+ Auf Thema antworten
Seite 60 von 89 ErsteErste ... 10 50 56 57 58 59 60 61 62 63 64 70 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 591 bis 600 von 886

Thema: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

  1. #591
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Prominente haben Schwer behinderte KInder, wegen Impf Nebenwirkung, und die Fakten sind bekannt, das der Müll meistens nicht einmal wie bei den Grippe Impfungen getestet wurde

    siehe Schweine Grippe Betrug der WHO, welche zu 80 % von der Pharma Industrie geschmiert sind, wie die Deutschen Minister seit Ulla Schmidt
    Wenn du eine derart gute Beweislage hast, dass du sogar präzise Prozentsätze berechnen kannst:

    Weshalb erstattest du mit diesen eindeutigen Beweisen und Belegen denn keine Anzeige wegen Korruption?

  2. #592
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du hast also keine Ahnung:

    [Links nur für registrierte Nutzer]Ein anderes Beispiel:
    Nachdem im August 2013 in Syrien Giftgas eingesetzt worden war, untersuchte ein UN-Team die Lage vor Ort und die Vernichtung syrischer Chemiewaffen wurde beschlossen.

    Spinn dich also selber aus. Es sind nicht meine RFIDs.
    Langweilig und nicht im Sinn der Strangeröffnung sind die Diskussionen über Impfungen aller Art.
    Mach halt einen RFID Strang auf, hier ist das OFF TOPIC.
    Und interessiert kein Schwein...

  3. #593
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Prominente haben Schwer behinderte KInder, wegen Impf Nebenwirkung, und die Fakten sind bekannt, das der Müll meistens nicht einmal wie bei den Grippe Impfungen getestet wurde

    siehe Schweine Grippe Betrug der WHO, welche zu 80 % von der Pharma Industrie geschmiert sind, wie die Deutschen Minister seit Ulla Schmidt

    Hahahaha.....Blödsinn blüht und gedeiht.Prächtig.
    Nenne ein paar Beispiele.

  4. #594
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.674

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn du eine derart gute Beweislage hast, dass du sogar präzise Prozentsätze berechnen kannst:

    Weshalb erstattest du mit diesen eindeutigen Beweisen und Belegen denn keine Anzeige wegen Korruption?

    Die Deutsche Justiz wird schwer kritisiert in den GEC0 Reports des Europarates, weil Weisungsgebunden. Schwafel nicht herum, Deutschland ist eine Bananen Republik wo die Schwuchtel Jens Spahn, eine Betrugs Pharma Firma schon vor seinem Ministeramt betrieb was Tradition ist.

  5. #595
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Krebs entsteht durch das Mutieren von Zellen. Das soll durch menschliches Trauma passieren. Der Mensch muss lernen sich selbst zu lieben, achten und sich selbst Gutes zu tun. Grenzen setzen. Trauma überwinden.

    Fuck BRD ist natürlich ein täglicher Albtraum.

    Es gibt geistige Erkrankungen aufgrund von Genetik. Natürlich braucht das alles Zeit und Geduld. Lieber ein paar Pillen, einwerfen, eine Impfung verpassen und eine Chemo und gut ist es. Nomen est omen.

    Sofortlösungen. Partner mit Wisch und Weg bei Tinder....Ugh....
    Zu deinen genannten Gründen für den Ausbruch von Krebs hab ich noch einen. Die körpereigene Abwehr. Aus einer unbekannten Ecke im Körper kommt der Befehl an bestimmte Zellen sich falsch zu verhalten. Das ist ja erst mal die Basis von Krebs. Aus ebenfalls unbekannten Gründen kann der Körper die falschen befehle nicht löschen. Obwohl er erkennt das was falsch läuft. Gegen das Ergebnis der Falschprogrammierung kann er vorgehen. Solange der Körper gesund und stark ist scheint das so gut zu funktionieren das der Betroffene und die untersuchenden Ärzte gar nichts mitbekommen. Ab über 50 wenn der Körper abbaut lassen auch die Abwehrmechanismen nach. Dann gewinnt die Falschprogrammierung die Oberhand und zerstört da System.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  6. #596
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Ich habe da noch etwas gefunden was Dich interessieren könnte !
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Danke für den link! Sehe es mir gerade an. Für ganz kleine Unternehmer gab es noch Ausnahmen. Mein Vater war freischaffender Bildhauer und Restaurator. Mein Onkel selbstständiger Graveur Meister. Eine bekannte hatte eine eigene Drogerie und eine kleine Autowerkstatt gibt es heute noch.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  7. #597
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Zu deinen genannten Gründen für den Ausbruch von Krebs hab ich noch einen. Die körpereigene Abwehr. Aus einer unbekannten Ecke im Körper kommt der Befehl an bestimmte Zellen sich falsch zu verhalten. Das ist ja erst mal die Basis von Krebs. Aus ebenfalls unbekannten Gründen kann der Körper die falschen befehle nicht löschen. Obwohl er erkennt das was falsch läuft. Gegen das Ergebnis der Falschprogrammierung kann er vorgehen. Solange der Körper gesund und stark ist scheint das so gut zu funktionieren das der Betroffene und die untersuchenden Ärzte gar nichts mitbekommen. Ab über 50 wenn der Körper abbaut lassen auch die Abwehrmechanismen nach. Dann gewinnt die Falschprogrammierung die Oberhand und zerstört da System.
    Hat nix mit dem Alter zu tun, sondern wie der Mensch, Psyche und Körper behandelt, denke ich.

  8. #598
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Hahahaha.....Blödsinn blüht und gedeiht.Prächtig.
    Nenne ein paar Beispiele.
    Nimm dich selbst als Beispiel.
    So peinlich und ohne Schamgefühl, wie du dich hier aufführst.
    Von der eigenen Grandiosität und Unfehlbarkeit überzeugt.

  9. #599
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn du eine derart gute Beweislage hast, dass du sogar präzise Prozentsätze berechnen kannst:

    Weshalb erstattest du mit diesen eindeutigen Beweisen und Belegen denn keine Anzeige wegen Korruption?
    Du glaubst ernsthaft sowas hat in Buntland Erfolg ?

  10. #600
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Nimm dich selbst als Beispiel.
    So peinlich und ohne Schamgefühl, wie du dich hier aufführst.
    Von der eigenen Grandiosität und Unfehlbarkeit überzeugt.
    Ich kenne mich aus und habe grundlegendes Wissen, das beruflich notwendig ist.
    Wissen,das man hat,dass durch Fortbildungen gepflegt und erweitert wird.
    Du hast nichts.

    Das ist ein doch ziemlicher Unterschied zu Dir.

    Du bist die Taube, die Schach spielt: Schmeisst alle Figuren um,kackt aufs Brett und sagt dann: ich habe gewonnen.
    Mir gefällt diese Metapher.Nichtmediziner wissen immer alles besser.frag mal Sven71, einen Kollegen, was er von deinem Dünnschiss
    hält.

    Du weisst gar nicht.

    Davon aber ne Menge....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist so schlimm daran?
    Von 007basti im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 23:43
  2. Schlimm
    Von flumer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 09:25
  3. Steht es schon so schlimm um die USA?
    Von Kaiser im Forum Krisengebiete
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 14:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben