+ Auf Thema antworten
Seite 68 von 89 ErsteErste ... 18 58 64 65 66 67 68 69 70 71 72 78 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 671 bis 680 von 886

Thema: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

  1. #671
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Merowinger Beitrag anzeigen
    Ja, ich wurde auch geimpft. Als Kind kann man nichts dagegen tun. Ich war auch noch nie sonderlich krank und hab nur ganz selten die herkömmlichen Erkältungen. Nur alle paar Jahre. Kann mich nicht mal an meine letzte Grippe oder sonst was erinnern, nichts.

    Das muss man aber nicht unbedingt darauf zurückführen, das man sich hat einmal impfen lassen im Leben und vor über einem halben Jahrhundert. Möglicherweise ist man früher und im Osten auch verantwortlicher damit umgegangen. Wer weiss.

    Aber heute und nach allem was ich weiss und was schon nachweislich dadurch geschah und das es nicht notwendig ist, um gesund zu bleiben, kann ich für mich nur sagen, das man die Finger davon lassen sollte und sich nicht durch die Geschichten verunsichern lassen, was geschehen könnte, wenn man sich keine Spritze in den Arm steckt und eine Substanz initiiert, von der man selbst keine Ahnung hat.

    Dasselbe gilt auch für Tabletten und sonstiges im Labor hergestelltes, manches wird nicht mal richtig getestet und landet auf dem offiziellen Drogenmarkt. In erster Linie ist es ein Geschäft und man geht dabei aus Sicht der Pharmalobby und Industrie auch das Risiko ein, das Menschen gerade dadurch krank werden oder Kinder sterben, solange das Geschäft läuft und man es unter den Teppich kehren kann, ist das egal.

    Der Mensch muss lernen das sein Körper stark ist und über ein natürliches Abwehrsystem verfügt. Wenn der Mensch aber raucht, säuft, nur Dreck frisst den ganzen Tag, fett ist, sich nicht bewegt und ruht, dann denkt er vielleicht es wäre einfacher, sich zu spritzen und er könne so weiter machen wie bisher.

    Meistens ist es die Dummheit der Menschen, die Krankheit oder Störungen verursacht, aber auch das System, das die Menschen stresst und nicht genügend Ruhe läßt, um sich regenerieren zu können.
    Diese stupide Verallgemeinerung ist nicht nur sachlich falsch, sondern zeugt von einer äusserst einfältigen Denkweise.

    Unnötig, das ganze Thema der Impftechnik erneut wieder aufzudröseln (das wurde hier im Strang schon in epischer Breite diskutiert), kann man zwar bei halbwegs objektiver Betrachtungsweise und mit etwas mehr Grundkenntnissen die Nützlichkeit und Zweckmäßigkeit einzelner Impfstrategien (beispielsweise Impfungen gegen Influenza oder Schweinegrippe) erörtern, aber die Impfung gegen üble Seuchen in toto abzulehnen, ist schon ein sehr dummes Verhalten.

  2. #672
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Merowinger Beitrag anzeigen
    Ja, ich wurde auch geimpft. Als Kind kann man nichts dagegen tun. Ich war auch noch nie sonderlich krank und hab nur ganz selten die herkömmlichen Erkältungen. Nur alle paar Jahre. Kann mich nicht mal an meine letzte Grippe oder sonst was erinnern, nichts.

    Das muss man aber nicht unbedingt darauf zurückführen, das man sich hat einmal impfen lassen im Leben und vor über einem halben Jahrhundert. Möglicherweise ist man früher und im Osten auch verantwortlicher damit umgegangen. Wer weiss.

    Aber heute und nach allem was ich weiss und was schon nachweislich dadurch geschah und das es nicht notwendig ist, um gesund zu bleiben, kann ich für mich nur sagen, das man die Finger davon lassen sollte und sich nicht durch die Geschichten verunsichern lassen, was geschehen könnte, wenn man sich keine Spritze in den Arm steckt und eine Substanz initiiert, von der man selbst keine Ahnung hat.

    Dasselbe gilt auch für Tabletten und sonstiges im Labor hergestelltes, manches wird nicht mal richtig getestet und landet auf dem offiziellen Drogenmarkt. In erster Linie ist es ein Geschäft und man geht dabei aus Sicht der Pharmalobby und Industrie auch das Risiko ein, das Menschen gerade dadurch krank werden oder Kinder sterben, solange das Geschäft läuft und man es unter den Teppich kehren kann, ist das egal.

    Der Mensch muss lernen das sein Körper stark ist und über ein natürliches Abwehrsystem verfügt. Wenn der Mensch aber raucht, säuft, nur Dreck frisst den ganzen Tag, fett ist, sich nicht bewegt und ruht, dann denkt er vielleicht es wäre einfacher, sich zu spritzen und er könne so weiter machen wie bisher.

    Meistens ist es die Dummheit der Menschen, die Krankheit oder Störungen verursacht, aber auch das System, das die Menschen stresst und nicht genügend Ruhe läßt, um sich regenerieren zu können.
    Ich rauche und ich saufe, werde aber dennoch nicht krank. Allerdings habe ich "entschleunigt", lasse mich also vom System nicht mehr verheizen.

    Wir ernähren uns und die Kinder aber auch verantwortungsvoll und ausgewogen; kochen viel selbst und Fastfood kommt nur äusserst selten auf den Tisch. Das mag sicherlich auch ein Grund sein, warum wir relativ "unkrank" sind. Schützt auch irgendwie vor der massenhaften Verblödung in diesem Land.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #673
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.02.2019
    Ort
    α CMa
    Beiträge
    197

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Diese stupide Verallgemeinerung ist nicht nur sachlich falsch, sondern zeugt von einer äusserst einfältigen Denkweise.

    Unnötig, das ganze Thema der Impftechnik erneut wieder aufzudröseln (das wurde hier im Strang schon in epischer Breite diskutiert), kann man zwar bei halbwegs objektiver Betrachtungsweise und mit etwas mehr Grundkenntnissen die Nützlichkeit und Zweckmäßigkeit einzelner Impfstrategien (beispielsweise Impfungen gegen Influenza oder Schweinegrippe) erörtern, aber die Impfung gegen üble Seuchen in toto abzulehnen, ist schon ein sehr dummes Verhalten.
    Nein.

    Man kann sogar soweit gehen zu sagen, das es sich bei allen die daran beteiligt sind, die Menschen damit zu vergiften(nicht nur Impfungen betreffend) ohne das es dafür Studien gibt oder Beweise, sondern Märchengeschichten und Erfindungen, um eine Art der kriminellen Machenschaften handelt.

    Man muss sein Fokus, wenn man nicht dumm bleiben will, darauf fokusieren, das man dafür sorgt, das die Menschen Zugang zu sauberes Wasser haben, Vitamine etc., dann kommt es erst gar nicht zu dem, was du "Seuche" nennst.

    Die einzige reale Seuche die es gibt ist die derer, die diesen Unsinn befürworten, weil sie in ihrem Glauben bestätigt werden, das es irgendetwas verhindern oder heilen würde, das Gegenteil ist der Fall.

    Es gibt übrigens kompetente Sprachrohre auf diesem Gebiet, die es allgemein für ein Märchen halten. Es wird viel gelogen und unter den Tisch gekehrt.

  4. #674
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Merowinger Beitrag anzeigen
    Nein.

    Man kann sogar soweit gehen zu sagen, das es sich bei allen die daran beteiligt sind, die Menschen damit zu vergiften(nicht nur Impfungen betreffend) ohne das es dafür Studien gibt oder Beweise, sondern Märchengeschichten und Erfindungen, um eine Art der kriminellen Machenschaften handelt.

    Man muss sein Fokus, wenn man nicht dumm bleiben will, darauf fokusieren, das man dafür sorgt, das die Menschen Zugang zu sauberes Wasser haben, Vitamine etc., dann kommt es erst gar nicht zu dem, was du "Seuche" nennst.

    Die einzige reale Seuche die es gibt ist die derer, die diesen Unsinn befürworten, weil sie in ihrem Glauben bestätigt werden, das es irgendetwas verhindern oder heilen würde, das Gegenteil ist der Fall.

    Es gibt übrigens kompetente Sprachrohre auf diesem Gebiet, die es allgemein für ein Märchen halten. Es wird viel gelogen und unter den Tisch gekehrt.
    Bei soviel geballtem Schwachsinn auf kleinstem Raum verschlägt es einem direkt die Sprache und man kommt unwillkürlich zu der einzig möglichen Schlussfolgerung:

    Mein Gott Walter.....

    Sauberes Wasser und Vitamine gegen Bakterien und Viren - du hast doch einen Sockenschuss....

  5. #675
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Weil das Impfen so gesund ist, geben wir dir 100 Spritzen feinsten Lebenselixier. Jeden Tag eine. Dabei beobachten wir dich wie eine Laborratte. Im Namen der Wissenschaft und des Fortschritts sollte einem kein Opfer zu gross sein.
    Unsachlicher Blödsinn.
    Hast Du irgend ein Argument beizutragen?
    Die meisten von navy erwähnten Substanzen sind bei Impfstoffen NICHT in Verwendung,deswegen ist sein Posting, basierend auf den Auslassungen eines Scharlatans, völliger Unsinn.Geht das in Deinen Kopf rein, oder wirkt der in Kanada übliche Verzehr von Ahornsirup so katastrophal auf das Gehirn?

  6. #676
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.02.2019
    Ort
    α CMa
    Beiträge
    197

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Bei soviel geballtem Schwachsinn auf kleinstem Raum verschlägt es einem direkt die Sprache und man kommt unwillkürlich zu der einzig möglichen Schlussfolgerung:

    Mein Gott Walter.....

    Sauberes Wasser und Vitamine gegen Bakterien und Viren - du hast doch einen Sockenschuss....
    Da sieht man deine völlige Unkenntnis auf diesem Gebiet. Du glaubst entweder alles ungeprüft oder profitierst in irgendeiner Form selbst davon.

    Wie gesagt, ich kann meine Ansichten durch kompetente Autoritäten auf diesem Gebiet untermauern.

    Als Beispiel:

    Luc Montagnier, der Entdecker des HI-Virus und Medizinnobelpreisträger von 2008, sorgte Ende 2009 für eine medizinische Sensation: In einem Interview vor laufender Kamera, für eine Dokumentation über AIDS: [Links nur für registrierte Nutzer] sagte er, dass es für HIV-Positive ausreiche, wenn sie sich gesund ernähren. Spezielle AIDS-Medikamente wären bei dieser Infektion nicht nötig. Wenn man die zum Teil tödlichen Nebenwirkungen der sehr teuren, starken AIDS-Medikamente bedenkt, ist diese Aussage ein Angriff auf die ganze bisherige HIV-Behandlung. Der Journalist war über diese Aussage so überrascht, dass er mehrmals nachfragte, um ganz sicherzugehen, es nicht falsch verstanden zu haben. Erstaunlicherweise haben diese sensationelle Aussage weder AIDS-Hilfegruppen noch die Massenmedien aufgegriffen. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du bist wahrscheinlich einfach nur uninformiert oder zu hirngewaschen.

  7. #677
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Mit unnötigen Tabletten, wie Cholerstin, Blutdrucksenkern, Schlaf und Schmerz Tabletten, verblödet duch die Pharma Mafia sehr schnell, wird hysterisch und kann nicht mehr logisch denken. Rekord Werte an Toten und hysterischen Deutschen
    Blutdruck- Cholesterin-senker sind unnötig ? HRS sind ungefährlich ? Bist du Arzt oder Druide, Esotheriker, Geistheiler, Handaufleger, Hellseher, Heiler, Heilpraktiker, Homöopath, Medium ?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Unsachlicher Blödsinn.Hast Du irgend ein Argument beizutragen?Die meisten von navy erwähnten Substanzen sind bei Impfstoffen NICHT in Verwendung,deswegen ist sein Posting, basierend auf den Auslassungen eines Scharlatans, völliger Unsinn.
    @ navy gibt wie üblich keine Belege an.

    Zitat Zitat von Merowinger Beitrag anzeigen
    Da sieht man deine völlige Unkenntnis auf diesem Gebiet.Wie gesagt, ich kann meine Ansichten durch kompetente Autoritäten auf diesem Gebiet untermauern.
    Linus Pauling oder [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #678
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ich habe in der Bibliothek, wo ich als Kind und Jugendlicher meine Zeit am liebsten verbracht habe, verzweifelt versucht mir ein wenig Sympathie zu Goethe beizubringen. Es wollte nicht werden. Goethe blieb mir fremd. Schiller hingegen gefiel mir sehr. Dabei wird Goethe mehr gefeiert in der BRD denn Schiller.
    Hör mir auf mit Goethe.
    Wenn man liest, wo der angeblich überall gewesen sein wollte, müsste der bestimmt 120 Jahre alt geworden sein.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  9. #679
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Merowinger Beitrag anzeigen
    Nein.

    Man kann sogar soweit gehen zu sagen, das es sich bei allen die daran beteiligt sind, die Menschen damit zu vergiften(nicht nur Impfungen betreffend) ohne das es dafür Studien gibt oder Beweise, sondern Märchengeschichten und Erfindungen, um eine Art der kriminellen Machenschaften handelt.

    Man muss sein Fokus, wenn man nicht dumm bleiben will, darauf fokusieren, das man dafür sorgt, das die Menschen Zugang zu sauberes Wasser haben, Vitamine etc., dann kommt es erst gar nicht zu dem, was du "Seuche" nennst.

    Die einzige reale Seuche die es gibt ist die derer, die diesen Unsinn befürworten, weil sie in ihrem Glauben bestätigt werden, das es irgendetwas verhindern oder heilen würde, das Gegenteil ist der Fall.

    Es gibt übrigens kompetente Sprachrohre auf diesem Gebiet, die es allgemein für ein Märchen halten. Es wird viel gelogen und unter den Tisch gekehrt.
    Aber du kennst die Wahrheit.

    ta ta, ta ta, ta ta,sching bum
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  10. #680
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Diese stupide Verallgemeinerung ist nicht nur sachlich falsch, sondern zeugt von einer äusserst einfältigen Denkweise.

    Unnötig, das ganze Thema der Impftechnik erneut wieder aufzudröseln (das wurde hier im Strang schon in epischer Breite diskutiert), kann man zwar bei halbwegs objektiver Betrachtungsweise und mit etwas mehr Grundkenntnissen die Nützlichkeit und Zweckmäßigkeit einzelner Impfstrategien (beispielsweise Impfungen gegen Influenza oder Schweinegrippe) erörtern, aber die Impfung gegen üble Seuchen in toto abzulehnen, ist schon ein sehr dummes Verhalten.


    Ich bewundere Deine Geduld. Hierzustrang wurden sämtliche "Argumente" der Impfgegner belastbar widerlegt. Diese totale Faktenresistenz macht mich mittlerweile sprachlos. Muß mir dringend dieses mir anempfohlene Buch besorgen: "Wie man mit Fundamentalisten diskutiert, ohne den Verstand zu verlieren : Anleitung zum subversiven Denken."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist so schlimm daran?
    Von 007basti im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 23:43
  2. Schlimm
    Von flumer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 09:25
  3. Steht es schon so schlimm um die USA?
    Von Kaiser im Forum Krisengebiete
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 14:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben