+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 89 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 72 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 886

Thema: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

  1. #211
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.107

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen

    Ja.
    Es ist nicht zu fassen.
    Schon klar dass du einiges nicht fassen kannst, zB:

    [Links nur für registrierte Nutzer]lupocattivoblog.com/.../obama-verlangt-implantierung-eines-rfid-chip/‎
    30.10.2013 - USA: neues Gesetz - Obama verlangt die Implantierung eines RFID-Chip spätestens ab 2016 bei jedem Bürger!

    [Links nur für registrierte Nutzer]www.computerbild.de › [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    27.07.2013 - Sorgloses Shoppen passt wohl nicht mehr ins 21. Jahrhundert – Datenschützer warnen: Immer mehr Kleidungsstücke enthalten RFID-Chips.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Bewertung: 5 - ‎3 Abstimmungsergebnisse
    RFID-Lösungen und RFID-Chips zur drahtlosen Produkt-Rückverfolgung erhalten Sie von Bluhm Systeme.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Mit RFID Systemen lassen sich zuverlässig, fehlerfrei und schnell Produkte und Transportträger identifizieren, auch unter extremen Umfeldbedingungen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]en.wikipedia.org/wiki/Radio-frequency_identification‎[Links nur für registrierte Nutzer]
    Hitachi holds the record for the smallest RFID chip, at 0.05mm × 0.05mm. This is 1/64th the size of the previous record holder, the mu-chip

    kath-zdw.ch/maria/chip.html‎
    Eine Freundin von ihr arbeite in einem Wiener Pharmaunternehmen. Diese habe ihr berichtet, dass sich tatsächlich in den Schweinegrippe-Impfspritzen in der Spritzenspitze Nano-Teilchen befinden, welche man zwar mit bloßem Auge nicht sehen könne, sehr wohl aber bereits bei 12-fachen Vergrößerung, welche man mit einem Kinder-Mikroskop leicht erreichen könne. Den Mitarbeitern des Pharmaunternehmens sei erklärt worden, diese Nano-Teilchen funktionieren im Körper dann wie eine Festplatte im Computer und man könne damit alle möglichen Daten abspeichern und sich künftig die e-Card ersparen. Diese Maßnahme sei auch gedacht, um eine genaue Volkszählung zu ermöglich und zum Schutz der Babys. Man vermute nämlich, dass viele Mütter ihre Neugeborenen, von den Behörden unbemerkt, einfach „wegwerfen“.
    Die Dame am Vortrag berichtete weiter, sie sei selbst im Gesundheitswesen tätig. Sie habe einen Anwalt, der bei ihr als Patient war, befragt, wie man dieser Chipung entrinnen könne. Dieser erklärte ihr, er wisse von dieser geplanten Chipung, wie überhaupt alle aus der höheren Gesellschaftsschicht darüber Bescheid wüssten. Für dieses Jahr sei geplant, ohne Zwangsimpfung und nur mittels der Presse die Menschen zu einer freiwilligen Impfung zu bewegen.


    RFID-Chip als implantierte Kreditkarte
    Das US-amerikanische Unternehmen Applied Digital Solutions (ADS) hat einen RFID-Chip ([Links nur für registrierte Nutzer]) vorgestellt, den sich die Nutzer unter ihre Haut einpflanzen lassen sollen. Für den Chip namens "Veripay" sucht ADS nun nach Partnern in der Finanzbranche, die die Technik als Zahlungsmittel nutzen wollen.
    Der Vorteil beispielsweise gegenüber Karten als Identifikationsmittel bestehe darin, dass man den Chip nicht verlieren und ihn so auch niemand missbrauchen könne. Darin sähen die Experten das größte Sicherheitsproblem, teilt ADS mit. Nun hofft das Unternehmen, Banken, Kreditkartenfirmen und andere der Finanzbranche von seiner Idee zu überzeugen.
    ADS hatte seinen ersten transplantierbaren Chip im Januar 2000 [Links nur für registrierte Nutzer] und im Februar vergangenen Jahres die Zulassung eines ID-Chips [Links nur für registrierte Nutzer]. Nun wurde die Einführung des neuen RFID-Chips auf der ID World 2003 in Paris verkündet. ([Links nur für registrierte Nutzer]/c't)
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Funk-chips bei Wal-Mart

    Published Wednesday 12th May 2004 11:54 GMT
    Grass-roots consumer group Consumers Against Supermarket Privacy Invasion and Numbering (CASPIAN), which is fighting retail surveillance schemes, says that Wal-Mart's decision to tag individual items on its store floor using radio frequency identification or RFID violates a call for a [Links nur für registrierte Nutzer] issued last November by 40 privacy and civil liberties organisations.
    Wal-Mart began item-level RFID tagging of consumer goods last week as part of a trial in Texas. Shoppers at seven Dallas-Fort Worth area Wal-Mart stores can walk into the consumer electronics department and find Hewlett-Packard products for sale with RFID tags attached.
    Wal-Mart says that RFID tags in its stores are harmless since they contain nothing more than identification numbers. "While technically that's true, Wal-Mart fails to explain what it means for items to carry remote-readable unique ID numbers," says Katherine Albrecht, founder and director of [Links nur für registrierte Nutzer]. "It's like saying someone's social security number is 'only' a number, so sharing it with perfect strangers should be of no concern."
    Albrecht explains that many major retailers routinely link shoppers' identity information from credit, ATM and "loyalty" cards with product bar code numbers to record individuals' purchases over time. The same will happen with RFID numbers on products, she claims. This means that if retailers can read an RFID tag on a product they previously sold, they can immediately identify the customer as he or she enters the store.
    "Wal-Mart is blatantly ignoring the research and recommendations of dozens of privacy experts," says Albrecht. "When the world's largest retailer adopts a technology with chilling societal implications, and does so irresponsibly, we should all be deeply concerned."
    The most publicised [Links nur für registrierte Nutzer] of item-level RFID tagging to date, Metro-AG's "Future Store" in Rheinberg, Germany, met with some public outcry earlier this year, culminating in a small protest outside the store. So far consumer revolt against RFID remains marginal
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    RFID-Chip im Reisepas
    Spätestens 2006 wird jeder Bürger einen RFID-Chip bereits mit sich tragen müssen – in seinem Reisepass
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Funkchips: Der Große Bruder lässt grüßen
    Eine ausführliche und interessante Beschreibung der Gefahren
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das sind ältere Fundstücke - die Technik, Miniaturisierung und "Nutzung" von RFID-Chips ging inzwischen natürlich rasant weiter.

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Schon vor über 200 Jahren, als man erste Versuche mit Pockenimpfungen durchgeführt hat, war das primäre Ziel die Implantierung von RFID Chips. Muss man wissen
    Die meisten hier denken es wäre ihr Wissen über Zeckenbisse usw. gefragt, dabei geht es im Eingangsbeitrag (1. Satz) um ganz andere Zecken.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #212
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Lieber Bestmann, der Contergan-Skandal ist wahrlich ein ganz besonders schändliches Kapitel.
    Aus Kostengründen hatte man damals auf eine Racemattrennung verzichtet bzw. keine stereokontrollierte Synthese entwickelt. So kam es in den frühen 60iger Jahren zu dieser furchtbaren Katastrophe.
    Nicht ganz. Richtig ist, daß die Enantiomere von Thalidomid wohl unterschiedliche Wirkungen haben.
    Thalidomid racemisiert jedoch, d.h. die Enantiomere wandeln sich bei einer Trennung um, bis wieder ein Racemat entstanden ist. Eine Trennung der Enantiomere hätte den Conterganskandal nicht verhindert.

  3. #213
    Sprössling der Stille Benutzerbild von Enkidu
    Registriert seit
    13.01.2019
    Ort
    Hliðskjálf
    Beiträge
    2.387

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Ich persönlich halte ebenfalls nichts vom Impfwahn. Vor allem ist sehr umstritten ob überhaupt jemals eine Auffrischung nötig sein sollte, wenn einmalig der Körper durch eine Impfung bereits gebeutelt wurde.
    Es gibt keinen einzigen Beweis, keine Statistik, dass diese bzw. jene Impfung diejenige Krankheit eindämmen kann / könnte.

    Nehmen wir die Grippeimpfung, jährig erkranken tausende daran. Nirgends steht je geschrieben ob diese tausende von Erkrankten geimpft waren oder nicht geimpft waren. Das wäre doch ansonsten mal eine Sache, da könnte man nachverfolgen ob von diesen tausenden wirklich alle nicht geimpft wurden bzw. ob die Geimpften gesund blieben bzw. weniger stark an der Grippe erkrankten.

    Nicht zu vergessen die vielen Impfschäden, die es gibt.
    Ich bin heilfroh, dass ich meine Töchter während der Pubertät nicht gegen Gebärmutterhalskrebs habe impfen lassen, eine teure, aufwendige Impfung. Mittlerweile stellt sich heraus, dass die Möglichkeit schwanger zu werden durch diese Impfung sehr eingeschränkt wird, immer wieder lese ich von Frauen, die nicht schwanger werden und damals diese Impfung hatten.

    Letztendlich wird jeder für sich selbst individuell entscheiden müssen was er tut. Von einer Impfpflicht halte ich ganz und gar nichts; wir werden hier doch sowieso schon alle fremd bestimmt von all den Regeln, die unsere Politik vorsieht, Kameraüberwachungen, Durchsichtigkeit durch Digitalisierung usw., kein Schritt ohne Kontrolle von oben, so fühlt sich das mittlerweile an.

    Souvenir
    Impfungen: Indien verbannt Bill and Melinda Gates Foundation

    Wegen anhaltender Befürchtungen bezüglich der Impfprogramme und der engen Zusammenarbeit mit der Pharmaindustrie hat Indien die Bill and Melinda Gates Foundation aus dem Land geworfen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Nordland Beitrag anzeigen
    Nein. Ich schicke dir lieber diesen Link.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Lesen, lesen und vor allem verstehen.

    Aus Zelllinien von Föten hergestellte Impfsera sind noch lange kein "totes Kindergewebe", wie von dir fälschlicherweise behauptet.

    Zelllinien sind die gezüchteten Fortsetzungen von Ursprungszellen, aber nicht die originalen Zellen. So ähnlich wie bei der Zucht aus Stammzellen nicht die originalen Zellen verwendet werden.

    Und dann die noch wichtigere Information aus dem Link:

    Ohne die Nutzung humaner fetaler Zellen erfolgt in Deutschland die Produktion der antiviralen Impfstoffe gegen Grippe, Masern, Mumps, Polio, Hepatitis B, FSME und Gelbfieber.
    Also kein Thema in Deutschland.

  5. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Du musst auf der Insel der Glückseligen geboren worden sein. Wenn ich mir die heutige Bevölkerung ansehe, dann erblicke ich eine Nation voller Kranker. Millionen Diabetiker, Allergiker, Hautkranker, 10% haben eine Auto-Immunkrankheit. In der zweiten Lebenshälfte besteht die Hälfte aus totalen Medikamentenjunkies, die permanent auf Blutdrucksenkern, Lipidsenkern, Magensäureblockern usw. unterwegs sind.
    Das mag sehr viele Gründe und Ursachen haben, aber ganz sicher nicht die Impfungen.

  6. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Impfen ist so ziemlich das schädlichste was man sich antun kann. Wenn man 100 Ratten eine geringe Menge Blei verabreicht, dann zeigen ein paar Vergiftungserscheinungen, die anderen sind scheinbar in Ordnung. Dasselbe gilt für Impfungen. Sie sind in jedem Fall gesundheitsschädlich und zerstören das Immunsystem. Das ist bloß nicht in jedem Fall offensichtlich.
    Quatsch.

    In den Impfsera wird kein Blei verwendet. Ebenso wenig wie andere Giftstoffe, und schon gar nicht in bedenklichen Konzentrationen.

  7. #217
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es sollte frei sein, ob man sich impfen lässt. Bin auch da kein Ideologe, wer das gerne will, der soll es tun. Für mich ist das aber nichts.

    Und meine Schwester hat einen kleinen Jungen, der gerade mal 1 Jahr alt ist. Die wird ständig von ihrer Kinderärztin unter Druck gesetzt, weil sie so wenig wie möglich impfen will. Das gehört sich nicht.
    Ich bin auch von allen Seiten über Monate belästigt worden das Kind zu impfen. War nervig. Der Kinderarzt hat endlich alles akzeptiert. Auch das mein Kleines Babynahrung aus Ziegenmilch gewonnen bekommt. Er hat sich nämlich informiert und sich bei mir entschuldigt, das er zuerst dagegen war.

    Nein, qualitativ hochwertige Ernährung, genügend Vitamine, Mineralien, bestes Wasser sind wichtiger als Impfungen, Medikamente, Chemie etc.

    Ich stehe von normalen (d.h. unwissenden) Doktoren fern. Sehe diese Quacksalber nicht, nehme meine Gesundheit selbst in die Hand. Nur für meine Frau besuche ich teure Spezialisten, Naturheilkundler u. å.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  8. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    (....)

    Schon klar dass du einiges nicht fassen kannst, zB:


    Das sind ältere Fundstücke - die Technik, Miniaturisierung und "Nutzung" von RFID-Chips ging inzwischen natürlich rasant weiter.

    Die meisten hier denken es wäre ihr Wissen über Zeckenbisse usw. gefragt, dabei geht es im Eingangsbeitrag (1. Satz) um ganz andere Zecken.
    Wie oft willst du Schwachstromdenker diesen Müll über die vielfache Anwendung von RFID-Modulen als Identifikation in Pässen, Ausweisen und Diebstahlsicherungen denn noch einstellen?

    Kapierst du eigentlich nicht, dass das mit den angeblichen Nano-Chips überhaupt nichts zu tun hat, sondern diese Dinger in den aufgezählten Anwendungen einschließlich der Koppelspulen etwa so groß sind wie eine halbe Briefmarke o.ä.?

    Bevor du derartigen Blödsinn verzapfst und sinnlose Links einstellst, die ausschließlich die ganz normalen Anwendungen von RFID-Respondern beschreiben, solltest du besser beim nächsten Einkauf in einem Bekleidungsgeschäft die Diebstahlssicherungs-Etikette mitnehmen, zuhause aufdröseln und dir das Ding mal genau anschauen, damit du kapierst, welche Abmessungen diese Dinger aufweisen.

  9. #219
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.240

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Beim schreiben dieses Satzes hast Du bestimmt rabenschwarze Gedanken gehabt
    Was liest Du aus dem Satz?

    "Ungeimpfte sind so gefährlich wie Ebola"
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #220
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ich bin auch von allen Seiten über Monate belästigt worden das Kind zu impfen. War nervig. Der Kinderarzt hat endlich alles akzeptiert. Auch das mein Kleines Babynahrung aus Ziegenmilch gewonnen bekommt. Er hat sich nämlich informiert und sich bei mir entschuldigt, das er zuerst dagegen war.

    Nein, qualitativ hochwertige Ernährung, genügend Vitamine, Mineralien, bestes Wasser sind wichtiger als Impfungen, Medikamente, Chemie etc.

    Ich stehe von normalen (d.h. unwissenden) Doktoren fern. Sehe diese Quacksalber nicht, nehme meine Gesundheit selbst in die Hand. Nur für meine Frau besuche ich teure Spezialisten, Naturheilkundler u. å.
    Ich glaube auch, dass der Körper wesentlich mehr kann, als man ihm zuschreibt. Dennoch möchte ich nicht alles verteufeln. Auch wenn ich selber nichts machen lasse. Es sollte eine freie Entscheidung sein.

    Wer Impfgegner aber als Bedrohung und wandelndes Biolabor beschimpft, der gehört in die Schranken gewiesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist so schlimm daran?
    Von 007basti im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 23:43
  2. Schlimm
    Von flumer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 09:25
  3. Steht es schon so schlimm um die USA?
    Von Kaiser im Forum Krisengebiete
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 14:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben