+ Auf Thema antworten
Seite 41 von 89 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 51 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 410 von 886

Thema: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

  1. #401
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das mit dem Geruch kam sicher daher, daß Waschen und Baden damals als extremst pöbelhaft galt.
    Ja klar, woher auch sonst, wenn man quasi bei lebendigem Leibe verfault?

  2. #402
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Österreiche haben einen Bergbach getestet. 20 Giftte waren drinnen, davon 10 seit langem verbotene Gifte wie die DTT, Lindan usw.
    1.) DDT heisst es und das wird hier nicht verwendet.Also Unsinn.
    2.) HCCH-Lindan wird seit 2007 nicht mehr als Insektizid eingesetzt, es ist aber nicht verboten.Medizin und so.

    Was sagt uns das? Du quasselst wieder Mist daher.

    Es ist so verdammt leicht, Vollhorste zu widerlegen....Mach es geschickter, Schnucki.

  3. #403
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ja klar, woher auch sonst, wenn man quasi bei lebendigem Leibe verfault?
    Man verfault nicht. Es versagen lediglich der Reihe nach die metastasierten Organe.
    Krebs ist so ziemlich das lebendigste im Körper.

  4. #404
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.160

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    1.) ...Also Unsinn...Du quasselst wieder Mist daher. Es ist so verdammt leicht, Vollhorste zu widerlegen....Mach es geschickter, Schnucki.
    Tus´doch einfach statt ihn zu schmähen. Geschickt dazu wärst Du ja offensichtlich.

  5. #405
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Erzähl mir nichts von alternativen Behandlungen. Damit hat sich so ein Scharlatan bei meiner Mutter den Swimmingpool hinter der Villa verdient.
    Umgebracht haben sie zwar die Chirurgen, aber unter Berücksichtigung damaligen Kenntnisstandes nicht wirklich verurteilbar.
    Aber diese Arschloch zockte in vollem Bewußtsein der völligen Wirkungslosigkeit seines MISTELEXTRAKTES!!! mit der Angst spielend ab.
    Leider verschied er selbst bevor ich das kapiert hatte und ihn schlachten konnte.
    Natürlich gibt es jede Menge Scharlatane. Das habe ich auch nie bestritten.

  6. #406
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ernährung, denke ich- Gegenbeispiel: HongKong hat die höchste Lebenserwartung der Welt.(mit Singapur), die Ernährung differiert, die Lebensweise ist klar westlich geprägt, der Kochsalzkonsum ist weltweit Spitze (12,5 Gramm- die WHO empfiehlt max 3-4)
    Diese Länder sind auch sehr wohlhabend. Meinst du nicht, dass dies mit zu berücksichtigen ist ?

  7. #407
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.978

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Allen Chipimplantaten, Chemtrails, Haarpwellen, Vergiftungen durch Trinkwasser von Merkel persönlich zum Trotze ist die Lebenserwartung in den letzten 100 Jahren deutlich gestiegen.
    Wenn ein heute geborenes Mädchen etwa 86, ein Junge 81 Jahre alt wird, frage ich mich, ob die lieber vor 2000 Jahren mit 30 gestorben wären. Länger hielt der Mensch damals meist nicht durch.
    Die Lebenserwartung sinkt inzwischen wieder in den westlichen Nationen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In Europa gibt es demnach "Verlierernationen" – ganz vorne steht Italien, aber auch Deutschland gehört dazu. Die Wissenschaftler bezeichnen die Situation als "alarmierend". Warum das so ist, stellt die Experten aber vor Fragen.
    Ich würde das natürlich nicht monokausal auf Impfungen schieben, aber die Propaganda, dass da unbegrenzt es weiter nach oben (the sky is the limit) geht, das Argument fällt inzwischen weg.

  8. #408
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Die Lebenserwartung hierzulande steigt nach wie vor an. Die meisten Infektionskrankheiten, die früher zigtausende, zumeist Kinder, dahin gerafft haben, sind ausgerottet.

    Guckt Euch mal die Lebenserwartung, die Kindersterblichkeit und die Verbreitung von Krankheiten, nicht selten klassenspezifisch, vor rund 100 Jahren an. Damals war Muttern froh, wenn sie jedes zweite Kind eines Dutzends gross bekam. Wenn sie nicht selbst vorher irgendwann am Kindbettfieber krepiert war. Diabetes war ein Todesurteil, Epileptiker wurden als "Irre" eingesperrt, zwei Krankheitsbilder, die sich durch Medikamente recht gut überleben lassen.

    Kinder starben an Diphterie, Scharlach, Ruhr. Nicht wenige wurden durch Kinderlähmung lebenslang behindert, im Proletariat verreckte man elendig an TBC, in den Arbeitervierteln grassierten Mangelerkrankungen. Saubere Luft, trinkbares Wasser und gesunde Ernährung waren unerschwingliche Träume.
    An jeder popeligen Wundinfektion starben Menschen, auf dem Lande auch gern und oft an Tollwut.

    Aber, natürlich, die "Gute alte Zeit", in der alles für alle soooo viel besser war.

    Nie war das Leben so schlecht wie heute.

    Da frag' ich mich immer, ob ich es mit der Dummheit meiner Mitmenschen oder mit deren Arroganz zu tun habe, wenn ich hier so querlese......
    Manche Vorstellungen finde ich schlichtweg absurd.
    Die Lebenserwartungsrate sinkt bereits wieder. Auch in Buntland. Ausnahme : Reiche, die sich teure Medizin leisten können.
    Wir leben in einer Zwei Klassenmedizin.

  9. #409
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Diese Länder sind auch sehr wohlhabend. Meinst du nicht, dass dies mit zu berücksichtigen ist ?
    Oh ja-ich bin ganz bei Dir und denke auch, dass es eine Vielzahl von Einflußgrößen sind,die hier zusammenwirken.

  10. #410
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Tus´doch einfach statt ihn zu schmähen. Geschickt dazu wärst Du ja offensichtlich.
    Freilich- habe ich schon.Lies!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist so schlimm daran?
    Von 007basti im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 23:43
  2. Schlimm
    Von flumer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 09:25
  3. Steht es schon so schlimm um die USA?
    Von Kaiser im Forum Krisengebiete
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 14:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben