+ Auf Thema antworten
Seite 49 von 89 ErsteErste ... 39 45 46 47 48 49 50 51 52 53 59 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 481 bis 490 von 886

Thema: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

  1. #481
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Kenne von alten Leuten, also wirklich alten ( so über 90) eher das Gegenteil. "Die Ärzte wollen nur mein Geld!" ist so eine typische Aussage .
    .....wobei diese Leute so unrecht nicht haben........

  2. #482
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.208

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Doch, das allermeiste, was hierzu schon eingestellt wurde, war absurd und teilweise auch an den Haaren herbeigezogene Pseudo-Argumente.


    Habe ich erst vor kurzem - gegen FSME und gegen Tetanus.

    Was würdest du denn als ausgewiesener Fachmann vorschlagen, wenn du in einer stark mit Zecken verseuchten Gegend (das ist jetzt nicht politisch gemeint, um gleich einigen humorvoll gemeinten Scherzbeiträgen vorzubeugen....) wohnen und häufig im Garten arbeiten oder in der freien Natur herumspazieren würdest?

    Impfen gegen FSME? Ja oder nein?
    Hier gibt es auch Zecken. Setze mich halt nicht auf Wiesen und habe weder Hund noch großen Garten.
    Da sind Stoffe mit drin, die ich als giftig erachte. Ich müsste mich diesbezüglich besser informieren.

    Zu Tetanus gibt es mittlerweile ein Buch, dass diese Impfung völlig unsinnig sein soll, kannste du auf Amazon finden. Wurde da vor Jahren mal im Krankenhaus aufgefrischt, aber mittlerweile bin ich diesbezüglich auch nicht mehr sicher.

    Ich denke es kommt immer auf die Impfung an, bei HPV soll diese ja mittlerweile als völlig unsinnig gelten, auf die Zusatzstoffe und jeder sollte sich ausgiebig informieren.

    Abwägungsfrage wie mit allem im Leben. Kindern und Säuglingen würde ich die 10fach Impfung nicht mehr zumuten. Zuviele Nebenwirkungen.

  3. #483
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    .....wobei diese Leute so unrecht nicht haben........
    Wobei man sich heute wirklich fragen muß, wo das viele Geld ankommt; bei den Ärzten jedenfalls nicht.

  4. #484
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    .....wobei diese Leute so unrecht nicht haben........
    Höchstens beim Aufschwatzen von IGEL Leistungen.

  5. #485
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Wobei man sich heute wirklich fragen muß, wo das viele Geld ankommt; bei den Ärzten jedenfalls nicht.
    Na ja,selbst niederegelassene Allgemeinärzte kommen gut weg.Tabellen im Enetz verfügbar.Kein Grund zur Klage soweit.

  6. #486
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Hier gibt es auch Zecken. Setze mich halt nicht auf Wiesen und habe weder Hund noch großen Garten.
    Da sind Stoffe mit drin, die ich als giftig erachte. Ich müsste mich diesbezüglich besser informieren.

    Zu Tetanus gibt es mittlerweile ein Buch, dass diese Impfung völlig unsinnig sein soll, kannste du auf Amazon finden. Wurde da vor Jahren mal im Krankenhaus aufgefrischt, aber mittlerweile bin ich diesbezüglich auch nicht mehr sicher.

    Ich denke es kommt immer auf die Impfung an, bei HPV soll diese ja mittlerweile als völlig unsinnig gelten, auf die Zusatzstoffe und jeder sollte sich ausgiebig informieren.

    Abwägungsfrage wie mit allem im Leben. Kindern und Säuglingen würde ich die 10fach Impfung nicht mehr zumuten. Zuviele Nebenwirkungen.
    Na denn,Schnucki, wenn Du das sagst? Was ist denn eine zehnfach Impfung?
    Quelle bitte.

  7. #487
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Na ja,selbst niederegelassene Allgemeinärzte kommen gut weg.Tabellen im Enetz verfügbar.Kein Grund zur Klage soweit.
    Jaja, die FÄ haben gut Reden....

    Faszinierend finde ich, um mal auf das Strangthema zurückzukommen, wie vehement gewettert wird einerseits gegen gefühlte Unwahrheiten, andererseits jedoch wissenschaftliche Erkenntnisse nicht in Frage gestellt werden.
    Zu letzterem sei die selbstverständliche Inanspruchnahme des Weltnetzes genannt mitsamt all der daran hängenden Technologien.
    Die werden komischerweise nicht hinterfragt, aber eine popelige Impfung schon.
    Die Welt wird immer verrückter.

  8. #488
    Mitglied Benutzerbild von Ostzone
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    1.629

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Impfgegner sind verantwortungslose Idioten.Impfpflicht ist aber ein totalitärer Eingriff.Die spinnen total.
    man sollte denen mal ein wenig frische Luft empfehlen -

  9. #489
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Jaja, die FÄ haben gut Reden....

    Faszinierend finde ich, um mal auf das Strangthema zurückzukommen, wie vehement gewettert wird einerseits gegen gefühlte Unwahrheiten, andererseits jedoch wissenschaftliche Erkenntnisse nicht in Frage gestellt werden.
    Zu letzterem sei die selbstverständliche Inanspruchnahme des Weltnetzes genannt mitsamt all der daran hängenden Technologien.
    Die werden komischerweise nicht hinterfragt, aber eine popelige Impfung schon.
    Die Welt wird immer verrückter.
    Das ist der Grund, warum Fake-Schwachsinns-Pseudo-Wissenschaftler ihre "Botschaft" außerhalb jeder Ratio auch so effektiv verbreiten können.
    100% des Unsinns über Impfungen wird hier lichtschnell allen Spinnern zur Verfügung gestellt.
    Das wird auch geglaubt und mit Zähnen und Klauen verteidigt, denn wer nichts weiß, muß alles glauben.
    Tröste Dich, selbst Kollegen glauben CO2 erwärme die Welt, Homöopathie hätte Wirkungen und der Osterhase kommt um die Ecke.
    Rauchende Pulmologen- alles schon gesehen.

  10. #490
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Ostzone Beitrag anzeigen
    man sollte denen mal ein wenig frische Luft empfehlen -
    Aber nicht doch, die könnten sich an der frischen Luft verkühlen oder gar von einer Zecke gebissen werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist so schlimm daran?
    Von 007basti im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 23:43
  2. Schlimm
    Von flumer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 09:25
  3. Steht es schon so schlimm um die USA?
    Von Kaiser im Forum Krisengebiete
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 14:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben