+ Auf Thema antworten
Seite 69 von 89 ErsteErste ... 19 59 65 66 67 68 69 70 71 72 73 79 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 681 bis 690 von 886

Thema: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

  1. #681
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.02.2019
    Ort
    α CMa
    Beiträge
    197

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen


    Ich bewundere Deine Geduld. Hierzustrang wurden sämtliche "Argumente" der Impfgegner belastbar widerlegt. Diese totale Faktenresistenz macht mich mittlerweile sprachlos. Muß mir dringend dieses mir anempfohlene Buch besorgen: "Wie man mit Fundamentalisten diskutiert, ohne den Verstand zu verlieren : Anleitung zum subversiven Denken."
    Gar nichts wurde widerlegt, es wird nur gelogen und behauptet, mehr nicht.

    Die Faktenresistenz liegt ganz klar auf der Seiten der Impfbefürworter. Und die glauben jeden Unsinn, weil sie die Fakten nicht kennen oder nicht verstehen.

    Ist wie bei den anthropogenen Klimagläubigen. Diesen Bullshit kann man nur glauben, wenn man über die klimatischen langfristigen Veränderungen keinen Schimmer hat, dann muss man diesen Quatsch glauben. Genau diejenigen die vorgeben die Wissenschaft auf ihrer Seite zu haben, haben kriminelle Banden auf ihrer Seite, die durch diese Lügen Milliarden verdienen und die Ungebildetheit von wenigen die den Unsinn glauben ausnutzen. Wie der IPCC.

    Es geht nur ums Geschäft, nie um die Gesundheit der Menschen.

  2. #682
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.02.2019
    Ort
    α CMa
    Beiträge
    197

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Aber du kennst die Wahrheit.

    ta ta, ta ta, ta ta,sching bum
    Natürlich kenne ich sie, ich bin nicht dumm.

    Und man muss nicht mal sonderlich clever sein um diese Propaganda zu durchschauen.

  3. #683
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    ...
    Muß mir dringend dieses mir anempfohlene Buch besorgen: "Wie man mit Fundamentalisten diskutiert, ohne den Verstand zu verlieren : Anleitung zum subversiven Denken."
    Kann ich nur empfehlen. Intelligent und unterhaltsam!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #684
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Merowinger Beitrag anzeigen
    ... ich bin nicht dumm.
    ...
    Krasse Fehleinschätzung.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #685
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.02.2019
    Ort
    α CMa
    Beiträge
    197

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Krasse Fehleinschätzung.
    Dann bist du wohl der letzte hier der das imstande wäre auch nur annähernd zu beurteilen.

    Man muss schon selbst Licht ausstrahlen, um es in anderen zu erkennen. Wenn man selbst geistig umnachtet ist, dann wirds schwer.

    Von daher passt also dein Beitrag ja. Mehr als ad hominem kann man da nicht erwarten.

  6. #686
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Zu Glyphosat im Impfstoffen.
    (American Journal of Medicine, 2018)

    Die Kampagnengruppe Moms Across America (MAAM – Mütter in Amerika) meldete, dass bei einer von ihr in Auftrag gegebenen Studie geringe Spuren von Glyphosat in fünf Impfstoffen gefunden wurden: in Impfstoffen gegen Influenza, MMR, Pneumokokken, Hepatitis B und TDap.

    Das Testverfahren, das die von MAAM beauftragte Firma Microbe Inotech mit Sitz in St. Louis im US-Bundesstaat Missouri angewandt hat, wurde jedoch von Experten infrage gestellt, da es nicht genau ist, wenn es darum geht, eine in sehr geringen Mengen vorliegende Substanz zu messen.

    Diese Experten – darunter Peter Davies, emeritierter Professor für Pflanzenbiologie an der Cornell University in Ithaca, New York, USA – warnen vor dem Testverfahren namens ELISA, der Abkürzung für „Enzyme-Linked Immunosorbent Assay“ (enzymgekoppelter Immunadsorptionstest).

    ELISA ist ein Schnellverfahren zur Bestimmung von Chemikalienkonzentrationen durch Paarung radioaktiv markierter Antikörper. Der oft für die Bestimmung des Cholesterinspiegels im Blut verwendete Test ist jedoch bei der Messung von Substanzen im Milliardstelbereich ungenau.

    Laut Professor Davies wären für die Mengenbestimmung in solch einer winzigen Größenordnung die Verfahren der Gaschromatographie und der Massenspektrometrie (GC bzw. MS) exakter. Die chemischen Substanzen werden ionisiert und dann in elektrisch geladenem Zustand auf Masse und Ladung bestimmt. Es handelt sich um ein langwieriges und teures, aber äußerst genaues Verfahren.

    Nach allem, was Zulassungsbehörden und Wissenschaftler über Glyphosat wissen, ist das Ergebnis der von MAAM in Auftrag gegebenen Studie höchst fragwürdig.


    In einem Interview mit dem Genetic Literacy Project (Projekt für Bildung im Bereich der Genetik), sagte Davies: „Bei einer Größenordnung von 1–10 Teilen pro Milliarde kommt es leicht vor, dass man glaubt, eine bestimmte Verbindung zu analysieren, wenn man eigentlich Spuren einer anderen Verbindung verfolgt. Solange ich also das volle Massenspektrum bis mindestens zwei Dezimalstellen nicht gesehen habe, würde ich sagen, dass Glyphosat nicht nachgewiesen wurde, und es gibt nur wenige Labors, die dieses Maß an Präzision aufweisen können.“

    „ELISA ist bei Vorliegen anderer Verbindungen notorisch anfällig für Störungen – sowohl in positiver als auch in negativer Richtung. Das Verfahren ist zwar für eine erste Annäherung in Ordnung, für eine abschließende Messung jedoch nicht akzeptabel. Keine führende Fachzeitschrift auf diesem Gebiet akzeptiert ELISA als definitiven Nachweis für kleine Moleküle, sofern kein weiterer Nachweis mitgeliefert wird. Der Goldstandard ist die Mehrfach-Ionenmassenspektrometrie.“

    ELISA wurde entwickelt, um Wasserproben schnell und kostengünstig daraufhin zu überprüfen, ob weitere Untersuchungen erforderlich sind. Ein positives Ergebnis einer Wasserprobe beim ELISA-Test weist einfach nur darauf hin, dass ein teurerer und komplizierterer Test zur Bestätigung erforderlich ist, da diese Methode bekanntermaßen falsch-positive Ergebnisse liefert. Dieser Vorfeld-Test hat sich für Wasser als probat erwiesen, nicht jedoch für Lebensmittel, Getränke oder Impfstoffe.

    Die MAAM-Studie wurde nicht zur Überprüfung freigegeben und ist nicht in einer auf dem Prinzip des Peer-Reviews aufbauenden wissenschaftlichen Publikation veröffentlicht worden, was ein weiterer Goldstandard für die Beurteilung der Glaubwürdigkeit gewesen wäre. Die Ergebnisse wurden stattdessen ohne stützende Peer-begutachtete Publikation im Internet verbreitet und von Aktivisten-Seiten wie z. B. Natural News und Vaccine-Injury Info aufgegriffen. Dies wurde von Stephanie Seneff und Anthony Samel unterstützt, zwei Wissenschaftlern, die für Artikel über die angeblichen Gefahren von Glyphosat bekannt sind – sie machen es für Krankheiten von Alzheimer bis hin zu Krebs verantwortlich – alles Behauptungen, die durch unabhängige Studien und Zulassungsbehörden widerlegt wurden.

    Frühere Behauptungen von Seneff und Samel wurden durch Glyphosat-Studien diskreditiert, in denen die vorzuziehende Massenspektrometrie anstelle des ELISA-Verfahrens zum Einsatz kam, unter anderem durch ein unabhängiges Gutachten im Jahr 2016 von Wissenschaftlern, die dem unabhängigen Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR) angegliedert sind, welches Risikobewertungen für die Europäische Kommission durchführt. Das BfR schloss sich sowohl der US-amerikanischen Umweltschutzbehörde EPA als auch der europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit EFSA in der Auffassung an, dass von Glyphosat kein Schaden ausgeht.

    Glyphosat – ein Herbizid, welches einen Stoffwechselweg blockiert, der in Pflanzen gefunden wurde, nicht jedoch bei Menschen oder Tieren – wurde nicht nur umfangreich geprüft und zur Verwendung zugelassen, sondern auch seit nunmehr 40 Jahren sicher verwendet.

    Nach allem, was Zulassungsbehörden und Wissenschaftler über Glyphosat wissen, ist das verkündete Ergebnis der von MAAM in Auftrag gegebenen Studie höchst unwahrscheinlich. Glyphosat ist in Impfstoffen entweder nicht vorhanden oder in so geringen Mengen, dass es mit dem ELISA-Verfahren nicht nachweisbar ist. Es gibt keinen glaubwürdigen Beweis für das Vorliegen von Glyphosat in Impfstoffen.



    Quellen:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was für eine Ausdauer...
    Respekt!
    Und das über so viele Seiten.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #687
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Merowinger Beitrag anzeigen
    Da sieht man deine völlige Unkenntnis auf diesem Gebiet. Du glaubst entweder alles ungeprüft oder profitierst in irgendeiner Form selbst davon.

    Wie gesagt, ich kann meine Ansichten durch kompetente Autoritäten auf diesem Gebiet untermauern.

    Als Beispiel:

    Luc Montagnier, der Entdecker des HI-Virus und Medizinnobelpreisträger von 2008, sorgte Ende 2009 für eine medizinische Sensation: In einem Interview vor laufender Kamera, für eine Dokumentation über AIDS: «House of Numbers» sagte er, dass es für HIV-Positive ausreiche, wenn sie sich gesund ernähren. Spezielle AIDS-Medikamente wären bei dieser Infektion nicht nötig.
    Du bist wahrscheinlich einfach nur uninformiert oder zu hirngewaschen.
    Der Arzt diagnostiziert AIDS bei seinem Patienten und teilt ihm das mit.

    Patient: "Na, dann verschreiben Sie mir etwas dagegen!"

    Arzt: "Hmm. Was verschreibe ich ihnen denn da? Na, ich schreibe ihnen zunächst mal 10 Moorbäder auf."

    Patient: "Hilft das auch?"

    Arzt: "Hilft, was heißt schon hilft? Die Haut gewöhnt sich halt derweil schon mal an die Erde!"
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #688
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Merowinger Beitrag anzeigen
    Dann bist du wohl der letzte hier der das imstande wäre auch nur annähernd zu beurteilen.

    Man muss schon selbst Licht ausstrahlen, um es in anderen zu erkennen. Wenn man selbst geistig umnachtet ist, dann wirds schwer.

    Von daher passt also dein Beitrag ja. Mehr als ad hominem kann man da nicht erwarten.
    Was zu beweisen war, denn erstens ist das ein hinkender Vergleich, und zweitens ist er auch noch falsch. Gerade in absoluter Dunkelheit ist Fremdlicht ausgezeichnet zu erkennen. Wo es strahlend hell ist, geht eine trübe Funzel wie Du einfach unter.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #689
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Merowinger Beitrag anzeigen
    Gar nichts wurde widerlegt, es wird nur gelogen und behauptet, mehr nicht.
    Falsch. Der derzeitige Stand der Wissenschaft wurde mehrfach dokumentiert.
    Die Faktenresistenz liegt ganz klar auf der Seiten der Impfbefürworter. Und die glauben jeden Unsinn, weil sie die Fakten nicht kennen oder nicht verstehen.
    Herrlich! Das bedeutet also, wenn man Jahre seines Lebens mit MINT-Studien verschwendet hat, und so zumindest die wichtigsten wissenschaftlichen Grundlagen erlernte, ist man also trotzdem doofer als so selbsternannte Erleuchtete wie Du?

    Ist wie bei den anthropogenen Klimagläubigen. Diesen Bullshit kann man nur glauben, wenn man über die klimatischen langfristigen Veränderungen keinen Schimmer hat, dann muss man diesen Quatsch glauben.
    Glauben MUSS ich gar nix. Will ich auch nicht, glauben ist was für Religioten.
    Ich bevorzuge WISSEN.
    Ach ja, das mit dem Klimawandel sehe ich ganz gelassen, für mich ein natürlicher Prozeß. Zu dieser Gelassenheit und zum Denken in geologischen Zeitaltern kam es nicht trotz, sondern wegen eines Studiums auch dieser Fachrichtung.
    Genau diejenigen die vorgeben die Wissenschaft auf ihrer Seite zu haben, haben kriminelle Banden auf ihrer Seite, die durch diese Lügen Milliarden verdienen und die Ungebildetheit von wenigen die den Unsinn glauben ausnutzen. Wie der IPCC.
    Hast Du schon mal den Forschungsbetrieb von innen gesehen? Scheint mir nicht so.
    Apropos IPCC: selbst dieser umstrittene Verein spricht von einer Wahrscheinlichkeit von 95%.
    Das sagt mehr als genug, so man es denn verstehen kann.

    Es geht nur ums Geschäft, nie um die Gesundheit der Menschen.
    Sicher geht es ums Geschäft im Kapitalismus. Zu bedenken ist allerdings dies: die maximale Verwertbarkeit des Humankapitals ist sicher nicht gegeben, wenn die Leute an vermeidbaren Krankheiten weit vor der gesamten erwartbaren Lebenszeit, wovon hier nur die Zeit der Arbeitsfähigkeit aka Ausbeutungsfähigkeit interessiert, verrecken. Dieser Aspekt verdient erheblich mehr Berücksichtigung.

  10. #690
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Falsch. Der derzeitige Stand der Wissenschaft wurde mehrfach dokumentiert.

    Herrlich! Das bedeutet also, wenn man Jahre seines Lebens mit MINT-Studien verschwendet hat, und so zumindest die wichtigsten wissenschaftlichen Grundlagen erlernte, ist man also trotzdem doofer als so selbsternannte Erleuchtete wie Du?


    Glauben MUSS ich gar nix. Will ich auch nicht, glauben ist was für Religioten.
    Ich bevorzuge WISSEN.
    Ach ja, das mit dem Klimawandel sehe ich ganz gelassen, für mich ein natürlicher Prozeß. Zu dieser Gelassenheit und zum Denken in geologischen Zeitaltern kam es nicht trotz, sondern wegen eines Studiums auch dieser Fachrichtung.

    Hast Du schon mal den Forschungsbetrieb von innen gesehen? Scheint mir nicht so.
    Apropos IPCC: selbst dieser umstrittene Verein spricht von einer Wahrscheinlichkeit von 95%.
    Das sagt mehr als genug, so man es denn verstehen kann.


    Sicher geht es ums Geschäft im Kapitalismus. Zu bedenken ist allerdings dies: die maximale Verwertbarkeit des Humankapitals ist sicher nicht gegeben, wenn die Leute an vermeidbaren Krankheiten verrecken. Dieser Aspekt verdient erheblich mehr Berücksichtigung.
    Vollinhaltlich: Top!

    Rot markiert: Das sage ich auch immer.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist so schlimm daran?
    Von 007basti im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 23:43
  2. Schlimm
    Von flumer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 09:25
  3. Steht es schon so schlimm um die USA?
    Von Kaiser im Forum Krisengebiete
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 14:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben