+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 89 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 65 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 886

Thema: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

  1. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Nanoteilchen die man in einem Kindermikroskop bei 12x Vergrößerung sehen kann, sind keine Nanoteilchen....
    Erstens das und zweitens ist die reine Vergrößerung kein Indiz für die Auflösung.

    Eine 12fache Vergrößerung (selbst bei Billigstmikroskopen schafft man mühelose eine vielleicht 100fache oder gar höhere Vergrößerung) sagt noch nicht viel darüber aus, was man sehen kann.

    Entscheidend ist das Auflösungsvermögen der Objektive nach der Abbe'schen Formel vom Zusammenhang des Öffnungswinkels (der numerischen Apertur) des Objektivs in Relation zur Wellenlänge des Beobachtungslichts. Ernst Abbe sprach deswegen von "förderlicher Vergrößerung".

    Die mit einem Lichtmikroskop maximal erreichbare Auflösung (zwei Flächen von einander unterscheidbar) liegt bei den heutigen Spitzenobjektiven (Ölimmersions-Planapochromate mit 100facher Vergrößerung und einer Apertur von 1,4) bei etwa 0,15 Mikrometer, also 150 Nanometer.

  2. #142
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Schon vor über 200 Jahren, als man erste Versuche mit Pockenimpfungen durchgeführt hat, war das primäre Ziel die Implantierung von RFID Chips. Muss man wissen

  3. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Aber lustig. Vor allem demaskierend. Besser als mit sowas geht nicht rauszufinden we Geistes Kind jemand ist.
    Man gönnt sich doch schließlich sonst nichts....

    Ich finde es einfach herrlich und allerdings auch ein bisschen bedrückend, was für Blödiane in diesem Land frei herumlaufen und auf jeden Scheiss der Schmierfinken-Journaille (das sind die, die irgendwas mit Medien studiert haben....) hereinfallen.

  4. #144
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.233

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das Zitat verfolgt eine klar propagandistische Diffamierung von Menschen, welche "ungeimpft" sind!
    Diese werden dafür in Schuldhaftung genommen, wenn Menschen, aufgrund von Seuchen/Krankheiten sterben!

    Nicht hinterfragt werden hingegen die Ursachen dieser Seuchen/Krankheiten!
    Beim schreiben dieses Satzes hast Du bestimmt rabenschwarze Gedanken gehabt
    Einige kennen mich - viele können mich.

  5. #145
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Erstens das und zweitens ist die reine Vergrößerung kein Indiz für die Auflösung.

    Eine 12fache Vergrößerung (selbst bei Billigstmikroskopen schafft man mühelose eine vielleicht 100fache oder gar höhere Vergrößerung) sagt noch nicht viel darüber aus, was man sehen kann.

    Entscheidend ist das Auflösungsvermögen der Objektive nach der Abbe'schen Formel vom Zusammenhang des Öffnungswinkels (der numerischen Apertur) des Objektivs in Relation zur Wellenlänge des Beobachtungslichts. Ernst Abbe sprach deswegen von "förderlicher Vergrößerung".

    Die mit einem Lichtmikroskop maximal erreichbare Auflösung (zwei Flächen von einander unterscheidbar) liegt bei den heutigen Spitzenobjektiven (Ölimmersions-Planapochromate mit 100facher Vergrößerung und einer Apertur von 1,4) bei etwa 0,15 Mikrometer, also 150 Nanometer.
    Danke für die Ausführung. Wusste ich nicht. Aber Nanopartikel kann man mit dem Kindermikroskop
    trotzdem nicht sehen. Darum gings mir. Selbst wenn also irgendwelche Schattenstrukturen in der Welt
    den Leuten irgendwelches unheimliches Zeug mit den Impfungen verabreichen würden, könnte man es
    mit einem Kindermikroskop unmöglich nachweisen.
    Mir reichts persönlich schon das in Impfstoffen Zusatzstoffe drin sind die in der Blutbahn und im Körper
    nix zu suchen haben. Ja, ich kenn das Gegenargument "im Größenbereich jenseits wirklicher toxischer Belastungen".
    Aber warum nimmt man, wenn Impfungen so wichtig sind, nicht den Impfgegnern den Wind aus den Segeln und
    macht auch Impfstoffe die ohne all dieses fragwürdige Zeugs auskommen? Sollte doch Alternativen geben.
    Von mir aus mit Aufpreis. Bio-Impfstoff als Igel-Leistung 20€ im Gegensatz zur kostenlosen Kassenalternative
    für lau. Wäre ja wenigstens etwas.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #146
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Bitte sei so nett und erkläre mal was ein Quant ist, ja?
    Das ist ein Quant. Mehrzahl: Quanten



    Verschiedene Quantenzustände:
    Geerdet, auf dem Boden
    bequem, hochgelegt
    ungehörig, auf dem Tisch abgelegt
    schmerzhaft, im Gesicht eines Gegenübers geparkt
    Quantenverschränkung - voller Lotussitz
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #147
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.233

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Bald sind Ungeimpfte wandelnde Bio-Terroristen!
    HIV Infizierte die munter ohne Verhüterli weiter poppen sind heute schon dabei.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  8. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Das ist ein Quant. Mehrzahl: Quanten



    Verschiedene Quantenzustände:
    Geerdet, auf dem Boden
    bequem, hochgelegt
    ungehörig, auf dem Tisch abgelegt
    schmerzhaft, im Gesicht eines Gegenübers geparkt
    Quantenverschränkung - voller Lotussitz
    ....stinkend - nicht gewaschen........

  9. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Danke für die Ausführung. Wusste ich nicht. Aber Nanopartikel kann man mit dem Kindermikroskop
    trotzdem nicht sehen. Darum gings mir. Selbst wenn also irgendwelche Schattenstrukturen in der Welt
    den Leuten irgendwelches unheimliches Zeug mit den Impfungen verabreichen würden, könnte man es
    mit einem Kindermikroskop unmöglich nachweisen.
    In der Dunkelfeld-Mikroskopie oder bei sogenannter schiefer Beleuchtung könnte man Nanopartikel gerade noch als einzelne, quasi selbstleuchtende Pünktchen erkennen. Aber nicht als identifizierbare Gegenstände.

    Aber chemische Zusätze würde man natürlich nicht sehen können, auch mit einem REM nicht.

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Mir reichts persönlich schon das in Impfstoffen Zusatzstoffe drin sind die in der Blutbahn und im Körpernix zu suchen haben. Ja, ich kenn das Gegenargument "im Größenbereich jenseits wirklicher toxischer Belastungen".
    Aber warum nimmt man, wenn Impfungen so wichtig sind, nicht den Impfgegnern den Wind aus den Segeln und
    macht auch Impfstoffe die ohne all dieses fragwürdige Zeugs auskommen? Sollte doch Alternativen geben.
    Von mir aus mit Aufpreis. Bio-Impfstoff als Igel-Leistung 20€ im Gegensatz zur kostenlosen Kassenalternative
    für lau. Wäre ja wenigstens etwas.
    1. Dann müssten wir sofort jede Nahrungsaufnahme einstellen, denn was wir mit unseren Nahrungsmitteln an Zeug aufnehmen, ist ein Vielfaches dessen, was mit den paar Mikrolitern eines Impfserums in unseren Körper gelangt.

    2. Die Zusätze in den Impfsera dienen zwei wichtigen Zwecken:
    a) Chemische Stabilisierung
    b) Haltbarkeit

  10. #150
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Gobuli und Medizin haben miteinander nichts zu tun.
    So etwa wie "Klimaforschung" und Physik...
    Das weiß ich doch. Justiere bitte mal Deinen Ironiesensor.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist so schlimm daran?
    Von 007basti im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 23:43
  2. Schlimm
    Von flumer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 09:25
  3. Steht es schon so schlimm um die USA?
    Von Kaiser im Forum Krisengebiete
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 14:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben