Pommes auch nur angeblich erfunden.






+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eine interessante Betrachtung zur Islamisierung Europas
    Von kotzfisch im Forum Deutschland
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 24.05.2014, 11:31
  2. Welche Vorteile hat die Islamisierung Europas?
    Von fatalist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 21:13
  3. Vorteile der Islamisierung Europas
    Von Florian im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 09:52
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 21:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben