+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 89 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 66 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 886

Thema: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

  1. #151
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Danke für die Ausführung. Wusste ich nicht. Aber Nanopartikel kann man mit dem Kindermikroskop
    trotzdem nicht sehen. Darum gings mir. Selbst wenn also irgendwelche Schattenstrukturen in der Welt
    den Leuten irgendwelches unheimliches Zeug mit den Impfungen verabreichen würden, könnte man es
    mit einem Kindermikroskop unmöglich nachweisen.
    Mir reichts persönlich schon das in Impfstoffen Zusatzstoffe drin sind die in der Blutbahn und im Körper
    nix zu suchen haben. Ja, ich kenn das Gegenargument "im Größenbereich jenseits wirklicher toxischer Belastungen".
    Aber warum nimmt man, wenn Impfungen so wichtig sind, nicht den Impfgegnern den Wind aus den Segeln und
    macht auch Impfstoffe die ohne all dieses fragwürdige Zeugs auskommen? Sollte doch Alternativen geben.
    Von mir aus mit Aufpreis. Bio-Impfstoff als Igel-Leistung 20€ im Gegensatz zur kostenlosen Kassenalternative
    für lau. Wäre ja wenigstens etwas.
    Weil Jute statt Plastik scheiße ist wenns um Infusionen oder in Injektionen geht.

  2. #152
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Schon vor über 200 Jahren, als man erste Versuche mit Pockenimpfungen durchgeführt hat, war das primäre Ziel die Implantierung von RFID Chips. Muss man wissen
    Genau! Und heute ist eh alles hoffnungslos verseucht, allein schon wegen der Schämträlls. Impfverweigerung, Boykott der Pharma-und Weißkittelmafia sowie Umstieg auf reine Lichtnahrung helfen auch nicht mehr.

  3. #153
    Mitglied Benutzerbild von Brombeere
    Registriert seit
    07.07.2015
    Ort
    Asuncion-PY
    Beiträge
    286

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Antwort auf Beitrag 40: Ja, bei Paul Ehrlich, seinem Doktorvater J.F. Cohnheim und Albert Neisser trifft das zu.
    Viribus unitis

  4. #154
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Weil Jute statt Plastik scheiße ist wenns um Infusionen oder in Injektionen geht.
    Mir egal. Wäre einfach besser.
    Ich werds notgedrungen trotzdem machen da ich ernsthaft an einen Umzug denke, viel Natur in der Gegend und man muß nicht kilometerweit fahren um in den Wald zu kommen. Also Tetanus und FSME, weils dahingehend ein Risikogebiet ist. Und wenn Wald ohne lange Fahrten zu erreichen ist, bin ich da auch regelmäßig drin.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #155
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Der Osten hat wegen dem Arbeitskräftemangel gegen die Seuchen geimpft, mit erheblichen finanziellen Aufwand, jetzt verdient nur die Pharmaindustrie und ihre Lobby.

  6. #156
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.612

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Schon vor über 200 Jahren, als man erste Versuche mit Pockenimpfungen durchgeführt hat, war das primäre Ziel die Implantierung von RFID Chips. Muss man wissen
    Die gesamte Impftheorie steht auf tönernen Füßen, wobei die Lobby jede Kritik daran unterdrückt und nicht hochkommen lässt. Zudem ist die Liste von Impfschäden lang. Aber vertraue du ruhig deinen Freunden aus den Vorstandsetagen der Pharmakonzerne. Die wollen nur dein Wohlergehen und sind wahre Menschenfreunde
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #157
    Mitglied Benutzerbild von Postkarte
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    2.532

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ....

    Nee, du hast keine Ahnung, und deine bescheuerte Quelle noch viel weniger.

    Wenn ich das schon lese: "Die Dominanz des Reptiliengehirns", verspüre ich das dringende Verlangen, die Browserseite schnellstens wieder zu schließen.

    RFID-Chips, kleiner als der Querschnitt eines Haares. Toll.

    Und dann tief unter die Haut eingespritzt. Mannohmann, euch kann man auch jeden Blödsinn aufquatschen. Mach dich doch erst einmal mit der Frage vertraut, welchen Nutzen ein solcher Chip beim Menschen haben sollte, den man - wenn überhaupt - nur mit einem direkt auf die Haut aufgelegten Scanner auslesen könnte.

    Ganz abgesehen davon sind schätzungsweise 99,999 Prozent aller Ärzte sehr gewissenhafte und ausschließlich um das Wohl ihrer Patienten besorgte Philanthropen. Die würden sich weigern, bei einer Impfung dieses Zeug in das Impfserum zu packen.

    Hast du eigentlich schonmal Fotos von nicht geimpften Opfern eines FSME-Zeckenbisses gesehen? Oder einer Tetanus-Infektion? Oder von Polio?

    Oder Tollwut ...


  8. #158
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Mir egal. Wäre einfach besser.
    Ich werds notgedrungen trotzdem machen da ich ernsthaft an einen Umzug denke, viel Natur in der Gegend und man muß nicht kilometerweit fahren um in den Wald zu kommen. Also Tetanus und FSME, weils dahingehend ein Risikogebiet ist. Und wenn Wald ohne lange Fahrten zu erreichen ist, bin ich da auch regelmäßig drin.
    Es ist nicht besser wenn dir danach ein Arm amputiert wird. Im günstigen Fall.
    Biomüll enthält Biomüll. Die stets erwähnten bösen Substanzen dienen der Aufreinigung von entzündungsauslösenden Stoffen und der Konservierung.

  9. #159
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Mir egal. Wäre einfach besser.
    Ich werds notgedrungen trotzdem machen da ich ernsthaft an einen Umzug denke, viel Natur in der Gegend und man muß nicht kilometerweit fahren um in den Wald zu kommen. Also Tetanus und FSME, weils dahingehend ein Risikogebiet ist. Und wenn Wald ohne lange Fahrten zu erreichen ist, bin ich da auch regelmäßig drin.
    Wer viel im Wald ist, kennt das, diesen Zeckenbefall an den unmöglichsten Stellen .... oft ein Rätsel, wie die es schaffen, durch die dichte Bekleidung zu kommen!
    Gegen Borreliose gibt es leider derzeit keine wirksame Vorbeugung, da sollte man sich nicht scheuen beim frühesten Anzeichen zum Arzt zu gehen.
    FSME ist übel, hatte einen Jagdkollegen mal erwischt, der lag wochenlang im künstlichen Koma.
    Wenn man sowas vor Augen hat, fällt die Risikoabwägung auf einmal ganz leicht.

    Was die anderen Impfungen anbelangt, so habe ich noch alte Tagebücher meiner Vorfahren aus Zeiten, als die Leute reihenweise an Wundstarrkrampf, Diphterie, Meningitis usw. jämmerlich verreckt sind. Den sterbenden Kindern zuschauen zu müssen, ohne irgendetwas tun zu können, ist wohl die absolute Horrorvorstellung aller Eltern.

  10. #160
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Wer viel im Wald ist, kennt das, diesen Zeckenbefall an den unmöglichsten Stellen .... oft ein Rätsel, wie die es schaffen, durch die dichte Bekleidung zu kommen!
    Gegen Borreliose gibt es leider derzeit keine wirksame Vorbeugung, da sollte man sich nicht scheuen beim frühesten Anzeichen zum Arzt zu gehen.
    FSME ist übel, hatte einen Jagdkollegen mal erwischt, der lag wochenlang im künstlichen Koma.
    Wenn man sowas vor Augen hat, fällt die Risikoabwägung auf einmal ganz leicht.

    Was die anderen Impfungen anbelangt, so habe ich noch alte Tagebücher meiner Vorfahren aus Zeiten, als die Leute reihenweise an Wundstarrkrampf, Diphterie, Meningitis usw. jämmerlich verreckt sind. Den sterbenden Kindern zuschauen zu müssen, ohne irgendetwas tun zu können, ist wohl die absolute Horrorvorstellung aller Eltern.
    Das ist es eben. Risikoabwägung. Und die Folgen einer Impfung sind eben nicht wirklich gesund, aber eben um ein mehrfaches vielfaches geringer als eine FSME.

    Und wer hier postuliert das man hier Nanomaschinen, die sich im Körper zu Computerstrukturen zusammensetzen, Black-Goo und ähnliche Kram mitgespritzt bekommt, der ist auf sogenannte "Gatekeeper" hereingefallen.
    Vieles was diese Typen von sich geben, das existiert eben real - aber eben auf rein gedanklicher Ebene in den Köpfen von überzeugten Transhumanisten und auf Basis absoluter, naturgemäß nicht anwendbarer Grundlagenforschung. Aber es wird eben ganz real darüber nachgedacht und auch geforscht.
    Die Leute die heute solche Zukunftsmusik des Transhumanismus als vorhandene Realität postulieren, die machen sich
    verdient in dem sie allein die Möglichkeiten dessen ins absolut Lächerliche ziehen. Während die Menschen sich freiwillig immer weiter technisch versklaven lassen, lachen sie über diese Deppen während sie aber gleichzeitig langsam und stetig an immer abhängiger machende Technik herangeführt werden und wenn irgendwann mal solch ein Zeug Realität wird, dann braucht es auch keinen Zwang und keine Heimlichkeit mehr, die meisten werden das dann eh freiwillig machen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist so schlimm daran?
    Von 007basti im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 23:43
  2. Schlimm
    Von flumer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 09:25
  3. Steht es schon so schlimm um die USA?
    Von Kaiser im Forum Krisengebiete
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 14:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben