+ Auf Thema antworten
Seite 43 von 89 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 53 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 430 von 886

Thema: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

  1. #421
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Na ja, Fisch ist heute auch nicht mehr das was er mal war.

    Die Japaner gehen anders mit Gefühlen und Emotionen um. Da wird jemand nicht so schnell krank.
    Sie unterdrücken sie und sind unfassbaren gesellschaftlichen Zwängen unterworfen.

  2. #422
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Sie unterdrücken sie und sind unfassbaren gesellschaftlichen Zwängen unterworfen.
    Das macht auch der Deutsche. Kriegt dann regelmäßig einen riesigen Wutanfall und lässt es an anderen aus. Sehr ungesund für Herz und Hirn.

    Liebe muss der Deutsche nicht unterdrücken. Sie ist ihm verloren gegangen. Er hat schlicht keine mehr. Wenn er Glück hat, hat er noch Hund oder Katze.

  3. #423
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das macht auch der Deutsche. Kriegt dann regelmäßig einen riesigen Wutanfall und lässt es an anderen aus. Sehr ungesund für Herz und Hirn.

    Liebe muss der Deutsche nicht unterdrücken. Sie ist ihm verloren gegangen. Er hat schlicht keine mehr. Wenn er Glück hat, hat er noch Hund oder Katze.



    mit saufen halten die klemmbolzen fast alles aus:



    Charles Baudelaire


    Der Wein wandelt den Maulwurf zum Adler.


    wein kannst freilich mit bier ersetzen, eine besonders abdumpfende substanz.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  4. #424
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Herr Mayer irrt: höhere Krebsraten sind ein Beweis für eine insgesamt gesündere Gesellschaft.

    Epidemiologisch glasklar.
    Man könnte jetzt noch eine Diskussion über die Telomere-Endschnipsel der Chromosomen (das sind bekanntlich quasi die Abreiss-Coupons der Zellen, von denen bei jedem Kopiervorgang der Zelle einer abgeschnitten wird wie bei einer Eintrittkarten-Rolle im Kino oder im Theater - dies sei nur kurz der Vollständigkeit halber erwähnt).

    Je älter die Chromosomen werden, desto mehr Telomere wurden abgeschnitten und irgendwann ist die Rolle aufgebraucht und die Zelle beginnt zu spinnen - der Krebs ist da.

    Eine der vielen Ursachen der Korrelation von Alter versus Krebs.

    Dann gibt es noch die Krebse, die durch Viren initiiert werden, oder durch ausser Kontrolle geratene Hormone, und und und.

    Das gesamte Gebiet ist derartig vielfältig und komplex, dass sogar die Legionen an Wissenschaftlern in den Krebsforschungszentren wie beispielsweise in Heidelberg immer noch nicht viel weiter gekommen sind.

    Dann treten eben die Scharlatane auf den Plan, mit Mistelsaft und Co. Und die Menschen klammern sich wie Ertrinkende an einen Strohhalm an diese letzte Hoffnung.

    Die allgemeine Verunsicherung greift immer weiter um sich.

    Letzteres scheint mir eines der fundamentalen Probleme der heutigen Menschen zu sein: Die Unmöglichkeit, mit der heutigen Informationsflut noch fertig zu werden. Es wird immer schwieriger, Plausibilität zu erkennen und abwägen zu können.

    Dann treten eben jene Scharlatane auf den Plan, die aus dieser allgemeinen Unsicherheit Kapital schlagen wollen, Angst schüren und im Trüben fischen. Wie auch hier im Strang zu sehen. Religiöse Spinner, die auf Armageddon hoffen, um den Lohn für ihre lebenslange unterwürfige Anhängerschaft zu ihrem Verein kassieren zu dürfen.
    Beim jüngsten Gericht.

  5. #425
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Sorry: nicht möglich.Hast Du sie gehabt,bis Du gefeit.Es sei denn, sie kommen als Herpes Zoster wieder.
    Das ist ein Hinweis von vielleicht allgemeinem Interesse, den ich mir noch etwas auszuwalzen erlaube.

    Als ich vor einigen Jahren mal den Herpes Zoster (vulgo: Gürtelrose) bekam, sagte mir mein Hausarzt auf den Kopf zu: "Aha, Sie haben als Kind keine Windpocken gehabt!".

    Wer als Kind mal die Windpocken durchmachte, dessen Immunsystem ist auf das spezielle Virus "kalibriert" und damt hat es sich.

    Bei dem, der die Windpocken nicht durchmachte, versteckt sich das Mistvieh von Virus lebenslang im Rückenmark und wird erst dann aktiv, wenn das Immunsystem mal geschwächt ist, und tritt dann heftig als Gürtelrose in Erscheinung.

    Das ist zwar keine schlimme Sache, aber ein paar Tage lang ziemlich unangenehm.

    Da hilft aber kein Mistelsaft und auch kein kolloidales Silber oder gar intravenöses Vitamin-C, sondern nur ein spezifisches Antivirus-Medikament.

  6. #426
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das ist ein Hinweis von vielleicht allgemeinem Interesse, den ich mir noch etwas auszuwalzen erlaube.

    Als ich vor einigen Jahren mal den Herpes Zoster (vulgo: Gürtelrose) bekam, sagte mir mein Hausarzt auf den Kopf zu: "Aha, Sie haben als Kind keine Windpocken gehabt!".

    Wer als Kind mal die Windpocken durchmachte, dessen Immunsystem ist auf das spezielle Virus "kalibriert" und damt hat es sich.

    Bei dem, der die Windpocken nicht durchmachte, versteckt sich das Mistvieh von Virus lebenslang im Rückenmark und wird erst dann aktiv, wenn das Immunsystem mal geschwächt ist, und tritt dann heftig als Gürtelrose in Erscheinung.

    Das ist zwar keine schlimme Sache, aber ein paar Tage lang ziemlich unangenehm.

    Da hilft aber kein Mistelsaft und auch kein kolloidales Silber oder gar intravenöses Vitamin-C, sondern nur ein spezifisches Antivirus-Medikament.
    Wie immer glasklar auf den Punkt.Danke- es gbt noch ein paar Leuchttrme gesunden Verständnisses.
    Immun zwar nicht gegen Hepesviren aber gegen Esoterik,Schalatanerie,Leichtglaube und quasireligiöse Überzeugungen.

  7. #427
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Wie immer glasklar auf den Punkt.Danke- es gbt noch ein paar Leuchttrme gesunden Verständnisses.
    Immun zwar nicht gegen Hepesviren aber gegen Esoterik,Schalatanerie,Leichtglaube und quasireligiöse Überzeugungen.
    Es war kein Herpes, es waren Windpocken. Es war vereinzelt und am ganzen Körper. Herpes bekam ich mal eine Zeitlang ganz schlimm. Und zwar vor den Windpocken. Seit Jahren ist das aber weg.

  8. #428
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Es war kein Herpes, es waren Windpocken. Es war vereinzelt und am ganzen Körper. Herpes bekam ich mal eine Zeitlang ganz schlimm. Und zwar vor den Windpocken. Seit Jahren ist das aber weg.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #429
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die Ärzte wollten es ihr aufdrücken. So wurde mir das mitgeteilt.

    Ixh habe sowas aber auch schon erlebt, als ich jünger war.
    Das ist aber kein Zwang im eigentlichen Sinne. Mehr wollte ich gar nicht ausdrücken. Ein Zwang wäre eine Behandlung gegen Deinen ausdrücklichen Willen, nötigenfalls unter Gewaltanwendung.

  10. #430
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke schön.

    Also ich kann das jederzeit wiederbekommen ? Ich habe seit Jahren nichts mehr bekommen. Liegt wohl auch daran, dass ich kaum mehr in den Grossstädten bin und auf dem Land vor mich hindümple.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist so schlimm daran?
    Von 007basti im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 23:43
  2. Schlimm
    Von flumer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 09:25
  3. Steht es schon so schlimm um die USA?
    Von Kaiser im Forum Krisengebiete
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 14:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben