+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 89 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 886

Thema: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

  1. #51
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen

    Noch nie kritisierte ich Deine konsequente Kleinschreiberei. – Oder tat es jemals?


    ja, wieso eigentlich nicht?

    zumal das mit "konsequent" auch nicht durchwegs stimmt, und es wär nur konsequent, wenn durchwegs.

    ich weiss nicht mehr, wars gestern oder vor 3 wochen, da hab ich regulär geschrieben - wie kam das?

    just vorher hab ich per mail ein ding abgeschickt, wo das mit gross- und kleinschreibung sein musste - zack, war ich in dem fahrwasser drinnen, aber nur 2 minuten lang, gottseidank

    in diesem sinne
    liebe grüße
    d.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  2. #52
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    In meinen Ausweispapieren befindet sich ein mehrseitiges Dokument, das die folgende Überschriften trägt:

    „WORLD HEALTH ORANIZATION
    ORANISATION MONDIALE DE LA SANTÉ

    INTERNATIONAL CERTIFIVATES
    OF VACCINATION

    CERTIFICATS INTEERNATIONALAUX
    DE VACCININATION“

    Als mehrmals und mehrfach Geimpfte erhoffe ich, in diesem Jahr fünfundsechzig Jahre alt zu werden, meinem seligen Vater in Dankbarkeit gedenkend, der mich vor jeglichem politischen Unsinn von Geburt an immunisierte. Seinetwegen bin ich heute imstande, den folgenden Satz zu schreiben:

    „Ich zeige niemanden an. Jedermann darf mich ungestraft beleidigen und verunglimpfen. Warum? Weil ich immun gegen Beleidigungen und Verunglimpfungen bin.“

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Hollywood- und Mainstream-Medien-Propaganda zur Impfung:


    HE FLU SHOT VIDEO THAT EVERYONE NEEDS TO SEE AND SHARE....
    Ja, ja, die Grippe-Impfung.... Als die Schwerinegrippe grassierte, hat sich der Mann meiner Freundin impfen lassen. 4 Tage später war er tot....
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ja, ja, die Grippe-Impfung.... Als die Schwerinegrippe grassierte, hat sich der Mann meiner Freundin impfen lassen. 4 Tage später war er tot....
    Die Schweriner Grippe!?

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Auf welcher Grundlage verliert man dann seine Kinder!? SGB8???
    Australien seine Kids nicht in den Kindergarten schicken kann, wenn sie nicht geimpft sind. Nun denk das Spiel mal weiter. Theorie: Ungeimpfte Kinder dürfen nicht in die Schule. Wenn sie dann also zuhause bleiben, bekommst du Stress mit dem Gesetzgeber....(zumindest in D. Woanders dürfen Eltern ihre Kinder ja auch selbst unterrichten)
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  6. #56
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2018
    Beiträge
    573

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Eine neue KAmpagne läuft an damit dann der RFID CHIP ohne Widerstand unter die HAut gesprizt werden kann !

    Unser Polithuren der Etablierten sind natürlich alle dafür !

    WHO erklärt Impfgegner zur globalen Bedrohung

    Die Weltgesundheitsorganisation hat Menschen, die sich nicht impfen lassen, auf eine Stufe mit Ebola gesetzt. Das ist richtig, finden Bundespolitiker. Sie erwägen eine Impfpflicht für Deutschland.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    hochgradig verrückt diese Meinung Impfen ist ein segen für die Kinderkrankheiten muß eine Impfpflicht her

  7. #57
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Australien seine Kids nicht in den Kindergarten schicken kann, wenn sie nicht geimpft sind. Nun denk das Spiel mal weiter. Theorie: Ungeimpfte Kinder dürfen nicht in die Schule. Wenn sie dann also zuhause bleiben, bekommst du Stress mit dem Gesetzgeber....(zumindest in D. Woanders dürfen Eltern ihre Kinder ja auch selbst unterrichten)
    Ich denke da gibt es keine gesetzliche Grundlage.

    Ich bin übrigens geimpft weil mein Beruf das nahelegt. Noch schnaufe ich. Eine Impfung ist also nicht zwangsläufig eine Todesspritze. Sollte aber nur in zwingenden Fällen durchgeführt werden. Unterm Strich bin ich da auch der Meinung.

  8. #58
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Dr_Feingold Beitrag anzeigen
    hochgradig verrückt diese Meinung Impfen ist ein segen für die Kinderkrankheiten muß eine Impfpflicht her
    Weiter oben schrub ich, daß ich dafür bin nur in zwingenden Fällen zu impfen. Also.... gegen allesmögliche bei einem Afrikabesuch, oder bei der Arbeit mit Mehrfachinfizierten im sozialen.
    So richtig schrub hier aber noch niemand sachlich, was dagegen spricht. Außer die Pharmaindustrie zu sponsorn.

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    liebe leila, sei mal nicht so streng, hauptsache, man versteht, was der mensch rüber bringen will.

    zu den chips: 1 hund kenn ich, kleiner mischling, der hat so ein ding schon unterm fell für den fall, dass er verloren geht.

    bin echt gespannt, ob ich es erleben muss, dass die dinger serienmäßig für menschen angeboten werden.

    falls ja, fahr ich nach österreich, weil dort sind sie 50 jahre hinten
    Der nächste Schritt ist dann das, was im Film "Altered Carbon" zu sehen ist...
    Geändert von Kaktus (21.01.2019 um 08:44 Uhr)
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    liebe leila, sei mal nicht so streng, hauptsache, man versteht, was der mensch rüber bringen will.

    zu den chips: 1 hund kenn ich, kleiner mischling, der hat so ein ding schon unterm fell für den fall, dass er verloren geht.

    bin echt gespannt, ob ich es erleben muss, dass die dinger serienmäßig für menschen angeboten werden.

    falls ja, fahr ich nach österreich, weil dort sind sie 50 jahre hinten
    Es laufen doch schon die ersten Trottel freiwillig damit rum, z.B. Besucher eine Disco in Barcelona. Im dt. TV haben sich doch schon Leute (Moderatoren) chippen lassen, um zu zeigen, dass da "gar nix dabei ist". Wer also will, der kann, aber es ist abzusehen, dass es später heisst: Wer nicht will, der muss oder er/sie kann nicht.... (z.B. Sozialleistungen beziehen. In Skandinavien laufen die ersten Flüchtlinge mit so einem Ding rum. Kein Chip, keine Versorgung...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist so schlimm daran?
    Von 007basti im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 00:43
  2. Schlimm
    Von flumer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 10:25
  3. Steht es schon so schlimm um die USA?
    Von Kaiser im Forum Krisengebiete
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 15:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben