+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 89 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 81 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 886

Thema: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

  1. #301
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du anfangen einiges an Pharmakeia selbst einzunehmen. Du bist ja so etwas von unausgeglichen, gereizt, aggressiv, boshaft, in Attackierlaune, beschimpfst jeden, links wie rechts. Du musst dich unbedingt beruhigen.
    Eine Überdosis B Vitamine, ausreichend Schlaf und gutes Essen tut es auch.

  2. #302
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    (....)

    Davon wollen die meisten hier ablenken durch Diskussionen über Zeckenbisse usw.
    Du Quartalsirrer bist die Speerspitze der sich in diesem Strang ausbreitenden erschütternden Blödheit.

    Es geht hier um das Impfen und nicht um die Speicherkapazitäten der heutigen Rechner.

    Und die Zeckenbisse sind einer der wichtigen Gründe für die Impfung, also exakt ins Thema gehörend.

    Dass du unter einem gewaltigen Persönlichkeitsdefizit plus Dachschaden leidest, sieht man schon an deiner veröffentlichten Ignor-Liste. Wer so etwas in einem Diskussionsforum nötig hat, muss wohl schon ziemlich verhaltensgestört sein.

  3. #303
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Ich bin echt sprachlos. @Mods bitte Strang ganz tief verstecken, das kann man ja niemanden zeigen. Ist einer von euch Intelligenzallergikern auch noch Anhänger der Flachen-Erde-Gemeinschaft? Dann wäre die mutiple geistige Behinderung wenigstens schön Abgerundet. Man sollte die Schreibrechte hier im Forum an einen erfolgreichen Abschluss eines MINT-Studiengangs koppeln...


    Man hält das hier nur mit einer sehr robusten Gemütsverfassung aus. Andernfalls läuft man Gefahr, vor Zorn in die Tischkante zu beissen.

    "Asperin" (der betreffende Nutzer meinte damit Aspirin....) und Vitamin C gegen Krebs!

    Nur noch unfassbar, was hier an Irrsinn an die Oberfläche kommt. Und das in einem einstigen Hochtechnologie-Land und weltweit renommierten Wissenschaftsstandort......


    Ommmmmmmmmmmmm.........

  4. #304
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ich nehme keine Medikamente ein und weiss zu diesen viel zu wenig. Deshalb äussere ich mich dazu auch nicht. Obwohl von den paar Fällen, welche ich erlebt habe in den Jahren, psychische Erkrankungen und deren sich verschlimmernde Verlauf, haben die Medikamente diese Menschen eingeschläfert, ruhig gestellt. Apathisch.

    Wobei ich keine bessere Lösung weiss. Viel zu komplex die menschliche Psyche. Wobei ich glaube das einige geistige Erkrankungen durch die ständige Lüge und Selbstbetrug der Erkrankten mit schuldig sind an der Verschlechterung deren Zustandes.
    Krebs entsteht durch das Mutieren von Zellen. Das soll durch menschliches Trauma passieren. Der Mensch muss lernen sich selbst zu lieben, achten und sich selbst Gutes zu tun. Grenzen setzen. Trauma überwinden.

    Fuck BRD ist natürlich ein täglicher Albtraum.

    Es gibt geistige Erkrankungen aufgrund von Genetik. Natürlich braucht das alles Zeit und Geduld. Lieber ein paar Pillen, einwerfen, eine Impfung verpassen und eine Chemo und gut ist es. Nomen est omen.

    Sofortlösungen. Partner mit Wisch und Weg bei Tinder....Ugh....

  5. #305
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen


    Man hält das hier nur mit einer sehr robusten Gemütsverfassung aus. Andernfalls läuft man Gefahr, vor Zorn in die Tischkante zu beissen.

    "Asperin" (der betreffende Nutzer meinte damit Aspirin....) und Vitamin C gegen Krebs!

    Nur noch unfassbar, was hier an Irrsinn an die Oberfläche kommt. Und das in einem einstigen Hochtechnologie-Land und weltweit renommierten Wissenschaftsstandort......


    Ommmmmmmmmmmmm.........
    Gibt auch Grüntee gegen Krebs. Macht ein Professor seit Jahren in Selbstbehandlung. Der Krebs stagniert und geht auch zurück. Hihi, ich glaube seit 20 Jahren. Mit der Chemo wäre er längst hopps, vor allem die Nebenwirkungen.

  6. #306
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Das einzige, was ich in meinem Körper dulde, sind ein paar Amine. Vielleicht noch Antibiotika, falls mich mal n krankes Tier beißt, oder n Zombie oder sowas. Mich machen Menschen krank, sonst nichts. Mein Psychiater stellt gern mal ein Rezept gegen meine Anthropophobie aus. Man kann sich nicht gegen andere Menschen impfen, man hat immer mit ihnen zu tun. Und sie alle sind krank, dreckig, infiziert oder dumm. Wen juckt da noch Hepatitis A, B oder C? Herpes, HIV, Syphillis ... wird alles von Menschen verbreitet.
    Der Michel braucht dringlich eine Impfung gegen Verblödung und Degeneration. Sonst nichts.

  7. #307
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Viele Junge Leute sind Fachidioten. Sie haben ein Gebiet gelernt in dem sind sie Top. Aber sie versagen wenn sie es im Kontext anwenden sollen. Wo ich arbeite werdn Schaltkreise auf Siliziumbasis hergestellt. Seit 1958. Bis dahin hat die DDR den Plan gehabt Flugzeuge zu bauen. Als dann eins beim Testflug abstürzte war es wohl der willkommene Augenblick das Projekt zu beenden. Nun hatte man aber eine menge an Wissenschaftlern die man nicht einfach sich selbst überlassen konnte. Und so lag es auf der Hand es dem Westen gleich zu tun und mit Halbleitertechnologie zu beginnen. Das hält bis heute an. Allerdings eben mit dem Problem das die jungen Kollegen keine Übersicht mehr haben. Dadurch kommt es immer wieder zu Fehlern die letztlich alles gefährden.
    Ja ,was soll man dazu noch sagen ?
    Schöne neue Welt.
    Gruß .....
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  8. #308
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Gibt auch Grüntee gegen Krebs. Macht ein Professor seit Jahren in Selbstbehandlung. Der Krebs stagniert und geht auch zurück. Hihi, ich glaube seit 20 Jahren. Mit der Chemo wäre er längst hopps, vor allem die Nebenwirkungen.
    Klar. Grüner Tee. Mistelsaft soll übrigens auch gegen Krebs helfen. Sagen die Globuli-Medizinmänner...

    Nee, Spaß mal beiseite.

    Den Fall mit dem Japaner, der seit Jahren seinen Krebs mit grünem Tee bekämpft, sollte man mal genauer aufdröseln.

    Es ist bekannt, dass auch die psychische Einstellung eines Menschen Einfluss auf einen Krankheitsverlauf nehmen kann. Weshalb nicht auch bei einer Entgleisung von Zellen, mit denen das Immunsystem kämpft und dadurch eine höhere Abwehrbereitschaft herstellt?

    Die Einflüsse der Psyche auf Krankheiten sind noch ein sehr weites und noch nicht lückenlos aufgeklärtes Feld der Medizin.

  9. #309
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Ich bin echt sprachlos. @Mods bitte Strang ganz tief verstecken, das kann man ja niemanden zeigen. Ist einer von euch Intelligenzallergikern auch noch Anhänger der Flachen-Erde-Gemeinschaft? Dann wäre die mutiple geistige Behinderung wenigstens schön Abgerundet. Man sollte die Schreibrechte hier im Forum an einen erfolgreichen Abschluss eines MINT-Studiengangs koppeln...
    Nimms gelassen, die hiesige Aluhutfraktion ist voll am aufdrehen.

  10. #310
    Sprössling der Stille Benutzerbild von Enkidu
    Registriert seit
    13.01.2019
    Ort
    Hliðskjálf
    Beiträge
    2.387

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Gibt auch Grüntee gegen Krebs. Macht ein Professor seit Jahren in Selbstbehandlung. Der Krebs stagniert und geht auch zurück. Hihi, ich glaube seit 20 Jahren. Mit der Chemo wäre er längst hopps, vor allem die Nebenwirkungen.
    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Klar. Grüner Tee. Mistelsaft soll übrigens auch gegen Krebs helfen. Sagen die Globuli-Medizinmänner...

    Nee, Spaß mal beiseite.

    Den Fall mit dem Japaner, der seit Jahren seinen Krebs mit grünem Tee bekämpft, sollte man mal genauer aufdröseln.

    Es ist bekannt, dass auch die psychische Einstellung eines Menschen Einfluss auf einen Krankheitsverlauf nehmen kann. Weshalb nicht auch bei einer Entgleisung von Zellen, mit denen das Immunsystem kämpft und dadurch eine höhere Abwehrbereitschaft herstellt?

    Die Einflüsse der Psyche auf Krankheiten sind noch ein sehr weites und noch nicht lückenlos aufgeklärtes Feld der Medizin.

    Beim [Links nur für registrierte Nutzer] ist entsprechend auch besonders auf die eventuelle Belastung mit Schadstoffen zu achten. Zu den wichtigsten Belastungen, die sich im Tee finden können, zählen vor allem die folgenden Gruppen:
    • Pestizide: Hunderte von Wirkstoffen (wohl mehr als Tausend), die zur Abwehr von tierischen Schädlingen bzw. Insekten und Pilzen dienen (Pflanzenschutzmittel und Mittel zur Schädlingsbekämpfung (Insektizide und Fungizide));
    • Herbizide: Viele verschiedene Wirkstoffe, die zur Abwehr von Pflanzen bzw. von sogenanntem Unkraut dienen;
    • Mineralöle: Vor allem Mineralölrückstände aus Kartons (Verpackungen und Transportkartons) von recyceltem Zeitungspapier;
    • Chemische Stoffe aller Art, die den Tee zwischen Anbau, Verarbeitung und Transport- und Lagerweg indirekt kontaminieren und teilweise auch mit Leichtigkeit die meisten Verpackungen durchdringen können;
    • Die Belastung mit Radioaktivität ist seit Fukushima ein besonderes Thema und wird in einem gesonderten Beitrag behandelt.
    • [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist so schlimm daran?
    Von 007basti im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 23:43
  2. Schlimm
    Von flumer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 09:25
  3. Steht es schon so schlimm um die USA?
    Von Kaiser im Forum Krisengebiete
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 14:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben