+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 89 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 74 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 886

Thema: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

  1. #231
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ich bin auch von allen Seiten über Monate belästigt worden das Kind zu impfen. War nervig. Der Kinderarzt hat endlich alles akzeptiert. Auch das mein Kleines Babynahrung aus Ziegenmilch gewonnen bekommt. Er hat sich nämlich informiert und sich bei mir entschuldigt, das er zuerst dagegen war.

    Nein, qualitativ hochwertige Ernährung, genügend Vitamine, Mineralien, bestes Wasser sind wichtiger als Impfungen, Medikamente, Chemie etc.

    Ich stehe von normalen (d.h. unwissenden) Doktoren fern. Sehe diese Quacksalber nicht, nehme meine Gesundheit selbst in die Hand. Nur für meine Frau besuche ich teure Spezialisten, Naturheilkundler u. å.

    Tausene von Schwer behinderten Kindern, auch prominente Erwachsene durch Impf Nebenwirkungen. Sogar prominente Medien warnen inzwischen vor dem ganzen nie erprobten Unfug auch bei Chemo und Krebs Therapien. Prakisch bringt das nur der Pharme Industrie etwas, aber nie den Patienten. Krebs Vorsorge UN, Cholestrein ebenso usw. Alles bewiesen. Gut Ernährung, Bewegung das ist das Ultra Richtige und keine Chemie fressen, länger wie 5 Tage inklusive asperin

  2. #232
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Bei verantwortungsvoller Neurolepsie nicht, ganz richtig.
    Deine Laienquellen da kannst du stecken lassen.

    Im übrigen DARF niemand mehr zwangsmediziert werden- das scheint Dir völlig entgangen zu sein.
    Keine einzige Deiner Links befasst sich professionell mit Neurolepsie.

    Sind ja auch nicht von Fachleuten, sondern blutigen Laien verfasst.

    Lies deine Dinger mal selbst, dann kommst du drauf.
    Umsatz mit Neuroleptika ist logisch gesehen kein Argument dafür oder dagegen,sondern einfach Statistik.

    Du glaubst doch nicht wirklich, Du wüßtest besser über Neuroleptika Bescheid als ich?
    Das wäre- zumindest anmaßend - finde ich.
    Nach 30 Jahren klinischer Praxis.Ich darf das als lustig einstufen,oder?

    Die EKT wird in Sonderfällen mit Einwilligung des Pat. und Kurznarkose vereinzelt noch gemacht
    und zwar bei anderweitig resistenten Fällen und zwar nicht im KL Dachau sondern an einer Uniklinik.

    Dass ausgerechnet du so einen unreflektierten Stuß absonderst, ist zumindest: enttäuschend.

    Ich kann mir deswegen nicht vorstellen, dass Du klinische Erfahrung damit hast.
    Anders sind Deine Äußerungen nicht erklrbar.



    naja, du scheinst mir in der stimmung zu sein, in der an deiner haltung nichts weggeht, steht dir zu.

    wir haben übrigens einiges an selbstversuchen damals gemacht auf station...also die dosis der konsumenten geviertelt und genommen an einem tag, wo wir frei hatten am nächsten. das neuroleptikum hat das aus uns gemacht, dass wir gar nichts mehr gefühl haben, war so eine sorte gefühl, eingepackt in glaswolle und nix ging mehr, einfach da sitzen und geradeaus schaun - kein gefühl, keine regung, freilich in der sicherheit, das geht vorbei.

    das ist des teufels, dieses zeug... und solle nur in absoluten notfällen verabreicht werden dürfen, aber keinesfalls eine dauermedikation darstellen.

    hab mir von einer psychiaterin sagen lassen, mit der ich dort über unseren versuch kurz sprach mit meiner fragestellt, wieso die leute denn überhaupt noch den gang auf und ab gehen könnten (mehr war ja da nicht mehr), worauf sie sinngemäß sagte, die leute hätten einen anderen anschub, eben als psychotiker.

    damals waren dann noch 2 sorten medikamente, 1 x gegen die 1, und einmal gegen die andere nebenwirkung auf dem plan, wie hieß das zeug, atosil, akineton, kann das sein?

    naja, auf alle fälle ein glück, wenn man nicht unter dem einfluss so einer substanz stehen muss, weil das ist wirklich grauselig - dieses körpergefühl, alles so weit weg, man selbst auch - dazu noch dieses gefühl, wie "ferngesteuert ohne fernsteuerung"... ich hab allerlei an substanzen in meinem leben probiert, welche, die nicht aus der apotheke kommen, aber so mies ging mir nie mit irgendwas, nicht mal tollkirschen, wobei ich da natürlich auch niedrig dosiert hab.


    grauseliges zeug...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  3. #233
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Tausene von Schwer behinderten Kindern, auch prominente Erwachsene durch Impf Nebenwirkungen. Sogar prominente Medien warnen inzwischen vor dem ganzen nie erprobten Unfug auch bei Chemo und Krebs Therapien. Prakisch bringt das nur der Pharme Industrie etwas, aber nie den Patienten. Krebs Vorsorge UN, Cholestrein ebenso usw. Alles bewiesen. Gut Ernährung, Bewegung das ist das Ultra Richtige und keine Chemie fressen, länger wie 5 Tage inklusive asperin
    Asperin-interessantes Produkt,gibts halt nicht.
    Aspirin schon.

    Deine Einlassung läßt sich gut qualifizieren: Shice.
    Laienhafte Eso-Shice.

  4. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Viele verkennen einfach die Botschaft hinter der Aufmachung der WTO !

    Impfgegner werden hier als eine Bedrohung der Menschheit dämonisiert und Bedrohungen der Menschheit müssen genauso wie "Terroristen" ausgerottet werden - darum geht es !

    Es geht im Kern überhaupt nicht darum ob manche Impfung gut oder schlecht sind sondern das Impfgegner eine große Seuche und gefahr für die Menschheit sind

    das ist die selbe Vorgehensweise wie beim Umweltschutz eine gute Sache wird von den satansichen Eliten uminterpretiert - das merken die Idioten im Menschenzoo erst wenn sie Umweltschutzsteuern auf ihr Gehalt in der Größenordnugn von 30 % ihres Lohns bezahlen. Dann denken sie wahrscheinlich immer noch das ist gut weil es ja dem Umweltschutz dient. Genauso diese Kampangne der UNO, genau die selbe Denke der Schafe.

    Wer das gut findet, sollte über die erzwungenen Forderungen die die Deutsche Umwelthilfe DUH (Tempolimit, Böllerverbot, Dieselverbot etc.) immer schön die Schnauze halten , denn diese dienen auch immer nur der Umwelt und dem Verbraucher.

    Und wer kann schon ernsthaft was gegen Umwelt- und den Verbraucherschutz haben !

    aber schlaft schön weiter die Elite will nur euer Bestes !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  5. #235
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    naja, du scheinst mir in der stimmung zu sein, in der an deiner haltung nichts weggeht, steht dir zu.

    wir haben übrigens einiges an selbstversuchen damals gemacht auf station...also die dosis der konsumenten geviertelt und genommen an einem tag, wo wir frei hatten am nächsten. das neuroleptikum hat das aus uns gemacht, dass wir gar nichts mehr gefühl haben, war so eine sorte gefühl, eingepackt in glaswolle und nix ging mehr, einfach da sitzen und geradeaus schaun - kein gefühl, keine regung, freilich in der sicherheit, das geht vorbei.

    das ist des teufels, dieses zeug... und solle nur in absoluten notfällen verabreicht werden dürfen, aber keinesfalls eine dauermedikation darstellen.

    hab mir von einer psychiaterin sagen lassen, mit der ich dort über unseren versuch kurz sprach mit meiner fragestellt, wieso die leute denn überhaupt noch den gang auf und ab gehen könnten (mehr war ja da nicht mehr), worauf sie sinngemäß sagte, die leute hätten einen anderen anschub, eben als psychotiker.

    damals waren dann noch 2 sorten medikamente, 1 x gegen die 1, und einmal gegen die andere nebenwirkung auf dem plan, wie hieß das zeug, atosil, akineton, kann das sein?

    naja, auf alle fälle ein glück, wenn man nicht unter dem einfluss so einer substanz stehen muss, weil das ist wirklich grauselig - dieses körpergefühl, alles so weit weg, man selbst auch - dazu noch dieses gefühl, wie "ferngesteuert ohne fernsteuerung"... ich hab allerlei an substanzen in meinem leben probiert, welche, die nicht aus der apotheke kommen, aber so mies ging mir nie mit irgendwas, nicht mal tollkirschen, wobei ich da natürlich auch niedrig dosiert hab.


    grauseliges zeug...


    Unsinn-wenn Du kurz nach dem Krimkrieg so blöd warst Eigenexperimente mit Gen 1,2 Neuroleptika zu unternehmen....Was soll man dazu sagen.
    Atosil macht lediglich müde und beruhigt und ist stark antihistamin wirksam.(Sehr stark).
    Akineton ist ein völlig anderes Medikament gegen EPMS. Ich sehe, Madame hat wirklich NULL Ahnung. Tut mir leid, so ist es einfach.
    Deine juvenilen Selbsterfahrungen taugen einfach nicht, Deine generellen und unqualifizierten Aussagen zu stützen.
    Lass es einfach. Poste Rezepte.

  6. #236
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Omg.....

  7. #237
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Unsinn-wenn Du kurz nach dem Krimkrieg so blöd warst Eigenexperimente mit Gen 1,2 Neuroleptika zu unternehmen....Was soll man dazu sagen.
    Atosil macht lediglich müde und beruhigt und ist stark antihistamin wirksam.(Sehr stark).
    Akineton ist ein völlig anderes Medikament gegen EPMS. Ich sehe, Madame hat wirklich NULL Ahnung. Tut mir leid, so ist es einfach.
    Deine juvenilen Selbsterfahrungen taugen einfach nicht, Deine generellen und unqualifizierten Aussagen zu stützen.
    Lass es einfach. Poste Rezepte.


    was bist heute so schlecht drauf?


    bei welchen der leute auf deiner station oder wie man das nennt, kommen denn neuroleptika zum einsatz? bei allen?

    p.s. ausser dir hat hier und da niemand einen funken ahnung, klar junge, du bist auf symptom, das gibt sich wieder.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  8. #238
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Die gesamte Diskussion ist ermüdend insofern, daß in der BRD niemand gezwungen wird, sich impfen zu lassen. Ebensowenig besteht ein Zwang zu anderen Therapien, wie Chemotherapie oder überhaupt Medikamente zu nehmen. Das ist alles freiwillig.
    Erfahrungsgemäß steigt die Compliance mit dem Leidensdruck.

  9. #239
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen


    Zumal die meisten Impfgegner vermutlich durchgeimpft sind und/oder vom Herdenschutz profitieren.

    Gab es in der DDR nicht eine Impfpflicht? Den Impfgegnern zufolge müßte der Großteil unserer mitteldeutschen Volksgenossen dadurch schwerst geschädigt bis verstorben sein.
    Ja es gab Impfpflicht. Gegen Wundstarrkrampf, Diphtherie und Masern. Der große Betrug sind ja die Grippeimpfungen. Warum sind die Geimpften NIE weniger krank als die Ungeimpften?

    Vor allem kann man tatsächlich dem Staat nicht vertrauen. Was lässt er in die Impfstoffe mischen? Welche 100% neutrale Instanz kontrolliert die Impfstoffe?
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  10. #240
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Impfen ist undeutsch!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist so schlimm daran?
    Von 007basti im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 23:43
  2. Schlimm
    Von flumer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 09:25
  3. Steht es schon so schlimm um die USA?
    Von Kaiser im Forum Krisengebiete
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 14:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben