+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 89 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 886

Thema: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

  1. #511
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.215

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Weshalb es bei Kindern den gefährlichen Verlauf einer FSME-Infektion kaum geben soll, solltest du jetzt aber erklären und zweckmäßigerweise auch mit ein paar Fakten unterfüttern.

    Lies doch den von mir geposteten Link mal durch:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Du kannst mir ja dann mitteilen, was du darüber denkst.

    Weiter würde ich mich mal mit den anderen Inhaltsstoffen beschäftigen, die angegeben werden, sowie dir Berichte über Impfschäden ansehen.

    Bestandteile dieser Impfung:



    • 1 Impfdosis (0,5 ml Suspension) enthält 0,75-2,75 Mikrogramm (μg) FSME Virusantigen(abgetötetes FSME-Virus)
    • hergestellt in primaren Hühnerfibroblasten-Zellkulturen
    • 0,3-1,0 mg [Links nur für registrierte Nutzer] als [Links nur für registrierte Nutzer] (Verstärkerstoff)
    • 0,5 mg Humanalbumin als Stabilisator (menschliches Plasmaprotein)
    • sowie ≤ 0,005 mg Formaldehyd und Protaminsulfat
    • Antibiotika: Chlortetracyclin, Gentamycin, Neomycin
    • Weitere Bestandteile: [Links nur für registrierte Nutzer], Di-Natriumhydrogenphosphat-Dihydrat, Kaliumdihydrogenphosphat, Sucrose, Natriumchlorid und Wasser für Injektionszwecke, Rückstände von Eiern und Hühnerproteinen
    • bis 1999 enthielten die Impfstoffe zur Konservierung 0,05 mg [Links nur für registrierte Nutzer] (organische Quecksilberverbindung)

  2. #512
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Lies doch den von mir geposteten Link mal durch:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Du kannst mir ja dann mitteilen, was du darüber denkst.

    Weiter würde ich mich mal mit den anderen Inhaltsstoffen beschäftigen, die angegeben werden, sowie dir Berichte über Impfschäden ansehen.

    Bestandteile dieser Impfung:



    • 1 Impfdosis (0,5 ml Suspension) enthält 0,75-2,75 Mikrogramm (μg) FSME Virusantigen(abgetötetes FSME-Virus)
    • hergestellt in primaren Hühnerfibroblasten-Zellkulturen
    • 0,3-1,0 mg [Links nur für registrierte Nutzer] als [Links nur für registrierte Nutzer] (Verstärkerstoff)
    • 0,5 mg Humanalbumin als Stabilisator (menschliches Plasmaprotein)
    • sowie ≤ 0,005 mg Formaldehyd und Protaminsulfat
    • Antibiotika: Chlortetracyclin, Gentamycin, Neomycin
    • Weitere Bestandteile: [Links nur für registrierte Nutzer], Di-Natriumhydrogenphosphat-Dihydrat, Kaliumdihydrogenphosphat, Sucrose, Natriumchlorid und Wasser für Injektionszwecke, Rückstände von Eiern und Hühnerproteinen
    • bis 1999 enthielten die Impfstoffe zur Konservierung 0,05 mg [Links nur für registrierte Nutzer] (organische Quecksilberverbindung)



    stimmt das auch??? das steht doch dort nirgendwo, wo steht, dass man diese und jene impfung unbedingt bräuchte.

    ist das wirklich alles drinnen? ja das wär ja EIN DING!!!


    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  3. #513
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.215

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    stimmt das auch??? das steht doch dort nirgendwo, wo steht, dass man diese und jene impfung unbedingt bräuchte.

    ist das wirklich alles drinnen? ja das wär ja EIN DING!!!


    Du kannst es auf mehreren Internetseiten nachlesen und ansonsten fragst halt deinen Arzt oder Apotheker deiner Wahl.

    Aluminiumhydroxid baut der Gehirn nur sehr langsam ab, und ein Säugling bekommt gleich die 10 fache Dosis gespritzt, was die maximale Grenze ist.

    Wenn du überlegst, dass jemand der heute geboren wird, wenn er alle Nachholimpfungen macht, 150 ! sich impfen lassen muss, halte ich das schlichtweg für verrückt, es sein denn er lebt tatsächlich in Afrika im Seuchengebiet. Regelmässige Aluminiumhydroxidimpfungen schwächen das Gehirn. Hat das Gehirn den Mist gerade abgebaut, kommt die Auffrischimpfung.

    Also wirklich Nutzen abwägen und nur wenn es unbedingt erforderlich ist. Das ist wie Antibiotika und Antidepressivum. Es wird zu oft eingesetzt.

    Es gibt übrigens Globuli die man man vorbeugend gegen FSME nehmen kann. Schau einfach in meine Links.

  4. #514
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Du kannst es auf mehreren Internetseiten nachlesen und ansonsten fragst halt deinen Arzt oder Apotheker deiner Wahl.

    Aluminiumhydroxid baut der Gehirn nur sehr langsam ab, und ein Säugling bekommt gleich die 10 fache Dosis gespritzt, was die maximale Grenze ist.

    Wenn du überlegst, dass jemand der heute geboren wird, wenn er alle Nachholimpfungen macht, 150 ! sich impfen lassen muss, halte ich das schlichtweg für verrückt, es sein denn er lebt tatsächlich in Afrika im Seuchengebiet. Regelmässige Aluminiumhydroxidimpfungen schwächen also das Gehirn. Hat das Gehirn den Mist gerade abgebaut, kommt gleich die Auffrischimpfung.

    Also wirklich Nutzen abwägen und nur wenn es unbedingt erforderlich ist. Das ist wie Antibiotika und Antidepressivum. Es wird zu oft eingesetzt.

    Es gibt übrigens Globuli die man man vorbeugend gegen FSME nehmen kann. Schau einfach in meine Links.



    freilich ist es eindeutig belegt... ich hab versucht, humorvoll zu wirken, um meine schier endlose blödheit, die hier und da mit dem membran der hochintelligenzia kollidiert, zu kaschieren.

    die leute der sorte "gefressen wird, was auf den tisch kommt" kann es in diesem land auf allen ebenen nicht genug geben.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #515
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.215

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    freilich ist es eindeutig belegt... ich hab versucht, humorvoll zu wirken, um meine schier endlose blödheit, die hier und da mit dem membran der hochintelligenzia kollidiert, zu kaschieren.

    die leute der sorte "gefressen wird, was auf den tisch kommt" kann es in diesem land auf allen ebenen nicht genug geben.
    Und gemacht, was der Chef, Boss, Führer befiehlt.

    Wenn es heisst, spring aus dem Fenster, dann wird es eben selbstverständlich gemacht.

    Wenn der Arzt sagt, diese Impfung ist erforderlich, dann ist das auf jeden Fall richtig., denkt Michel. Der Arzt hat dann mal eben 500 Impfungen verkauft und bekommt eine kleine finanzielle Spritze von der Pharmaindustrie. Ein kleiner Urlaub ist bestimmt drin.

  6. #516
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Und gemacht, was der Chef, Boss, Führer befiehlt.

    Wenn es heisst, spring aus dem Fenster, dann wird es eben selbstverständlich gemacht.

    Wenn der Arzt sagt, diese Impfung ist erforderlich, dann ist das auf jeden Fall richtig., denkt Michel. Der Arzt hat dann mal eben 500 Impfungen verkauft und bekommt eine kleine finanzielle Spritze von der Pharmaindustrie. Ein kleiner Urlaub ist bestimmt drin.


    was du schreibst, muss doch bei zumindest mittellagigen geistesgaben begreifbar sein, müsste...


    wie gesagt, ich hab einige blaue flecken, weil ich immer wieder ans membran der (foren-)intelligenzia hin knalle


    manchesmal sind derart unbedarfte leute beneidenswert, so irgendwie
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  7. #517
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von herrmayer Beitrag anzeigen
    es gibt übrigens globuli die man man vorbeugend gegen fsme nehmen kann. Schau einfach in meine links.
    Der war gut

  8. #518
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.215

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    manchesmal sind derart unbedarfte leute beneidenswert, so irgendwie
    Logisch.

    Wie heißt es so schön, "Ignorance is bless".

  9. #519
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Logisch.

    Wie heißt es so schön, "Ignorance is bless".



    man kann halt schier alles in die hirne drücken, wenn das hirn den widerstand nicht hat und die einspeisungen in der richtigen frequenz und färbung erfolgen.

    eine grundsätzliche sache...immer und überall hoch wirksam.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  10. #520
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Impfgegner bemängeln, dass es heutzutage viel zu viele Impfungen sind, und dass die Nachteile die Vorteile überwiegen.
    Impfgegner sein heißt nicht, sämtliche Impfungen abzulehnen, sondern die Übertreibung des Impfens.
    Solche Leute würde ich als Impfkritiker bezeichnen; Impfgegner sind absolut gegen Impfen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist so schlimm daran?
    Von 007basti im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 23:43
  2. Schlimm
    Von flumer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 09:25
  3. Steht es schon so schlimm um die USA?
    Von Kaiser im Forum Krisengebiete
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 14:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben