+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 89 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 886

Thema: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

  1. #41
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was ist viel effektiver als das Impfen? Hygiene, qualitativ gute Nahrung, Mineralien, Vitamine etc.

    Der Linkverweis ist am informativsten: [Links nur für registrierte Nutzer]


    und, eins darf nicht unerwähnt bleiben, diese medialen schnuller (smartphones) machen die blut-hirnschranke in der birne kaputt...wie andere kabellose telefone auch.

    mir kommt sowas nicht in die bude und an den körper schon zweimal nicht.

    money makes the cash...idiots give the cash
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  2. #42
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    An [Links nur für registrierte Nutzer], dessen erste Zeile dieses Stranges ich zitiere:

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Eine neue KAmpagne läuft an damit dann der RFID CHIP ohne Widerstand unter die HAut gesprizt werden kann !

    Ich befürworte eine Impfung, die einen jeden vor Rechtschreibfehlern schützt.

  3. #43
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    An [Links nur für registrierte Nutzer], dessen erste Zeile dieses Stranges ich zitiere:


    Ich würde eine Impfung befürworten, die einen jeden vor Rechtschreibfehlern schützt.



    liebe leila, sei mal nicht so streng, hauptsache, man versteht, was der mensch rüber bringen will.

    zu den chips: 1 hund kenn ich, kleiner mischling, der hat so ein ding schon unterm fell für den fall, dass er verloren geht.

    bin echt gespannt, ob ich es erleben muss, dass die dinger serienmäßig für menschen angeboten werden.

    falls ja, fahr ich nach österreich, weil dort sind sie 50 jahre hinten
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  4. #44
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.966

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    und, eins darf nicht unerwähnt bleiben, diese medialen schnuller (smartphones) machen die blut-hirnschranke in der birne kaputt...wie andere kabellose telefone auch.

    mir kommt sowas nicht in die bude und an den körper schon zweimal nicht.

    money makes the cash...idiots give the cash
    Wegen den intelligenten Telefonen bin ich in Bezug auf 'Cyber Warfare' auf James Scott*([Links nur für registrierte Nutzer]

    2018 Cell PHONE VIRUS Uses Frequencies for MIND CONTROL | CYBER WARFARE







    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #45
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Wegen den intelligenten Telefonen bin ich in Bezug auf 'Cyber Warfare' auf James Scott*([Links nur für registrierte Nutzer]

    2018 Cell PHONE VIRUS Uses Frequencies for MIND CONTROL | CYBER WARFARE







    [Links nur für registrierte Nutzer]




    es ist eben auch auf dem gebiet alles noch viel schlimmer...

    ihr jungen leute tut mir leid. als mein neffe zuletzt übers wochenende da war, hab ich ihm mein altes wähltelefon mitgegeben, geht immer noch astrein, mit dem entsprechenden kabel.

    tja, gutes von gestern



    vielen vielen dank übrigens für das viele geistige futter, das immer wieder kommt von dir.
    ein bequemer fauler hund bist wirklich nicht
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  6. #46
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.564

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Sterilisieren statt impfen. Homo Sapiens Sapi... - 'tschuldigung, muss grad lachen - ist eine ernst zu nehmende Krankheit für Flora, Fauna, Aqua-/Aerosphäre, seiner eigenen Art und nicht zuletzt für das ganze Universum. Hihi.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  7. #47
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Sterilisieren statt impfen. Homo Sapiens Sapi... - 'tschuldigung, muss grad lachen - ist eine ernst zu nehmende Krankheit für Flora, Fauna, Aqua-/Aerosphäre, seiner eigenen Art und nicht zuletzt für das ganze Universum. Hihi.



    ein alter witz, ich bin mal so frei:


    treffen sich 2 planeten, sagt der eine zum anderen "ja schaust du schlecht aus, fehlt dir was", worauf der andere sagt "ich hab homo sapiens", darauf der andere "ach, das geht vorbei...".
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  8. #48
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    Liebe Dscheipi!

    Wer mich kennt, der weiß, daß ich kein [Links nur für registrierte Nutzer] bin, sondern eine, welche um der Verständlichkeit willen gemäß der althergebrachten Orthographie der deutschen Schrift schreibt.

    Noch nie kritisierte ich Deine konsequente Kleinschreiberei. – Oder tat es jemals?

    Geschriebene und zu lesende Wörter wie „KAmpagne“ oder „HAut“ stören mich. – Beim Lesen solcher Wörter gerät der mir mitgeteilte Sachverhalt ins Stocken, deshalb, weil ich vermute, den Text eines Menschen zu lesen, der von der Orthographie der deutschen Schrift keine Ahnung hat.

    Gruß von Leila

  9. #49
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.564

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ein alter witz, ich bin mal so frei:


    treffen sich 2 planeten, sagt der eine zum anderen "ja schaust du schlecht aus, fehlt dir was", worauf der andere sagt "ich hab homo sapiens", darauf der andere "ach, das geht vorbei...".
    Ich habe herausgefunden, was es mit dem 'tödlichen Witz' von Monty Python auf sich hat:

    "Der allerbeste Beweis, welch enorm hohes Potential die Spezies Homo Sapiens Sapiens in sich trägt, sind die folgenden Personen: Claudia Roth, ..." *kicher* "...Sawsan Chebli, ..." "Bwaaaaaaaaahahahahaaa..." *kaputtlach*

    Geändert von Pulchritudo (21.01.2019 um 02:55 Uhr) Grund: Feintuning
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  10. #50
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Ich habe herausgefunden, was es mit dem 'tödlichen Witz' von Monty Python auf sich hat:

    "Der allerbeste Beweis, welch enorm hohes Potential die Spezies Homo Sapiens Sapiens in sich trägt, sind die folgenden Personen: Claudia Roth, Sawsan Chebli, ..." "Bwaaaaaaaaahahahahaaa..." *kaputtlach*




    fürwahr, es rennt ein kruppzeug rum, dass einer alten sau graust (bzw. mir).
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist so schlimm daran?
    Von 007basti im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 00:43
  2. Schlimm
    Von flumer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 10:25
  3. Steht es schon so schlimm um die USA?
    Von Kaiser im Forum Krisengebiete
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 15:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben